El Amante Field Report Collection

470 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*herrliches dickes grinsen hab*

Wunderbar :)

Bitte fortführen !!

grüße aus Wien

sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El Amante, ich finde deine FR's richtig cool :-)

Du scheinst ein sehr gelassener und cooler Typ zu sein, der jede kriegt.

Aber da hätte ich einmal eine Frage an dich:

Wie machst du das, dass sie auch alle auf dich abfahren und du scheinbar der richtige für jede bist?

Es gab Frauen bei mir, die haben mich auch direkt genommen, aber andere haben gemeint, ich sei nicht

ihr Typ :-)

Bitte gib mir noch ein paar Tipps, was ich machen kann, damit alles so läuft,

wie bei dir, also, wie ich auftreten muss und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El Amante, ich finde deine FR's richtig cool B-)

Du scheinst ein sehr gelassener und cooler Typ zu sein, der jede kriegt.

Aber da hätte ich einmal eine Frage an dich:

Wie machst du das, dass sie auch alle auf dich abfahren und du scheinbar der richtige für jede bist?

Es gab Frauen bei mir, die haben mich auch direkt genommen, aber andere haben gemeint, ich sei nicht

ihr Typ ;-)

Bitte gib mir noch ein paar Tipps, was ich machen kann, damit alles so läuft,

wie bei dir, also, wie ich auftreten muss und so.

Die Annahme, sichtlich begründet durch die ganzen positiven FRs hintereinander, dass es Männer gibt die einfach jede kriegen ist absolut falsch.

Nur warum sollte uns El Amante mit eventuell vorhandenen langweiligen Abweisungen nerven, stattdessen lässt er uns an seinen positiven Eindrücken teilhaben.

Durch Erfahrung kann man nachher natürlich besser abschätzen, wo man Erfolg haben könnte und dementsprechend das Verhältnis verbessern.

El Amante scheint meiner Meinung nach schon dort angekommen zu sein, wo er genug HBs kennt, wessen gemeinsamer Auftritt mit Ihnen weitere HBs anzieht.

Dadurch, dass er das Verhalten der Neuen gut interpretiert kann er natürlich gut einschätzen, was daraus werden könnte.

Dennoch wird jeder Mann, der einfach mal blind loswandert und jede Frau anquatscht Abweisungen bekommen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen.

Vielen Dank revir, du wertest mit deinem Beitrag die 11. Seite in meinem Field Report auf.

Es ist wirklich so, dass ich nicht "Jede" bekomme.

Aber die Quote ist enorm hoch.

Ausserdem zähle ich nicht jede Abfuhr, als Korb, sondern als Standby.

Die Zauberworte sind wie immer "Kalibrierung", "Geduld" und "Soziales Empfehlungs-marketing"!!

Punkt 1 in meiner Tippsammlung:

Geh raus und kommuniziere mit Menschen. Du entwickelst dadurch ein Gefühl für Charakteren und Situationen und weißt wie du mit gewissen

Aktionen umgehen musst.

Ich habe dadurch immer ziemlich schnell die Bitchshields durch und kann einen Wendepunkt erreichen.

Kurz gesagt, in vielen Fällen kannst du anhand der Erfahrung, schon dein Target einschätzen und Dich drauf einstellen.

Punkt 2. Nichts über das Knie brechen. Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Sollte die Dame es wert sein, dann hilft, sofern es beim ersten Mal nicht rund lief, das freezen.

Respekt und Höflichkeit sind eines meiner Standards. Lass Dir nichts zu schulden kommen. Zicken solltest Du respektvoll, aber mit bestimmender Art abschalten:

"Sorry, aber dein Verhalten finde ich respektlos. Vielleicht kommen wir mal wieder ins Gespräch, wenn es Dir besser geht."

PENG!

Normalerweise reagieren viele Männer auf respektlose Frauen mit "Zicke", "Blöde Kuh" etc. Damit bestätigen sie nur das, was die Frau beim Bitchshield hochfahren, schon vermutet hat.

Ich habe es schon sehr oft gehabt, dass in meinen Stammclubs, Frauen die vorerst kein Interesse hatten, mich dann angesprochen haben und sich ggf. entschuldigt haben.

