Tokyo LR: Romantische Verführung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Das hier ist der erste einer Reihe von LRs, die ich hier posten werde. Sie alle stammen aus meiner Zeit in Tokyo. Auch wenn das Game in Japan zum Teil ein bisschen anders abläuft als hier, sind sehr viele Elemente gleich. Deswegen denke ich, dass man aus diesen LRs etwas lernen kann.

Zu meiner Person: Ich war hier früher als Backdoor bekannt. Ich war für ein Jahr im Auslandsstudium in Tokyo, Japan und habe da einen riesen Sprung in meinem Game gemacht.

Und hier ist der LR:

Das erste Treffen

Es fing alles in Bar Quest in Tokyo an, wo ich arbeitete und Street Promotion machte.

In dieser Nacht hatte ich herrausgefunden das ich auch Frauen verführen kann,

während ich versuchte sie in meinen Club zu bringen.

Natürlich hatte ich mir schon davor Telefonnummern geholt, aber die waren von

Kundinnen, die ich rein und den Aufzug hoch brachte.

Ich hatte einfach nur zum Spaß mit einem anderen Promoter zusammen zwei Mädels

angesprochen. Wir flogen komplett aus dem Set, aber von da an hatte sich meine Einstellung geändert. Ich wusste jetzt, dass ich arbeiten und verführen zugleich konnte.

Also wurde ich direkter in meinen Openenern und bald danach kam sie vorbei.

Sie schien ein bisschen betrunken zu sein und vom ersten Moment an auf mich zu stehen.

Wir unterhielten uns kurz und ich bekam ihre Telefonnummer. Dann fiel mir ein was mein Mentor RedpoleQ mir gesagt hatte und ich wollte mich treten, weil ich vergessen hatte eine Time Bridge klar zu machen.

Sie kam noch einmal aus dem Club, aus dem sie vorher schon gekommen war und

diesmal machte ich die Time Bridge klar. Ich schoss auch ein Foto von uns beiden,

damit sie sich später an den Spaß den wir zusammen hatten erinnern würde.

Sie hatte schon versucht, ewig lange meine Hand zu halten, also wusste ich das wir richtig aufeinander standen. Natürlich sind betrunkene Frauen die auf mich stehen nicht die beste Vorraussetzung, aber damals besser als nichts.

Nach diesem Day 1 schickten wir uns ein paar Emails und machten die Time Bridge fest für Donnerstag, vor 2 Wochen.

Der Day 2

Wir trafen uns in Harajuku, einem der Fashion Stadtteile von Tokyo. Sie hatte mir schon geschrieben, dass sie zu spät sein würde. Ich war eigentlich dabei pünktlich zu sein, aber ich schrieb ihr zurück das es cool ist weil ich auch zu spät bin. Dann ging ich kurz nach Shinjuku zum shoppen.

Ich nahm die Bahn nach Harajuku und sie wartete schon am Ausgang der Station auf mich. Sehr gut, dafür belohnte ich sie erst einmal mit einer Umarmung.

Sie sah super aus. Super Körper mit großen Brüsten für eine Japanerin, natürlich kleiner als ich und ein total süßes Lächeln, genau mein Typ.

Weil ich von einem vorherigen Day 2 mit einer Frau, die nur Japanisch sprechen konnte, gelernt hatte, lies ich den Park sein und ging direkt dazu über, zusammen zu shoppen. Sie liebte diese Idee.

Wir gingen an einem Schmuckladen vorbei und ich erinnerte mich, dass ich mir ein paar neue Dingen kaufen wollte. Also gingen wir rein. Ich hatte sie schon die ganze Zeit Hand in Hand oder Arm in Arm geführt.

Ich brachte sie dazu einen Gecko-Anstecker auf meiner Jacke zu befestigen und es sah super aus. Der Preis war auch hammer, also kaufte ich ihn. Sie mochte das Ding so sehr, das sie mit ihrem Handy ein Bild davon schoss.

