Gute Männermagazine?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich such mir was zum lesen und es gibt ja soviele Frauenmagazine, also muss es doch auch Männermagazine geben...

Was gibts denn so für Männermagazine, die gut sind?

Also welche, die über Mode, Style usw. berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....also Männermagazine gibt es nicht so die umwerfenden, finde ich, wenn dann noch GQ.....

Wollte aber mal schrieben, dass unter den Frauenmagazinen die Emotion super geil für PUAs ist.

Die ist zwar für Frauen zwischen 28 und 45 gedacht, wenn man aber die Psyche der Frau verstehen will auch was für uns.

Hab mir schon 4 Ausgaben gekauft und in etlichen gab es so Aha-Effekte in bezug auf PU, nämlich, dass die Theorie hier oft richtig liegt.....

..........................................und dazu muss man sagen, dass die Emotion ein psychologisches Magazin ist, also dort nur Experten schreiebn oder interviewt werden.

Schaut sie euch mal an!!! ;)

Fauvel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die 'GQ' ist ein muss, hat allerdings die letzten 2 jahre sehr abgebaut - und kurt sowieso...

ich lese zusätzlich immer gerne die '5 to 9', ist vom handelsblatt und erscheint 4 mal im jahr. meiner meinung nach das beste magazin überhaupt - allerdings sehr schwer zu bekommen! ich lese aber gerne auch frauenmagazine, vorallem die 'elle' und die 'instyle' sind sehr zu empfehlen...

letzte woche ist das neue sonderheft 'GQ STYLE' erschienen, kommt immer 2 mal pro jahr und befasst sich hauptsächlich mit mode und aktuellen trends - ist wie immer ein pflichtkauf!

'fhm', 'matador' und 'maxim' gefallen mir überhaupt nicht - dagegen sind 'park avenue' und 'GQ CARS' immer sehr lesenswert und ab und zu der 'playboy'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GQ les ich auch monatlich, ab und zu auch den Matador.

Die emotion hab ich mir vor ein paar Monaten auch mal angeguckt. Aber die nur, wenn wirklich was Interessantes drin steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FHM,Maxim und co sind doch scheisse. So Wichshefte light :D Sowas wie Mens Health in gut wär doch mal was! Denn in Mens Health steht zuviel schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich kann überhaupt keine männermagazine mehr lesen...kauf das DANN bist du ein mann. das auto, das parfum, diese uhr und DANN bekommst du die hochglanztussen, die sich auf den autos rekeln. du brauchst so einen waschbrettbauch um dich wohlzufühlen blablabla

scheiß society crap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hab ich auf Frauenmagazin lesende Frauen herabgeschaut, weil immer nur das gleiche drin steht: Du musst dies tragen, du musst machen, und das auf keinen Fall, etc. und natürlich hat sich das alles im 4-Ausgaben regelmäßig wiederholt. -> Ich weiß was ich will, das muss mir keiner sagen.

Da die meisten Männermagazine sich eher auf Tittenschau und Yeah-die-Armbanduhr-ist-jetzt-cool-beschränken, statt praktisch verwertbare Denkanstöße und Lebenshilfen, oder zumindest gute Reportagen zu bieten, rate ich persönlich davon ab sich darauf einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerne Playboy, MAX und Neon.

Playboy bringt PU-technisch gesehen nicht viel, MAX auch nicht, ist aber interessant. Neon ist ganz OK was das angeht. Es wird kein AFC-Verhalten gelehrt, obwohl die Zeitung für Männer und Frauen gemacht ist. Interessant noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, die gq eignet sich gut als leichter lesestoff und einige seiten über mode oder auch die webung zahlreicher luxuslabels kann schon etwas taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich muss sagen, die gq eignet sich gut als leichter lesestoff und einige seiten über mode oder auch die webung zahlreicher luxuslabels kann schon etwas taugen.

mehr als das sollte die GQ auch nicht sein. probiere mal die '5 to 9' vom handelsblatt, wird dir gefallen! ist wie die GQ nur besser...

auch möchte ich nochmals die 'GQ STYLE' erwähnen die es seit letzter woche im handel gibt. ist ein absoluter pflichtkauf für jeden der sich auch nur ein wenig für mode interessiert. kaufen, marsch marsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kauf mir eigentlich auch immer gerne die Mens Health, durch die Zeitschrift bin ich jetzt immerhin gut durchtrainiert und nicht mehr so wie früher ohne muckis. Also meinen Hintern hat sie ins Fitness Studio gekriegt!

Ansonsten kann ich auch die GQ Style auf jeden Fall empfehlen. Die normale GQ werd ich mir wohl demnächst auchmal kaufen sowie die 5 to 9, obwohl ich eigentlich so lese faul bin :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GQ und Men's Health (insbesondere die deutschen ausgaben sind wirklich gut, aber nicht wenns um fitness / kraftrainig bzw übungsvorschlaege geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann überhaupt keine männermagazine mehr lesen...kauf das DANN bist du ein mann. das auto, das parfum, diese uhr und DANN bekommst du die hochglanztussen, die sich auf den autos rekeln. du brauchst so einen waschbrettbauch um dich wohlzufühlen blablabla

scheiß society crap

*Unterschreib*!

Wobei ich mir bei Men's Health nicht sicher bin, ob das nicht eine gut gemachte Satire ist, bei den zwei oder drei Exemplaren, die mir vor Augen kamen, roch es für meine Nase oft nach Ironie.

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.