"Weißt du eigentlich wie romantisch du bist ?"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mir gerade langweilig ist und ich etwas Zeit habe, möchte ich euch mal an meinen ersten Erfolgen teilhaben lassen.

Habe vor ein paar Monaten ein ganz süßes (HB 6) übers Netz kennengelernt. Ich nenn Sie mal Anja. Da sie zu dem Zeitpunkt noch ca. 110km von mit entfernt wohne, lief es in der Regel auf 3-4 Telefonate hinaus.

Wie der Zufall es wollte, begann nun vor einigen Wochen ihr Studium in Köln, was sich natürlich zu einem Treffen anbot.

1. Treffen fand in einem Cafe in der Kölner Innenstadt statt. Viel Kino gefahren, C&F etc. . Sie schien sehr attracted da ich nach guten 30 Min. bereits ihre Hand hielt und wir Arm in Arm bzw. Hand in Hand weiter durch die Stadt gezogen sind. Nach guten 3 Stunden war das Treffen vorbei und ich setzte zur Verabschiedung zum KC an - ja es konnte nicht funktionieren, ich weiß. :D

Naja sie blockte ab mit "Das geht mir zu schnell bla bla".

Daraufhin erstmal ein paar Tage verstreichen lassen bis die nächste Meldung von ihr kam. Sind beim 2. Date zum Indoor Klettern gegangen. Eine der besten Ideen die ich aus dem Forum geklaut habe. Jungs, geht mit dem Mädel klettern. Wieviel Vertrauen muss man noch aufbauen um sich von jemandem an einem Seil sichern zu lassen ? Bewusst am Ende des Abends keinen KC oder Ähnliches gestartet. (das weiterhin Kino, P&P etc. lief ist nicht erwähnenswert)

Kommen wir jetzt zum interessantesten Teil, letztes Wochenende. Haben uns wieder in Köln getroffen, waren erst was essen und sind danach durch die nächtliche Kölner Innenstadt spaziert. Musste einfach mehr Vertrauen aufbauen.

Irgendwann sind wir dann in der Nähe des Schokoladenmuseums angekommen und ich sage zu ihr "Lass uns doch mal die Treppe dort, nach oben gehen". - Ich muss dazu sagen dass ich KEINE AHNUNG von Köln habe. Verdammt ich wusste nicht mal wo mein Wagen eigentlich stand.

Wir kommen also oben an und befinden uns komplett alleine auf einer Aussichtsplattform mit einer einzigen Bank. Von dort aus konnte man über den Rhein Köln bei Nacht sehen - typisches Postkartenmotiv.

Wir sitzen dort also Arm in Arm auf der Bank.

Anja: Wusstest du das?

ich: Vielleicht *grinst* (Alternative wäre gewesen: Nein Süße, ich weiß nicht mal wo ich geparkt habe :D)

Anja: Weißt du eigentlich wie romantisch du bist ?

KC

Ach es ist doch immer wieder schön, wenn Zufälle einfach ineinandergreifen.

Jetzt habe ich nur ein Problem: Sie will dass ich ihr das nächste Mal die schönen Seiten von Düsseldorf zeige ... jemand eine Idee - ich hoffe ungern auf Zufälle :D

So, das war mein erster "FR", weitere werden folgen wenn es etwas interessantes zu vermelden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gdna

Die schönen Seiten der Stadt - das ist ein schöner Shittest. Bereite dich gut vor, sonst reißt sie dir deine Fassade schneller ab, als du schauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt ich wusste nicht mal wo mein Wagen eigentlich stand.
:mellow: Typischer Orientierunssinn von Frauen! Nur bist du doch keine! :-D
Ach es ist doch immer wieder schön, wenn Zufälle einfach ineinandergreifen.

Zufälle... Ja die sind toll. Wollte letztens mit meiner FB essen gehen und befand mich dann in einem Restaurant mit Candle-Light-Dinner-Aktion!

Sie hat mir nicht mal geglaubt, dass ich das nicht wusste! ^_^

(Drück dir die Daumen für den nächsten Zufall! ;-) )

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke. Aber wehe ich sehe da einen von euch :D

Mir schoßen eben auch Bilder in den Kopf wie eine große Menschenmenge sich auf den 4 Bänken tummelt und irgendwas von Erdbeerwiesen und magischen Würfeln faselt :mellow:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt habe ich nur ein Problem: Sie will dass ich ihr das nächste Mal die schönen Seiten von Düsseldorf zeige ... jemand eine Idee - ich hoffe ungern auf Zufälle :D

Schau dir doch einfach mal die Homepage der Stadt an. Da findest du

meistens Touristen-Tipps - wie Sehenswürdigkeiten etc. Einen Insidertipp

kann ich dir leider nicht geben. :mellow:

S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Jetzt habe ich nur ein Problem: Sie will dass ich ihr das nächste Mal die schönen Seiten von Düsseldorf zeige ... jemand eine Idee - ich hoffe ungern auf Zufälle :D

also für Köln gibts ein Buch mit den 111 schönsten Plätzen, von den Sehenswürdigkeiten mal nicht zu reden. Für D´dorf gibts sowas wohl nicht, wer legt schon ein Buch mit leeren Seiten auf............ ;-)^_^ Sorry, aber das musste sein. :mellow:

Ich würde auch mal auf der Infoseite der Stadt nachschauen, da findest Du mit Sicherheit das eine oder andere. Oder geh in ne Buchhandlung und frag mal, obs nicht doch sowas wie nen Führer dür D´dorf gibt. Vielleicht auch sowas wie´s Tag&Nacht in Köln, da stehen alle guten Clubs, Cafes, Restaurants, Bars usw. drin.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.