FR: Meine Entwicklung

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, nachdem von mir lange lange Zeit nichts mehr kam was FRs angeht, beschreibe ich euch nun kurz mein früheres Leben und ergänze das mit dem FR von Freitag. Wer sich meine Story nicht antun will, f**k off oder spring einfach bis zum nächsten Absatz ;)

Wer mich nicht kennt, ich bin The Furious, bin seit März in der PU-Community und kriege dadurch mein gesamtes Leben in den Griff.

Um mich zu beschreiben, nenne ich erstmal die Limiting Beliefs, die ich vor einer Weile noch hatte und die mich früher sehr unterdrückt haben, also die dafür gesorgt haben, dass ich nicht annähernd so gut mit anderen Menschen umgehen konnte, weil ich mich für minderwertig hielt. :huh:

Ich bin 20 Jahre alt, habe mehr Fleisch auf den Knochen als andere, trug bis vor ein paar Monaten eine Brille, hatte einen Vollbart, hatte noch nie eine Freundin, noch nie einen Kuss, noch nie ein heavy make out und bin (noch) Jungfrau. Mein Kleidungsstil war eine Kreuzung aus Punk und Metaller, allerdings farblich alles in schwarz ^_^ . Ich war introvertiert, ruhig, unsicher und eigentlich die meiste Zeit meines Lebens nervös, ausser ich war gerade im Kreis meiner engsten Freunde. Ich hatte eine 3-Jahre lange One-itis und wurde eigentlich bei jeder, bei der ich etwas sexuelles angestrebt habe zum besten Freund oder zum Zeuge ihres ersten Heavy Make Outs mit Leuten, die ich für Arschlöcher hielt (wo das nur her kam :lol: *neid*). Das war vor ca. 5 Monaten noch Gang und Gebe. Dann kam PU. :o

Es fing an mit den Playboyartikeln, ich las sie, nein ich VERSCHLANG sie förmlich, konnte allerdings das alles noch nicht 100%ig glauben. Dann fand ich www.effective-seduction.de. Ich fand die Seite via Google und las mir in der ersten Nacht in der ich die Seite entdeckte schon fast alles darüber durch, durch den Link auf der Seite kam ich auch zum Forum. Im Anschluss daran las ich „The Game“. Ab da war meine Neugier geweckt.

Ich wurde in meinem ersten Job nach dem Abi gemobbt, weil ich es mit mir machen ließ, kam in den neuen Job und wusste es würde sich nicht ändern, da die Kollegin die dafür verantwortlich war, ebenso den Job gewechselt und im gleichen Büro eine Stelle gefunden hatte. Doch DANK PU und meiner eigenen Wut, das nicht noch mal geschehen zu lassen, wurde ich zur dominanteren Person (nicht wirklich Alpha aber mein Frame, nicht ihrer) und konnte sie kontrollieren statt dass sie mich kontrollierte. Also war der Job gerettet. Somit sammelte ich immer mehr glauben an PU und fing an, die ganze Geschichte auch ausserhalb zu probieren. Dann war ich bei einem Cologne Lair Treff dabei und sah plötzlich was möglich ist (ich hatte damals noch unglaubliche AA), denn ich unterhielt mich 20 Min mit nem Typen und plötzlich gab er mir ein Bier aus! So etwas war mir vorher noch nie passiert. Zudem lernte ich Leute wie Storyteller, Don Joergen, The Truth, Beatjunky und Daydreamer kennen, die allesamt coole Leute waren, auch wenn Daydreamer genau auf der gleichen Schwelle stand wie ich.

Danach bin ich alleine erstmal rausgegangen 1-2mal, unter anderem in eine Bar bei mir um die Ecke. Da machte ich ein 2er Set, Ü-30er, aber besser als der Besoffene, der mich am gleichen Abend die ganze Zeit vollgetextet hat.

Am Nächsten Tag kam ich in meine Wohnung und mein Nachbar stand vor der Tür. Mit ihm hatte ich so gut wie nie etwas zu tun, aber er wollte mir seinen neuen Computer zeigen, denn er meinte ich kenne mich damit aus. Also ging ich rüber. Seine Freundin saß da und ich und er unterhalten uns.

Nach ein wenig blabla kam folgender Dialog:

The Furious: Ich war gestern in XY und hab da zwei Frauen angelabert, aber da kam son Besoffener und hat mich ausm Set gekickt.

The Fast (mein Nachbar): Moment… SET? Sag mal, kennst du „die Perfekte Masche“? Neil Strauss?

^_^:huh: :o ^_^:lol:

The Furious: The Game? Neil Strauss? Und Mystery und Style und Ross Jeffries?

