Denn sie wissen nicht was sie wollen...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, liebe Community.

Früher hätte ich gehofft, solche Probleme zu haben. Es geht hier um 2-3 HB's und mich (wer hätts gedacht).

HB1 habe ich im August kennengelernt und mit ihr eine FB gehabt. Sie stellte sich als Mensch dar, der kein Problem mit einer reinen FB hat.

Ihr war es auch wichtig, "dass das zwischen uns geklärt ist. Jeder kann machen was er will aber wir erzählen dem anderen nicht davon" (jetzt ist mir klar,

sollte jemals eine Frau wieder so einen Satz bringen, schrillen die Alarmglocken). Es kam wie es kommen musste und die FB wurde viel intensiver

als wohl von beiden Seiten gedacht. Eines Abends mit gutem Essen und viel Wein fragt sie mich, ob ich nebenher noch andere habe und ich habe

ihr gesagt, dass ich zur Zeit nicht das Bedürfnis habe mit anderen Frauen zu schlafen. Sie meinte sie hätte mit ihrer alten Liebe Sex gehabt als der

sie heimgefahren hat aber sie hätte schnell den Sex abgebrochen und könne nicht mehr mit anderen Männern schlafen.

Ok also steigen wir auf den Monogamie Zug auf? Oh, sie hat die Karten schon gekauft? Na dann Abfahrt.

Ich nehme mal an, sie hat es gestört, dass ich nicht eifersüchtig war wenn sie ihre Spielchen gespielt hat und wurde frecher und abweisender.

Wir telefonieren und ich lade sie zu einer Kneipentour ein. Keine Rückmeldung.

Alles klar, dann werde ich den Abend wohl alleine verbringen. Oder doch nicht...........? Seht selbst.

Ich komme also von der Tour zurück und gehe noch etwas in meine Stammkneipe hier in der Stadt. Dort treffe ich auf HB2 - sie kenne ich schon

etwas länger aber wir haben nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt. Von der Zugfahrt etwas geschlaucht und vom Alk etwas angeschlagen

setze ich mich kurz zu ihr und einem LJBF-Typ an den Tisch. Kurz begrüßt, smalltalk und weiter im Programm. Bierchen kaufen und mal an die

Tanzfläche stellen um zu sehen wer so spät oder besser gesagt, früh noch hier rumhängt.

HB2 kommt also zu mir und will was erzählen - mir war nun nicht nach reden also hab ich sie geküsst als sie mir was ins Ohr sagen wollte.

Sie versucht also ihren LJBF loszuwerden und wir ziehen mit 5 anderen Leuten noch zu einem gemeinsamen Freund. Blöderweise war eine

Freundin von HB1 mit dabei und mir war klar, dass sie ihrer Freundin das sofort erzählen muss - nein nicht am nächsten Tag sondern sie schickt

eine SMS als ich auf dem Pott war. Ich hab mich dann mit HB2 auf den Weg zu mir gemacht und wir hatten einfach Spaß.

So, HB2 fragt natürlich ob das jetzt ne einmalige Sache war oder was jetzt ist.

Ich: "Also um es bei einem Mal zu belassen hats mir zuviel Spaß gemacht. Ich finde wir sollten uns einfach hin und wieder treffen"

Sie ist einverstanden, ich bin einverstanden und alle sind Glücklich. Halt! SMS von HB1.

"Ich hole dann mal demnächst meine Sachen. Viel Spaß noch!!!"

Aha! Erst große Reden schwingen "Ich brauch meine Freiheit ausserdem hatten wir eine Abmachung" und jetzt sowas. Nun, Madame hat sich wohl

etwas verkalkuliert. Ich hab ihr von Anfang an gesagt, dass ich keiner Frau hinterherlaufe. Das ist nun gut 2 Wochen her und HB1 und ich hatten

keinen Kontakt mehr.

HB2, mit der ich mich nun öfter treffe, wird natürlich neugierig und fragt wo sie bei mir steht. Uh...ich mag sie und verbringe gerne Zeit mit ihr

aber wohin das alles führt weiss ich nicht. Mit ihr war ich dieses Wochenende unterwegs und treffe, wie sollte es auch anders sein, eine Freundin von HB1

die natürlich gleich rumtönt ich hätte HB1 so verarscht und HB2 solle sich nicht mit mir einlassen. K, whatever HB2 meint sie könne das nicht beurteilen

aber gibt nichts auf das Gelaber. Sehr brav!

