Allgemeine Fragen zum sportlichen Training / Einstiegspost

12959 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schulterdrücken ist eh ne Übung, die eigentlich voll für'n Arsch ist ^_^ . Ich würde die Übung immer mal wieder durch Schwundrücken/Stoßen/Schwungdrücken aus dem Nacken ersetzten, dadurch hab ich nen schönen Kraftzuwachs bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schulterdrücken ist eh ne Übung, die eigentlich voll für'n Arsch ist :-D .

Wenn du die Übung im Arsch spürst, machst du ja auch was fundamental falsch. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schulterdrücken ist eh ne Übung, die eigentlich voll für'n Arsch ist :-D .

Wenn du die Übung im Arsch spürst, machst du ja auch was fundamental falsch. :-D

Körperspannung muss doch sein :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Press ist die Hölle auf Erden, zumindest bei den Steigerungen, Rippetoe würde jetzt fragen: Wieviel isst Du?

Solange es genug ist die anderen Übungen noch voranzubringen würde ich aber nicht mehr Essen, aber das ist meine Meinung.

Hab in 4 Wochen 6kg zugenommen. Esse mind. 3000kcal pro Tag. Also ich denke ich esse ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
Fur Rip nicht, aber mach so weiter.

Möcht ja nicht Fett werden. 1kg pro Woche ist immer noch viel Fett. Wenn ich jetzt 5000kcal zu mir nehme sinds vielleicht 3-4kg pro Woche, aber zu welchem Preis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel,mit dem ich morgen für 5 Tage nach Lloret fahre,meinte heute beiläufig,dass wenn man einen intensiven Kater hat und demnach vorher viel getrunken hat,das Krafttraining für 1-2 Wochen sinnlos ist,da durch den verstärkten Alkoholkonsum keine Muskeln aufgebaut werden können. Ist das wirklich so schlimm oder nur ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die allgemeine trainingsmethode um schnellstmöglich zu ner ordentlichen portion muskeln zu kommen (ohne roids) ist doch: starting strength 3 monate, dann madcow und dann ein hypertrophie programm wie die lyle bulking routine, oder?

wie hoch sollte man dann die kraftwerte bei starting strength und vor allem bei madcow sein, bevor man auf ein hypertrophie programm wechselt?

ich hab jetzt 4 monate ss mit kalorien überschuss hinter mir, dann 4 monate diät und jetzt 6 wochen die lyle mc donald bulking routine. kraftwerte sind bei 3x8 112kg low bar squat, deadlifts 1x6 136 (insgesamt 3 sätze, aber mit ner absteigender pyramide) und bankdrücken bei 3x6 76kg. wiege 80kg auf 178cm.

an sich kann ich mich bei der bulking routine steigern, aber da ich langfristig planen will, hab ich bedenken ob es nicht eher sinnvoll ist statt der lyle mc donald routine auf madcow zu wechseln und dann erst bei akzeptablen kraftwerten (welche?) nochmal auf die lyle mc donald routine zu wechseln.

macht es sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Spezies:

Ich mache einen Plan mit den großen 4 Grundübungen, sowie DIPS und Klimmis (3x5), komme jedoch mit dem Gewicht nicht mehr weiter, sollte ich nach 4 Monaten 3x5 mal einen anderen Wiederholungsbereich anstreben? 3x8-12 vielleicht? Ziel ist die reine Masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne gute Seite bzw. Besugsquelle wenn es um das Thema Sterioide, Clenbuterol und Co. geht?

Bei mir ist in letzter Zeit der Gedanke aufgekommen, mal anderweitig nachzuhelfen (wird mit Sicherheit bei jedem mal vorkommen, der ambitioniert trainiert). Mein Verstand sagt mir natürlich, dass es absoluter Schwachsinn ist bei meinem Wissensstand + Trainingserfahrung, aber anscheinend hab ich irgendein Problem mit meinem Selbstwertgefühl, wenn ich mir Bilder von irgendwelchen Pros ansehe...

Bin bei nem FFMI von 22-22,5 und weis natürlich das ich noch lange nicht an meinem naturalen Limit bin, denke aber das es mir ganz gut bekommt, wenn ich mir mal ein paar Studien und Co. reinziehe, bevor ich noch auf dumme Gedanken komme ;-)

Könnt mir gerne auch ne PM schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anscheinend hab ich irgendein Problem mit meinem Selbstwertgefühl

Dann würd ich mal direkt daran arbeiten anstatt es nur oberflächlich zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja team-andro.com halt ... hat doch ein ROID Forum :P

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Tipp:

Such dir die drei teuersten Steroide auf dem Markt. Google den Namen + Nebenwirkungen! Du kannst jetzt davon ausgehen, dass alle andere Mittelchen noch schlechter für deinen Körper sind.

Trainier erst mal richtig, esse gut und nimm von mir aus noch Kreatin und BCAAs.

Mit der Einstellung wirst du eh irgendwann aufhören mit dem trainieren, weil du nicht schnell genug aufbauen wirst. Selbst mit Steroiden musst du intelligent trainieren und dich gesund ernähren.

