HB im Club pausenlos in Bewegung. Wie approachen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Warrior

Moin Leute!

Ich bin in Sachen Rock und Metal unterwegs. Die letzten paar Mal ist mir eine Frau aufgefallen, die mir optisch sehr gefällt, aber ich habe keine Ahnung, wie ich sie approachen kann. Ihren Typ würde ich beschreiben als "Amelie als Gothic-light" ;-)

Situation ist wie folgt: Die Frau kommt scheinbar immer alleine, spricht mit niemandem (sie scheint recht in sich gekehrt zu sein), tanzt sehr expressiv (man kann sich ihr ohne Gefahr von blauen Flecken auf der Tanzfläche kaum annähern), und sie rennt spätestens bei jedem Song -- manchmal nach der Hälfte -- an eine andere Stelle des Clubs, z.B. gegenüberliegende Seite der Tanzfläche, und macht dort weiter. Sie steht selten mehr als nur ein paar Sekunden still. Ständiges hin und her, die ganze Nacht. Ich hab sie auch noch nie mit einem Getränk in der Hand gesehen.

Manchmal stellt sie sich direkt vor mich (Rücken zu mir), wackelt mit ihrem Hintern, und ist nach zehn Sekunden wieder weg (jetzt am Samstag z.B., aber das brachte sie schon mehr als einmal). Vor zwei Wochen rannte sie durch die nahezu leere Halle auf die andere Seite, wo ich mich befand, stellte sich wieder direkt vor mich, keine zwei Meter weit entfernt (obwohl andernorts überall viel Platz war), tanzte zu einem Song, hörte nach dem halben Song auf, und lief wieder zurück. Zufälle, oder IOI?

Meine Frage: Wie approache ich ein derart hyperaktives Target, ohne mich zum Vollhonk zu machen? Rejection fände ich jetzt nicht so tragisch, aber ich bräuchte als Anfänger erstmal eine generelle Richtung. Kennt ihr sowas, und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir mit jedem Target im Club. Denn die meisten sind wirklich nur am tanzen, ohne je stillzustehen. Da frage ich mich auch oft, was tun. Die erste Gelegehnheit nutzen wenn sie eine Tanzpause macht? Kommt ja voll needy. Tanzen tu ich nicht.

Aber in deinem Fall: Du kannst sie doch einfach anstupsen, wenn sie wieder direkt vor dir steht. Und den Rest kennste ja: "Hey ne ganz kurze Frage... wer lügt mehr?" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn rejection für dich nicht so das Problem ist erledigt sich die Frage, wie Du sie angehst.

Tu es, kann schlimmstenfalls nur ein Flop werden.

Sie scheint allerdings "seltsam zu sein". Gefährlich ist Sie sicher nicht! Und wenn doch: das deutsche Gesundheitssytem ist doch sehr gut.

Du machst dich sicher nicht zum "Vollhonk"! Wenn rejection für dich nicht so das Problem ist erledigt sich die Frage, wie Du sie angehst. Ich denk, das Du als Anfänger nen magischen Spruch suchst, der von alleinen geht? Dir deine AA nimmt ? ;-)

Pack Sie dir, grins Sie an und Sag: Hi ich bin der Warrior.. und Du?

Oder

Tanz Sie an. Wenn Sie dann evtl. doch mal stehen bleibt, mach den Mund auf und sag irgendwas... Hallo oder so :-(

Oder

Schau halt im Forum nach Openern und bring einen der passt.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage: Wie approache ich ein derart hyperaktives Target, ohne mich zum Vollhonk zu machen? Rejection fände ich jetzt nicht so tragisch, aber ich bräuchte als Anfänger erstmal eine generelle Richtung. Kennt ihr sowas, und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Ja sowas kenn ich, wie ich damit umgehe? Ich approache sie, wenn sie mir gefällt. Dabei ist es mir egal, ob ich mich zum Vollhonk mache, da ich generell nichts darüber weiss, was ein Vollhonk ist.

Nimm Dir doch das nächstemal ein Tesa Klebeband mit und klebe einen Pfeil auf die Tanzfläche, der zu Dir zeigt.