Ich hätte sie ruhig die extra 50 Yen zahlen lassen sollen, während ich nach Münzen suchte. Aber ich hatte sie schneller gefunden, als sie das Geld aus ihrem Portmonnaie ziehen konnte. Und mir fiel das auch erst ein nachdem ich schon gezahlt hatte.

Wir gingen weiter um ein paar Stiefel für mich zu finden und lernten einander noch besser kennen auf dem Weg dahin. Wir sprachen über Familie und andere Dinge und ich stellte ihre Logistics fest.

Sehr cool war, dass sie jedes mal im typischen Japanerinnen Stil vor mir niederkniete und mir die Stiefel reichte, die ich anprobieren wollte. Sie fing wirklich an für mich zu arbeiten.

Danach ging es weiter zu H&M und ich fand ein super T-Shirt. Ich probierte es an, sie wartete draussen und fing an meinen Körper anzufassen, sobald ich es anhatte. Es machte Spaß zu sehen, wie sehr sie schon auf mich stand.

Nächste Mal werde ich sehr wahrscheinlich das Mädel in die Umkleide reinziehen und dort mit ihr rummachen, nur damit ich das mal getan habe. Dieses Mal wollte ich einen soliden Lay haben.

Wir gehen weiter und ich hatte schon Essen gehen geseedet, Ramen in Shibuya, einem weiteren Stadtteil von Tokyo. Als wir um die Ecke gehen, während ich uns zurück zur Station führe, sehe ich ein sehr cooles Lounge-mäßiges Restaurant.

Die Preise sind angemessen, also gehen wir rein.

Wir haben Spaß ein paar Bilder mit dem Menü zu schiessen, dass wie eine Zeitung aussieht. Dann setzte ich mich neben sie, um noch mehr Bilder zu schiessen. Wir wählen das Essen aus und reden währenddessen über Vorlieben und Abneigungen was Essen angeht.

Wir sprachen auch darüber, dass wir jetzt nicht mehr Ramen essen könnten. Also nahm ich das als Gelegenheit wahr, den Day 3 zu seeden und dann sogar noch einmal zu seeden, dass wir zusammen kochen und dann Ramen an wieder einem anderen Tag essen. Ich wollte dem Ganzen den Frame geben, dass wir viel zusammen machen können.

Als das Essen kam, machte ich meine ‘Trinken auf Freundschaft’-Routine, gab ihr einen Kuss auf die Backe und ihre Antwort war genial:

Sie fragte ob die Frauen das Gleiche machen sollten. Und ohne auf meine Antwort zu warten gab sie mir einen zurück.

Ich achtete darauf, reverse kino zu forcieren, aber wir waren an diesem Punkt schon sehr Intim was Kino anging. Wir sprachen mehr als wir aßen und das obwohl mein Japanisch noch kaum vorhanden war. Sie machte es mir wirklich leicht mit ihr zu sprechen und ich blieb einfach bei den Sachen die ich in meinen Intensiv Kurs gelernt hatte. Also Familie, meine Stadt in Deutschland und meine Hobbies.

Und wenn ich sie nicht verstand, tat ich einfach so als ob ich wusste was Sache war, anstelle nachzufragen oder nervös zu werden. Ich wiederholte einfach den letzten Teil ihres Satzes oder antwortete typisch Japanisch mit ‘So ne’, ‘So ka?’, etc.

Wir beendeten unser Essen und ich hatte schon ein Internet Café in Shibuya geseedet.

Sie sagte mir wir können dahin laufen, weil es nicht weit sei. Sie sagte mir es sei ein Abenteuer und ich lies sie bestätigen, dass sie Abenteur mag.

Auf dem Weg dorthin bekam ich noch mehr Infos, sie hatte schon 7 Freunde und der Letzte war vor einem halben Jahr.

Wir machten noch ein bisschen window-shopping auf dem Weg dorthing. Es fühlte sich schon an wie ein Paar das zusammen dort lang lief. Nicht wie zwei Menschen, die bis jetzt gerade einmal ungefähr zwei einhalb Stunden zusammen verbracht hatten.

