7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

leichte berührungen ,nix sexuelles

5. Beschreibung des Problems

habe sie gedirected während sie mit nem typen getanzt hat . kurz mit ihr gequatscht und sie geclosed . kommt ausm ausland hat kein handy habe ihren namen (social netwok) . mit ihren bisschen gechattet und nicht mehr . will mich aber noch mit ihr treffen ,sie aber nur noch paar tage in der stadt/land . habe wirklich wenig bzw gar kein rapport und chatten find ich ansich furchtbar um neue leute kennen zu lernen . sie sagt ,dass sie wenig zeit hat und macht ich selbst nicht so leicht available .(btw sie spricht kein deutsch , sondern meine muttersprache)

6. Frage/n

ich will mich mit ihr unbedingt in den nächsten tagen treffen . was meint ihr ? wie vorgehen einfach nach date fragen ,wenn ja wie ? und wenn nein was sonst

erwarte jetzt keine EXPLIZITE LÖSUND sondern einfach nur vorschläge von euch

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will nicht unhöflich sein aber oben in der Anleitung für die Threads in diesem Bereicht steht, das es in "For Beginners" gehört wenn noch kein Date stattgefunden hat. :good:

Aber ich würde dir raten, triff dich so schnell und so oft mit ihr in den letzten Tagen.

Wenn du nur auf einen ONS ausbist ist das dann nicht das Problem, sollte jedoch mehr draus werden, müsst ihr euch immer besuchen oder sogar notfalls zusammenziehen.

Ich weiß das ist zwar nicht sonderlich hilfreich aber das sind so meine Gedanken dazu

Liebe Grüße

SV

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst sehr wenig über Attraction.

Ist halt die Frage, flake gefahr ist natürlich enorm.

Du bist direct rein also bleib direct, sei dominant:

"Ich find dich spannend, wäre cool wenn wir uns treffen können. Lass uns einfach <Ort> <Zeit> treffen"

in dem stil, erfinde keine große geschichten. Du willst sie KENNENlernen, sag ihr das. Du kennst sie ja eben nicht nach einem Treffen.

Ihr habt eine gemeinsame Basis, die Muttersprache, d.h. du kannst darüber gut Vertrauen aufbauen.

Attraction kann man mMn auch im Onlinegame aufbauen, Vertrauen ist schwierig, daher würd ichs garnicht erst probieren. Für vertrauen ist mimik/gestik/körpersprache noch wichtiger, als für attraction. hebe dir das fürs date auf.

riskiere sie zu verlieren!

rock on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo danke für die vorschläge . werde sie eifnach direkt fragen ,aber ich glaube ,dass es leider nicht zu nem date kommen wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.