Btw: Gibt es eigentlich irgendwas, was mich schnell Fett aufbauen lässt. Unnatürlich schnell. Am besten noch was, was mich kleiner werden lässt. Also quasi das Gegenteil von Steroiden, Anabolica und Wachstumshormonen.

Wollt ich einfach schon immer mal wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ECA-Stacks und gewisse andere Drogen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tipp:

Such dir die drei teuersten Steroide auf dem Markt. Google den Namen + Nebenwirkungen! Du kannst jetzt davon ausgehen, dass alle andere Mittelchen noch schlechter für deinen Körper sind.

Trainier erst mal richtig, esse gut und nimm von mir aus noch Kreatin und BCAAs.

Mit der Einstellung wirst du eh irgendwann aufhören mit dem trainieren, weil du nicht schnell genug aufbauen wirst. Selbst mit Steroiden musst du intelligent trainieren und dich gesund ernähren.

Btw: Gibt es eigentlich irgendwas, was mich schnell Fett aufbauen lässt. Unnatürlich schnell. Am besten noch was, was mich kleiner werden lässt. Also quasi das Gegenteil von Steroiden, Anabolica und Wachstumshormonen.

Wollt ich einfach schon immer mal wissen ;)

War vielleicht härter ausgedrückt, als es gemeint war, aber ich danke eucht trotzdem! Das Training, Ernährung ist an sich schon ziemlich optimiert.

Ernährung eigentlich ziemlich strikt auf nen modifzierten Paleo Plan umgestellt (trinke noch Milch, Kaffee + esse 99% Schokolade).

Trainiere mit der Bulking Routine und steigere mich Momentan kraftmäßig eigentlich ganz gut.

Schlaf könnte mehr sein! Vor allem unter der Woche sinds meist nur so um die 7,5h Stunden, am Wochenende dafür meist >10h.

Regeneration könnte auch besser sein, vor allem hab ich immer den Drang jeden Tag noch zu dem 4x wöchentlichen Krafttraining Cardio zu machen. Alles im absoluten Low Puls Bereich, aber es schlaucht trotzdem, wenn ich in der Früh den relativ hochvolumigen Lyle Plan mache und dann am Nachmittag noch ne 1h Rad fahre... Muss mich da definitv noch einschränken, vor allem merke ich langsam zum Ende der Bulking Routine Periode, dass mein Körper ausbrennt...

Das Training lege ich auch öfters auch erst zum Abend hin, d.h. ich fahr erst um halb 10! ins Studio, trainiere und kann dann nicht einpenne, weil ich noch so aufgepusht bin.

Nehme noch zusätzlich Kreatin, deswegen kann ich aber wahrscheinlich auch mein Sportprogramm durchhalten. Vor nicht all zu langer Zeit, bin ich dann noch wöchentlich etwa 3-4h Stunden zusätzlich klettern gewesen...

Verbesserungen gibts noch viele, ich weis zumindest halbwegs wo die Schwachpunkte liegen, aber ich sollte sie halt dann auch ausmerzen... Disziplin & Motivation für das eigentliche Training ist aber immer vorhanden, vor allem schweben mir schon die Gewichte für die nächste Trainingseinheit Tage im Voraus im Kopf. Ich hab zwar noch nen gewissen Respekt vor den Gewichten (evtl. auch sinnvoll wegen Verletzungsgefahr) fahr aber meist mit nem Tunnelblick ins Training.

An sich weis ich schon, dass der naturale Weg für mich persönlich der Richtige ist. Mag man diversen Foreneinträgen glauben schenken, dann profitiert man absolut nicht von dem getätigten Roidkonsum, wenn man sie absetzt. Mag ja vielleicht ganz verlockend klingen, ne kleine Kur einzuschieben und dafür sein Leben lang muskeltechnisch zu profitieren...

War u.a. auch vor ein paar Wochen in Vegas und da sind min. 100% der männlichen Poolparty besucher trainiert und wahrscheinlich hat mindestens die Hälfte Stofferfahrung. Nicht das ich jetzt großartige Körperkomplexe habe, aber da bin ich mir mal wirklich schmal vorgekommen :-) Natürlich alles total oberflächlich, aber ich hab noch nie so viele geile Weiber auf einer Party erlebt. Nur mal das so am Rande zu erwähnen :-)

Wie gesagt, für mich persönlich mit meinen Zielen (gesunder sportlicher Körper) ohne irgendwelche Profi ambitionieren, sei es Bodybuilding oder ein anderer Sport ist es nicht empfehlenswert. Hätte ich aber die Chance, per Draftverfahren in ein NFL team gevotet zu werden, dann würd ich ohne mit der Wimper zu zucken stoffen ;-)

bearbeitet von jonny80333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Wie gesagt, für mich persönlich mit meinen Zielen (gesunder sportlicher Körper) ohne irgendwelche Profi ambitionieren, sei es Bodybuilding oder ein anderer Sport ist es nicht empfehlenswert. Hätte ich aber die Chance, per Draftverfahren in ein NFL team gevotet zu werden, dann würd ich ohne mit der Wimper zu zucken stoffen :-)

Okay, vielleicht. :P

Bin jetzt noch 10cm entfernt von den Bestleistungen im Weitsprung und Hochsprung. :-)

Jetzt muss ich nur noch spritziger werden in den Sprints und bei der Benchpress weiter steigern bis ich mal auf 20x100kg bin.