Tadaaa mein erster und BESTER Wing war geboren. B)

Von da an sind wir immer gemeinsam raus, haben uns kritisiert, uns aufgebaut, uns Feedback gegeben.

Mein Kleidungsstil und mein Erscheinungsbild wurde umgeworfen: Der Bart wurde immer kleiner und ist jetzt auf einer angenehmen Länge und Breite. Meine Brille wich Kontaktlinsen und mein Kleidungsstil wurde modischer und bunter. Dafür nochmal ein RIESEN Dankeschön an The Fast, ohne Dich wäre einiges nicht so schnell passiert wie es dann geschah!

Und nun ein kleiner Auszug aus dem Freitag Abend LMH, als sich mein erster großer Erfolg der harten Arbeit an mir endlich zeigte:

Freitag Abend, LMH-Sarging angesagt:

22.00 The Fast and The Furious treffen sich mit Legato auf nem Parkplatz nähe LMH. Gehen gemeinsam zur Warteschlange und ich game schon mal mein erstes Aufwärmset. Zwei ganz süße HBs, aber nix was mir großartig ins Auge springt. Gehen rein, begrüßen Flyhigh und machen weiter mit dem gemütlichen Game. Langsam füllte sich die LMH mit Leuten und PU-lern, es waren am Ende dabei: The Fast, Legato, Backdoor, Flyhigh, Secret, Frankie, Partybrille, Skaetman und The Furious.

Wir machen alle diverse Sets in verschiedenen Kombis. Irgendwann laufe ich im Außenbereich der LMH rum und sehe Secret in nem 3-er Set. Er winkt mich her und ich stelle mich mit meinem Lieblingsopener: „Hi, ich bin The_Furious“ vor. Kurz alle Namen gekriegt und schon nach weniger als ner Minute isoliere ich mir HB 5,5 , ziehe sie auf die Seite und

TF: „Hey, du gefällst mir!“

HB: *giggle*

Ein wenig Fluff, dann klargestellt ob sie ne Beziehung sucht oder schnelles Abenteuer, dann kamen plötzlich die Freundinnen wieder und ich denke mir SCHEI**EEEEE, vorbei mit der Isolation

Äußerlich noch ganz relaxed lasse ich HB erstmal liegen und beschäftige mich mit den Obstacles. Kurz darauf kamen dann noch drei Jungs dazu und DANN fing der Spass richtig an, den meine Vorliebe sind große Sets!

TF: Hi wer bist du?

B(=Boy)1: Ich bin Gott

TF: Gott? Cool endlich sehen wir uns mal wieder, ich bins… der Teufel

O (=Obstacle)1: Hey es sieht bei euch eher umgedreht aus, als wärst du der Teufel und du Gott…

TF: Ja, klar meinst du ich zeig das hier so deutlich? Und nur weil er n rotes Shirt anhat heisst das noch lange nicht, dass er der Teufel is. Hier (zeige auf mich) : Ich mache mir wenigstens die Mühe und verstecke meine rote Kleidung unter nem schwarzen Sakko (rotes Shirt, schwarzes Sakko…)

Wer seid ihr denn? (zu den andern beiden B2 u B3.)

B2 u B3: x u y (Bibelnamen LOL, geht’s noch besser?)

Dann noch bissl C&F geschoben, alle wieder in irgendwelche Unterhaltungen verstrickt, dann HB 5,5 mitgenommen und gesagt:

TF: Komm mal mit. Du musst mir jetzt drei Fragen beantworten, wenn du sie richtig beantwortest, gewinnst du etwass.

HB5,5: Na gut, was denn für Fragen?

TF: Wenn du drei Wünsche frei hättest…. (Ergänzung dazu: ich bringe eine Erweiterung von The Fast dazu) … und jetzt sag NICHT *mit hoher Stimme*: Weltfrieden oder Gesundheit für alle oder Unendlich viele Wünsche

HB 5,5: Ich wünsche mir immer Spaß zu haben

TF: ok, gilt. Nr. 2?

HB 5,5: Nie mehr arbeiten müssen

TF: ok, gilt. Nr. 3?

HB 5,5: Immer feiern können

TF: Nenene, so nicht, das is das gleiche wie der erste Wunsch, denn wenn du dabei spass hast, dann wirst du das immer haben wenn dir das spass macht.

HB5,5: Na gut, dann … wünsche ich mir unendlich viel Geld

TF: Neee, gilt auch nicht, das is wie unendlich viele Wünsche haben.

HB5,5: ne isses nicht

TF: Doch, denn damit kannst du dir alle materiellen Wünsche und vielleicht sogar einige andere erfüllen

HB5,5: Na gut, dann wünsche ich mir mehr Liebe

TF: *g* ok, den erfüll ich dir.