Auf der Party hat sich eine bekannte von mir sehr für HB2 interessiert, was ihr auch gefallen hat und ich sage ihr: "Ok, sie wohnt hier direkt um die Ecke,

am besten schlafen wir einfach bei ihr". 3er hätte mich schon gefreut an dem Abend und ich hab mir schon gedacht "Yess...mal wieder ein HB, das keine

Probleme damit hat". WIESO muss sie den Spruch bringen "Aber ich will dich doch nicht mit ner anderen Frau teilen." Mein Plan war also, es so zu drehen

dass ich "nur zuschaue" und dann ergibt sich der Rest schon. Tja, wurde nix draus weil HB2 angepisst war. Naja, immerhin hab ich trotzdem später Sex.

So, mit HB3 hatte ich eine 5-jährige LTR die vor 1½ Jahren auseinander ging. Sie ruft mich letzte Woche unter Tränen an, ob ich bitte zu ihr kommen kann.

Da ich sie immernoch sehr mag und auch gerade Zeit hatte bin ich hingefahren und konnte sie auch aufmuntern. Sie erzählt mir, dass ihr Freund sie ewig

mies behandelt und sie schon ewigkeiten keinen Sex mehr haben. Ok, wenn er nicht will, selbst schuld. Da ich diese Woche umziehe habe ich sie fürs

Wochenende zu mir eingeladen.

Gestern treffe ich eine gute Bekannte von mir die ich auch recht ansprechend finde und unterhalte mich mit ihr auch über dieses Thema. Sie meinte dann: "Also

wenn das die ist, mit der ich dich mal am Bahnhof gesehen habe würd ich mir das auch net entgehen lassen." Hmmm was soll man da sagen? Ich: "Wenn du

am WE noch nichts geplant hast kannst du gerne auch kommen." Sie sagt zu....exzellent.

Ich sage HB3 nun am Telefon, dass wir noch hübschen Besuch kriegen und wir bestimmt ne schöne Zeit zusammen haben werden. Ihre anfängliche Begeisterung

(wir haben als ich bei ihr war auch über Sex zwischen zwei Frauen geredet und sie meinte sie würde es gerne ausprobieren) ist dann aber doch umgeschlagen

und ich bekam ne SMS "Du, ich glaub ich kann das doch nicht. Lass uns lieber alleine treffen."

Auf die SMS hab ich nicht geantwortet. Wird einfach alles so durchgezogen wie geplant und dann passt das schon schätz ich.

So, jetzt kennt ihr die Story aber wie geht sie weiter? Ich würde natürlich gerne alle als FB's halten aber von den Mädels ist HB1 die, die mich

am meisten anspricht. Vom aussehen her sind sie alle etwa gleich einzustufen aber HB1 ist einfach nicht so anstrengend wie HB2. Sie wiederum

gibt mir Hammer-Sex aber labert mir den Rest vom Tag das Ohr ab. HB3, hmm was ist mit ihr, sie kommt ab nächstem Jahr auf meine Schule

also ich nehme mal an, dass eine FB klar geht.

Keinen Plan was ich jetzt mit den Mädels mach. Ist das bei euren HB's auch so, dass sie von ihrem anfänglichen Standpunkt (nur FB) sich dann

doch verlieben. Also es ist klar, dass ich bei allen mit offenen Karten spiele und zur Not wird/werden die, die nicht mitspielen genexted.

Muss doch nen anderen Weg geben? Für Tipps wär ich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso knallst du die Schnitten nicht weiterhin? Was genau ist dein Problem? Du willst (k)eine Beziehung!? Wie Fastlane sagen würde, fasse dein Problem in einem ausdrucksstarken Satz zusammen ;D

Ich lese daraus dass du nur Fickbeziehungen haben willst, das heißt jegliche Versuche das Thema auf Beziehung zu leiten werden mit C&F weggewischt.

Sollten sie das nicht akzeptieren, suchst du dir eben eine neue! Du hast deine Regeln und wenn jemand nicht mitspielt, fliegt er aus dem Spiel!