Wir kamen an einem Restaurant vorbei, in dem eine Jazz Band spielt. Ich hatte ihr vorher schon gesagt das ich Jazz liebe und wir gingen rein. Sie hatten auch einen Bereich für Leute die nur Kaffee wollten und dort saßen wir uns hin. Super Service dort, sie zogen einen Glasseparator anseite, damit wir die Band besser sehen konnten.

Wir sprechen über Filme, die Songs die die Band spielt und Musik im Allgemeinen.

Ich liebe die Atmosphäre und habe ein riesen Lächeln auf dem Gesicht. Es war einer dieser Momente, wo sich ein Mann nicht mehr im Leben wünschen kann. Eine heisse Frau in meinem Arm an meiner Seite, in einem komfortablen Stuhl sitzend. Eine heisse Schokolade for mir, in einem coolen Restaurant und ein paar Jungs spielen extrem guten Smooth Jazz.

Wir hatten noch etwas Spaß mit Missverständnissen, als ich versuchte ihr bei zubringen, dass diese Art von Musik Smooth Jazz heißt.

Bald ist die Musik vorbei und wir gehen weiter, laufen zu dem Internet Café. Ich wusste dann schon das sie am nächsten Tag arbeiten musste und so langsam wurde es Zeit für den letzten Zug.

Wir nahmen eine Stunde in dem Internet Café, konnten keinen Raum für zwei Personen bekommen und nahmen eine Einzelkabine, in der man auf dem Boden sitzt.

Ich helfe ihr den Mantel auszuziehen, bringe sie dazu neben mir zu sitzen und zeige ihr meine verlinkten Bilder auf Facebook, während ich ihr die Geschichten dazu erzähle. Währenddessen verstärke und eskaliere ich das Kino die ganze Zeit.

Sie holt ihre Kamera raus, die ich ihr gesagt hatte mitzubringen. Es war eine Wegwerfkamera, also hatte sie sie extra für diesen Day 2 gekauft. Wunderbare Compliance. Wir schiessen ein paar nette Bilder.

An diesem Punkt ging ich einfach dazu über, sie zu küssen. Wahrscheinlich hatte ich ihr vorher ein Kompliment für ihre seidenen Haare gemacht. Sie war beim ersten Kuss noch etwas zaghaft, also zog ich mich wieder zurück und erzählte ihr wieder Geschichten über die Bilder.

Doch bald küsste ich sie wieder und brach dann wieder ab. Dieses Muster wiederholte sich ein paar Mal, bis ich sie dazu brachte sich hinzulegen und wir heftiger zur Sache gingen. Ich spürte, dass sie noch nicht bereit war Sex zu haben, also verlangsamte ich das Ganze wieder und ging zurück zum Bilder zeigen und dann war die Zeit auch bald rum.

Wir gingen zusammen zurück zur Station und wussten schon, dass sie sehr nah bei mir wohnt und bei der Station, bei der ich wohne, die Züge wechseln muss.

Kurz bevor wir in die Station gehen, sage ich ihr sie soll mit mir ein Bild vor Hachiko, einem bekannten Treffpunkt, machen. Also gehen wir dort hin und finden einen alten Mann, der für uns ein Bild schiessen kann.

Er dirigiert uns wie ein Profi, cooler Typ. Er brachte sie sogar dazu mir einen Kuss auf die Back zu geben. Ich konnte kaum glauben wie großartig dieser Day 2 gelaufen war. Jeder Ort war cool gewesen und hier sind wir, während ein alter , japanischer Mann einem japanischen Mädel sagt, sie soll ihren Mann auf die Backe küssen, während wir ein Bild zusammen schiessen. Das Leben ist gut ☺

Wir nehmen den Zug zusammen und ich treffe ein paar Leute aus Deutschland. Wir hatten ein gutes Gespräch und ich stelle sie vor.

Währrend wir die Züge wechseln, sagt sie wie locker Ausländer mit einander umgehen und wie einfach wir uns anfreunden. Sie mochte das sehr.