:wub:KC :wub:

Ja Jungs, ich hatte am vergangenen Freitag meinen allerersten Kuss. Klar, für viele von Euch mag das scheissegal sein, allerdings ist es für mich der Beginn einer neuen Ebene des PU. Denn viele Beliefs kann man sich nicht einfach aus dem Kopf schlagen, wenn man attraction sieht, kann man sie sich auch nur eingebildet haben, allerdings einen Zungenkuss mit ner Frau innerhalb von weniger als 15 Min zu schaffen zeugt einfach von Attraction und Comfort. Und Erfolge geben einem einfach RECHT.

Und jetzt das was ich als richtig weird empfand:

Nach dem KC bin ich erstmal zu den Jungs, mit zittrigen Knien und fast paralysiert. Die Jungs mit denen ich unterwegs bin wissen was mir so was bedeutet und haben erstmal mit mir gefeiert. Und jetzt das WEIRDO: HBs Freunde kamen auf MICH zu und sagten: Na, haste Spass heut abend? *smiling* Komm, geh doch noch mal zu ihr, sie vermisst dich blabla…

WTF? :huh: IHRE Freunde wollen MICH an IHR sehen??? Normalerweise passiert mir das Gegenteil, ihre Freunde ziehen meine Targets aus dem Set, wenn ich sie nicht genug beschäftige oder sie neidisch werden, aber DAS war zuviel für meine Nerven.

Bin an dem Abend noch 2 mal hin, 2mal wieder KC mit der Guten. :wub:

Habe ihre Nummer, ruf sie an, sie hört meine Stimme und legt auf. :huh:

Buyers Remorse? Und wenn schon? Mir egal, ich habe meinen kleinen Erfolg gefeiert und das mit Recht. Ich versuche sie zwar noch zu kriegen, aber wenn nicht: NEXT! Ich weiss nämlich endlich zu was ich im Stande bin und dass da noch VIEL mehr drin steckt. :D

Wer sich das hier angetan hat, selber Schuld :P oder schaut mich an und denkt drüber nach von wo nach wo IHR kommen könnt, wenn ihr euch nur genug Mühe gebt!!

Nochmal Danke an The Fast, The Truth, Secret und alle Anderen, die mir auf diesem Weg ab und an mal in den Hintern getreten haben und von denen ich lernen durfte!

All Game is Inner AND Outer game!!!

Good Fight, Good Night.

The Furious

PS: Der LR kommt in Kürze, sobald ich ihn habe ;) , dauert aber nicht mehr lang, das ist ein Versprechen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schöne Story, folgende Anmerkungen:

Komm, geh doch noch mal zu ihr, sie vermisst dich blabla…

WTF? huh.gif IHRE Freunde wollen MICH an IHR sehen???

Naja, evtl. wollten sie das *sie* auch mal einen abkriegt. (HB 5,5? Keine Ahnung wie die aussieht, ist auch nur ne Vermutung.)
Habe ihre Nummer, ruf sie an, sie hört meine Stimme und legt auf.
Nochmal angerufen? Vllt. nur schüchtern? In Zusammenhang mit dem oberen kann ich mir das schon vorstellen.

Ansonsten congrats und weiter so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, schöne Story, folgende Anmerkungen:
Komm, geh doch noch mal zu ihr, sie vermisst dich blabla…

WTF? huh.gif IHRE Freunde wollen MICH an IHR sehen???

Naja, evtl. wollten sie das *sie* auch mal einen abkriegt. (HB 5,5? Keine Ahnung wie die aussieht, ist auch nur ne Vermutung.)

Habe ihre Nummer, ruf sie an, sie hört meine Stimme und legt auf.
Nochmal angerufen? Vllt. nur schüchtern? In Zusammenhang mit dem oberen kann ich mir das schon vorstellen.

Ansonsten congrats und weiter so :D

Naja, sie war wirklich kein UG, nette Figur, nich perfekt aber nett, ganz hübsches Gesicht und bissl groß (ca.1,85), ich wollte ihr eigtl. ne 6,5 geben, hab aber dann die klassifizierung von The Fast übernommen, da er als aussenstehender das besser beurteilen konnte. Jaja, klar die 1-10 skala gilt für jeden selbst, nur was habt ihr davon wenn ich es übertreibe?

Nochmal angerufen? Ja, geht nicht mehr ran, lässt die Callbox rangehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergreifend :) Glückwunsch !!!!

