Die Einsamkeit geht mir halt aufn Sack!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(ja, das hier wird ein Heulthread. Wayne. Muß mal raus.)

Ich muß sagen: im Moment fühle ich mich einfach nur alleine.

Ich mein: ich hab nen gescheit großen Social Circle, aber mit den Leuten ging einfach schon mal mehr als zur Zeit! Und die meisten davon sind eher mal fürs "am WE weggehen" zu haben als zum nen Abend mit denen verbringen.

Ansonsten, was Frauen angeht: hmmm läuft an für sich gar nicht schlecht, gibt da schon so paar recht erfolgsversprechende Games... aber gerade entweder alles Frauen, die mich keinen Dreck interessieren, oder welche, wo ich gerade outfreezen sollte, oder welche, die sich nicht in meine Nähe trauen, weil sie wissen, was dann passiert.

Na ja insgesamt schauts auf jeden Fall so, daß dieses Einsamkeits-Gefühl mir total die Stimmung verhagelt, was dazu führt, daß ich auch schlechter Leute kennenlerne als sonst. Und entsprechend schlechter game. Und immer, wenns mit ner HB bißchen klappt, denke: "Cool, vielleicht holt die mich ja aus meiner Einsamkeit!" (ich weiß, was für ein DLV-Gedanke das ist.) Na super.

Was noch hinzukommt: die verfickte Weihnachtszeit steht vor der Tür. Da hängen alle mit ihren Familien ab, außer mir, weil der religiöse Klatschenschaden meiner Familie sich an dem Tag für gewöhnlich verzehnfacht!

Tjau. Und was mach ich jetzt?

(bevor das einer falsch versteht: ich weiß, daß ich an für sich ein beliebter, witziger, selbstbewußter und vermutlich auch recht attraktiver Typ bin. Das Problem ist einfach nur: gerade fühl ich mich so, als ob ich in einer Kennenlern-Sackgasse bin und einfach nicht so die Möglichkeiten hab, meine sozialen Fähigkeiten irgendwem gegenüber auszuspielen. Mist, oder?)

PS: ich kenn das Forum hier. Ich wette, ich krieg jetzt erst mal voll vorn Latz, was ich gerade für nen Heul-Thread aufgemacht hab :D na gut, paßt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(ja, das hier wird ein Heulthread. Wayne. Muß mal raus.)

Ich muß sagen: im Moment fühle ich mich einfach nur alleine.

Ich mein: ich hab nen gescheit großen Social Circle, aber mit den Leuten ging einfach schon mal mehr als zur Zeit! Und die meisten davon sind eher mal fürs "am WE weggehen" zu haben als zum nen Abend mit denen verbringen.

Ansonsten, was Frauen angeht: hmmm läuft an für sich gar nicht schlecht, gibt da schon so paar recht erfolgsversprechende Games... aber gerade entweder alles Frauen, die mich keinen Dreck interessieren, oder welche, wo ich gerade outfreezen sollte, oder welche, die sich nicht in meine Nähe trauen, weil sie wissen, was dann passiert.

Na ja insgesamt schauts auf jeden Fall so, daß dieses Einsamkeits-Gefühl mir total die Stimmung verhagelt, was dazu führt, daß ich auch schlechter Leute kennenlerne als sonst. Und entsprechend schlechter game. Und immer, wenns mit ner HB bißchen klappt, denke: "Cool, vielleicht holt die mich ja aus meiner Einsamkeit!" (ich weiß, was für ein DLV-Gedanke das ist.) Na super.

Was noch hinzukommt: die verfickte Weihnachtszeit steht vor der Tür. Da hängen alle mit ihren Familien ab, außer mir, weil der religiöse Klatschenschaden meiner Familie sich an dem Tag für gewöhnlich verzehnfacht!

Tjau. Und was mach ich jetzt?

