Tricks im Stil von Erik von Markovich

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

bin schon länger auf der Suche nach nem vernünftigen Buch über Zaubertricks...

im Speziellen interessiert mich wie der "Strohhalm-hupft-aus-dem-Cocktailglas"-Trick funktioniert (kennt ihr bestimmt von Markovich)

Empfehlungen???

Thanx José

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich. Was für Plinsen willste denn damit beeindrucken?

Wenn die Frau echt so reagiert, wie die Schnalle bei M., wär die bei mir praktisch schon unten durch.

Hätt sie wenigstens gefragt, "wo ist der Gummi?" oder sowas.. Da kann man drauf aufbauen...

P.S. Da sieht man ganz gut den Unterschied von Amerika zu Deutschland. Wie in dem Thema hier irgendwo beschrieben.. und was kommt von ihr? ein "awesome".. so typisch

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso muss für alles ein Thread eröffnet werden?? :unknw:

Guck bei amazon nach solchen Büchern oder in nem Laden für Zauberei :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen mit zaubertricks zu beeindrucken oder attracten zu wollen halte ich für schlecht...die persönlichkeit muss es tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frauen mit zaubertricks zu beeindrucken oder attracten zu wollen halte ich für schlecht...die persönlichkeit muss es tun!

Die Mischung machts, oder? Eine gute und interessante Persönlichkeit, die ihre durchaus interessanten Geschichten lispelnd ohne Pause und zu leise ganz hastig "über die Bühne bringt" hat wohl auch keinen Erfolg...

Ansonsten bietet PS einen Magic Pickup Seminar an.

Oder du kaufst dir Bücher zum Thema. Videos gibts bei Youtube ja auch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die richtige Mischung , das ist wie bei ner Präsentation ! Versucht alle Sinne der Frau voll auszureizen...Dann is die vollkommen überwältigt :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja die richtige Mischung , das ist wie bei ner Präsentation ! Versucht alle Sinne der Frau voll auszureizen...Dann is die vollkommen überwältigt :huh:

Und was gut ankommt sind Coin Sleights. Wenn du die mit irgendwelchen Bedienungen abziehst, kommst du gut ins Gespräch :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir die DVD's von Ellusionist.com.

Ich sehe es wie King Koitus: Wenn es zu einem Passt kann man mit einem Trick was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besorg dir die DVD's von Ellusionist.com.

Ich sehe es wie King Koitus: Wenn es zu einem Passt kann man mit einem Trick was reißen.

Ja schon, allerdings aber auch wirklich NUR, wenn es zu jemandem passt. Ich halte es für schwachsinnig extra komische Zauber- und Magietricks zu lernen, um eine Frau beeindrucken zu können!

Mystery tut es, weil es seine Persönlichkeit ist und schon immer war! Er war "illusionist", jemand, der jetzt hier extra anfängt wegen ihm oder wegne Frauen Zaubertricks zu lernen, ist klar dass er dann attention und validation seeking ist -> NEEDY!

Aber jedem das seine, ihr wisst was ihr tut.

Machts gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter den von dir genannten Prämissen ja, aber davon spricht ja auch keiner außer dir. :huh:

Wenn du wüsstest wie viele selbsternannte PUAs da draußen rumlaufen, die seit Mystery mit Münzen, Karten und weitern Zauberutensilien durch Clubs, Straßen, Bars etc. laufen :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter den von dir genannten Prämissen ja, aber davon spricht ja auch keiner außer dir. :huh:

Wenn du wüsstest wie viele selbsternannte PUAs da draußen rumlaufen, die seit Mystery mit Münzen, Karten und weitern Zauberutensilien durch Clubs, Straßen, Bars etc. laufen :unknw:

Weiß ich :-p War ja mal selbst so einer. Aber wer sagt was gegen ein paar Taschenspielertricks? Ich kennen einen Physik-Lehrer, der bringt dir so Physik näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du wüsstest wie viele selbsternannte PUAs da draußen rumlaufen, die seit Mystery mit Münzen, Karten und weitern Zauberutensilien durch Clubs, Straßen, Bars etc. laufen ;-)

Wenn sie es gut rüberbringen und es funktioniert, warum nicht? So lernt man auch wunderbar den Umgang mit Menschen.