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exakt!

Und lass dir nicht so viel von dem Gelaber der Mädels imponieren! Ist doch egal ob sie beleidigt sind, wissen wollen was nu is oder dir ein schlechtes Gewissen einreden wollen. Immer: Scheiß drauf! Ich bin hier der Alpha und hier wird nicht gejammert, schon gar nicht wenn alles so läuft wie abgesprochen, sonst hasta la vista, Baby!

Und ja, in den meisten Fällen wollen die Frauen irgendwann mehr als FB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich lese daraus dass du nur Fickbeziehungen haben willst, das heißt jegliche Versuche das Thema auf Beziehung zu leiten werden mit C&F weggewischt.

Sollten sie das nicht akzeptieren, suchst du dir eben eine neue! Du hast deine Regeln und wenn jemand nicht mitspielt, fliegt er aus dem Spiel!

Richtig nur find ichs wirklich anstrengend und nervig weil sie's ja nie gut sein lassen können und ständig mit dem Thema ankommen.

Normal, wie ihr auch schreibt, C&F und Themenwechsel, geben sie nicht auf -> Eskalier ich zum Sex und dann ist auch meistens Ruhe. Ne Zeitlang.

Mich kotzt einfach nur an, dass sie von Anfang an wissen, auf was sie sich einlassen und dann wollen sie doch mehr. Ich dachte ich hätte des

alles geschickt hingekriegt da alle aus verschiedenen Städten kommen. Distanz bei zweien von ausserhalb und sporadische Treffen mit der einen

von hier.

Hmmm vielleicht sollte ich wirklich einfach wieder nur ONS haben. Eine Frau is ja schon anstrengend aber mehrere...Jeebus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sind Frauen. Sie sind keine abgehärteten PUAs wie wir, sondern sensible Menschen. Die meisten Frauen verlieben sich dann auch in einen und meistens sagen sie nur für Fickbeziehungen zu, weil sie sich nicht trauen zu widersprechen. It's life. Lange wirst du FBs sowieso nicht halten können, da sich eine Frau immer versuchen wird sich an einem Mann zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig nur find ichs wirklich anstrengend und nervig weil sie's ja nie gut sein lassen können und ständig mit dem Thema ankommen.

Normal, wie ihr auch schreibt, C&F und Themenwechsel, geben sie nicht auf -> Eskalier ich zum Sex und dann ist auch meistens Ruhe. Ne Zeitlang.

Mich kotzt einfach nur an, dass sie von Anfang an wissen, auf was sie sich einlassen und dann wollen sie doch mehr. Ich dachte ich hätte des

alles geschickt hingekriegt da alle aus verschiedenen Städten kommen. Distanz bei zweien von ausserhalb und sporadische Treffen mit der einen

von hier.

Du wirst das Generve nie ganz unterbinden können. Fühl dich einfach nicht genervt davon, sondern freu dich, dass die Damen sich so um deine Gunst bemühen! Oder freeze sie, wenn du grad keinen Bock auf sie hast!

Wenn du nicht willst, dass die Frau Gefühle entwickelt, verhindere das aktiv! Ein Treffen pro Woche ist schon zu viel! Kein Kuscheln nach dem Sex! Keine Küsse außerhalb vom Sex! Nicht zu viel Rapport! Nicht zu viel Zeit mit ihnen verbringen (außerhalb vom Sex)!

Das ist zwar alles angenehm, zusätzlich zum Sex, aber wenn du verhindern willst, dass mehr daraus wird, gib ihnen auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Lui zu.

Versuche die Beziehung wirklich auf Sex zu konzentrieren. Schreibe oder telefonier sonst nicht oder nur wenig mit ihr, vor allem wenn ihre Gefühle stark sind.

Hatte auch schon ähnliche Situationen.

Bei fast allen Frauen kamen irgendwann (oder bereits am Anfang) Gefühle ins Spiel und bei vielen ging das vorrüber.

Klar eine FB baut auf Vertrauen auf, sonst kriegst du sie selten ins Bett, aber viele verwechseln das dann mit Liebe.

Darum würde ich sagen, mach deinen Standpunkt klar, sage was du willst. Somit hat sie klarheit und wenn sie bleibt hat sie nichts zu motzen.