Also nur Geduld.

Punkt 3.

Du wirst beobachtet, ohne es zu merken.

Wenn du dann mit netten Leuten um Dich herum stehst und Dich sichtlich gut unterhälst, dann wird dein Target das sehen und dich automatisch, als "Interessant" einstufen.

Schau mal welchen Eindruck "Player" machen, die den ganzen Abend im Club, in der Ecke stehen und Leute beim tanzen beobachten und dann vergleiche sie mit Leuten, die in einer Gruppe

stehen und sich unterhalten und dabei noch lachen, oder wenigstens lächeln.

Was sieht sympatischer aus?

Wie wichtig ist Sympathie, für den Menschen ?

Soviel zum Thema eigenes Marketing. Wie verkaufe ich mich am Besten bei Leuten die mich noch nicht kennen. "Durch Empfehlung von Anderen."

Ja, okay, ich habe Erfolg.

Ja, ich selber kann den Erfolg steuern.

Nein, ich bekomme nicht Jede (..sofort).

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo el amante,

bin zwar relativ neu hier, aber hab schon versucht mich so oft wie möglich einzulesen - dein thread gefällt mir besonders gut - stilvoll und amüsant geschrieben - und vor allem, was ich wichtig finde, sehr lehrreich!:)

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... immer wieder erquickend.

Eine etwas abgehobene - nicht i.S.v. Arroganz - sondern vielmehr metaähnliche Betrachtungsweise bringt einen enorm weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier würde ich gerne mal einhaken: In der letzten Woche habe ich mich mit einer Gruppe voll coolen Leuten in einem idyllischen Bergdörfchen aufgehalten und dort waren sehr viele unbekannte Gesichter dabei. Es ist mir dabei durch oberflächliche Arroganz sehr gut gelungen Attraction zu erzeugen. Im Comfort Bereich habe ich dann diese Vorstellung durch rapport-Themen wie meinen Beschützerinstinkt wieder zerstört.

Genau diese Taktik habe ich in einigen von El Amante's Field Reports auch rausgelesen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gentlemen.

Wie S-hunt es richtig erkannt hat, ist das Spiel wirklich ein Spiel mit ein wenig coolness, die schon die Arroganz streift.

Es ist alles eine Frage, wie man es verpackt und am Ende die Kurve bekommt, um zu demonstrieren das man zwar eine starke Persönlichkeit hat, die aber immer noch einen weichen Kern beinhaltet.

Wichtig ist es die Kurve zu bekommen, sofern man erste und langfristige Absichten hat.

Bei ONS kann man, sofern es der Dame imponiert auch weiterhin so arrogant und unnahbar wirken.

Egal..bei mir überdeckt die Arroganz nie meine Persönlichkeit, denn ich bin nicht arrogant, sondern einfach nur

unbekümmert.

Ich genieße das Leben und stecke gerne mein Umfeld mit guter Laune an und das mögen auch die Frauen.

Dazu eine Fingerspitze crazyness und die El Amante Mischung ist fertig.

Seit Donnerstag bin ich mal wieder im Zeichen von PU unterwegs gewesen und habe auch gleich wieder 2 NC gemacht.

Mein erstes 2er Set war ziemlich schnell gemacht.

Ich stand mit meinem Wing an der Bar und wartete auf meinen Drink. Vor mir standen zwei Girls und ich roch ein sehr angenehmes Parfüm aus der Richtung.

Thema geklärt und Opener gestrickt:

Ich: "Hey, ich stör mal eben. Tragt ihr zufällig das selbe Parfüm ?"

HB6: "Nein ?!"

Ich: "Okay, wer von euch hat dann dieses leckere Parfüm drauf ?"

Beide zeigen jeweils auf die Andere.

Die Mädels lachen und ich lache und meine: "Okay, dann muss ich mal schnuppern.. darf ich kurz ?"

Ich habe nicht mal die Antwort abgewartet und schon an HB7 gerochen..

Ich: "Ja, das ist dein Parfüm..Was ist denn das ??"

Sie: "Das ist XYZ"

Ich: "Sehr gut. Also du darfst heute Abend gerne öfter bei mir vorbeilaufen" und grinse.

