13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich bin heute mit dem Bus nach der Schule heim gefahren und hinter mir haben zwei HBs(7 und 7.5) gehockt. Ich hab außen am Fenster gehockt und meine Tasche auf den Sitz innen gestellt. Eine Freundin (HB 7) der zwei HBs kam in den Bus und wollte sich neber mich hocken und dabei sagte sie zu mir:"Würdest du deine Tasche mal weg tun". Dies sagte sie etwas befehlerisch und nun würde ich gerne wissen was man denn darauf antworten könnte um sein Alpha Status nich zu verlieren in dem man ihre Aufforderung befolgt.

ich hoff ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure Antworten.

wenn ihr noch Fragen habt stellt sie ;)

Gruß Octo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sich vor allem die Anfänger mit den Sachen AlphaVerhalten immer auseinandersetzen müssen, vergesst das wieder....

"Sag bitte :-D "

Nicht viel nachdenken Alpha hier, Alpha da. Einfach die Spannung rausnehmen und Spaß in die Sache reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst nicht verlieren, was du nicht hast...schliesslich hat sie dich noch nie gesehen und du hockst einfach auf deinem sitz.

ABER: was die antwort betrifft sind dir schon beispiele gegeben worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Alpha-Verhalten einen Sitzplatz mit Gepäck vollzupacken?

Aus meiner Sicht ganz sicher nicht.

Sei doch mal sozial und biete den Frauen den freien Platz an.

Übrigens kannst du die Frauen dann auch einfacher kennenlernen ohne dir solche Sätze anhören zu müssen.

Ich biete älteren Menschen, Schwangere, etc. bei vollen Bus immer meinen Platz an.

Sehr oft hat man dann ein nettes Gespräch oder bekommt ein Dankeschön.

So fällt man dann auf durch soziales Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte als Idee:

1. Bist du immer so Dominant?

2. Setz dich erstmal *auf schoß klatsch*

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kannst du Alphaverhalten damit demonstrieren, dass du immer deinen Tribe dabei hast, wo du der Leading Man bist.

Es sollte natürlich klar sein dass nur du der Alpha im Rudel bist, deshalb umgib dich am besten mit schwächeren über die du herziehen kannst!

Falls dich eine Oma shittesten und dir den Sitzplatz streitig machen sollte, lass dir deinen Frame nicht klauen! You are the Man!

Wechsel nie die Strassenseite wenn dir jemand entgegenkommt, vor allem wenn dein Gegenüber auf Krücken unterwegs ist.

So signalisierst du Dominanz und erntest Respect!

Durchbohre dein Gegenüber mit deinem Alphablick, dies klappt sehr gut mit Vorgesetzten und ist ein tolles Karrieresprungbrett.

Zeig deinem Boss wer der echte Boss ist, mächtiges Alphatier.

Vergiss nie: Du bist voll Alpha, und alle anderen Menschen sind nur Beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheProdigy: :D musste mich echt schrott lachen, geil.xD

freQuency hat vollkommen recht btw das nächste mal den Platz anbieten, eignet sich doch schon fast als Opener;)

du kannst nicht verlieren, was du nicht hast...schliesslich hat sie dich noch nie gesehen

WORD!

Mindtricks Antwort würde ich nehmen da sie auch funktionieren würde wenn man sich gar nicht kennt.

Spiks ist da hingegen imo doch schon eher wenn man die gute Frau wenigstens schon mal angesprochen hatte oder so.

Octo im Endeffekt KANNST du in so ner Situation gar nicht den Alpha Status verlieren weil er in soner Situation wenn ihr mich fragt ÜBERHAUPT KEINE Rolle spielt. Soziale Kompetenz, Respekt vor anderen Mitmenschen und Zivilcourage stell dir vor, das sind auch alles Alphaeigenschaften.

Du musst dir in dem Moment nicht darum Sorgen machen sondern eher "ey genialer Einfall mit der Tasche Octo jetzt brauchste keinen Opener mehr, jetzt kommste locker ins Gespräch" und das, BUSGAME(:D) wäre ERÖFFNET!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal muss ich sagen, dass ich den TS hier schon verstehen kann.

Zwar ist ein gewisses Maß an sozialverhalten schon angebracht, aber ich lass mich desshalb noch lange nicht schief vonner Seite anquatschen.

"Würdest du deine Tasche mal weg tun". Dies sagte sie etwas befehlerisch

Genau den Fall hatte ichauch letztens aufm Weg zur Uni. Hab die alte einfach ignoriert.

Wenn die sie nicht vernünftigt fragt, reagier ich auch nicht.

@DrCockX: Komm du hier nicht mit "Soziale Kompetenz, Respekt vor anderen Mitmenschen und Zivilcourage".... wenn dich irgendeine verzogene göre von der Seite anmacht und du drauf reagierst, indem du ihre Befehle ausführst, betasierst du dich selber. Mein Ansatz ist hier ein ganz anderer: Wer was von mir will, kann mich freundlich fragen/ bitten... dann mach ich das auch.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie direkt qualifizieren, z.B. "Nur weil Du ein Schnuckelchen bist" oder versuchen sie sich selbst qualifzieren zu lassen mit "der ist für Single-Frauen reserviert".

Wenn sie aber wirklich herablassend war und Du kein Bock hast, sie neben Dich setzen zu lassen, dann lass sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du kein platz machst wird sie am ende handgreiflich ;D und du verlierst 100% wenn sie deine tasche durch den bus schmeisst HAHA

Sagst: natürlich... nimmst die tasche weg und setzt dich schnell da hin wo die tasche stand ;) das sie sich an dir vorbei quetschen muss ;D

und wenn sies wirklich dreist gesagt hat stellste die tasche dann auf den platz am fenster ;D WIN WIN ;D tasche darf auch mal ausm fenster schaun!

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.