Warum sie jetzt Probleme macht... Ich vermute du bist nicht kongruent gewesen. Du genießt die neue fremdartige Situation, bist aufgeregt und kommst nicht als routinierter Club "Kissclose-Meister" daher, was ganz natürlich ist, egal obs um KCs, Dates, Lays etc geht, es sind neue Situationen. Bei dem Club KCs musst du auch bedenken, dass die HBs oft recht besoffen sind und dann im nüchternen Zustand nicht mehr so "mitspielen" wie am Abend des Closes. Wenn du sie dann nicht direkt am Tag des Closes layen willst/kannst, musst du hier sehr viel Rapport machen, Gespräche, mit ihr nach draußen gehen usw...

Der Closing KC spielt sich eigtl nur auf Attractionebene ab. Die weiteren KC an Day1 und folgende zielen dann auf mehr auf die Rapportebene.

Bis bald. Man sieht sich. Versprochen (trotz meiner LMH-Abneigung ;) )

Matty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meienr Meinung motiviert der FR einen richtig. Durch deine Entwicklung kann man sehen, zu was PU alles im Stande ist, nicht nur um Frauen flachzulegen. Auch wenn das dass Hauptziel bleibt B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

das war wie immer ein super Abend am Freitag!

Zuerst das Wichtigste: NEIN, TF´s KC war KEIN UG. Ich fand sie ansprechend und durchaus atraktiv. Aus meiner Sicht mindestens eine 6!

Es hat mich sehr gefreut mitansehen zu können, welche Fortschritte Du in der letzten Zeit gemacht hast. Grade weil ich viele der Belifs und Probleme die Du schilderst, in Deinem Alter auch hatte und deswegen sehrwohl weiß , was dieser erste KC, für Dich und Deine weitere Entwicklung bedeutet. Das soll sich bestimmt nicht irgendwie überheblich anhöhren (ich habe heute andere LB´s und Sticking Points ^_^ ), sondern nur zum Ausdruck bringen, dass ich verstehe, was am Freitag in Dir vorgegangen ist und wie Du Dich gefühlt hast. Bin halt ein paar Jährchen älter! ;) ;)

Man konnte förmlich spüren, wie sehr Dich dieses Ereignis mit einem Schritt, meilenweit vorangebaracht hat. Der Lay ist aus meiner Sicht, bei Deinem Potential nur noch eine Frage der Zeit! Ich wage mal die Prognose, dass Du noch dieses Jahr diesbezüglich erfolgreich sein wirst!

Die Sache mit dem "nicht ans Telefon gehen" ist aus meiner Sicht eindeutig auf fehlenden Rapport zurück zu führen! (Wie bereits von Matty angemerkt!) Du hast hervorragend Attraction erzeugt, bist aber quasi direkt von dort, nur mit wenig Rapport, zum KC durchgestartet. Das führt dazu, dass die vorhandene Attraction "verfliegt", sobald der Impuls (Du) nicht mehr vorhanden ist. Nachdem die Frau eine Nacht darüber geschlafen hat, ist sie sozusagen auf emotionaler Ebene wieder "nüchtern". Sie denkt sich: "Hmm, was hab ich da eingetlich gestern gemacht?? Da war doch dieser süsse Typ, mit dem ich rumgeknutscht habe!! Ich kenn den doch gar nicht, was sollen denn meine Freundinnen denken, ich bin doch keine Schlampe!! OMG, was mache ich wenn der jetzt anruft, ne lieber doch nicht......." > Flakeout!! Die Attraction ist weg! GENAU das wollte ich Dir ja am Freitag schon erklären, aber da musste mich ja unbedingt "jemand" mit "halt die Klappe, Chris" abwürgen! :D :D :D Kleine Sünden bestraft der liebe Gott halt sofort! :D :D :D

Am Mittwoch bringe ich Dir PBS II mit, da wird dieses Problem (KC im Club mit anschließendem Flakeout!) genau geschildert und es wird beschrieben wie man das vermeiden kann!

Auf jeden Fall ist The Furious ein tolles Beispiel, was PU bewegen kann und wie es den ganzen Menschen postitiv verändert. Super Entwicklung!!!!!!

Ich freue mich, Deine weitere Entwicklung miterleben zu dürfen! Du hast das Potential zu einem ganz "Großen"

Wir sehen uns am Mittwoch!

Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schöne Story, folgende Anmerkungen:

Komm, geh doch noch mal zu ihr, sie vermisst dich blabla…

WTF? huh.gif IHRE Freunde wollen MICH an IHR sehen???

Naja, evtl. wollten sie das *sie* auch mal einen abkriegt. (HB 5,5? Keine Ahnung wie die aussieht, ist auch nur ne Vermutung.)