Ich bekomme meinen Drink, wünsche den Beiden noch einen schönen Abend und gehe..

An dem Abend wurde ich quasi 100 mal von den Beiden angequatscht, bis ich meinte:

"Okay ich merke schon...wir können doch eh nicht ohne uns.. Lass uns Nummer tauschen und dann machen wir mal eine Parfüm-Tour in der City."

Der zweite NC war eher unspektakulär und beinhaltete meine reguläre Masche aus Humor, Spontanität und kleinen Frechheiten.

Freitag:

Heute war eine Männerrunde angesagt und wir saßen in einer Bar.

Am Nebentisch (ca. 1,5 Meter Fluglinie) saßen zwei Mädels. Das Alter von Beiden lag bei 26-30.

Wir unterhielten uns in der Männerrunde über Sex.

Im Laufe des Gesprächs sagte ich relativ laut: "Ja, das ist in letzter Zeit ziemlich heftig bei mir. Ich bekomme

momentan für Sex nicht mal mehr einen hoch!"

Die Damen unterbrachen in dem Moment ihr Gespräch und schauten entsetzt zu mir rüber.

Ich grinste und fügte hinzu: "..aber nächste Woche klappt es bestimmt wieder.." zwinkerte mit dem rechten Auge zu ihnen rüber und machte das Peacezeichen.

Mein Tisch lachte sich kaputt und die Mädels fingen auch an laut zu kichern.

Ein kleiner Smalltalk mit dem Nebentisch und ich unsere Männerrunde zog weiter in die nächste Location.

NC ? Wäre sicherlich drin gewesen.. Aber irgendwie hatte ich keine Lust. B-)

Irgendwie fehlt mir momentan eh die Zeit :-D

Statusmeldung

Ich bin immer noch:

-unneedy

-gut drauf

-genieße es eine gute Zeit mit Leuten zu haben.

-habe meine 2 FB

-treffe morgen auf 3 Mädels auf einer Veranstaltung, die sich ein LTR mit mir vorstellen könnten. (HELP!)

Vielleicht bringt der Samstag ja etwas, wofür sich ein Field Report zu schreiben lohnt.

Have fun am Wochenende ! Wir sind nur einmal jung !

El Amante

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gentlemen.

"Wie S-hunt es richtig erkannt hat, ist das Spiel wirklich ein Spiel mit ein wenig coolness, die schon die Arroganz streift.

Es ist alles eine Frage, wie man es verpackt und am Ende die Kurve bekommt, um zu demonstrieren das man zwar eine starke Persönlichkeit hat, die aber immer noch einen weichen Kern beinhaltet."

Damit beschreibt man sehr gut Hank Moody sehr gut ( HAuptdarsteller aus "Californication" )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv überrascht

Guten Abend Gentlemen.

Ich war gestern mal wieder unterwegs, um bei einer fröhlichen Party, komplett aus dem Rahmen zu fallen.

Nicht nur mein Outfit war dabei wieder äußerst fresh, nein auch meine Stimmung war an diesem Abend der Hammer.

Viele Leute sprachen mich an und irgendwie verstand ich mich auf Anhieb mit allen, ob männlich oder weiblich, gut.

Meine Bekannte aus dem Field Report Seite 10: "El, sei bitte vorsichtig mit ihr, sie ist frisch Single", war auch unter den Gästen.

Wir nennen sie ab heute einfach "Isolde"

Im Internet schrieben wir die letzten Tage, einige Zeilen und ich konnte das Gespräch mit einer Bemerkung in eine gute Richtung lenken.

Leider fällt mir momentan nicht ein wie wir zu dem Thema kamen, aber ich meinte das ich gerade voll Lust auf Cornflakes mit Milch habe und sie mich dissen wollte, dass

ich das ja auch nötig hätte, weil es gut für meinen Knochenbau sein würde.

Ich fuhr die Schiene mit und schrieb ihr das ich das gut finde, weil da ja viel Calcium, Vitamine und manchmal auch kleine Plastikfiguren drin sind. (C&F)

Auf der Party würde ich sie auf eine Schale Cornflakes einladen.