Ich weiß nicht mehr genau, worüber wir im Zug gesprochen haben. Vor allem aber ging es darum den Day 3 richtig solide zu machen – Wir würden zusammen kochen, sie Gyudon für mich, ein japanisches Reis Gericht, und ich ein deutsche Gericht.

Als wir an meiner Station ankommen, bermerken wir, dass sie ihren letzten Zug verpasst hat und sie muss ihren Bruder anrufen, damit er sie abholt. Also, Gentleman wie ich bin, warte ich draussen im Kalten mir ihr und breche ihre soziale Barriere, nicht in der Öffentlichkeit zu küssen.

Ich fragte sie auch, ob sie schon einmal einen Ausländer als Freund hatte und sie verneinte dies. Ich berichtigte sie und sagte sie hat jetzt einen. Normalerweise nicht ein Frame den ich gerne setze, aber die ganze Nacht hatte sich so angefühlt und ich wusste sie würde das mögen.

Dann kam ihr Bruder und holte sie ab.

Kleines Zwischenspiel

Das Wochenende kommt und wir treffen uns zufällig wieder, weil sie zu der Bar, vor der wir uns trafen, jedes Wochenende geht. Ich fand herraus, dass sie den Day 3 lieber am Samstag anstatt Donnerstag haben wollte und ich sagte zu.

Ihr Geburtstag war letzten Freitag, der 23. , also schickte ich ihr einen netten Text um 2 Uhr morgens, als ich daran dachte. Sie schriebe zurück und sagte sie freue sich darauf mich zu sehen.

Freitagnacht treffe ich sie dann noch zwei Mal for meinem Club und ich kann sehen, wie sehr sie auf mich steht. War aber diese Nacht egal, weil der Day 3 ja schon stand.

Dann arbeitete ich bis 6 Uhr morgens, ging nach Hause und schlief mit dem Gedanken ein: ‘Wenn ich aufwache, werde ich meine Süße wiedersehen, gutes Essen bekommen und geilen Sex haben.’

Day 3 und Lay

Ich wache gegen 15 Uhr auf um zu sehen, dass sie das Treffen auf 17 Uhr gelegt hat.

Ich muss um 21 Uhr bei der Arbeit sein, aber ich passe mich dem an. Damit ist das Zeitfenster fest und ich entscheide mich dazu, statt einer Suppe einen Salat zu machen. Ich nehme eine lange Dusche, rasiere mich und bereite den Raum vor, besorge mir sogar eine Couch von einem meiner Wohnheimkollegen.

Das Zeit sich zu treffen ist da. Ich bin schon wieder zu früh, also dursuche ich den Alkohol Laden nach Gin. Ich bekomme eine Nachricht von ihr, das sie angekommen ist und vor Starbucks auf mich wartet.

Wir umarmen uns, küssen uns auf die Backen und dann sage ich ihr, dass ich Dinge für Gin Tonic kaufen will. Es ist unser Drink, weil ich ihn ihr in dem Restaurant gezeigt habe. Sie bezählt die Hälfte, sehr cool, weil ich die Flasche mit Gin behalten werde.

Wir gehen zusammen shoppen und sie findet es süß, dass ich all die kleinen Snacks probieren will, die sie anbieten. Ich liebe diesen Laden dafür ☺

Wir kaufen alles ein, bezahlen und reden über verschiedene Dinge. Zum Beispiel was sie an ihrem Geburstag gemacht hat. Unser Gespräch war noch nicht so lebhaft wie am Day 2, aber der Vibe ist schon großartig.

Sie zahlt ein bisschen mehr für das Essen und wir gehen Hand in Hand nach draussen. Sie wechselt dafür ihre Handtasche und was sie sonst noch so trägt in die andere Hand.

Ich lasse sie hinten auf meinem Fahrrad Platz nehmen und erzähle ihr, dass ich das mit meinem besten Freund ständig gemacht habe, weil er Anfangs noch kein Fahrrad hatte. Auf dem Weg zu meiner Wohnung reden wir einfach über die Umgebung.