Nö, das ist Quatsch. Er hat sich vorher mit den Freunden unterhalten, d.h. sie haben ausreichend Zeit um diesen "Neuen" in ihrer Runde abzuchecken. Hätte er jetzt mit Händen in den Taschen, vorgebeugt und total unsicher dagestanden, hätten die Freunde ihn bestimmt nicht dazu animiert zurückzugehen. The Fourious hingegen hatte einen starken Frame ( siehe ich bin Gott des anderen Typs), war lustig und somit vom Freundeskreis als potentieller Partner akzeptiert. Akzeptiert ist vielleicht noch sogar zu schwach gewählt, denn er hat das ganze Set attracted und im Gegensatz zu manchen Männern gönnen sich Freundinnen auch mal einen tollen Typen.

Man darf, wenn man die Vorgeschichte liest, auch nicht vorschnell urteilen. Hier ist zu sehen, dass jeder Pickup von einer anderen erlernten sozialen Kompetenz startet und somit Erfolge und Misserfolge nicht direkt zu vergleichen sind. Dies hier hingegen ist eine tolle Entwicklung. Ich kenne einige Leute von Lair-Treffen, die mit Pickup auf Grund der manifestierten LBs die sich über 20 Jahre aufgebaut hatten, aufgehört haben, da sie das Projekt PUA auf Grund nicht zu beseitigender AA als gescheitert ansahen.

Also herzlichen Glückwunsch auch vom mir zum ersten KC!

Zur Telefongeschichte: Flyhigh hat das eigentlich schon ausreichend erläutert. Wenn du sie durch Küssen heiß machst, ist das wie ein Vorspiel. Wenn der nächste Schritt dann aber nicht erfolgt, hast du sie heiß gemacht aber nicht durchgezogen, wodurch sie am nächsten Tag auf Grund der zeitlichen Distanz eine emotionale Leere gegenüber dem Ereignis hat.

Da du mit dem KC zufrieden bist ist ja alles in Ordnung. Falls sonst nächstes mal mehr passieren soll: Same-Night-Pull, oder nur leichte Küsse, oder mehr Rapport fahren oder mein Geheimtipp: Sag ihr vorher: "Nein, ich werde dich heute abend nicht küssen". Dass du es trotzdem machst tut nichts zur Sache, du hast nun aber nur eine "Teilschuld" ^_^

Go For The Gold!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Secret

mensch, lasst ihm doch seinen spaß! jemand der noch niemals vorher ein mädchen geküsst hat und es dann völlig cool unter völlig widrigen umständen (im völlig überfüllten, lauten club) das erste mal innerhalb kürzester zeit schafft, darf zurecht stolz auf sich sein und jeden augenblick genießen. und er hat sie sogar noch 2 mal geclosed, eaaaasyy! ach und die war doch süß...ich mein, große frauen haben immerhin lange beine, damit kann man einiges anstellen!! ^_^

ihr habt grundsätzlich recht. entweder das rummachen auf ein minimum reduzieren und sich selbst zurückhalten (damit non-needyness demonstrieren) (=> verlegung auf day 2). oder sie einfach mit nach hause nehmen.. :)

Furious!!! das war richtig geil!! der FR ist sehr schön geschrieben. ich bin stolz auf dich, dass du so konsequent deinen stil durchziehst und an deine erfolge glaubst, auch wenn lange zeit erstmal nur leere war. du lernst unglaublich schnell und läßt dich von anderen erfolgen nicht negativ beeinflussen sondern du pushst dich positiv auf grnudlage anderer. und die praxis gibt dir recht! ^_^

ich hoffe nur dass mein LTR-funke den ich schon seit wochen flackern sehe, endlich mal entzündet wird. ich bin für einen FC lange überfällig. muss nochmal mit the fast darüber reden, welche lösungen hier angebracht sind.. :) aber dank euch jungs kann es nur positiv werden, denn die gegenseitige motivation ist riesig bei euch....es macht einfach nur spaß mit euch, es ist meeegageil um es mal mit den worten von alphaguy dieter bohlen zu sagen.. :D

schade dass ich bald nen monat weg bin. vll. kann ich ein paar neue erfahrungen aus dem urlaub mitbringen, was das direct game angeht..

keep rockin furious!

::::secret::::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Danny Glückwunsch!

Freut mich wirklich für dich und finde deine Fortschritte wirklich erstaunlich!

Ich kanns kaum erwarten, dass wir uns mal wiedersehen und mal ein Paar Sets mit unserer Anwesenheit beglücken!

Vielleicht sehen wir uns ja schon auf der Grillparty! :)

mfg

pacino B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yo Danny Glückwunsch!

Freut mich wirklich für dich und finde deine Fortschritte wirklich erstaunlich!