Sie steht allerdings auf eine gewisse Sorte...usw.

Ich machte sozusagen ein Picknick-Party-Date aus und antwortet auf die Frage, was sie dazu besorgen solle, das es reicht wenn sie Kekse und ihr Lächeln mitbringen würde..

El Amante zog also los, um diese bestimmte Sorte Flakes zu besorgen.

Auf der Party stand ich also in der Küche und "sie" kam schon mit einem lächeln rein.

Kurze Begrüßung mit ihr und El kümmerte sich ein wenig um seinen Wing.

Die Party war im vollen Gange und sie stand hinter ihrer besten Freundin. Ich bewaffnet mit zwei Schalen Cornflakes, ging zu ihr und bekam zur Belohnung wieder das Funkeln der Augen

und das geilste Lächeln das es wohl in den letzten Monaten gab.

Sie meinte: "Cool..du hast es wirklich besorgt.. Ich wäre echt traurig gewesen wenn du es vergessen hättest. Schau mal was ich hier habe.." und packte eine Packung Kekse raus.

Wir aßen, zur Verwunderung der Anderen, also neben all den Bierflaschen, unsere Cornflakes.

Warum die Show ??

Ganz easy Freunde der Cerealien.. Eine gewisse Art von Comfort !

Wir taten beide etwas "gemeinsam", was uns "gemeinsam" von der Masse abhob.

Banal eigentlich.. Aber sehr effektiv und so kreativ absurd.

Nebenbei konnten wir "gemeinsam" unsere Sprüche gegen all derer abfeuern, die uns auf Grund unseres Essens belächelten. Frei nach dem Motto: "Ihr seid doch alle nur neidisch.."

-Freeze- und wieder back to party. (Bloss nicht needy auf der Pelle hocken.. El hat viele Freunde mit denen er sich unterhalten möchte.)

Mein Wing Aufklatscher hatte währenddessen, auch schon zwei Sets, die sich evtl. zu FB´s entpuppen könnten, wie er meinte.

Dann die Aktion die mich wohl nun zu genug Comfort gebracht hatte.

Ich wollte ein Bier aus der Abstellkammer holen und sah wie "sie" den Flur entlang kam. Ich schaute aus der Kammer und meinte: "Hey Du.. psssst... Willst Du ein B kaufen?"

Sie lachte.. sie kannte also die Sesamstrasse noch.

Ich zog sie sanft in die Kammer und küsste sie.

Sie lächelte wieder und ich sagte mit einem Grinsen: "Ich wäre echt traurig gewesen wenn du "das" vergessen hättest..."

Sie lachte und meinte.. "Bestimmt nicht.."

Nach einer längeren Reihe von Küssen meinte sie: "Ach ich weiss nicht.."

Ich: "Wer weiss das schon ?"

Sie: "Nein ernsthaft.. ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist.."

Es ging darum das sie ihre letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hat und mir keine falsche Hoffnung machen möchte.

Ich empfand es als sehr edel und meinte daraufhin: "Hör zu.. ich kenn mich ein wenig mit zwischenmenschlichen Aktionen aus und möchte etwas tun das ich nie tue.. einfach weil ich weiss das ich damit Gefahr laufe alles kaputt zu machen.

Aber ich geh das Risiko jetzt einfach mal ein."

Sie: "Okay. Ich bin ehrlich..und wenn du es bist umso besser.."

Ich: "Ich mag Dich. Kein Ahnung warum und wie das passiert ist..aber du bist momentan der interessanteste Mensch in meinem Umfeld. Ich kann Dir aber auch nix versprechen weil ich in der selben Situation stecke wie Du.

Auch weiss ich das du gesunde Augen hast und weißt was hier so abgeht. (Ihr ist aufgefallen das ich ein paar Fans habe..und gerne mal knutsche. Ich erzählte einigen von euch bei Facebook ja schon das auf der Party ein paar FB´s sein werden und auch Mädels

die gerne eine LTR mit mir hätten.)