Die Gefühle werden auch bei ihnen vorbei gehen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler war, dass du HB 1 gesagt/suggeriert hast, das du nur noch mit ihr schläfst.

Wenn du das nicht gemacht hättest, wär jetzt alles easy!

Wenn du HB 1 willst, musst alle anderen abschießen.

Das macht die nicht mit, so wie ich sie nach deiner Beschreibung einschätze.

Bei ihr bist du der Arsch, weil du sie betrogen hast (ja, hast du nach ihrer Meinung, weil du ihr gesagt/suggeriert hast, das du nur noch mit ihr schläfst).

Frauen sind ja sehr pingelich! Es zählt nie das, was du wirklich getan/gesagt hast, sonder das was du ihr suggeriert hast!

Merk dir das beim nächsten Mal!

Wenn du auf HB 1 pfeifst, kannst du die anderen halten (wenigstens für ne Weile).

Ewig wird ne Single-Frau nie deine FB bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir einfach: FBs haben ein Haltbarkeitsdatum. Und jedes Mal, wenn du mit einer schläfst verkürzt sich es.

Wie weiter?

Ich würd den Dreier forcieren, da du die Damen eh nicht wirst halten können mit deinen jetzigen Zielsetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FBs haben ein Haltbarkeitsdatum. Und jedes Mal, wenn du mit einer schläfst verkürzt sich es.

;-)

Das wäre ja dann geklärt. Wie die anderen schon gesagt haben. Da du keine LTR willst, mach

einfach so weiter. Jede, die da nicht mehr mitmachen will, fliegt raus und du suchst dir eine

andere.

Bei ihr bist du der Arsch, weil du sie betrogen hast (ja, hast du nach ihrer Meinung, weil du ihr gesagt/suggeriert hast, das du nur noch mit ihr schläfst).

Frauen sind ja sehr pingelich! Es zählt nie das, was du wirklich getan/gesagt hast, sonder das was du ihr suggeriert hast!

Merk dir das beim nächsten Mal!

Klasse Anmerkung! Sehr hilfreich. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behandele die FBs mit Respekt ==> vermeide es, dass die FBs sich sehen, bzw. von Freundinnen anderer FBs gesehen werden. Diskretion ist das Zauberwort! Dann gibts auch weniger Stress.

Frauen schütten beim Sex früher oder später Bindungshormone aus und verlieben sich. Sie gehen von sich aus und denken, dass sie Männer durch viel Sex an sich binden können, auch wenn er vorher klar gesagt hat, dass er nur FB will! Da hilft auch kein Arschloch Verhalten oder wenig Rapport! So sind Frauen..That`s life ;-)

Wenn Du eine Frau unbedingt länger als FB haben willst, stellt sich aber die Frage, warum Du das willst? Kanns vielleicht sein, dass DU Dich verliebt hast? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du eine Frau unbedingt länger als FB haben willst, stellt sich aber die Frage, warum Du das willst? Kanns vielleicht sein, dass DU Dich verliebt hast?

Vielleicht ist der Sex auch einfach besonders gut mit der einen? Oder sie hat eine besonders angenehme Art oder das Verhältnis mit ihr ist besonders unkompliziert oder sie ist ne HB9...

Kann viele Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So sind Frauen. Sie sind keine abgehärteten PUAs wie wir, sondern sensible Menschen. Die meisten Frauen verlieben sich dann auch in einen und meistens sagen sie nur für Fickbeziehungen zu, weil sie sich nicht trauen zu widersprechen. It's life. Lange wirst du FBs sowieso nicht halten können, da sich eine Frau immer versuchen wird sich an einem Mann zu binden.

