Wieso beißen Frauen auf die....

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso haben Frauen eigentlich immer die dumme Angewohnheit, dass wenn man ihnen zB beim kuscheln oder whatever mit den Fingern über den Mund fährt, dass die da immer und auch immer wieder drauf beißen müssen die Biester ?

Erstmal dachte ich es ist ein Phänomen, dass bei einer oder zweien vorkommt. Aber mittlerweile macht das wirklich jede. Streichelt man denen durchs haar, über den Nacken und kämpft sich langsam bis zu den Wangen vor um danach langsam über die Lippen zu streicheln, dann beißen die Biester einem meistens in den Finger. :/ :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is Evolution.

Frauen sind dazu bestimmt die Erde zu reagieren. Sie haben im Blut einige Krankheitserreger , die allerdings nur bei dem XY-Chromosomen Geschlecht ausbrechen können. Und sobald sie durch deine Indizien wittern , das ihr euch gleich küssen werdet, versuchen sie sich selbst am Mund zu verletzen um das Infektionsrisiko zu erhöhen.

Eine berühmte Amazone "Xena" hat so in den frühen Jahrhunderten auch den sprichwörtl. Begriff "rumbeissen" geprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, ne die beißen schon leicht mit den Zähnen drauf. Aber komischerweise tun das wirklich alle. Als ob es in ihnen genetisch veranlagt oder gleichzeitig abgesprochen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wieso haben Frauen eigentlich immer die dumme Angewohnheit, dass wenn man ihnen zB beim kuscheln oder whatever mit den Fingern über den Mund fährt, dass die da immer und auch immer wieder drauf beißen müssen die Biester ?

Erstmal dachte ich es ist ein Phänomen, dass bei einer oder zweien vorkommt. Aber mittlerweile macht das wirklich jede. Streichelt man denen durchs haar, über den Nacken und kämpft sich langsam bis zu den Wangen vor um danach langsam über die Lippen zu streicheln, dann beißen die Biester einem meistens in den Finger. :/ :-D

Ist doch toll - mach n Spiel draus. Eine kleine Spaß-Balgerei auf dem Sofa hat noch nie geschadet! Und beiß ihr ins Ohrläppchen oder in den Nacken ...

PS: Oder biete was zu essen an :-)

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mah, nein unterernährt sind sie glaube ich nicht, die meisten können jedenfalls ziemlich gut kochen.

Aber ne, es ist die Tatsache die mich mockiert, dass es wirklich viele tun, sehr viele. Ich suche einfach nur nach den Ursachen, ich meine ich denke nicht das Mädelz regelmäßig am Tisch sitzen und dann bequatschen "Jacky: Ich habe Heute einen total coolen Typen gehabt und wisst ihr was Mädelz ? - Ja, Jacky ?! Jacky: Ich habe ihm in den Finger gebissen !"

Ich meine, wisst ihr was ich meine ? Über sowas spricht keine Frau mit der anderen, aber trotzdem tun es fast alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich meine ich denke nicht das Mädelz regelmäßig am Tisch sitzen und dann bequatschen "Jacky: Ich habe Heute einen total coolen Typen gehabt und wisst ihr was Mädelz ? - Ja, Jacky ?! Jacky: Ich habe ihm in den Finger gebissen !"

;-)

Das ist doch glatt was für die Perlen!

Ernsthaft, warum beklagst du dich? Beiß halt zurück, in den Hals oder ins Ohrläppchen. Ich mein, solang sie nicht richtig fest beißt, ist es doch erotisch, finde ich jedenfalls. Und da haben wir doch auch schon den Grund, warum die Damen das tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.