[Review] Frauen sexuell trainieren

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht wahrscheinlich, aber Denunzianten, Neider und Konkurrenz gibt es überall !!!!

Zählen tut hier die Bilanz und Wirtschaftsprüfung.

Das Finanzamt kommt eh mal vorbei und macht Prüfung der Buchhaltung, daher ists ziemlich egal, ob man verpfiffen wird.

Wenn das Geld mal auf nem Konto war und in den Strömen auftaucht, wird es auch dementsprechend verbucht und versteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut, dass Gelaber auch als solches erkannt wird. Nur, das Geld ist schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :-D

um kurz mal Stellung zu nehmen wer sich Sorgen um meine Verkaufszahlen macht. Die meisten unserer Kunden kommen nicht aus der PU Szene! Ich finds zudem ziemlich lächerlich die eigene Energie in Sachen reinzustecken von denen man keine Ahnung hat. Ich habe daraus gelernt in der Öffentlichkeit nichts mehr über solche Zahlen zu schreiben, hier wird ja echt in alle Richtungen interpretiert. Wer seine Zeit darein steckt wieviel Leute nun in der Community sind... was soll ich dazu sagen?? :-D

Ich weiß was ich tue und alle Leute die mich persönlich kennen, wissen das auch. Meinungen von jemandem der mich persönlich nicht kennt sind mir sehr egal. Übrigens rate ich euch auch zu dieser Einstellung. Ich bilde mir ebenfalls keine Meinung über irgendeinen Beitragsschreiber. Warum auch? Kenn ich ja nicht!

Es ist aber vollkommen okay meine Sachen sachlich in die Mangel zu nehmen, ich finde das gut!! Dadurch kann ich nur lernen und die Sachen dann besser machen!

Auf die sachliche Kritik gehe ich allerdings gerne ein. Orlando Owen war mich besuchen und wir sind Punkt für Punkt in einem Audio nochmals ALLE Punkte der Website genau durchgegangen und haben sehr viel zusätzlich erklärt. Sehr ausführlich, sehr detailliert. Länge des Zusatz-Audios: 115 Minuten

+ nochmal ein 25 minütiges 4. Audio wo es ausschließlich um das 28 tägige Training geht.

Das alles hast Du Lenichert und alle anderen Kunden heute geschickt bekommen.

Ich bitte um ehrliches Feedback zu den Audios!

Und an jeden der über meine Verkaufszahlen oder mein persönliches Essverhalten mutmaßen will: Nur zu! Freie Bühne! :-D Ich kann aufgrund der Zensurfunktion leider nicht meine Mailadresse hier hinzufügen.

Aber mal an jeden der Bock hat weiter zu wachsen und mehr zu werden! Ziehs durch. Wenn Dich der Thread nicht interressiert, rate ich Dir Deine Energie nicht hier rein zu stecken! Steck die Energie in die schönen Dinge des Lebens. Ich werde in ein paar Wochen wieder hier reinschauen. Lenichert Du hast meine Mailadresse und weisst das ich offen und Dankbar für Feedback und Verbesserungsvorschläge bin.

Ich bin nun wirklich ein sehr sehr böser Mensch! :rofl:

Achja zu NF: Wir lösen uns NICHT auf! NF bleibt und wächst! Ich werde mich allerdings Workshopmässig ab Sommer mehr auf den Bereich Glück und Lebensfreude konzentrieren und dafür Workshops veranstalten.

Viel Glück und Erfolg an jeden der will!

Danny

P.S. Anbei noch eine echt coole Geschichte:

DIE KLEINEN LEUTE VON SWABEDOO

Vor langer, langer Zeit lebten kleine Leute auf der Erde. Die meisten von ihnen wohnten im Dorf Swabedoo, und sie nannten sich Swabedoodahs. Sie waren sehr glücklich und liefen herum mit einem Lächeln bis hinter die Ohren und grüßten jedermann.

