Trennungsphase (wegen mir) von ihrem Ex dauert so lange

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 38

2. 25 und 1,8m groß))

3. >5

4. KC, FC nicht wegen 5.

5. Sie hat offiziell einen Freund (23 Jahre), trifft sich mit mir und will mit ihm Schluss machen. Das hat mehrere Gründe, z.B. dass er wohl krankhaft eifersüchtig ist. Ich bin auch ein weiter Grund :) Nun geht es nicht so richtig weiter mit uns, da sie mich nur kurz treffen kann, wenn er arbeitet (kurze Studijobs) o.ä. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich selbstverständlich andere Frauen treffe (z.B. eine 22 jähriges Ex-Model auch 1,8m), was ich natürlich auch mache. Das hat dann letztendlich richtig Bewegung in die Sache gebracht :) Sie hat vor 2 Wochen so richtig mit ihrem Freund Schluss gemacht mit allen Drum und Dran. Am nächsten Tag hatte sie mich getroffen aber das mit der Trennung hatte sie mir nicht gesagt. Wir waren Essen gewesen und dann kam ein Anruf von ihm. Dabei hatte sie eine Ausrede (Abendkurse an Uni) sich einfallen lassen und wollte noch nicht mit der Wahrheit rausrücken, dass sie gerade mit mir zusammen ist. Der Typ hatte dann wohl mehrere Stunden vor der Uni draussen rumgestanden bis sie dann letztendlich vom Restaurant zu ihm gegangen ist. Nun sind beide wieder zusammen - sie ist wohl aus Mitleid wieder zusammen mit ihm. Ich denke ein Problem ist, dass er im Stundenwohnheim direkt neben ihr wohnt und so eine räumliche Trennung schwer möglich ist. Aber eine Trennung wird auf jeden Fall kommen, fragt sich nur wann.

6. Meine Frage: wie soll ich mich verhalten ? Zur Zeit treffe ich mich eben mit anderen Frauen, gehe aber nicht auf die Trennung oder auf ihn bei ihr ein und mache auch keinen Druck oder so. Das raten meine Kumpels:

"Puh, Stress pur - Du musst den Typen echt ins Abseits stellen"

oder ein anderer

"In so kritischen Übergangsphasen ist es voll schwer, sich zu verhalten. Manche Mädchen wollen den Bond, der sie da rettet und manchmal ist es das Beste einfach nur abzuwarten - klares Dilemma. Das emotionale Signal muss auf jeden Fall sein, dass sie im Fall der Fälle sich voll auf Dich als Mann verlassen kann... (wie auch immer man das macht)"

Was meint Ihr - konkrete Vorschläge ?

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn ?

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass so eine Frau keine Beziehungmaterial ist. Du brauchst einen beinharten Frame, denn irgendwann, bist Du derjenige vor der Uni wartet auf sie.

Also belasse es erstmal beim Sex und gemeinsamen Unternehmungen. Du bist nicht ihr Scheidunganwalt oder Therapeut. Lass die Zeit für Dich arbeiten. In einem halben Jahr sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ weltraumkuh,

das ist schwierig, weil sich Ladies in so einer Krisensituation unterschiedlich verhalten.

Manche Ladies brauchen den starken Typen, der ihnen die Entscheidung abnimmt, indem er führt und Druck aufbaut.

Manche Ladies brauchen einfach Zeit.

Was bei Dir genau der Fall ist, kannst nur Du wissen.

Klingt aber so, als ob Diene Lady entscheidungsschwach ist (wie die meisten Ladies). Deshalb musst Du aktiver werden.

Der Hauptgrund, warum sie sich noch nicht endgültig von dem Ex getrennt hat und sie zu Dir kommt: Du und Eure "Beziehung" besitzt offensichtlich für sie noch keinen so hohen Value, dass sie dafür die alte Beziehung aufgibt. So einfach ist das bei den meisten Frauen (nicht bei allen, aber bei den Meisten).

Das bedeutet: Der 1. Tipp ist: Du musst mehr Value aufbauen.

Unternehme coole und fun Sachen mit ihr. Nicht den langweiligen Alltagsscheiß, den ihr Ex ihr geboten hat.

Der 2. Tipp: Du musst eskallieren.

Du musst Eure "Beziehung" auf intimiere und intensivere Ebenen hebeln. Aber hier kommt der Fehler, den viele Leute machen: Die meisten Jungs denken, dass "Eskallieren" bedeutet, Druck aufzubauen, dass sie sich endlich trennen soll, oder Eure Interaktionen in Richtung "wir sind jetzt ein Paar" zu pushen.

Das ist genau falsch. Mit Eskallieren meine ich vielmehr, dass Du Eure "Beziehung" nach vorne treibst, indem Du physisch eskallierst und indem ihr Sex habt. Sex ist der Schlüssel. Ich liebe den Spruch, denn er ist Gold wert: "Bevor eine Lady mit Dir schläft, denkt sie an 100 Gründe, warum sie nicht mit Dir schlafen soll. Nachdem sie mit Dir Sex hatte, denkt sie an 100 Gründe, warum sie mit Dir geschlafen hat."

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso nervt dich denn die trennungsphase?

weil du sie nicht ins bett bekommst? oder weil du glaubst eine LTR anstreben zu müssen?

erster schritt wäre dir über deine ziele klar zu werden.

ich gebe meinen vorschreibern und auch deinen kollegen recht.

du musst den typen ins abseits stellen, aber durch taten. nicht anfangen schlecht über ihn zu reden. bisher machst du das schon sehr gut.

jetzt muss die eskalation dazu kommen, wie sharkk schon beschrieb.

du bist ein interessanter mensch mit einem interessanten leben. daran teilhaben zu dürfen muss erstrebenswert für sie sein.

wie sieht es gleichzeitig mit comfort aus? sie soll schließlich das gefühl haben, sie kann sich bei dir wohl fühlen, dir vertrauen.

du scheinst hier selbst ein wenig in der warteposition zu stehen, ein zeichen von unsicherheit. verführ sie und eskaliere durch.

hier sollte was von LMR stehen, nicht

4. KC, FC nicht wegen 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten - so wie ich das sehe mache ich das schon ganz richtig und muss aber mehr eskalieren bezgl. Sex :)

wieso nervt dich denn die trennungsphase?

weil du sie nicht ins bett bekommst? oder weil du glaubst eine LTR anstreben zu müssen?

beides

Das bedeutet: Der 1. Tipp ist: Du musst mehr Value aufbauen.

Unternehme coole und fun Sachen mit ihr. Nicht den langweiligen Alltagsscheiß, den ihr Ex ihr geboten hat.

Hehe das mache ich sehr gut :) Ist auch einfach, da der zukünftige Ex fast nichts mit ihr macht wegen seiner extrem krankhaften Eifersucht.

Sex ist der Schlüssel.

absolut! Es gibt da ein paar praktische Hürden (ich habe noch keine Wohnung in der Stadt, sie wohnt direkt neben ihn und kann immer nur recht kurz mich treffen etc.), aber dass werde ich jetzt stärker forcieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.