Ich kanns kaum erwarten, dass wir uns mal wiedersehen und mal ein Paar Sets mit unserer Anwesenheit beglücken!

Vielleicht sehen wir uns ja schon auf der Grillparty! :)

mfg

pacino B)

hihi, äh.. ich bin nich D, ich bin Grim, aber gut dass das keiner merkt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

Ihr mit euerm Namenwechsel! :D :D

*MeinPostÜberflieg*

Hey, stimmt ja trotzdem alles was ich geschrieben hab! ;)

Du bist ja wohl auch dabei wenn ich nach KÖÖÖÖÖLLLLLLEEEEEEEE komm!

Sonst fliegen Fäuste mein Lieber! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

EEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenne keinen Typen der so locker 6er sets hält wie Furious! Jeder Mensch mag, ihn da kann er anstellen was er will ! Eigenschaften um die ich ihn beneide! Jetzt ist auch ENDLICH der Scheißbart ab (monatelang habe ich gekämpft :D ), und Furious hat ein neues Selbstbewußtseion erlangt! Am Anfang ist er wie ein ängstlicher verwirrter sozialfall in den Club gekommen. Jetzt 4 Monate und etliche ( ca. 800) sets später kann ihm keiner mehr was und er wird einer der besten werden, wenn er so weitermacht davon bin ich fest überzeugt!

Sein FR sollte eine Ermutigung für all die "armen Schweine" sein etwas aus ihrem Leben zu machen, denn es ist möglich! Am Anfang gibt es viele Enttäuschungen, und der Weg das man von alten, lange eineprägten Einstellungen Abstand nimmt ist lang, ABER MAN WIRD ES SCHAFFEN, WENN MAN WIRKLICH DARAN GLAUBT!

Und natürlich regelmäßig sargen geht und viel daran arbeitet!

Man verändert sich nicht nur durchs OuterGame und nicht nur durchs Innergame! Es ist ein Mix aus beidem. Du liest Theorie gehst dann sargen, wendest Dinge an, machst dir Einstellungen bewusst und siehst die Theorie mit neuen Augen.Ein stetiger Kreislauf! Man verändert sich immer weiter wenn man beharrlich daran arbeitet!

@ Pacino

Ich denke meine FB und meine LTR würden ziemlich sauer werden und sich wundern wenn ich sie nicht küssen würde! ^_^ Komm doch dieses Wochenende mit rg85 ! Ultima wird auch hier sein! 3 Leute kriegen Olli und ich schon für ein Wochenende aufgenommen! Am Freitag ist dann LMH, Samstag "Colognelairgrillen"

und den Rest werden wir schon sinnvoll nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm..... Also ich hab für Freitag schon was mit rg85 und nem Freund geplant und Samstag krieg ich ne HB8.5 serviert :D (Kollege macht sich an ihre Freundin ran, wir gehen zu 4t weg). Aber wir sargen bestimmt noch zusammen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir ja schon ein paar Mal persönlich gratuliert, aber dazu geht´s einfach nicht genug. Einfach super!

Das war eindeutig das Highlight des gesammten Wochendes.

Du hast mich bald mehr als überholt, ich sehe es schon kommen. Das ist das gute an dir und The Fast, ihr arbeitet einfach sehr konstant an euch und eurem Game. Auf lange Sicht kann euch Beiden bestimmt keiner das Wasser reichen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT Grim (ja, ich weiss, welcher du von beiden bist ;) ) !!!

gut geschrieben, und vor allem auch ehrlich geschrieben. viele würden sich nicht trauen so etwas hier zu verfassen. ich freue mich wahnsinnig für dich!!

dauert nicht mehr lang, bin dann bei euch 2 in köln :) mal sehen wie die LMH so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

...und ziemlich sicher auch End of Story:

Nach 3 Versuchen sie zu erreichen

1. beim annehmen hat sie gelauscht wer dran ist und aufgelegt / Tag 1

2. nicht rangegangen / Tag 1

3. Von Handy aus angerufen, nicht rangegangen / gestern

...schrieb ich ihr eine SMS:

"Hey HB, hier TF. Mir is was unglaubliches passiert, der Hammer. Das muss ich dir erzählen, ruf mich an."

-> Begründung: Ich wollte keine Thematik aufgreifen die wir schon hatten, wollte keine emotionsscheisse schreiben blabla, sondern sie neugierig machen, ihr zeigen dass es mir am A.. vorbei geht was da lief.