Der Spruch in deiner Signatur heisst übrigens: "Ich kam, sah und siegte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende zaubertricks nur als auflockerung...wenn ich lust dazu hab

natürlich ist es quatsch erik zu kopieren...einfach absoluter mist

sinn der sache ist seine persönlichkeit zu entwickeln...und nicht einfach ne andere persönlichkeit anzunehmen

aber ich als musiker hab ein bisschen schwierigkeiten beim clubgame meine gitarre mitzuschleppen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Zauberkünstler und kann euch folgendes sagen :

Ich knacke mit nem Kartentrick (fast) jedes Eis.

Der Trick (opener) muss simple sein,nicht länger als 2-3min gehen,visuell! und er muss platz für interaktionen haben,sprich die Zuschauer müssen was zu tun haben.

Nur dieses "Hey guck ma was ich kann" bringts nicht.

Es kommt bei mir natürlich rüber,weil ich eine Leidenschaft für die Zauberkunst habe.

Die Energie und den Spaß den ich dabei ausstrahle springt auf den Zuschauer (HB) über.

Ausserdem ist es nicht die übliche Anmache,ich verschenke in diesem Moment eine Erfahrung/Erlebnis und vertiefe das im späteren Gespräch.

Es gibt den Frauen auch die möglichkeit Fragen zu stellen,die Standard Fragen sind :

- Wie lange machst du das schon? <- ich sag immer mein Vater nannte es eine verschwendete Jugend...gibt Lacher und zeigt das ich es schon länger mache!

- Woher kannst du das? <- gibt Möglichkeit für Storytelling (zB von einem Zauberer in Frankreich...)

- Verdienst du dein Geld damit? <- ich sauf dafür fast immer umsonst in Bars/Clubs und mach gutes Tringeld

- Machst du Auftritte? <- Parties,besondere Anlässe,Geburtstagsparties,Hochzeiten etc

- War das echt oder nur ein Trick? <- Kein Kommentar - Zauberei spielt in den Köpfern der Zuschauer ab - nehmt ihnen nicht die Illusion!

Mit der Zeit legt man sich passende Antworten zurecht,spielt es aber so ab als ob man diese Fragen zum ersten mal gehört hat.

Seid auch nicht der tanzende Affe,max. 3 Tricks dann ist gut...lasst sie hunger auf mehr bekommen!

Studiert die Tricks die ihr lernen wollt,100x vorm Spiegel ein,dann nochmal 100x,und dann wenn ihr meint das ihr bereit seid den Trick vorzuführen erst an Familie/Freunde austesten und feedback einholen!

Erst dann an Fremde austesten.Nichts ist mieser als ein Typ der nen Trick vergeigt.

Ich selbst habe "outs" wenn ein Trick schief geht,weil der Zuschauer ja nicht weiss wie der Trick enden soll,bin ich im Vorteil aber ihr steht dann doof da!

Lernt 1 Kartentrick wie die Ambitious Card (Ehrgeizige Karte),1 Münzentrick wie zB Matrix und 1 der mit alltäglichen Gegenständen funktioniert.

Münzen und Geldscheintricks ziehen am besten bei Frauen,obs das bling bling ist keine Ahnung ist aber field tested!

Wenn Bedarf besteht gehe ich noch ein bisschen mehr auf mein Game mit der Zauberei ein.

so long

red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin Zauberkünstler und kann euch folgendes sagen :

Ich knacke mit nem Kartentrick (fast) jedes Eis.

Der Trick (opener) muss simple sein,nicht länger als 2-3min gehen,visuell! und er muss platz für interaktionen haben,sprich die Zuschauer müssen was zu tun haben.

Nur dieses "Hey guck ma was ich kann" bringts nicht.

Es kommt bei mir natürlich rüber,weil ich eine Leidenschaft für die Zauberkunst habe.

Die Energie und den Spaß den ich dabei ausstrahle springt auf den Zuschauer (HB) über.

Ausserdem ist es nicht die übliche Anmache,ich verschenke in diesem Moment eine Erfahrung/Erlebnis und vertiefe das im späteren Gespräch.

