Zunehmen mit GOMAD

218 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Die hat meines Wissens nach auch noch mehr fett 5-8% hat mir mal die Bauerstocher erzählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NUR Vorzugsmilch oder so nehmen.

Kannst du den Grund erläutern? Nur wegen der Nährstoffe oder hat das auch noch andere Gründe?

Die Milch lässt sich schwerer beschaffen als harte Drogen.

Würde ich inzwischen zurücknehmen ;)

Aber Vorzugsmilch allgemein hat mehr Fett und ist insgesamt nicht homogenisiert, das hat unter Umständen einiges an Vorteilen in Richtung Gesundheit. ist aber nicht abschliessend geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ist sehr lecker die milch

ich hab zum glück einen bauernhof der mir das zeug vor die tür liefert;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Region gibt es nur einen Hof, der die vertreibt, da müsste ich jeden 3. Tag eine halbe Stunde hin- und zurück für Milch einplanen. Da nehme ich dann doch lieber, was dem am nächten kommt, also "nur" pasteurisierte Milch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

NUR Vorzugsmilch oder so nehmen.

Kannst du den Grund erläutern? Nur wegen der Nährstoffe oder hat das auch noch andere Gründe?

Die Milch lässt sich schwerer beschaffen als harte Drogen.

Würde ich inzwischen zurücknehmen ;)

Aber Vorzugsmilch allgemein hat mehr Fett und ist insgesamt nicht homogenisiert, das hat unter Umständen einiges an Vorteilen in Richtung Gesundheit. ist aber nicht abschliessend geklärt.

Puh, gut. Bist du eigentlich (noch?) auf dem Paleo-Trip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich fahre mit meiner derzeitigen Ernährung schon +1kg pro Monat und esse (nur) 3000kcal(TT) und 2000(NTT) bei 83kg auf 183cm.
GOMAD würde mich vermutlich einfach nur fett machen, ich bin halt nicht der 60kg Hungerharken.
Aber Milch wird einfach so verdammt hoch gelobt.
Milk is quite literally better than steroids for a novice lifter to grow on, and no supplement produces the same effect.
Oder
people who drink lots of milk during their novice phase get bigger and stronger than people who don't.

Deshalb denke ich jetzt darüber nach mehr oder weniger von dem weißen Gold in meine Ernährung aufzunehmen. 1/2 GOMAD sollte aber bei weitem reichen.
Ich überlege jetzt aber, ob ich meine restliche Ernährung den zusätzlichen Kcal anpassen sollte oder ob ich die 1200kcal einfach drauf schlage.
Wobei ich wirklich bedenken übermäßig Fett zu werden.

Das letzte mal, dass ich mit einer abgespeckten Version von GOMAD rumexperimentiert habe (4000kcal Ernährungsplan) bin ich in 3Monaten etwa 17kg fetter
(wirklich nahezu nur fetter.) geworden. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass mein Trainingsplan da nicht SS war, sondern ein Antagonisten 3er Split.

1/2 GOMAD oder nicht 1/2 GOMAD, dass ist hier die Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfetten oder nicht verfetten, das ist hier wohl nicht die Frage!

Du nimmst bereits deinen Aussagen nach zu und das im ordentlichen Rahmen mit +1 kg pro Monat. Warum solltest du den Prozess beschleunigen wollen, zumal du nicht der Typ Hungerhaken zu sein scheinst, der es nötig hat, sich jeden Tag 2 Liter Milch zu ballern. Verstehe mich nicht falsch. Milch - die richtige Haltung des Tieres vorausgesetzt - schmeckt sehr gut und hat seine Berechtigung, aber (zum Teil) für etwas anderes und nicht zusätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich auch darüber nachgedacht 2L Milch zu trinken, wenn ich im Gegenzug 1200kcal weniger esse. Oder eben nur 600kcal wenn ich nur einen Liter trinke.
Ist eben die Frage, ob Milch nur wegen ihres Kcal Gehalts so hoch angepriesen wird, oder ob es eben doch irgendwo IGF-1 ist, was 1L Milch vielleicht sogar besser macht als
70g Reis mit 150g Hähnchen und einer Sahnesoße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Jänner werde ich wohl ebenfalls Gomad durchziehen. Bin aktuell bei 64kg bei 170cm. Stagniere seit Monaten beim Gewicht. 70kg sind hoffentlich drinnen.

Einziger Unterschied wird sein, ich werde laktosefreie Milch verwenden,

-schmeckt besser

-keine extremen Furzattacken ( Freundin tut mir bei den Eiweißshakes schon immer sehr leid )

-bessere Verträglichkeit

Finde es etwas schade, teils auch merkwürdig, dass es keine Vorher/Nachher Fotos von Gomad gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Jänner werde ich wohl ebenfalls Gomad durchziehen. Bin aktuell bei 64kg bei 170cm. Stagniere seit Monaten beim Gewicht. 70kg sind hoffentlich drinnen.

Einziger Unterschied wird sein, ich werde laktosefreie Milch verwenden,

-schmeckt besser

-keine extremen Furzattacken ( Freundin tut mir bei den Eiweißshakes schon immer sehr leid )

-bessere Verträglichkeit

Finde es etwas schade, teils auch merkwürdig, dass es keine Vorher/Nachher Fotos von Gomad gibt.

Reichen dir Videos?

Ist aber 15 Jahre in Training dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.5 Jahre lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Liter Milch (3,5%) hat ca. 33g Eiweiß 47g Kohlehydrate und 35g Fett (Quelle: fddb.info)

Kommt also drauf an, wie viel Milch du trinkst und was du ansonsten noch so isst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Liter Milch (3,5%) hat ca. 33g Eiweiß 47g Kohlehydrate und 35g Fett (Quelle: fddb.info)

Kommt also drauf an, wie viel Milch du trinkst und was du ansonsten noch so isst.

3 Liter + Kohlehydratezusatz würde ich mir dann geben, wären dann schon mal grob 100g. 60g fehlen dann noch bei mir, im Zweifelsfall hau ich dann einfach einen Löffel (~30g) rein und der Rest wird mit meiner Nahrung auf jeden Fall aufgenommen. Im Endeffekt sind's dann mehr als genug Proteine. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.