Und dann, auf der Straße, die zu meinem Wohnheim führt, erinnere ich mich an die ‘Lass und heiraten’ – Routine und starte sie. Ich glaube wir sprachen vorher darüber, wie viele Kinder sie haben will und fanden herraus, sie will genau so viele wie ich.

Die Routine lies mich etwas über Süd Afrika sprechen und ich lies den ‘Wir werden uns scheiden lassen’ – Teil weg, weil ich mitten im Comfort und nicht mehr in der Attraction war. Ich wollte sie alle diese Bilder einer gemeinsamen Zukunft im Kopf haben lassen.

Wir packen unsere Sachen in meinen Raum und ich sage ihr, wie stylisch und sexy ihr Shirt ist, während ich sie berühre. Es führt zu einem kurzen Make out, den ich abbreche mit den Worten: ‘Wir sollten kochen’. An diesem Punkt war uns beiden klar das wir es bald treiben würden.

Als wir nach unten gehen bemerke ich, dass ich vergessen habe Kerzen zu kaufen und sage es ihr. Auf ihre Frage hin antworte ich das es noch romantischer gewesen wäre.

Wir fangen an zu kochen und reden nicht viel, ausser darüber wie man bestimmte Dinge macht. Es ist aber keine unangenehme Stille. Sie lernt auch einige meiner Wohnheimfreunde kennen. Ich besorge mir ein paar Gewürze von meinem besten Freund und sage ihm er soll runterkommen und sie kennen lernen.

Wir sind nun alleine in der Küche, also stelle ich mich hinter sie, während sie kocht. Ich rieche an ihrem Hals, sage ihr wie gut sie riecht und wir fangen wieder an rumzumachen. Während ich den Salat vorbereite kann sie ihre Hände nicht von mir lassen, also küsse ich sie wieder kurz.

In Retrospektive, baute all dieses kurze Rumgemache, meistens kurz, weil ich es abbrach und wir beide wussten, dass wir jederzeit unterbrochen werden konnten, wirklich viel Spannung auf.

Sie macht noch ein Gericht mit Ei. Den Namen habe ich vergessen.

Sie ist super süß, weil sie sagt: ‘Es ist Eierzeit!’ und ich sage ihr das. Sie bekommt einen weiteren Kuss, als Belohnung dafür, dass sie so süß ist und in Kompliment weil das Gericht gut it. Zusammen geben wir diesem Gericht den letzten Schliff.

Wir sind fertig mit Kochen und bringen die Sachen nach oben. Ich stelle sie kurz meinem besten Freund vor, dann gehen wir in mein Zimmer.

Das Essen sieht so gut aus, dass wir Beide ein paar Bilder schießen.

Wir fangen an zu essen und es ist super lecker. Wir beide lieben es. Gyudon ist super,

weil es sehr schnell satt macht. Ich achte natürlich darauf, dass wir beide uns füttern.

Der Gin Tonic war schon fertig gemixt und sie fragt mich sogar nach dem ‘Drinken auf Freundschaft’. Also machen wir es wieder und machen natürlich auch wieder rum.

Ich breche es noch ein letztes Mal ab. Wir essen ein bisschen mehr. Sie sieht meine Gitarre und fragt ob ich für sie spielen werde. Ich sage ja und dann küsse ich sie wieder. Ich werde damit keine Zeit verschwenden. Sie wird vielleicht damit belohnt, dass ich für sie Spiele, wenn der Sex richtig gut ist.

Ich lasse es richtig heiß werden, dann stoppe ich wieder. Sie fragt mich ob ich viele Frauen in Bar Quest treffe. Ich sehe das als Indiz, dass ich nocht nicht genug Qualifying gemacht habe.

Also sage ich ihr das ich viele treffe, aber sie sind nicht wirklich mein Typ. Sie ist die Einzige, die mich momentan interessiert. Darauf werden die Dinge noch heißer und ich fange an, sie am gesamten Körper zu berühren. Währenddessen stelle ich sicher, dass sie das Gleiche macht, ich forciere also Reverse Kino.