Es gibt den Frauen auch die möglichkeit Fragen zu stellen,die Standard Fragen sind :

- Wie lange machst du das schon? <- ich sag immer mein Vater nannte es eine verschwendete Jugend...gibt Lacher und zeigt das ich es schon länger mache!

- Woher kannst du das? <- gibt Möglichkeit für Storytelling (zB von einem Zauberer in Frankreich...)

- Verdienst du dein Geld damit? <- ich sauf dafür fast immer umsonst in Bars/Clubs und mach gutes Tringeld

- Machst du Auftritte? <- Parties,besondere Anlässe,Geburtstagsparties,Hochzeiten etc

- War das echt oder nur ein Trick? <- Kein Kommentar - Zauberei spielt in den Köpfern der Zuschauer ab - nehmt ihnen nicht die Illusion!

Mit der Zeit legt man sich passende Antworten zurecht,spielt es aber so ab als ob man diese Fragen zum ersten mal gehört hat.

Seid auch nicht der tanzende Affe,max. 3 Tricks dann ist gut...lasst sie hunger auf mehr bekommen!

Studiert die Tricks die ihr lernen wollt,100x vorm Spiegel ein,dann nochmal 100x,und dann wenn ihr meint das ihr bereit seid den Trick vorzuführen erst an Familie/Freunde austesten und feedback einholen!

Erst dann an Fremde austesten.Nichts ist mieser als ein Typ der nen Trick vergeigt.

Ich selbst habe "outs" wenn ein Trick schief geht,weil der Zuschauer ja nicht weiss wie der Trick enden soll,bin ich im Vorteil aber ihr steht dann doof da!

Lernt 1 Kartentrick wie die Ambitious Card (Ehrgeizige Karte),1 Münzentrick wie zB Matrix und 1 der mit alltäglichen Gegenständen funktioniert.

Münzen und Geldscheintricks ziehen am besten bei Frauen,obs das bling bling ist keine Ahnung ist aber field tested!

Wenn Bedarf besteht gehe ich noch ein bisschen mehr auf mein Game mit der Zauberei ein.

so long

red

Bedarf besteht ;) So etwas gibt es in der Schatztruhe glaube ich auch noch nicht, also gib alles :P Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut wird nen längeres Posting,ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben.

Approach :

Ich approach eigentlich fast nur 2er bis 5er Sets.Auch wenn ich alleine bin klappt das sehr gut,da ich audience management betreibe.

Das heisst auf gut deutsch,dass ich die Gruppe schnell in meine Kontrolle ziehe.

Sollten sich 1 oder 2 Zuschauer anfangen zu unterhalten,werf ich ein : "Hey ihr verpasst hier ne geile Show" ein und hab wieder die Aufmerksamkeit.

Ich approach in Discos/Clubs/Bars die Sets erst ca 10-15min nachdem ich angekommen bin und meinen ersten Drink drin habe,dann wähle ich die Sets die entweder gelangweilt aussehen oder die richtig Spaß (egal ob betrunken oder nicht) haben.

Bei einem Partytrupp von 5 HB´s frag ich sogar manchmal : "Wow!Ist das hier der Partytrupp?"

Egal ob es zu laut ist oder nicht fächer ich die Karten auf oder von Hand zu Hand und halte die Karten hin.

Dies ist ein non-verbal opener der zu 90% immer klappt.

Es ist die internationale Sprache für "Zieh ne Karte".

Früher habe ich mir immer den Kopf zerbrochen wie ich generell in der Zauberei die Leute anspreche

und mir irgendwelche Sätze zurecht gelegt.

Heute mach ichs nur noch wie oben beschrieben,die Leute wissen was zu tun ist!

Sollte es nicht zu laut sein,stelle ich mich auch kurz mit Vornamen vor geb jedem im Set die Hand und frag nach den Namen.

(Die Aufmerksamkeit der ganzen Gruppe ist nicht 100% wichtig aber hilft,und so kriegt man schnell alle Namen raus.

Sprecht auch immer die Personen mit ihrem Namen an.Menschen lieben es ihren Namen zu hören...egal ob Frau oder Mann!)

Wichtig ist auch wie bei jedem anderen Opener die non-verbale Kommunikation.