Als wenn Männer da so anders wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen schütten beim Sex früher oder später Bindungshormone aus und verlieben sich. Sie gehen von sich aus und denken, dass sie Männer durch viel Sex an sich binden können, auch wenn er vorher klar gesagt hat, dass er nur FB will! Da hilft auch kein Arschloch Verhalten oder wenig Rapport! So sind Frauen..That`s life
So sind Frauen. Sie sind keine abgehärteten PUAs wie wir, sondern sensible Menschen. Die meisten Frauen verlieben sich dann auch in einen und meistens sagen sie nur für Fickbeziehungen zu, weil sie sich nicht trauen zu widersprechen. It's life. Lange wirst du FBs sowieso nicht halten können, da sich eine Frau immer versuchen wird sich an einem Mann zu binden.
Bei fast allen Frauen kamen irgendwann (oder bereits am Anfang) Gefühle ins Spiel und bei vielen ging das vorrüber. Klar eine FB baut auf Vertrauen auf, sonst kriegst du sie selten ins Bett, aber viele verwechseln das dann mit Liebe.
Mich kotzt einfach nur an, dass sie von Anfang an wissen, auf was sie sich einlassen und dann wollen sie doch mehr.

Mich würde mal interessieren wie es von der anderen Seite aussieht, also wenn die Frau es zuerst mal klar stellt, dass sie nichts festes will, und der Mann das auch so sieht und ihr zu verstehen gibt, dass man nichts anderes will. Kommt es dann auch irgendwann soweit mit Bindungsgefühlen, etc.?

Ich frage mich gerade wie lange das dauert bis diese Gefühle für Bindung, dass Frauen mehr wollen, sie sich verlieben, etc. bei einer Frau entstehen.

Also nach sagen wir mal 4 Wochen oder braucht es da schon 2-3 Monate dafür? Habt ihr da ungefähr Erfahrungswerte, klar es kommt auf die Frau an und wie sie selbst darüber denkt, aber wenn es früher oder später so kommt und ihr das alles schon erlebt habt, dürfte es da ja Erkenntnisse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde mal interessieren wie es von der anderen Seite aussieht, also wenn die Frau es zuerst mal klar stellt, dass sie nichts festes will, und der Mann das auch so sieht und ihr zu verstehen gibt, dass man nichts anderes will. Kommt es dann auch irgendwann soweit mit Bindungsgefühlen, etc.?

Ich frage mich gerade wie lange das dauert bis diese Gefühle für Bindung, dass Frauen mehr wollen, sie sich verlieben, etc. bei einer Frau entstehen.

Erfahrungsgemäss ists für Männer erstmal ungewohnt, wenn die Frau direkt sagt, sie will nur das eine. Anscheinend tut das dem männliche Ego nicht gut, weil sich sonst "alle anderen immer in ihn verlieben" und das muss erstmal verkraftet werden.

Dass es trotzdem zu Bindungsgefühlen kommt, kann auch passieren, wenn der Mann die richtigen "Knöpfe drückt". Frau kanns ihm aber schwer machen, diese zu finden, wenns sie es verhindern will ;-)

Wenn ich meinem derzeitigen FB Glauben schenken darf, dann ändern sich die Gefühle bei einer Frau im Durchschnitt nach dem 3. Mal Sex, wenns zeitnah hintereinander war. Ob das wirklich so ist, kann sicher einer der Männer beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke trotzdem, dass wenn man jedes Mal einen gewissen Zeitabstand zwischen den Treffen wahrt damit sie emotional abkühlen kann, sagen wir 2-4 Wochen, außerhalb vom Sex nichts in die Frau investiert und sich danach auch gleich wieder anzieht und geht, die Chancen deutlich besser stehen, dass sie sich nicht verliebt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nicht willst, dass die Frau Gefühle entwickelt, verhindere das aktiv! Ein Treffen pro Woche ist schon zu viel! Kein Kuscheln nach dem Sex! Keine Küsse außerhalb vom Sex! Nicht zu viel Rapport! Nicht zu viel Zeit mit ihnen verbringen (außerhalb vom Sex)!

Das ist zwar alles angenehm, zusätzlich zum Sex, aber wenn du verhindern willst, dass mehr daraus wird, gib ihnen auch nicht mehr!

Ein richtiger und sehr wichtiger Punkt. Wenn man keine Beziehung will, darf man sich auch nicht wie in einer Beziehung verhalten.

Also nicht schön gemeinsam im Kerzenlicht essen, kuschen, händchenhaltend über den Weihnachtsmarkt schlendern und sogar noch über die Monogamie in den letzten 4 Wochen reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Ein richtiger und sehr wichtiger Punkt. Wenn man keine Beziehung will, darf man sich auch nicht wie in einer Beziehung verhalten.