Ich mache den D-Move und packe ihr Hand auf meine Schwanz. Sie macht einen Laut des Erstaunens, dann fängt sie an mir einen Handjob zu geben. Ich fange an sie über ihrem String zu fingern.

Sie fragt ob ich ein Kondom habe und ich weiß das Spiel ist aus ☺ Es wird sogar noch deutlicher, als ihre Klamotten verschwinden und ich sehe sie hat Leopardenunterwäsche an. Verdammt, ich liebte diese Frau an diesem Punkt ☺

Ich weiß nicht mehr warum eigentlich, aber ich hebe sie auf und werfe sie auf mein Bett, wir beide sind bereits nackt. Dann gehe ich zurück zur Couch und hole meine Kondome. Und die erste Runde beginnt.

Ich liebe es, wie sehr sie sich gehen lässt und wie laut sie ist, als sie kommt. Als sie sagte, dass er wirklich groß ist, habe ich es am Anfang langsam angehen lassen und sie erst einmal oral zum Orgasmus gebracht und sie mir einen Blowjob geben lassen, bevor ich das Kondom anzog. Danach liebte sie es, richtig hart rangenommen zu werden.

Ich bin immer noch hart, also stehe ich einfach auf und komme mit zwei neuen Kondomen wieder. Sie sagt: ‘Du hast nocht nicht genug, oder?’ ‘Noch nicht. Was ist mit dir?’ ‘Ich werde sterben.’ (Was in Japanisch super süß klingt, weil sie es in der 3. Person sagt.). ☺

Wir machen noch ein Bisschen mehr rum und bald beginnt die zweite Runde. Ich ficke sie bis der Alarm losgeht, der anzeigt das ich zur Arbeit muss. Ich war zu dem Zeitpunkt schon eine Stunde zu spät.

Ich bin allerdings noch nicht gekommen, also versuche ich mich zu entspannen und Positionen zu wechseln, bis sie noch zwei Mal kommt und sie auf mir ist. Zu diesem Zeitpunkt ist mir klar, dass wir schon wieder gute 20 Minuten gefickt haben und ich bin immer noch nicht nah dran, zu kommen. Ich habe schon zu viele Frauen wund gemacht, also sage ich ihr sie soll mir einen Blow Job geben.

Und verdammt, sie weiß was sie tut. Es fühlt sich großartig an und bald komme ich in ihren Mund.

Wir ziehen uns an und essen und trinken noch von dem Essen und den Drinks, während wir aufräumen.

Dann fahren wir zurück zur Bahnstation und machen das nächste Treffen für nächsten Freitag klar. Auf dem Weg zur Station finde ich herraus, dass sie Sex hat seit sie 14 ist. Damit hatte sie genau solange Sex wie ich, obwohl sie 3 Jahre jünger ist.

Wie oben beschrieben, war es nicht schwer festzustellen, das sie Erfahrung hat und Sex liebt.

Damals wollte ich sie definitiv als Regular haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu begriffen habt oder zu sonst was, schickt mir ruhig eine Email oder PM.

Cheers Mr. Mojo

bearbeitet von Mr. Mojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es dran liegt, dass ich grade überhaupt müde bin, oder an deinem Schreibstil, aber ich fand den LR echt langweilig...

Mitnehmen konnte ich trotzdem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir hat er gefallen. Danke dafür und es zeigt auch, dass man als Ausländer/Austauschstudent viel machen kann. Gut fand ich auch den exotischen Touch des Ganzen.