Freundlich gucken,positive Energie ausstrahlen und selbstbewusste Körperhaltung (Brust raus etc)

Red : Hi! Ich bin xxxx freut mich!Dein Name ist?

HB1 : Ich heisse Anne.

Red : Freut mich dich kennenzulernen Anne.

Ansonsten hole ich das später nach wenn es ruhiger ist.

Opener

So nun wirds interessant.

Der erste Trick muss den Zuschauer voll umhauen!

Er muss dich etabilieren als jemand der das Unmögliche möglich macht (das ist ne line von mir die ich manchmal bringe "Ich mache das Unmögliche möglich - lässt Raum für Fantasie im Kopf der Frau :-) )

Der Trick darf nicht länger als 2-3min gehen.

Er muss visuell sein und einfach zu verstehen.Dies hat den Vorteil das selbst bei lautem Musikpegel (oder auch Alkoholpegel *g*) keine Worte notwendig sind.

Die Zauberei spricht sozusagen für sich.

Ausserdem sollte der Zuschauer auch was zu tun haben!

Sprich entweder die Karte signieren,eine magische geste ausführen um den Effekt hervorzurufen etc.

Keine Tricks wo Karten abgezählt werden müssen etc,Opa Helmut kann im Grab liegen bleiben! Und auch nicht Onkel Otto´s 4 Bankräuber Trick...TABU!

Keine tote Zeit entstehen lassen!Während jemand eine Karte signiert sich um die anderen in der Gruppe kümmern -

Kurze Fragen stellen wie : Seid ihr oft hier? Nur um die Zeit zu überbrücken.Dann gehts weiter mit der Routine.

Ich öffne entweder mit meiner eigenen Card Opener Routine oder mit Jay Sankeys Back in Time.

Die Präsentation von dem Kerl ist total mies aber um euch zu zeigen wie der Trick aussieht reicht das Video.

Nun es ist diese Art von Zauberei,wo die Zauberei in den Händen des Zuschauers passiert.

Glaubt mir nichts ist stärker als ne Karte in der Hand des Zuschauers in eine andere zu verwandeln.

So mit Back in Time hat man dann die Möglichkeit die Karte danach unterschreiben bzw mit gekrickel wie Telefonnummern,Name des HB etc zu verschönern.

Ihr glaubt garnicht wie oft ich einfach die Nummern von alleine so bekomme.

Meisstens sagen die Freundinen etwas wie :

Red: Hier nimm den Stift und schreib deinen Namen auf die Karte - oder mach die so kenntlich das du die Karte auf jedenfall wieder erkennst.

HB1 : *verwirrt* Dann ist die Karte aber hinüber?!

Red : Ich hab noch 51 andere Assistenten,keine Kosten und mühen gescheut! *zwinker*

HB2 zu HB1 : Schreib auch noch deine Handynummer gleich mit drauf!!!

Ratze fatze #c im Sack.

Ich gebe IMMER die Karte als souvenir raus,als Erinnerungsstück an mich und das Erlebniss.

Die Nummer tippe ich mir ins Handy oder lass sie das machen.

Sie wird die Karte in der Schule,auf der Arbeit im Freundeskreis etc. rumzeigen und dadrüber sprechen was ihr an diesem Abend passiert ist.

Da war dieser tolle Typ der hat da Sachen gemacht,das könnt ihr euch nicht vorstellen!Hier ich hab noch die Karte...!bäng! hooked!

Viele Mädels die ich in Clubs wieder treffe zeigen mir dann auch noch das sie ihre Karte immer noch bei sich haben.....das über Wochen!

Erst dann landet sie an eine Pinnwand oder so.

Nun hab ich meisstens schon ordentlich attraction aufgebaut

1) Du erstaunst sie auf eine Art und Weise wie kein anderer im Club.

2) Ich baller ordentlich C&F zB. : "Schreib noch ne Zahl auf die Karte...aber nicht irgendeine...hmmm ne hübsche Frau fragt man ja nicht nach ihrem Alter..hmmmm...*mit frechem grinsen* wie viel wiegst du?

Glaubt mir alleine die Line bringt ALLE und ich mein ALLE zum lachen,weils so unerwartet kommt.

