Wöchentlicher Stammtisch

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

So meine lieben Kinder,

heute ists so weit :-)

Geschenke gibts zwar nicht, alleridngs sind wir alle frohgemutes einfach mal einen sauschönen Abend miteinander zu verbringen.

Freue mich auf jeden der kommt.

EDIT: Werd vermutlich um halb acht dazustoßen, da mein tanzkurs bis kurz vor sieben geht.

Sorry Jungs, aber dann bin ich nur für euch da ^_^

Chris

P.S. man munkelt das eine geisterhafte Persönlichkeit namens Knorr auftauchen wollte...Hui hui hui B-)

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch gehört. Soll euch aber ausrichten lassen das er ca. 20 Minuten später kommt.

@Eminenz: Ja, sehr geil! Damit startet dann diese neue Tradition mit nem Knaller. Freu mich drauf ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich würd sagen war ein gechillter und lehrreicher Abend. Ich denke mal die Location ist der optimale Treffpunkt für unser Lair, hat einfach etwas extravagantes und exklusives ^^ Diese Hintertür mit den Treppen ;-)

Würd mich freuen wenn die nächsten Wochen vll. ein wenig Aktion in die ganze Sache kommt, wobei das natürlich immer abhängig ist von den Leuten. Kuhstall, sowie Oberbayer war LEER. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Es war richtig, richtig kool.

Hat mir viel Spass gemacht mit euch.

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wann habt ihr den denn nächsten Stammtisch ? Direkt wieder diesen Donnerstag ?

Möchte gerne mal zuschauen wie euer Game ist. Fange gerade damit an.

Mfg ThoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Sagt mal, wann habt ihr den denn nächsten Stammtisch ? Direkt wieder diesen Donnerstag ?

Möchte gerne mal zuschauen wie euer Game ist. Fange gerade damit an.

Mfg ThoT

Dann solltest du besser am wöchentlichen Sargen vorbeigucken,

beim Stammtisch wirst du vorraussichtlich kein großartiges "Game" sehen.

Wir gehen da einen trinken, quatschen viel, tauschen uns aus und ahben Spass...ohne Frauen.

Klar kann es sein, dass einer mal eine schöne Frau anspricht.

Allerdings ist das nicht die Ambition für dieses Treffen ;-)

Kommen kannst du trotzdem gerne

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh ok, danke.

Werde aber erst bei dem Stammtisch bzw. Sargen teilnehmen können, wenn ich wieder von meinem Surftrip wieder da bin.

Habe jetzt ziemlich viel dazu gelesen(besonders viel aus Büchern).

Möchte aber wirklich auch mal gerne sehen, wie ihr das macht, stelle mir das ziemlich interessant vor, da ich halt noch niemanden in Action gesehen habe.

Wenn mir jemand Spontan so etwas zeigen möchte, dann wäre ich gerne dazu bereit! Man kann gerne diesen Donnerstag bzw. Feitag der jetzt kommt noch weg gehen.

Also wenn jemand Lust hat, mir das zu zeigen :) wäre ich gerne dabei bzw. mir allgemein Tipps usw. zu geben.

Mfg Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ich komm morgen nochmal um halb acht an, letztes Mal zum tanzkurs.

Wer ist noch alles da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast olaf2009

Kann leider nicht, sitze ausgerechnet heute noch an einer Präsentation für morgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

hab heute bis etwa 19.15 uhr beim optiker (ggü mcd) mit chevy gewartet.

wir sinddann zusammen losgezogen

wart ihr auch noch da?

bis nächste woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin am Donnerstag am Start.

Ich blicke auf vergangenes Wochenende zurück, bemerke das ich Hauspartys inzwischen voll rocke, arbeite das ganze mal theoretisch aus, und werde einen Vortrag drüber halten.

Was geht, was geht eher nicht. Hab noch ein paar einschlägige Erfahrungen gemacht ( Aua, mein Kinn!) die ich euch nicht vorenthalten möchte. Also, wer interesse hat diesen doch ein wenig unbeleuchteten Teil unserer Berufung durchzuquatschen und was drüber zu lernen ist herzlichst dazu aufgefordert um 8 Uhr am DOnnerstag im Iglu aufzuschlagen.

Da geb ich euch dann ein nettes (diesesmal hoffentlich von mir ausgearbeitetes, und nicht wieder von irgendwem anders schon dagewesenes (leck mich Entropy!)) Modell, das von feinen Techniken nur so gespickt ist, und mit dem ihr dann mal die nächsten Hauspartys rocken könnt...

Inhalte sind z.B.:

- Social Proof richtig nutzen

- Aattraction+ Preselection nutzen um dein Target geil auf dich zu machen

- richtiges Isolieren

- Logistik!!!!!

- mit AMOGs, und Cokblocks umspringen ohne den Lay zu gefährden und oder sich eine Einzufangen

- nutzen von sozialen Dynamiken

- und meine Lieblingsroutine mit der ich dafür sorge, das ich den ganzen Abend nicht mehr aufstehen muss um mir Bier zu holen

- Eskalieren in Situationen in denen man kaum alleine ist und keine längere Isolation( Gastgeberin) halten kann

- LMR technick

- Buyers Remorse oder wie das heisst (da wo sie halt am nächsten morgen denkt das sie ne Schlampe ist) gering halten

Mit dem Ding, bin ich auf den letzten 10 Partys unter anderthalb Stunden zum Kuss gekommen. Bei 4 Damen wachte ich morgens in ihrem Bett auf.

Schonmal von nem HB aufs übelste abgefüllt worden? Durchaus möglich!

Hat dieser viel zu lange Text interesse in dir hervorgerufen? Dann komm vorbei!

Für meine Lairbrüder selbstverständlich umsonst, als alter Alki freu ich mich aber natürlich über ein kühles gratis Bierchen :-) .

In Love :-)

Euer DerKnorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Werd wahrscheinlich auch da sein,

genaueres werd ich dann irgednjemanden sagen.

Knorr,

kannst mich mittwoch abend mal anrufen?

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Ich muss leider absagen, bin schon in Köln auf einem NLP Vortrag. Würd mich riesig freuen Knorr, wenn du deinen kleinen Vortrag verschiebst, denn das hört sich sehr interessant an :D

Ansonsten..

Werd wahrscheinlich auch da sein

Ich denk du wolltest mit nach Köln ? oO

Hab insgesamt 5 Plätze fürs NLP Seminar in Köln reserviert. Davon sind soweit ich weiß 3 belegt, also wenn Chris und Daniel nicht mitkommen, hat vll. wer anders Interesse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast olaf2009

wär dann mal gut zu erfahren, ob denn jetzt morgen der Stammtisch (+ Vortrag) stattfindet oder nicht?

bearbeitet von olaf2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch findet statt, Vortrag nicht da zu wenig Leute Zeit haben. Ich verschieb den Vortrag auf nächste Woche, stattdessen können wir ja ne kleine Frage antwort Runde starten, wenn ihr bock habt.

Könn wir ein wenig Theorie machen :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

so, entschieden, ich, daniel und mario werden nicht dabei sein.

Bis zum nächsten mla und geniesst es mal allein mit knorr zu sein :-D:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.