Dann werde ich ein Video machen (Ende 2012) und das dann erstmal an die Eagles schicken. Anfang 2013 schicke ich es dann an die anderen Teams. Man kommt ja auch ohne Draft rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, für mich persönlich mit meinen Zielen (gesunder sportlicher Körper) ohne irgendwelche Profi ambitionieren, sei es Bodybuilding oder ein anderer Sport ist es nicht empfehlenswert. Hätte ich aber die Chance, per Draftverfahren in ein NFL team gevotet zu werden, dann würd ich ohne mit der Wimper zu zucken stoffen :-)

Okay, vielleicht. :P

Bin jetzt noch 10cm entfernt von den Bestleistungen im Weitsprung und Hochsprung. :-D

Jetzt muss ich nur noch spritziger werden in den Sprints und bei der Benchpress weiter steigern bis ich mal auf 20x100kg bin.

Dann werde ich ein Video machen (Ende 2012) und das dann erstmal an die Eagles schicken. Anfang 2013 schicke ich es dann an die anderen Teams. Man kommt ja auch ohne Draft rein ;)

WIe weit und hoch springst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry frage passt nicht ganz in diesen Thread, aber wusste nicht wohin sonst. Ich wollt mich wegen der zahlreichen Empfehlungen hier bei MyProtein anmelden um dort diesen 5KG Wheybeutel für 52€ zu kaufen. Jetzt wollen die bei der Anmeldung als Pflichtfeld ein Adresskürzel. Was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Wie gesagt, für mich persönlich mit meinen Zielen (gesunder sportlicher Körper) ohne irgendwelche Profi ambitionieren, sei es Bodybuilding oder ein anderer Sport ist es nicht empfehlenswert. Hätte ich aber die Chance, per Draftverfahren in ein NFL team gevotet zu werden, dann würd ich ohne mit der Wimper zu zucken stoffen ;-)

Okay, vielleicht. :P

Bin jetzt noch 10cm entfernt von den Bestleistungen im Weitsprung und Hochsprung. :lol:

Jetzt muss ich nur noch spritziger werden in den Sprints und bei der Benchpress weiter steigern bis ich mal auf 20x100kg bin.

Dann werde ich ein Video machen (Ende 2012) und das dann erstmal an die Eagles schicken. Anfang 2013 schicke ich es dann an die anderen Teams. Man kommt ja auch ohne Draft rein ;)

WIe weit und hoch springst du?

Werte aus dem Stand:

Weitsprung 3,31m - Rekord: Jerome Simpson (2008) - 3,47m

Hochsprung 90cm - Rekord: Jarett Dillard (2009) - 1,08m

Alles Wide-Receiver. Wenn ich mir aber Kerle wie D-Jax anschaue, habe ich immer das Gefühl, dass ich schon genug Kraft habe :) Spätestens beim ersten richtigen Tackle weiß ich, dass es nicht so ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt, für mich persönlich mit meinen Zielen (gesunder sportlicher Körper) ohne irgendwelche Profi ambitionieren, sei es Bodybuilding oder ein anderer Sport ist es nicht empfehlenswert. Hätte ich aber die Chance, per Draftverfahren in ein NFL team gevotet zu werden, dann würd ich ohne mit der Wimper zu zucken stoffen ;-)

Okay, vielleicht. :P

Bin jetzt noch 10cm entfernt von den Bestleistungen im Weitsprung und Hochsprung. :lol:

Jetzt muss ich nur noch spritziger werden in den Sprints und bei der Benchpress weiter steigern bis ich mal auf 20x100kg bin.

Dann werde ich ein Video machen (Ende 2012) und das dann erstmal an die Eagles schicken. Anfang 2013 schicke ich es dann an die anderen Teams. Man kommt ja auch ohne Draft rein ;)

WIe weit und hoch springst du?

Werte aus dem Stand:

Weitsprung 3,31m - Rekord: Jerome Simpson (2008) - 3,47m

Hochsprung 90cm - Rekord: Jarett Dillard (2009) - 1,08m

Alles Wide-Receiver. Wenn ich mir aber Kerle wie D-Jax anschaue, habe ich immer das Gefühl, dass ich schon genug Kraft habe :) Spätestens beim ersten richtigen Tackle weiß ich, dass es nicht so ist :)

krasse werte dangery ;)

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hm bin bald mit SS an meinen werten. jedenfalls bei den kniebeugen. mit dem kreuzheben hänge ich hinterher, meine technik war/ist nicht die beste.

soll ich jetzt so lange weiter trainieren bis ich bei kniebeugen 1,5x körpergewicht gepackt habe? scheinen wohl noch 3 trainings zu sein, und danach aufhören obwohl kreuzheben erst bei 100-110 ist?

das ding ist nämlich, ich hab unten im steissbein und drumherum manchmal schmerzen. wenn ich auf die knochen drücke tut nix weh, nur manchmal beim nach vorne lehnen tut es weh. was ist das? 1 woche pause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.