Sag ihr, Dir sei aufgefallen, dass sie sehr rastlos wirkt, und der Pfeil ihr als Wegweiser dient, endlich da anzukommen, wo sie hingehört ;-)

Oder etwas anderes, sei kreativ und honk Dich nicht selbst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimm Dir doch das nächstemal ein Tesa Klebeband mit und klebe einen Pfeil auf die Tanzfläche, der zu Dir zeigt.

Sag ihr, Dir sei aufgefallen, dass sie sehr rastlos wirkt, und der Pfeil ihr als Wegweiser dient, endlich da anzukommen, wo sie hingehört

Der ist natürlich genial ;-) ...nur fällt einem sowas spontan nie ein. Aber sich-zum-Honk-machen ist evtl gar nicht sooo schlecht. Ich hatte vor Monaten auch mal total den bescheuerten Opener. Mir ging mir meine AA so aufn Sack dass ich mir einmal dachte: "Komm jetzt erst recht: Crash n Burn!" bin dann zu jeder HB hin und meinte nur: "Ich sammele heute Stinkefinger, zeig mir mal einen.." Na ja und am Freitag kam eine davon im Club auf mich zu, nach Monaten. Sie konnte sich noch dran erinnern und fands lustig. Evtl einfach generell mehr Selbstironie haben. Aber alleine ist das schwieriger, denn da ist man zu verkrampft.

Noch einen Nachtrag zu W.s Target:

Ich hab leider mit solchen Targets die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Frauen die zwar sehr kühl und distanziert sind und wirken, einem aber trotzdem haufenweise IOI geben. Wenn ich dann approacht habe gabs nen Korb der Extraklasse. Entweder die gucken einen von oben bis unten leicht angewidert an, oder es kommt einfach rein gar nichts aus denen heraus. Das waren übrigens dann auch Mädels im Gruftiestil.

Im Club läuft immer eine mit ihrem BF rum. Vor 2 Wochen war sie alleine, tonnenwiese IOIs, die hat mich permanent angestarrt. Ich hin, und bekomm nichts aus der raus. Seltsam. Man rechnet ja immer dass es mit IOIs einfacher ist. Und sie hat, wie auch in deinem Fall nie was getrunken. Wir sollten eher die Grufties anlabern die ständig mit einem Wodka-Energy-Glas in der Hand rumlaufen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass man sich einen limiting belief schafft, wenn man denkt das diese aktiven girls schwer zu haben sind. Die sind meistens selbstbewusster und dann muss man auch aktiver, mit mehr Energie reingehen ins Set. Pack sie an der Schulter, dreh sie um und mach direkt krasses Kino. Eine andere Sprache verstehen diese krassen HBs nicht, da die eh nur Sex wollen, vorallem die, die immer durch den ganzen Club laufen und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Deswegen bringe ich in diesem Fall einen sehr sexuellen und dominanten Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin der Meinung, dass man sich einen limiting belief schafft, wenn man denkt das diese aktiven girls schwer zu haben sind. Die sind meistens selbstbewusster und dann muss man auch aktiver, mit mehr Energie reingehen ins Set. Pack sie an der Schulter, dreh sie um und mach direkt krasses Kino. Eine andere Sprache verstehen diese krassen HBs nicht, da die eh nur Sex wollen, vorallem die, die immer durch den ganzen Club laufen und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Deswegen bringe ich in diesem Fall einen sehr sexuellen und dominanten Opener.

Läuft Die denn rum und versucht Aufmerksamkeit zu erzeugen?

Ich kenn da so'n paar Tanzfreaks die echt so Amelie-mässig nne eher Nell-mässig rumschweben.

Aber wenn Sie wrklich mit Ihrem Hiterteil vorm TE rumwacklet, liegst Du glaube ich ganz richtig. Ich meinte ja auch schon: Stoppen und anquatschen. Das rumgerenne kann durchaus so ne Art P&p für den ganzen CLub sein. Da darf Sie sich nicht wundern und sollte sich freuen, das mal einer zupackt! Sonst rennt Die arme nur noch weiter da rum und bekommt mit Ihrrem ganzen Getue doch kein Kerl ab ;-)

@TE : probieren :-(

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil. P&P mit dem ganzen Club :-D

Ahaha!