Heute eine SMS von ihr:

"Hi TF. Letzte Woche Freitag war ein schöner Abend, aber für mich war das eine einmalige Aktion. Sorry, dass ich dir das erst jetzt sage! Lg HB"

Ok, nun is klar das die gesamte Geschichte n Buyers Remorse war, zu wenig Rapport, zu wenig Comfort. Darauf folgte meine LJBF Antwort:

"Hey HB! Ja, es war auch für mich eine einmalige Sache! Genau das wollte ich dir am Telefon bereits sagen! Und dass du ein lieber Mensch bist! Lg TF"

So geht jeder mit dem Abend gut davon, sie hat nicht das Gefühl mir weh getan zu haben, für mich war es vorher ja auch schon (fast) klar was passieren wird. Ich fühle mich nicht super, komme aber locker darauf klar und ich gehe davon aus, dass ihr jetzt auch ein Stein von der Seele fällt.

Ich mag solche Sätze wie "Sorry, aber blablabla" nicht. Bei denen klingt es für mich meist so, als sei ich ein 5-Jähriger und mein Gegenüber hat mir mein Lieblingsspielzeug weggenommen, weil ich nicht mehr damit spielen darf.

Geht ihr über solche Aussagen einfach hinweg oder habt ihr dabei auch das Gefühl als würde es so ein falsches

"Tut mir Leid"

(nö tuts eigentlich nich du Würstchen),

"aber es war.../aber ich hab..."

(aber du bringst es nich)

sein? Oder es in diesem Fall so klingt als würde sie sagen: "Tut mir leid (s.o.), wenn du die letzten 5 Tage wie ein Wahnsinniger auf dein Handy gestarrt hast" -_-

Ich kann euch versichern das war nicht der Fall, nur finde ich es seltsam das sowas bei Frauen ab und an auftritt. Wirke ich da einfach zu needy oder was ist der Grund? -_-

So, nun zum Feedback Jungs:

Wie hättet ihr auf diese SMS geantwortet? War das in Ordnung? War es sowieso vorbei?

Habt ihr manchmal auch dieses Gefühl von dem ich spreche, wenn sie sich unsinniger Weise entschuldigen, so dass man erst dann den Gedanken kriegt man KÖNNTE ja etwas verpassen, auch wenn man ihn vorher nicht bewusst oder gar nicht hegt?

Sonstiges Feedback ist natürlich auch erwünscht. Wenn euch irgendetwas verbesserungswürdiges auffällt schreibt es hin, bin für jeden Tipp dankbar. :D

Whatever, ich lösch die Nummer und aus den Augen aus dem Sinn, who cares. Ich hatte meinen Erfolg, der mich immernoch freut und wenn ich diesen Erfolg (bei anderen Frauen) wiederholen kann, freut es mich noch mehr. Wie heisst es so schön:

Zeig mir jemanden der keine Fehler macht und ich zeige dir jemanden der nichts in seinem Leben erreicht hat.

Beim nächsten KC siehts wieder anders aus, so what? B)

Happy reading

TF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UPDATE:

...und ziemlich sicher auch End of Story

Ja!

Nach 3 Versuchen sie zu erreichen

1. beim annehmen hat sie gelauscht wer dran ist und aufgelegt / Tag 1

2. nicht rangegangen / Tag 1

3. Von Handy aus angerufen, nicht rangegangen / gestern

Das bestätigt unsere These das sie auf jeden Fall LSE Ansätze hat!

...schrieb ich ihr eine SMS:

"Hey HB, hier TF. Mir is was unglaubliches passiert, der Hammer. Das muss ich dir erzählen, ruf mich an."

-> Begründung: Ich wollte keine Thematik aufgreifen die wir schon hatten, wollte keine emotionsscheisse schreiben blabla, sondern sie neugierig machen, ihr zeigen dass es mir am A.. vorbei geht was da lief.

Ziemlich gute Idee, werde ich mal ausprobieren!

Heute eine SMS von ihr:

"Hi TF. Letzte Woche Freitag war ein schöner Abend, aber für mich war das eine einmalige Aktion. Sorry, dass ich dir das erst jetzt sage! Lg HB"

Übersetzung:" Hey sitz jetzt nicht den ganzen Tag zuhause rum und heule. Ich bin sozial und deswegen schreibe ich dir damit du weißt das du nicht mehr weinen brauchst!

Ok, nun is klar das die gesamte Geschichte n Buyers Remorse war, zu wenig Rapport, zu wenig Comfort. Darauf folgte meine LJBF Antwort:

"Hey HB! Ja, es war auch für mich eine einmalige Sache! Genau das wollte ich dir am Telefon bereits sagen! Und dass du ein lieber Mensch bist! Lg TF"

Übersetzung: Ok gut und ich dachte du heulst die ganze Zeit und hab deswegen schon versucht dich anzurufen, weil ich auch ein sozialer Mensch bin! Sogar so sozial das ich dir jetzt nochmal schreibe und dir ein kompliment gebe, obwohl ich dich nie Ficken werde!