"Was mir momentan vorschwebt ist", fuhr ich fort "..dass wir beide schauen, ob da wirklich was ist..oder ob wir uns versuchen in eine Sache zu flüchten, um andere Sachen zu verdrängen. Wir treffen uns mal auf einen Kaffee...usw..

Das Geknutsche mit Frauen ist für mich zwar schön, aber ich suche wie jeder andere Mensch auch die besondere Partnerin und würde dafür alles weitere aufgeben." (Vertrauensbasis wird gelegt.)

Sie fand die Idee mit dem Kaffee gut, auch wenn sie sich unsicher anhörte.

Was hatten wir aber zu verlieren ?

Es gab nur entweder ja es passt, oder nein wir wollten nur knutschen !

Wir knutschten noch eine Weile und es begann wieder ein Freeze.

Ich machte dann eine Aktion die mir in der Runde eine große Portion "Social Proof" einbrachte..ich aber leider hier nicht posten kann. Es wäre zu offensichtlich und evtl. würden mich Zufallsleser wiedererkennen.

(Habe rausbekommen das eine Person auf der Party auch PUA ist und hier vielleicht unterwegs ist. Der kennt allerdings auch die ganzen Mädels..und wer weiss ob das irgendwann mal rauskommt.)

Party zu Ende.. Ich trottete mit meinem Wing nach Hause und mein FB Aleksandra rief an und wollte vorbeikommen.

Ich war gerade Spitz und musste eh auf andere Gedanken kommen.

Mein Wing pennte auf dem Sofa und bedankte sich am nächsten Morgen für das Hörbuch, das er in der Nacht aus dem Schlafzimmer hören konnte. (ha,ha.)

Ich warf später, mehr oder weniger, mein FB aus der Wohnung und schlief noch ein paar Stunden.

Danach:

Wach..Internet an.. bam.. HB"Isolde" vom Vorabend im Chat: "Hey, gut nach Hause gekommen..?" Smalltalk.

Änderung zu sonst ?

Sie schrieb mich diesmal an und nicht ich war der Starter unserer Konversation, wie so oft.

Wir schrieben einige Zeilen über Family, Freunde, Sport etc.

Ich merke.. da kamen noch einige IOI´s nachträglich an und die Attraction war sehr weit oben, weil sie dann plötzlich das Thema wechselte

und meinte: "Ich bin spontan und du ?"

Ich: "Die Frage kannst du Dir doch selber beantworten, oder ? Warum fragst Du? "

Sie: "Na, wir wollten doch Kaffee trinken gehen. Wenn es okay ist melde ich mich die Woche, wenn ich frei habe.. Ja?

Ich: "Schenkeldruck genügt."

Hier noch ein wenig genegge und eine verlorene Wette meinerseits, die ich dann beim Kaffee wieder gut machen werde. Ein wenig was ausgefallenes.. aber das verrate ich dann zum passenden

Field Report, wenn es klappt.

Als kommunikative Absicherung für sie...und für mich als Beweis der Attraction schrieb sie mir quasi ihre Nummer. Ich ließ kurz klingeln, damit sie auch meine Nummer hat.

Bye, bye...Sie ging später offline...

Nun denke ich mir..okay..das war der Sonntag.

Pustekuchen!

Eine der Damen von der Party namens Jane schrieb mir plötzlich. Ich kannte sie vom sehen her, von einigen Parties, aber wir hatten nix miteinander zu tun. (Na gut..ein KC,..aber nichts weltbewegendes.)

Sie hatte eine gewisse Sache ansich, die ich nicht entschlüsseln konnte..reizte mich aber irgendwie, weil sie mich nicht reizte.. Kurios, oder ?

Sie fragte ob ich nicht vorbeikommen könnte..

Live aus El Amantes Kopf: Ähm..hä ?

Okay..ich will die Geschichte verkürzen.

Ich besuchte sie, wir unterhielten uns.. ich machte Kino..

-Ich meinte wir sollen ins Schlafzimmer gehen weil es gemütlicher ist.

-Ich sagte ihr das es keinen Sex geben wird.

- Wir gingen ins Schlafzimmer und es war gemütlicher.

- Es gab Sex.

Überraschenderweise muss ich sagen das der Sex unglaublich geil war.