Dankt mir für die line später :-D

3)In Clubs/Discos hab ich ruckzuck ne Meute um mich herum,weil die Reaktionen vom Set so gut sind,dass die anderen neugierig werden was da abgeht!

Der Applause den du bekommst (ich geb euch noch ne Technik später um diesen auch zu 100% zu bekommen!) zieht auch noch mehr Leute an...und ja auch HB´s!

Small Talk Phase

Nun wird man,nachdem man in seinem Applause ein Bad genommen hat *g* erstmal mit Fragen bombadiert.

Hier Standardfragen die zu 99% immer kommen :

- Wie lange machst du das schon? <- ich sag immer mein Vater nannte es eine verschwendete Jugend...gibt Lacher und zeigt das ich es schon länger mache!

- Woher kannst du das? <- gibt Möglichkeit für Storytelling (zB von einem Zauberer in Frankreich...)

- Verdienst du dein Geld damit? <- Ich sauf dafür fast immer umsonst in Bars/Clubs und mach gutes Tringeld.

- Machst du Auftritte? <- Parties,besondere Anlässe,Geburtstagsparties,Hochzeiten etc

- War das echt oder nur ein Trick? <- Kein Kommentar - Zauberei spielt in den Köpfern der Zuschauer ab - nehmt ihnen nicht die Illusion!

Wenn ich nen Wing dabei habe,lass ich ihn auch mir helfen indem er Stories erzählt.

z.B.

Wing: "Wenn wir mit Red aus sind,trinken wir immer ein paar Drinks für Umsonst und er rockt einfach jede Party!"

In der Small Talk Phase wird sich halt ein bisschen beschnuppert und Infos über die HB´s gesammelt. (Welche ich für spätere mind reading Tricks gebrauchen kann)

Ansonsten standard qualifiers von den Mädels vordern,mit einfachen Behauptungen wie :

Red : "Du bist eher so die Puzzlerin...die versucht den Trick zu durchschauen oder?....

HB : " Ja,mich beutelts die ganze Zeit wie du das gemacht hast..."

Red : "Die sind mir die schlimmsten,solche Mädels checken auch jedes Ettikett aus um wirklich sicher zu gehen das nur 0.3% Fett drin ist"

Ich hab lieber die Mädels die sich aus dem Alltag entführen lassen und sich selbst vergessen können.

HB : "Nee so eine bin ich nicht ich bin eher....."

So jenachdem wie ich Lust und Laune habe schliess ich das Set frühzeitig (Hunger auf mehr lassen) mit einem Trick und geh weiter durch den Club oder wenn mir wirklich eine

gut gefällt und sie mich mit IOI zuballert versuche ich sie von den anderen HB´s zu isolieren indem ich sie auf die Tanzfläche ziehe.Ich will tanzen,komm los!

Wenn alles gut läuft schlage ich ein Ortswechsel vor,wo man auch besser quatschen kann.

Denn ich brauch für meine nächste Phase eine ruhigere Ambiente.

Closer

Ich close immer mit mind reading,also Gedankenlesen.

Ich fahre dabei sehr viel Kino zB: Ich nehme ihren Kopf mit beiden Händen und fixiere ihn,schaue ihr tief in die Augen und bitte sie sich zu konzentrieren.

Das ganze sieht dann so aus :

Ich bitte sie eine Karte zu ziehen und sich diese gut einzuprägen.

Red : Ich versuch nun ein Experiment.Es klappt nicht immer und ich bin auch nicht immer zu 100% richtig,aber wenn es klappt wirst du dich für dein Leben lang daran erinnern.

HB : *guckt ein bisschen verunsichert aber willigt dann ein* Okay,ich bin dabei was muss ich tun?

Red : Du denkst an deine Karte,versuche bitte diese Karte dir bildlich vor Augen zu führen.Kannst du das?

HB : *guckt nach oben* Ja,das kann ich.

Red : Sehr gut!Nun ich bitte dich wirklich detail genau an die Karte zu denken.Lass nichts aus,brenn dir diese Karte in dein Gedächtniss.

