Video: Trump beim Freestylen über PU

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja schon einiges an Rap/Hip-Hop gehört und mir liegt die Musikrichtung nich so ganz...aber ich muss sagen deine Musik hat was und ich hoffe, dass du später mal groß rauskommst ;) Weil dein Style hat echt niveau und davon gibt es meiner meinung nicht allzu viel.

Mfg

Der Musik-Liebhaber :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag HipHop eigentlich nicht, zumindest nicht dieses ganze Aggro-Zeugs... Aber deine Mukke gefällt mir richtig gut!! Solltest mal was draus machen, ist echt hammer was du so zusammenreimst, weiter so! Haste eigentlich noch mehr Musik? Bei dem Myspace teil hats nur 4 Songs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es freut mich zu lesen, dass sogar einige Leute von meiner Musik angetan sind, die eigentlich keinen besonderen Bezug zu Rap haben.

@A-F:

Es war immer meine Intention mich von dem ganzen Aggro-Bullshit abzuheben. Natürlich gibts auch da ein paar coole Sachen, aber leider ist Aggro zum Mainstream geworden, traurig anzusehn. Gerade deswegen versuch ein Klientel anzusprechen, das ein gewisses Niveau hat und auch im musikalischen Bereich bevorzugt.

@Seth Audere:

Natürlich hab ich noch mehr Musik, allerdings wird die nicht zur Schau gestellt ;) Vielleicht gibt es nicht viel von mir zu hören, aber zumindest sind die verfügbaren Songs Qualitätsprodukte. Qualität statt Quantität. Momentan arbeite ich wie gesagt an einer EP, für die auch schon einige Tracks fertig sind. Allerdings bleiben die vorerst unter Verschluss. Aber soviel sei verraten: Es wird ein Song über Pickup und Clubbing dabei sein :) Es wird ein wenig Reggae dabei sein und auch ein Metal-Crossover-Projekt ist in Planung. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Trump,

hab gestern bei nem kollegen zum ersten ma einige tracks von dir gehört. Hast nen geilen style, gefällt mir total gut! Hör ja eig keinen Hip Hop, aber dein rap is echt genial! Uploade doch nochma den PU freestyle!

Grüße aus Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.