Also nicht schön gemeinsam im Kerzenlicht essen, kuschen, händchenhaltend über den Weihnachtsmarkt schlendern und sogar noch über die Monogamie in den letzten 4 Wochen reden...

Ja, aber wenn man das Wort "Beziehung" aus seinem Kopf ein bisschen rausstreicht, dann kann man machen, wonach man sich fühlt, und muss sich nicht fragen, ob das jetzt in eine Schublade passt.

Natürlich sollte man nicht "romantische" Aktionen bringen, um bei der Frau Gefühle zu wecken, wenn einem selber nicht nach diesen Aktionen ist und man sollte sich auch fragen, ob man vielleicht mehr emotionale Verbundenheit suggeriert, als man tatsächlich hat.

Aber ich lese hier für meinen Geschmck zu oft "Beziehung wollen" oder "Beziehung nicht wollen" und dann sollen die Leute ihr Handeln danach ausrichten, wo sie ihr Kreuzchen gemacht haben.

Ich finde man sollte aufrichtig und im Einklang mit seinen Gefühlen handeln. Und sich über das Wort mit B. weniger Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich sollte man nicht "romantische" Aktionen bringen, um bei der Frau Gefühle zu wecken, wenn einem selber nicht nach diesen Aktionen ist und man sollte sich auch fragen, ob man vielleicht mehr emotionale Verbundenheit suggeriert, als man tatsächlich hat.

Wenn einem aber nach solchen Aktionen ist, wird man sich doch nicht darüber wundern oder gar ärgern, wenn der Partner (egal ob Mann oder Frau) durch diese Aktionen anhänglicher wird.

Ich denke, wir können uns auf die Formulierung "Man muss das (vor)leben, was man (aus)leben möchte"

Natürlich gibt es nicht nur das schwarz und das weiß, das "Beziehung" und das "keine Beziehung", sondern viele Stufen dazwischen. Wenn das eigene Verhalten aber eher in Richtung "Beziehung" tendiert, die Einstellung gleichzeitig aber "keine Beziehung" sagt und denkt, sollte man sich über beide Punkte Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deine Situation. Ich finde - auch wenn einige diese Meinung nicht teilen - einfach nur Sex langweilig. So ganz ohne anderes Zwischenmenschliches kann ich genausogut n Porno gucken. Langweilig. Das Ding ist, dass FB-Geschichten so nur sehr kurz halten, weil die Dame einfach mehr durch mein Verhalten erwartet. Ich mache das allerdings nicht aus Gemeinheit sondern weil ich gerne so mit Menschen umgehe. Ja, ich mag Kuscheln und gemeinsame Tage und einem Menschen nahe zu sein. Da müsste eine Dame schon einiges "können," damit ich mich auf eine reine Gurkenversteckgeschichte einlasse.

Was du machen kannst? Du könntest zB mit einer der Damen eine "Beziehung" eingehen (aus deiner Story wäre das wohl am ehesten HB1, aber vllt gibt's noch eine, die dir noch mehr gefällt?), ihr aber gleichzeitig klarmachen (suggerieren), dass du ein Instinktgetriebener Mann bist und als solcher manchmal "Geschichten" passieren. Entweder sie kann damit umgehen oder nicht. Wenn nicht, wirst du dich mittelfristig von ihr verabschieden müssen. Wenn ja, dann haste eine Gute gefunden ;)

Du wirst das beste draus machen... viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Natürlich sollte man nicht "romantische" Aktionen bringen, um bei der Frau Gefühle zu wecken, wenn einem selber nicht nach diesen Aktionen ist und man sollte sich auch fragen, ob man vielleicht mehr emotionale Verbundenheit suggeriert, als man tatsächlich hat.

Wenn einem aber nach solchen Aktionen ist, wird man sich doch nicht darüber wundern oder gar ärgern, wenn der Partner (egal ob Mann oder Frau) durch diese Aktionen anhänglicher wird.

okay, da hast du recht.