HB : Ok

Red : Wir fangen langsam an *ich nehme ihre Hände und drücke meine Daumen leicht in ihre Handflächen*

Red : Konzentriere dich zuerst auf die Farbe der Karte an die du denkst.

Red : *ich schüttel mit dem Kopf und schliesse kurz die Augen* Nein,es kommt nix an...versuch es stärker.Schliesse deine Augen kurz,ruf dir andere

Gegenstände ins Gedächtniss die du mit der Farbe verbindest.

HB : Okay ich versuchs zu verstärken!

Red : Öffne deine Augen und schau mir tief in meine Augen.Konzentriere dich stark!Sehr gut machst du das....die Farbe ist rot.

HB : *Augen werden größer und guckt dich sprachlos an*

Red : Wir vertiefen das ganze nun,konzentriere dich nun auf die Suite (Herz,Karo,Pik,Kreuz).Gehe wieder in dich und verbinde andere sachen mit diesem Bild.

HB : Hab ich.

Red : In mir kommen grade Gefühle wie Lust,Leidenschaft und Liebe hoch.Ist es so das du an ein Herz denkst?

HB : *dreht am Rad* Ey....wie....wie ...geht das...ja...das ist richtig....ich hab an ein grosses Herz gedacht.

Red : Zügle dich ein bisschen und mach dich bitte wieder locker,atme tief durch und wieder aus.Sehr gut!

HB : *ist ganz entspannt und relaxed*

Red : Jetzt kommt der schwierige Teil.Ich weiss das deine Karte eine Herz Karte ist,soviel konntest du mir schon senden und du machst das echt herrvorragend.Stell dir nun die Karte als gesamtes Bild vor.Schliesse deine Augen,verinnerliche dieses Bild,denke stark an dieses Bild.Denk an alle Details.

Red : *ich nehme nun ihren Kopf zwischen meinen Händen und meine Fingerspitzen üben ganz leichten Druck aus*

Kannst du die Karte klar vor dir sehen?

HB : *mit geschlossenen Augen* Ja!

Red : Öffne nun deine Augen und schaue mir bitte tief in die Augen.

Red : Ich sehe,ein grosses rotes Herz und eine Bilderkarte...*ich rücke 2cm näher an ihr Gesicht und spreche nun langsamer*

Das Bild was ich sehe ist vom Herz Buben.Ist es das was du grade siehst?

HB : Ja richtig ....der Herz Bube...ich kann das nicht begreifen...du warst in meinem Kopf...

So den Rest könnt ihr euch ausmalen oder? *zwinker*

Ich benutze gezielt spezielle Wort-phrasen sie verbindet den Herz Buben danach mit mir.Wieso warum das funktioniert hat was mit psycholgie und ein bisschen NLP zu tun.Um darauf näher einzugehen bräuchte ich einenen eigenen Thread.

Eins kann ich euch sagen,wenn ich das mache ist es immer der Herz Bube den sie wählt...obwohl es ihr als freie Wahl vorkommt.*fg*

Ihr könnt euch sicherlich denken was für ein rapport nun herrscht und die attraction brodelt.

Vor allem wenn sie ihren Freundinen/Freunden von diesem Erlebniss erzählt,erzählt sie nicht das sie eine Karte gezogen hat sondern das sie nur an eine Karte gedacht hat.Clevere Wahl der Worte und recapping was passiert ist lohnt sich.

Ein kiss close ist dann so gut wie immer möglich.

Hier im Forum steht eine KC Routine von wegen :

"Wetten das ich dich küssen kann,ohne deine Lippen zu berühren?"

Wenn Sie schon so viele magische Effekte gesehen hat,will sie das auf jedenfall sehen!!!!

Alles weiter steht dann offen ;)

Fragen sind Willkommen.

so long

red

PS: Zur Applause Technik.Wenn ihr nach dem Trick keinen Applause bekommt,sagt einfach : Hey..iss schon okay...normalerweise zeigt sich mein Pubikum dankbar mit Applause....aber ihr taut ja grade erst auf von daher nehm ich es euch nicht übel ;-)

Beim nächsten Trick baut ihr einfach die Spannung auf... :"Und wenn das nun deine Karte ist....geht ihr voll ab und macht richtig Lärm okay?" Totsicheres Ding!

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.