Warrior, welcher Club ist das?

Approachen kannst Du, indem Du sie festhältst und dann den Opener bringst. Die ist bestimmt Mitte 20, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würd mir bei diesem Verhalten einfallen, ihr mit nem Nicken ne Flasche Wasser in die Hand zu drücken. "Trink. Dehydration ist nicht gut für deine Haut" und sie damit stehen zu lassen.

Entweder kommt sie von selbst irgendwann angerannt, oder du benutzt eben diesen Ansatz später als Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
indem Du sie festhältst

Anstupsen ok, aber wie es mit dem festhalten aussieht weiß ich nicht. Wer weiß wie die drauf ist? Nachher klatscht es für den armen Warrior, aber keinen Beifall. ("Was fasst du mich an? Gehst noch?")

Warrior, welcher Club ist das?

Targets klauen is nich!

Obwohl, welcher Club ist das? Wäre das auch was für mich? In DD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Warrior, welcher Club ist das?

Approachen kannst Du, indem Du sie festhältst und dann den Opener bringst. Die ist bestimmt Mitte 20, oder?

Jo, kommt hin. Ist im Zakk und im Stahlwerk unterwegs.

Anstupsen ok, aber wie es mit dem festhalten aussieht weiß ich nicht. Wer weiß wie die drauf ist? Nachher klatscht es für den armen Warrior, aber keinen Beifall. ("Was fasst du mich an? Gehst noch?")

Das macht nix. Ohrfeigen sind sexy :-D

Obwohl, welcher Club ist das? Wäre das auch was für mich? In DD?

Nein, nicht in Dresden. In Düsseldorf B-)

W.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, kommt hin. Ist im Zakk und im Stahlwerk unterwegs.

Dann lass dir kurz das Cavemanning von Eminenz zeigen und schon gehts los B-)

Das macht nix. Ohrfeigen sind sexy

Ich würd gern wissen wie man nach einer Ohrfeige noch den Frame hält :-D

Nein, nicht in Dresden. In Düsseldorf

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Ich würd gern wissen wie man nach einer Ohrfeige noch den Frame hält B-)

Dreckig grinsen. Bis dahin kein Thema, danach wüsste ich auch nicht weiter :-D

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd gern wissen wie man nach einer Ohrfeige noch den Frame hält B-)

Dreckig grinsen. Bis dahin kein Thema, danach wüsste ich auch nicht weiter :-D

W.

Danach? Spontan kam mir: Eskalieren. Aber beim Überdenken fiel mir auf, dass es nicht der beste Weg wäre :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spontan würd mir bei diesem Verhalten einfallen, ihr mit nem Nicken ne Flasche Wasser in die Hand zu drücken. "Trink. Dehydration ist nicht gut für deine Haut" und sie damit stehen zu lassen.

Entweder kommt sie von selbst irgendwann angerannt, oder du benutzt eben diesen Ansatz später als Opener.

das ist gut, das gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spontan würd mir bei diesem Verhalten einfallen, ihr mit nem Nicken ne Flasche Wasser in die Hand zu drücken. "Trink. Dehydration ist nicht gut für deine Haut" und sie damit stehen zu lassen.

Entweder kommt sie von selbst irgendwann angerannt, oder du benutzt eben diesen Ansatz später als Opener.

das ist gut, das gefällt mir :)

Ja, wäre geil wenn einem so etwas SPONTAN einfällt!

Außerdem weiß man nie, wie die andere darauf reagiert. Entweder sie versteht Humor, oder sie fühlt sich angegriffen. Eine HB hab ich letzte Woche in der Gruftieabteilung approacht mit: "Ach so, du bist also Flugbegleiterin?" weil sie ein kleines schwarzes Hütchen aufhatte. Fand sie gar nicht so witzig. Sie antwortete nur: "Nein, ich glaube deren Hütchen sind nicht schwarz!", viel mehr kam aus ihr nicht raus. Hab ich wohl falsch kalibriert. Wenn ich was getrunken habe übertreibe ich es oft mit c&f, so dass es schon Negs werden. Leute die mich nicht kennen sehen das dann immer gleich als Angriff. Und ich finde eh, dass die "schwarzen" generell weniger Humor haben, bzw nicht über sich selbst lachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frau kommt scheinbar immer alleine,

spricht mit niemandem

(sie scheint recht in sich gekehrt zu sein),

tanzt sehr expressiv

sie rennt spätestens bei jedem Song -- manchmal nach der Hälfte -- an eine andere Stelle des Clubs,

Sie steht selten mehr als nur ein paar Sekunden still.