(bevor das einer falsch versteht: ich weiß, daß ich an für sich ein beliebter, witziger, selbstbewußter und vermutlich auch recht attraktiver Typ bin. Das Problem ist einfach nur: gerade fühl ich mich so, als ob ich in einer Kennenlern-Sackgasse bin und einfach nicht so die Möglichkeiten hab, meine sozialen Fähigkeiten irgendwem gegenüber auszuspielen. Mist, oder?)

PS: ich kenn das Forum hier. Ich wette, ich krieg jetzt erst mal voll vorn Latz, was ich gerade für nen Heul-Thread aufgemacht hab :D na gut, paßt schon.

mach was verrücktes. zieh los, alleine und mach etwas vollkommen abgedrehtes.

Fahr in einen Ikea Markt und schau Dir die Leute an zb. oder teste opener an verheirateten , oder vergeben frauen, wenn der typ daneben steht. schau dir seine reaktionen an. geh und biete ihr an mit dir die bettenabteilung zu testen.

In Ikea Märkten kannst Du Dich den ganzen Tag beschäftigen, kannst Leute beobachten, anreden, Opener testen.

Kling Dich aus diesem Weihnachtsgedöns aus, und zieh Dein Ding durch. Leih Dir nen Porsche, fürs Wochenende, oder fahr nach Holland und schau Dir an heiligabend Amsterdam an, zieh in ein Hostel ein, mit dutzenden amerikanischen travelerinnen. Wenn es Dich juckt, flieg von dort nach London und schau Dir ein Konzert an, und lass Dir von den rothaarigen Engländerinnen Oxford Englisch beibringen.

Mach

Was

Du

Willst

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(ja, das hier wird ein Heulthread. Wayne. Muß mal raus.)

Ich muß sagen: im Moment fühle ich mich einfach nur alleine.

Ich mein: ich hab nen gescheit großen Social Circle, aber mit den Leuten ging einfach schon mal mehr als zur Zeit! Und die meisten davon sind eher mal fürs "am WE weggehen" zu haben als zum nen Abend mit denen verbringen.

Ansonsten, was Frauen angeht: hmmm läuft an für sich gar nicht schlecht, gibt da schon so paar recht erfolgsversprechende Games... aber gerade entweder alles Frauen, die mich keinen Dreck interessieren, oder welche, wo ich gerade outfreezen sollte, oder welche, die sich nicht in meine Nähe trauen, weil sie wissen, was dann passiert.

Na ja insgesamt schauts auf jeden Fall so, daß dieses Einsamkeits-Gefühl mir total die Stimmung verhagelt, was dazu führt, daß ich auch schlechter Leute kennenlerne als sonst. Und entsprechend schlechter game. Und immer, wenns mit ner HB bißchen klappt, denke: "Cool, vielleicht holt die mich ja aus meiner Einsamkeit!" (ich weiß, was für ein DLV-Gedanke das ist.) Na super.

Was noch hinzukommt: die verfickte Weihnachtszeit steht vor der Tür. Da hängen alle mit ihren Familien ab, außer mir, weil der religiöse Klatschenschaden meiner Familie sich an dem Tag für gewöhnlich verzehnfacht!

Tjau. Und was mach ich jetzt?

(bevor das einer falsch versteht: ich weiß, daß ich an für sich ein beliebter, witziger, selbstbewußter und vermutlich auch recht attraktiver Typ bin. Das Problem ist einfach nur: gerade fühl ich mich so, als ob ich in einer Kennenlern-Sackgasse bin und einfach nicht so die Möglichkeiten hab, meine sozialen Fähigkeiten irgendwem gegenüber auszuspielen. Mist, oder?)

PS: ich kenn das Forum hier. Ich wette, ich krieg jetzt erst mal voll vorn Latz, was ich gerade für nen Heul-Thread aufgemacht hab :D na gut, paßt schon.

mach was verrücktes. zieh los, alleine und mach etwas vollkommen abgedrehtes.