Es war soviel Leidenschaft bei, wie man sonst selten bei Leuten erlebt die sich eigentlich nicht kennen.

Wir neggten uns nach dem Sex und verhandelten den Deal auf Sexfreundschaftsbasis aus.

Sie könne mich benutzen und müsse dafür einfach nur eine Postkarte schicken.

"Aber bitte ausreichend frankieren!!"

Viel Spass, leidenschaftlichen Sex und einen Schritt weiter bei Isolde, machten den Sonntag dann zu einem positiven Abschluss der Woche.

Und wenn sich bei Isolde und mir mehr entwickelt, laufe ich mit einem Shirt durch die Stadt wo drauf steht: "Sorry..Nicht traurig sein, aber ich bin monogam.."

Aber ich glaube das erst, wenn ich es selber erlebe :-)

Guten Start in die neue Woche !

El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn sich bei Isolde und mir mehr entwickelt, laufe ich mit einem Shirt durch die Stadt wo drauf steht: "Sorry..Nicht traurig sein, aber ich bin monogam.."

Guten Start in die neue Woche !

El Amante

Sehr gut zu lesen :)

Viel Glück bei deiner Holden :)

Von dem T-Shirt, will ich definitiv ein Foto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn sich bei Isolde und mir mehr entwickelt, laufe ich mit einem Shirt durch die Stadt wo drauf steht: "Sorry..Nicht traurig sein, aber ich bin monogam.."

Guten Start in die neue Woche !

El Amante

Sehr gut zu lesen :)

Viel Glück bei deiner Holden :)

Von dem T-Shirt, will ich definitiv ein Foto :D

Ich denke das wird dann so aussehen:

180453_130664260333091_100001685527294_173076_1189040_n.jpg

^_^

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El Amante, du bist der König :D

Shirt = geil! Und das mit den Cornflakes ist ja supercool. ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich machte dann eine Aktion die mir in der Runde eine große Portion "Social Proof" einbrachte..ich aber leider hier nicht posten kann. Es wäre zu offensichtlich und evtl. würden mich Zufallsleser wiedererkennen.

(Habe rausbekommen das eine Person auf der Party auch PUA ist und hier vielleicht unterwegs ist. Der kennt allerdings auch die ganzen Mädels..und wer weiss ob das irgendwann mal rauskommt.)

ist nicht zu zweit cornflakes essen auf ner party wärend alle andern nur trinken nicht schon offensichtlich genug? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach El Amante du bist einfach der beste hier :-D

Verfolge deinen Field Report so gut wie von Anfang an und es gibt einfach keinen besseren <_<

Danke dafür, man(n) kann hier viel lernen und dazu ist es auch noch unterhaltsam! B-)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Chat mit Moni.

Nun habe ich wieder Luxusprobleme, aber diesmal noch schlimmer als vorher.

Ich bin am Sonntag mit Isolde verabredet.. Moment die interessanteste Frau in meinem Umfeld.. und gerade heute

schreibt mich Moni, viele kennen sie noch, sie würde mir auch gut als LTR passen, über den Chat, nachdem sie das

letzte Date wegen Krankheit absagen musste.

[Moni]

Na Du !

[Dir]

Na du untreue Tulpe. Wieder fit ?

[Moni]

ääääähhhhhmmmm

ja :):)

Bist du morgen im XYZ?

oder was anderes machen?

[Dir]

Ich weiss noch nicht 100pro, aber schaut ganz danach aus.. (Bissel rar machen und abwarten ob qualifiziert wird)

Du bist im XYZ ?

[Moni]

wenn du da bist :):) (Qualifikation done)

[Dir]

Okay. Also gehe einfach mal davon aus das ich da bin. Ansonsten schicke ich dir eine SMS.

Alternativ können wir auch danach ins ABC wechseln..

[Moni]

hört sich gut an

ich hab nämlich freitag frei

:):)

[Dir]

Das hört wiederum auch gut an ;-);-)

Eigentlich wäre das dann ja ein perfekter Donnerstag für eine DVD Session. Vielleicht starten wir eine Tournee.

XYZ - ABC - danach DVD schauen

[Moni]

also dvd gibts dann zum frühstück ja? :):)

[Dir]

So ungefähr..