Ständiges hin und her, die ganze Nacht.

Ich hab sie auch noch nie mit einem Getränk in der Hand gesehen.

Spontan fällt mir dazu nur eins ein: Crystal Meth

Biete ihr einfach mehr davon an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Gothics lass ich sowieso die Finger ... das Leben ist zu schön um ständig Schwarz zu tragen, aber das sehen die anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Von Gothics lass ich sowieso die Finger ... das Leben ist zu schön um ständig Schwarz zu tragen, aber das sehen die anders.

Ich trage selbst ständig schwarz und finde das Leben grandios.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht vor, Frauen auszuspannen.... dennoch werde ich wohl mal

diesen Freitag das Stahlwerk untersuchen. Wissenschaftlich versteht sich.

Meine ganz persönliche Meinung: Frauen die zu verrück rumrennen sind nach meiner Erfahrung

oftmals bizzarr.

Da sind dann auch schon mal hyperaktive essgestörte Borderliner dabei.

Solche Leute wirken auf den ersten Blick attraktiv aber wenn man sie näher kennen lernt

kann der Spaß ganz schnell vorbei sein.

Aber ich woll nun nicht Stimmung und Apetit verderben.

Kann noch nichts versprechen aber ich denke ich bin da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Kann noch nichts versprechen aber ich denke ich bin da.

Warst du der Typ, der mich auf der Tanzfläche umarmte und sagte, ich soll nicht die Blonde anmoschen, das sei seine? Warst du das??? Ich konnte mir absolut keinen Reim darauf machen, ich hatte nichtmal ne Blonde im Visier :-)

Jedenfalls, Amelie war heute auch wieder da, und verflucht will ich sein, ich hab immer noch nicht den Dreh, wie ich die aufmache. Wenn mich nicht alles täuscht, sucht die mich immer mit Blicken von der anderen Seite der Tanzfläche (ist mir schon ein paar Mal aufgefallen) und kurz darauf ist sie wieder weg.

Selbstdiagnose: AFC. Ich muss das irgendwie in den Griff bekommen, das gibt's doch nicht :-)

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich habe es nicht geschafft zu erscheinen.

An sich bin ich ein zuverlässiger Mensch. Gab hier aber einige Familienprobleme um

die ich mich kümmern sollte an dem Abend.

Mich ärgert es ehrlich gesagt, dass "Hoch den Rock" so selten stattfindet!

Ich brauche Rockclubs die jedes WE auf haben. Sowas gibt es zwar, aber nicht genug!

Ist nun off topic aber musste mal gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Mich ärgert es ehrlich gesagt, dass "Hoch den Rock" so selten stattfindet!

Jeden 1. Samstag Zakk on the Rocks (Zakk)

Jeden 2. Freitag Hock den Rock (Stahlwerk)

Jeden 4. Freitag Die üblichen Verdächtigen (Schrottmucke in der Halle, Rock hinten im Club; Zakk)

Jeden Samstag Rockpalast in der Matrix Bochum, sehr zu empfehlen (Fahrgemeinschaft, wenn man öfters fährt, Sprit auf Dauer für einen alleine zu teuer). Mein Favorit.

Jeden Samstag Metal im Turock Essen.

Papidoux in der Düsseldorfer Altstadt, Metalkneipe.

In der Kufa Krefeld gibt's auch Rock- und Metalparties, aber unregelmäßig, da muss man schauen.

Et jeht also, wenn man's drauf anlegt, nen Auto hat, und einer der Insassen aufs Trinken verzichtet.

So, BTT :rolleyes:

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.