Fahr in einen Ikea Markt und schau Dir die Leute an zb. oder teste opener an verheirateten , oder vergeben frauen, wenn der typ daneben steht. schau dir seine reaktionen an. geh und biete ihr an mit dir die bettenabteilung zu testen.

In Ikea Märkten kannst Du Dich den ganzen Tag beschäftigen, kannst Leute beobachten, anreden, Opener testen.

Kling Dich aus diesem Weihnachtsgedöns aus, und zieh Dein Ding durch. Leih Dir nen Porsche, fürs Wochenende, oder fahr nach Holland und schau Dir an heiligabend Amsterdam an, zieh in ein Hostel ein, mit dutzenden amerikanischen travelerinnen. Wenn es Dich juckt, flieg von dort nach London und schau Dir ein Konzert an, und lass Dir von den rothaarigen Engländerinnen Oxford Englisch beibringen.

Mach

Was

Du

Willst

:)

Mach mal langsamer mit den Tipps, wann soll ich das denn alles schaffen?

Genial ... besonders das mit Ikea :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Amsterdam wesentlich geiler - ehrlich gesagt.

Du weisst schlichtweg nicht, wie krass dort die Leute und die Mädels abgehen.

Selbst der eingefahrenste Depressionist wird dort seine persönliche Erleuchtung erfahren :-D

Ich kann das Flying Pig als Hostel empfehlen.

Es gibt nichts lustigeres, als bekiffte Amerikanerinen mit Silikonbrüsten <_<

Aber auch die Oranje Mädels haben alle einen abgefahrenen Humor.

Wer lieber ausserhalb wohnen will, der kann mit dem Zug nach Sandvoord fahren, und sich dort für 50€ pro Tag ein Häusschen am Strand mieten. Fahrt dauert 20min.

Peace Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find Amsterdam wesentlich geiler - ehrlich gesagt.

Du weisst schlichtweg nicht, wie krass dort die Leute und die Mädels abgehen.

Selbst der eingefahrenste Depressionist wird dort seine persönliche Erleuchtung erfahren <_<

Ich kann das Flying Pig als Hostel empfehlen.

Es gibt nichts lustigeres, als bekiffte Amerikanerinen mit Silikonbrüsten :fool:

Aber auch die Oranje Mädels haben alle einen abgefahrenen Humor.

Wer lieber ausserhalb wohnen will, der kann mit dem Zug nach Sandvoord fahren, und sich dort für 50€ pro Tag ein Häusschen am Strand mieten. Fahrt dauert 20min.

Peace Sat

Klingt interessant! Ich werde mich mal erkundigen. Falls ich weitere Fragen habe, dann per PM :-D

Cool, nur 3 STD mit dem Auto nach Amsterdam...

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Es gibt nichts lustigeres, als bekiffte Amerikanerinen mit Silikonbrüsten :-D

Das Bild bekomm ich für den Rest des Tages nicht mehr aus dem Kopf, soviel ist sicher... girl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey... und wenn ich das wirklcih bringe? :) Was kostet denn Amsterdam zur Weihnachtszeit?

auch nicht mehr als sonst :)

Bett kostet dich pro nacht 16-30€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon günstig und wenn man mal überlegt... am Freitag sich los machen und Sonntag Abend wieder zurück dann sind das ~60€ für Übernachtung das ist Spitze. Dann guckt man sich mal schön die Stadt an und jut ist.. hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm. Ist ne Überlegung wert! :) aber bekiffte Amerikanerinnen mit Silikonbrüsten feiern Christmas doch daheim, oder? ;)

niemals - daheim treffen sie auf keine PU´ler aus Germany ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal im ernst die wahrheit:

als ich deinen threadtitel las, dachte ich, du wärst jemand, mit dem keiner was zu tun haben möchte.

wie fühlst du die einsamkeit wirklich?

wenn du sagst, du hast das eine oder andere Hb am start, jungs mit denen du am we mehr machst (ist bei mir ja ähnlich.),

wieso fühlst du dich genau einsam ?