Aber nur wenn du dich benehmen kannst. :-p:-P

[Moni]

ich werde versuchen mich zusammen zu reißen

auch wenn es mir schwer fallen wird :):)

zügel mich!

halt mich zurück :):)

[Dir]

Ich habe Beruhigungstee im Haus..

[Moni]

Pfefferminztee? :):)

[Dir]

Ich dachte eher an Roibusch-Kirsch mit einem Schuß Klosterfrau Melissengeist.

[Moni]

auch nicht schlecht

dann wach ich wahrscheinlich nie wieder auf :):)

[Dir]

Das wäre allerdings nicht in meinem Sinne..

Ich hab schon genug Kuscheltiere auf meinem Sofa.

[Moni]

jetzt werde ich schon mit nem kuscheltier verglichen

mit welchem würdest du mich denn vergleichen?

da bin ich ja mal gespannt...

überleg es dir gut

Meine Antwort: [bild wurde leider vom Server gelöscht. Es war ein süßer, rosa Plüschhase mit einem großen Penis.]

[Moni]

WTF ?

Das ist nicht dein Ernst ???!!

[Dir]

Naja, ich habe Dich noch nicht nackt gesehen und will auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.

______________________________________________________________________________

Es ging noch ein wenig genegge los.

Somit ist sie schon mal gut auf Donnerstag eingestellt und es sind viele freche Themen in Vorbereitung, die

wir dann gemeinsam, beim realen Treffen durchgehen können.

Bei solchen Gesprächen kann man dann wieder authentisch Kino machen, um die Dame zu besänftigen, dass alles

doch nur Spaß war..

Man wird sehen..

Gruß El Amante

bearbeitet von El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns OG ist, DAS ist PU, Leute! :D

Das Plüschtier hat einen Lachanfall bei mir ausgelöst ^^ Irgendwie versetz ich mich total gut in solche Reports rein. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola AL alter Russischer Virusprogrammierer,

aus deinen Erzählungen sag ich dir...Moni besser nicht als LTR :huh: #

War doch die kleene auf der..... du weißt schon Party mit mir oder?

Bin ja fast neidisch, wann haben wir beiden süssen wieder ein Date??

grütze...B...s

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hola AL alter Russischer Virusprogrammierer,

aus deinen Erzählungen sag ich dir...Moni besser nicht als LTR :huh: #

War doch die kleene auf der..... du weißt schon Party mit mir oder?

Bin ja fast neidisch, wann haben wir beiden süssen wieder ein Date??

grütze...B...s

So sieht es aus Booms !

Das ist die Kleine, wo Du den AMOG schnell mit einer unbekannten Blonden verkuppelt hattest ! he he geilste Aktion des Jahres gewesen.

( "Mit Booms on Tour - Oder.. 2 Notlösungen für Sonntag gefunden" - Seite 5 )

Du willst mich schon wieder daten ? Dann hat mein Freeze wohl gewirkt.

Freitag bin ich vermutlich wieder unterwegs. Selbe veranstaltung wie damals :huh:

Am besten rufst Du mich mal an, wenn du Bock hast loszuziehen.

Danke Jess. Ich bin geschmeichelt. :-D

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geile FRs! Manche sachen gehn schon beim lesen steil :D

Dachte am anfang iwie du wärst viel jünger... aber passt, mach weiter so, locker und natürlich knallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey el amante

ein freund von mir hat mich auf deine posts und das forum aufmerksam gemacht. echt krasse geschichten die du da erlebst.

wir haben einen gemeinsamen kollegen und ich glaube ich hab dich letzte woche in hamburg schon mal mit ihm getroffen.

du weißt vielleicht wen ich meine und wer ich bin. ;)

wir sollten mal zusammen clubben gehen.

gruss bickback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation zu den FR...sind dir gut gelungen...das beste was ich hier bis jetzt gefunden habe.

schon alleine deshalb, weil ich etwa den selben humor hab wie du und auch die selbe "scheiß-drauf-einstellung".

als dank für deine lustigen geschichten bekommst du mein erstes posting :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.