:) Danke dir. Was genau meinst du mit exotischem Touch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:) Danke dir. Was genau meinst du mit exotischem Touch?

naja, man fühlt sich ein wenig aus dem nebligen Wien ins exotische Japan versetzt... Beschreibung der Stadteile, Traditionen etc. Das hat mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen LR ebenfalls zu langweilig und emotionslos geschrieben. Was mich jedoch entschieden mehr stört ist deine Pickup Sprache. Die zerstört finde ich sehr viel von der Atmosphäre. Auch schreibst du sehr oft, wie sehr diese Frau doch auf dich stünde. Klares Signal von Unsicherheiten deinerseits. An sich nichts schlimmes, aber durch die Verpackung deiner Worte kommts irgendwie nicht so cool :-(

Dafür, dass du schon so lange Pickup betreibst, finde ich die Qualität des LR nicht gut. Ich kenne dich flüchtig vom Sehen vor vielleicht drei Jahren in Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik. Das Problem mit der Sprache kommt in erster Linie zustande, weil ich den vom Englishen ins Deutsche übersetzt habe.

Mit einer gewissen Unsicherheit magst du recht haben, bei Japanerinnen viel es mir anfangs recht schwer zu glauben dass sie Sex haben wollen, weil ihre Singale meistens viel subtiler sind. Deswegen habe ich das hier so oft erwähnt. Auch um mir und anderen zu verdeutlichen, was ich für klare Signale halte.

Danke für die Anregungen, wie gesagt ist dies der erste von mehreren LRs und die nächsten werden von der Qualität her besser,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib beim nächsten Bericht einfach mehr von dir. Was in dir vorgeht. Schreib emotionaler. Und nicht so sehr im Roman-stil. Du kannst viel kürzen am Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip Xalimon, aber ich schreibe LR um meine Vorgehensweisen darzulegen. Nicht um dich zu unterhalten und meine Gefühlswelt vor euch auszubreiten.

Was ich während der Verführung fühle hatte bei diesen LRs nur bedingt damit zu tun, dass sie im Lay endeten.

@Vital: Jep, Roppongi. Du hast also auch schon diesen Teil von Tokyo genießen können?

bearbeitet von Mr. Mojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't tell me, Philip! Ich war bis jetzt noch an keinem anderen Ort auf der Welt, wo Daygame so geil ist, weil die Targetquote einfach unnatürlich hoch ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Don't tell me, Philip! Ich war bis jetzt noch an keinem anderen Ort auf der Welt, wo Daygame so geil ist, weil die Targetquote einfach unnatürlich hoch ist :D

Wobei ich länger als 3 Monate dafür hätte da sein müssen. Ich habe es in der Zeit nur selten geschafft, Targets zu approachen, die wirklich Japanerinnen waren. Die meisten waren schon mal im Ausland (Auslandssemester, Highschool, was auch immer) und ich habe es nie geschafft, bei denen wirklich länger als 2 Minuten drin zu bleiben, weil ich eh nur rudimentär Japanisch spreche. Eine bleibende Erfahrung für mich war jedoch ein Date mit einer, die nur Japanisch konnte (der ich einfach meine Nummer zugesteckt hatte). Nach einem Jahr 2 Stunden Japanisch die Woche ein ganzes Date nur Japanisch zu sprechen wird mir immer in Erinnerung bleiben... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja genau das, was ich hier in dem LR beschrieben habe.

Mein Japanisch war da auch noch super rudimentär, aber es hat trotzdem gereicht um sie zu layen.

Allerdings haben mich meine japanisch Kenntnisse davor bewahrt, längerfristige Beziehungen zu haben. Zumindest mit Ladies, die nur japanisch konnten.

Zum Glück gibt es andere Wege als Sprache um sich auszudrücken und mit einander Spaß zu haben :)

@Nalye: Nicht ganz so. Wie ich im LR geschrieben habe, täusche vor sie zu verstehen und lass sie reden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter LR,

gefällt mir gut, freut mich für dein Game !!! Was machst du den in Japan ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Netter LR,

gefällt mir gut, freut mich für dein Game !!! Was machst du den in Japan ???

Danke dir. Freut mich das er dir gefallen hat.

Ich bin mittlerweile zurück in Deutschland. Ich war für's Auslandsstudium in Japan. Und dachte mir dann, ich könnte nebenbei auch noch

die Frauen dort studieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.