wie sieht dein tagesablauf aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt mal im ernst die wahrheit:

als ich deinen threadtitel las, dachte ich, du wärst jemand, mit dem keiner was zu tun haben möchte.

wie fühlst du die einsamkeit wirklich?

wenn du sagst, du hast das eine oder andere Hb am start, jungs mit denen du am we mehr machst (ist bei mir ja ähnlich.),

wieso fühlst du dich genau einsam ?

wie sieht dein tagesablauf aus ?

nene, ganz im Gegenteil, ich bin bestimmt kein Typ, mit dem keiner was zu tun haben möchte.

Ich weiß auch nicht so genau... an für sich gibts viel einsamere Leute als mich. Aber na ja jetzt hab ich von 15:30 (von der Arbeit gekommen) bis jetzt (gleich mit Kumpels zum Spieleabend verabredet) alleine rumgegammelt und schon fällt mir die Decke einfach aufn Kopf. Na ja evtl ists auch einfach das Dran-Gewöhnen, daß ich erstmals seit langem kein FB abrufbereit hab... (nachdem ich mich mit meiner Ex-Schlampe endgültig zerworfen hab. Schade, die konnt man ein Jahr lang superpraktisch anrufen, wenn man sich mal allein gefühlt hat. Egal, die LTR war hinterher fürn Arsch. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter, ich hau dir gleich was aufn kopp :-D

jetzt geh zu deinem spieleabend und gib ruh...

sei mal dankbar und freue dich über die momente, die du in deinem leben genossen hast, mit der fb, mit deinen freunden usw.

Leute kann man überall kennen lernen.

du wirst sicher bald einen besseren state haben und dann klaptt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nebenbei nachgedacht. Ich weiß jetzt, was mit mir los ist.

Ich befinde mich gerade einfach in einer "Abwärts-Spirale". Das ist nicht so doll.

Soll heißen: ich bin gerade unzufrieden mit meinem Leben. Das führt dazu, daß ich weniger Lust auf alles habe. Das wiederum führt dazu, daß ich mir dann denke: "na toll, mein Leben ist scheiße, es passiert ja gerade gar nix interessantes!!!", was dazu führt, daß ich noch abgenervter bin. Und besonders schlimm: jedes Mal, wenn ich ne Frau treffe und das Game gut läuft, denke ich mir: "Cool, wenn das jetzt klappt, gehts aufwärts!", was mein Game natürlcih verschlechtert.

Noch ein Problem: irgendwie hab ich keinen Bock drauf, Freundschaften aufzubauen. Weil: ich glaube nicht an Freundschaften! Na ja ich glaube auch nicht an Beziehungen, aber so lange ich denke: "Cool, ich hab diese FB, und wenn ich die nicht mehr hab, hab ich die da!", gehts mir gut. (und etwa so war dieses Jahr. Ständig irgendwo eine dagewesen. Nur halt jetzt gerade... weniger. Und ich weiß, daß ich auch gerade, so lange ich zu sehr ne neue FB will, nicht so leicht eine finden werde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic - hab mich eben selbst so mit dem gedanken angefreundet, dass ich jetzt 4 tage Amsterdam über Silvester gebucht habe :-D

Wer mit will, oder hin will und sich treffen will - pm :-D

Peace

Sat

ps.: es gibt keine Abwärtsspirale Commodore, es sind alles nur abgefahrene Gedanken in Deinem abgefahrenen Kopf.

Du hast die Freiheit zu denken und zu tun, was Du willst, und nicht was Dir irgednwelche Gedanken weiß machen wollen.

Glaube nicht immer was Du denkst und tue was Du willst. IMMER

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass uns das alle zusammen machen ;-)

Von mir sinds nur 3 Autostunden dahin.

ja! Fette Party in Dam !! brauche zwar länger, aber hab schon gebucht :-) Amsterdammt nochmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.