So geht jeder mit dem Abend gut davon, sie hat nicht das Gefühl mir weh getan zu haben, für mich war es vorher ja auch schon (fast) klar was passieren wird. Ich fühle mich nicht super, komme aber locker darauf klar und ich gehe davon aus, dass ihr jetzt auch ein Stein von der Seele fällt.

Du fühlst dich nicht super weil du erkältet bist und diese Antibiotikascheiße nimmst ! Sogut wie du mittlerweile geworden kannst du locker auf sie pfeifen und beim nächsten Clubgame zum nächsten KC ansetzen

Ich mag solche Sätze wie "Sorry, aber blablabla" nicht. Bei denen klingt es für mich meist so, als sei ich ein 5-Jähriger und mein Gegenüber hat mir mein Lieblingsspielzeug weggenommen, weil ich nicht mehr damit spielen darf.

Geht ihr über solche Aussagen einfach hinweg oder habt ihr dabei auch das Gefühl als würde es so ein falsches

"Tut mir Leid"

(nö tuts eigentlich nich du Würstchen),

"aber es war.../aber ich hab..."

(aber du bringst es nich)

sein? Oder es in diesem Fall so klingt als würde sie sagen: "Tut mir leid (s.o.), wenn du die letzten 5 Tage wie ein Wahnsinniger auf dein Handy gestarrt hast" -_-

Ich kann euch versichern das war nicht der Fall, nur finde ich es seltsam das sowas bei Frauen ab und an auftritt. Wirke ich da einfach zu needy oder was ist der Grund? -_-

Nein das hat oft wenig mit "needy" zu tun, sondern es ist eher die Tatsache das sie sich auch gerne mal als den Preis fühlt um nicht immer ganz so LSE zu sein!

Wie hättet ihr auf diese SMS geantwortet? War das in Ordnung? War es sowieso vorbei?

Ja es war sowieso vorbei und an deiner Antwort habe ich mitgearbeitet, also ist sie Perfekt ! :D

Whatever, ich lösch die Nummer und aus den Augen aus dem Sinn, who cares.

Nein gib mir die Nummer, irgendeinen Sinn muß sie doch haben! -_-

Was immer da auch passiert ist! Furios du bist der beste Wing den es gibt, hast überhaupt keine AA und dir ist scheißegal wie ein set am ende ausgeht und hast immer spaß! Deswegen wirst du in nächster Zeit noch sehr viel KC´s haben und dein erster lay kommt im September!!!!!!!!!!!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt respekt. herzlichen glückwunsch, scheint ja steil bergauf zu gehn.

hast du vlt (wenn du sie zeigen möchtest) vorher - nachher fotos? Würd mich total interessieren.

Bin momentan in etwa auf der selben Stufe wie du damals, besser mich aber. Trotzdem is das alles nich so ganz einfach -_-

n wing wär toll.. naja

Vlt kannst ja hier 1,2 fotos reinstellen, oder mir ne PN schicken.. wäre super :)

gruss,

db

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
respekt respekt. herzlichen glückwunsch, scheint ja steil bergauf zu gehn.

hast du vlt (wenn du sie zeigen möchtest) vorher - nachher fotos? Würd mich total interessieren.

Bin momentan in etwa auf der selben Stufe wie du damals, besser mich aber. Trotzdem is das alles nich so ganz einfach -_-

n wing wär toll.. naja

Vlt kannst ja hier 1,2 fotos reinstellen, oder mir ne PN schicken.. wäre super :)

gruss,

db

Vorher (Bild von meinem ersten Treff mit dem Cgn Lair - Edit: die beiden Typen gehören nich zum Lair, die sind eines meiner AA-Abbau Sets gewesen, hab auch n Freibier gekriegt ;)), ohje das war nix ;)

114u-1.jpg

Nachher (Bild ist auch schon was älter, heute siehts nochmal etwas "besser" aus B) )

Edit: von Heute

114u-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus

Sind die Typen auch vom Clgnlair ?

edit: argh du hast schneller deitiert als ich :D

btw. die typen kenn ich :D

edit2: ich seh gerade, wir waren am selben abend im Ding :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus

hehe, die welt ist echt ein dorf :D

Hey Tf, du hast ne echt starke entwcklung gemacht.

Ich kenn dich zwar erst seit knapp 2 Monaten, doch du hast dich kontinuierlich weiterentwickelt.

Der KC war nur der Anfang, es wird stetig besser werden.

Bin ich von überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.