mysterys fragespiel

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was meinst du? das 4 Fragenspiel? Gibts glaub auf www.progressive-seduction.com .. oder hier im Forum unter "PickUp Stuff" as far as i know.

Das andere wäre Zahlenraten.

PUA: "Lass mal schauen wie gut ich dich kenn, denk dir ne Zahl zwischen 1-10 und schau mir tief in die Augen"

Kino kann man dann initieren .. Hand nehmen

HB: "Okay hab"

PUA: "Hmm.....die 6 isses nicht ................ Ich denke .. die Sieben"

HB: "WHOOOOOT?? woher weißt du das bla bla bla"

PUA: "Ich habs irgendwie gespürt .. :)"

Kann jeder persönlich anpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, Mystery's Fragenspiel läuft wie folgt ab:

PUA: Kennst du das Fragenspiel?

HB: Nein/Whatever?

PUA: Wir stellen uns jetzt fragen, aber keiner darf die selbe Frage nochmal stellen und muss sie ehrlich beantworten.

OK, ich fange an. Wie viele Freunde hattest du schon?

HB: 3/Whatever

Wie viele Freundinnen hattest du schon?

PUA: Du darfst doch die selbe Frage nicht nochmal stellen! Siehste, du brichst schon die Regeln und wir haben nicht mal angefangen.

HB: Nein, ist es ja nicht.

PUA: Doch ist es. Ok, frage mich etwas anderes.

Ziel ist es halt mehr über sie heraus zufinden als sie normal preisgeben würde, was dir die Rapportarbeit deutlich erleichtern sollte. Wenn sie nicht drauf eingeht, dann beende das Spiel und mach normal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein, Mystery's Fragenspiel läuft wie folgt ab:

PUA: Kennst du das Fragenspiel?

HB: Nein/Whatever?

PUA: Wir stellen uns jetzt fragen, aber keiner darf die selbe Frage nochmal stellen und muss sie ehrlich beantworten.

OK, ich fange an. Wie viele Freunde hattest du schon?

HB: 3/Whatever

Wie viele Freundinnen hattest du schon?

PUA: Du darfst doch die selbe Frage nicht nochmal stellen! Siehste, du brichst schon die Regeln und wir haben nicht mal angefangen.

HB: Nein, ist es ja nicht.

PUA: Doch ist es. Ok, frage mich etwas anderes.

Ziel ist es halt mehr über sie heraus zufinden als sie normal preisgeben würde, was dir die Rapportarbeit deutlich erleichtern sollte. Wenn sie nicht drauf eingeht, dann beende das Spiel und mach normal weiter.

merci...das ist ein echt genialer trick, ich denke der wird mir über schwarze loche helfen das mich manchmal nach dem opener erwischt :wub: du sag mal jade...bist du der wing von alfie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für direkt nachm Opener is diese Routine zu früh, das kommt bei C1!

Besser ist es, wenn du erst 3 Regeln aufstellst, wobei die dritte ist, dass SIE anfängt. Und lass das mit dem ehrlich beantworten weg, das ergibt sich von selber.

Ich garantiere, sie wird immer fragen : *Hast du ne Freundin?* und schon hast du sie da wo du sie haben willst und noch dazu ist es *natürlicher* nach der Anzahl von Beziehungen zu fragen.

Is eine meiner liebsten Routinen überhaupt.

Achja: Perfekter Zeitpunkt: Direkt nachm Isolieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Spiel ist zwar ganz nett. Aber nach ein paar Fragen fallen mir kene besonders guten Fragen mehr ein. Sollen die Fragen eher auf sexueller, intimer oder alltäglicher Schiene liegen?

Anregungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sie erst nach ner Freundin fragt bist du schon auf ner guten Schiene.

Du fragst dann nach Beziehungen etc ... sie wird weiter auf der Schiene bleiben.

Du kannst dann n bissel abschweifen, normale Fragen, oder auch n bissel PU mäßig, Fragen nach der Lieblingsfarbe, etc.

Kannst aber alles mögliche fragen. Am Ende (oder eben gar nicht abschweifen) sollteste dann schon wieder ins sexuelle eingehen. *Was ist deine lieblings sex position * etc.

Je nach Situation, aber das wirste dann von alleine merken, wie sie drauf is, was sie will, was du willst, und wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da sie erst nach ner Freundin fragt bist du schon auf ner guten Schiene.

Du fragst dann nach Beziehungen etc ... sie wird weiter auf der Schiene bleiben.

Du kannst dann n bissel abschweifen, normale Fragen, oder auch n bissel PU mäßig, Fragen nach der Lieblingsfarbe, etc.

Kannst aber alles mögliche fragen. Am Ende (oder eben gar nicht abschweifen) sollteste dann schon wieder ins sexuelle eingehen. *Was ist deine lieblings sex position * etc.

Je nach Situation, aber das wirste dann von alleine merken, wie sie drauf is, was sie will, was du willst, und wies weitergeht.

Ich würd da gar nicht so lange überlegen:

5-6 gewöhnliche Fragen zum warmwerden (Warum hast du studiert? Was bedeuten deine Freunde für dich?....)

5-6 Psychofragen gemischt mit Beziehungsfragen (Was würdest du machn wenn du ein Mann wärst? Wieso warst du mit deinem Freund zusammen?.....)

1- Bett: Sexfragen (Mit wievielen Kerlen warst du schon im Bett?<---wichtige Frage, Was war das geilste was du je im Bett gemacht hast?......)

Dabei immer Kino - wenn möglich dieses Spiel erst NACH dem KC beginnen oder den KC in das Spiel mit einbauen.

have luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch JADEN du bist der wing von ALFIE

@JADEN: ich hab doch meinen namen geändert von iron zu Alfie! oder willste etwa abstreitem, dass wir gestern im club nr 1 in saarbrücken waren und du ne halbperserin und ich ne cheerleaderin gegamed habe?!

nichtsdestotrotz, wir sehen uns heute abend:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann an dem Spiel auch sehr gut sehen wie es läuft. Wenn nur langweilige Fragen kommen, wo man merkt, dass es sie nicht interessiert, ist wohl zu wenig attraction da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also doch...

@iron...(von iron zu alfi)

sach mal...wann biste denn mal in zürich? ich muß das mal sehen was du so treibst, du bis ein völlig anderer geworden :rolleyes:

wenn ich mich da noch an die party in munich errinner, wo du dir fast eine eingefangen hast weil du ein HB gegamet hast dessen freund so wenig "hunor" hatte :lol:

freut mich mein alter das es dir gut geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.