Ich denke, wir können uns auf die Formulierung "Man muss das (vor)leben, was man (aus)leben möchte"

Natürlich gibt es nicht nur das schwarz und das weiß, das "Beziehung" und das "keine Beziehung", sondern viele Stufen dazwischen. Wenn das eigene Verhalten aber eher in Richtung "Beziehung" tendiert, die Einstellung gleichzeitig aber "keine Beziehung" sagt und denkt, sollte man sich über beide Punkte Gedanken machen.

ist die Frage, ob's immer tendieren muss :-D Aber das ist wahrscheinlich rein theoretisch.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich meinem derzeitigen FB Glauben schenken darf, dann ändern sich die Gefühle bei einer Frau im Durchschnitt nach dem 3. Mal Sex, wenns zeitnah hintereinander war. Ob das wirklich so ist, kann sicher einer der Männer beantworten.

So ist es. Hab den Bogen unwissentlich mehrmals überspannt und es endete jeweils suboptimal bis gräuslich.

Seitdem war ich immer sehr darauf bedacht, die Frequenz niedrig zu halten.

Die für alle Beteiligten angenehmste Methode war die, den Sachverhalt nach dem 1.x klar zu stellen. Binnen einer Woche noch einmal Sex, um sie bissl zu binden und dann erstmal mindesten 2 Wochen Pause. Für jedes weitere Treffen sollte sie sich melden.

Das taten sie dann auch oft genug in unregelmäßigen Abständen. Wurde ne Kiste wieder zu emotional, bekam die Dame ne Pause zum abkühlen.

Der einzige Haken war später, als ich wieder in meiner Beziehung steckte, daß ich noch gute 2 Jahre lang, sehr auf mein Handy aufpasssen musste. In der nächsten Beziehungspause besorg ich mir ein FB - Handy...

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist die Frage, ob's immer tendieren muss :-D Aber das ist wahrscheinlich rein theoretisch.

Gute Nacht!

Das tuts doch automatisch. Oder hast Du es schonmal erlebt, dass es von einem Tag auf den anderen gewechselt hat, und das regelmäßig?

Heute kuscheln, morgen kein Wort miteinander wechseln, übermorgen verliebt über den Weihnachtsmarkt schlendern und den Tag darauf genervt sein, wenn sich die Person mal meldet? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
ist die Frage, ob's immer tendieren muss B-) Aber das ist wahrscheinlich rein theoretisch.

Gute Nacht!

Das tuts doch automatisch. Oder hast Du es schonmal erlebt, dass es von einem Tag auf den anderen gewechselt hat, und das regelmäßig?

Heute kuscheln, morgen kein Wort miteinander wechseln, übermorgen verliebt über den Weihnachtsmarkt schlendern und den Tag darauf genervt sein, wenn sich die Person mal meldet? :-D

:-D Nein, ich meine das zwei Menschen vielleicht auch über einen langen Zeitraum glücklich Zeit miteinander verbringen ohne "tendiere ich jetzt mehr Richtung Beziehung oder keine Beziehung?". Es bleibt halt ein soziales Konstrukt, das sollte man nicht vergessen. Vielleicht ist es in der Praxis so, dass dann einer der Partner immer stärkere Bindungsansprüche entwickelt. Deswegen meinte ich mein Kommentar sei "theoretisch". Es ist nur - begrifflich - nicht so, dass "Zeit miteinander verbringen" in "Beziehung" oder "getrennte Wege gehen" resultieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:-D Nein, ich meine das zwei Menschen vielleicht auch über einen langen Zeitraum glücklich Zeit miteinander verbringen ohne "tendiere ich jetzt mehr Richtung Beziehung oder keine Beziehung?".

So meinte ich das mit der Tendenz auch gar nicht. Es pendelt sich irgendwo im Bereich "Beziehung" und "keine Beziehung" ein und so lange beide Beteiligten mit dem Umfang an Nähe etc zufrieden sind ist es ganz egal, wo genau man sich auf der Spanne befindet. Damit, dass es in irgendeine Richtung tendiert meinte ich, dass man auf dieser weiten Spanne irgendwann einen Punkt erreicht hat, an dem man zufrieden ist und nicht mehr und nicht weniger will (wobei sich der Punkt natürlich bei beiden Beteiligten unterscheiden kann). Dieser Punkt muss weder "keine Beziehung" noch "eine Beziehung mit allem drum und dran inklusive geplanter Hochzeit" ( B-) ) sein, aber er wird sich relativ gut eingrenzen lassen (wobei er sich natürlich im Laufe der Zeit auch immer verändern kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.