Was die Swabedoodahs am meisten liebten, war, einander warme, weiche Pelzchen zu schenken. Ein jeder von ihnen trug über seiner Schulter einen Beutel, und der Beutel war angefüllt mit weichen Pelzchen. Sooft sich Swabedoodahs trafen, gab der eine dem anderen ein Pelzchen. Es ist sehr schön, einem anderen ein warmes, weiches Pelzchen zu schenken. Es sagt dem anderen, dass er etwas Besonderes ist, es ist eine Art zu sagen “Ich mag Dich!”. Und ebenso schön ist es, von einem anderen ein solches Pelzchen zu bekommen. Du spürst, wie warm und flaumig es an deinem Gesicht ist, und es ist ein wundervolles Gefühl, wenn du es sanft und leicht zu den anderen in deinen Beutel legst. Du fühlst dich anerkannt und geliebt, wenn jemand dir ein Pelzchen schenkt, und du möchtest auch gleich etwas Gutes, Schönes tun. Die kleinen Leute von Swabedoo gaben und bekamen gern weiche, warme Pelzchen, und ihr gemeinsames Leben war ganz ohne Zweifel sehr glücklich und fröhlich.

Außerhalb des Dorfes, in einer kalten, dunklen Höhle, wohnte ein großer, grüner Kobold. Eigentlich wollte er gar nicht allein dort draußen wohnen, und manchmal war er sehr einsam. Er hatte schon einige Male am Rand des Dorfes gestanden und sich gewünscht, er könnte dort mitten unter den fröhlichen Swabedoodahs sein, aber er hatte nichts, was er hätte dazutun können – und das Austauschen von warmen, weichen Pelzchen hielt er für einen großen Unsinn. Traf er einmal am Waldrand einen der kleinen Leute, dann knurrte er nur Unverständliches und lief schnell wieder zurück in seine feuchte, dunkle Höhle.

An einem Abend, als der große, grüne Kobold wieder einmal am Waldrand stand, begegnete ihm ein freundlicher, kleiner Swabedoodah. “Ist heute nicht ein schöner Tag?”, fragte der Kleine lächelnd. Der grüne Kobold zog nur ein grämliches Gesicht und gab keine Antwort. “Hier, nimm ein warmes, weiches Pelzchen”, sagte der Kleine, “hier ist ein besonders schönes. Sicher ist es für Dich bestimmt, sonst hätte ich es schon lange verschenkt.”

Aber der Kobold nahm das Pelzchen nicht. Er sah sich erst nach allen Seiten um, um sich zu vergewissern, dass auch keiner ihnen zusah oder zuhörte, dann beugte er sich zu dem Kleinen hinunter und flüsterte ihm ins Ohr: “Du, hör mal, sei nur nicht so großzügig mit Deinen Pelzchen. Weißt Du denn nicht, dass Du eines Tages kein einziges Pelzchen mehr besitzt, wenn Du sie immer so einfach an jeden, der Dir über den Weg läuft, verschenkst?”

Erstaunt und ein wenig hilflos blickte der kleine Swabedoodah zu dem Kobold hoch. Der hatte in der Zwischenzeit den Beutel von der Schulter des Kleinen genommen und geöffnet. Es klang richtig befriedigt, als er sagte: “Hab ich es nicht gesagt! Kaum mehr als 217 Pelzchen hast Du noch in Deinem Beutel. Also, wenn ich Du wäre: Ich würde vorsichtig mit dem Verschenken sein!” Damit tappte der Kobold auf seinen großen, grünen Füßen davon und ließ einen verwirrten und unglücklichen Swabedoodah am Waldrand zurück. Er war so verwirrt, so unglücklich, dass er gar nicht darüber nachdachte, dass das, was der Kobold da erzählte, überhaupt nicht sein konnte. Denn jeder Swabedoodah besaß einen unerschöpflichen Vorrat an Pelzchen. Schenkte er ein Pelzchen, so bekam er sofort von einem anderen ein Pelzchen, und dies geschah immer und immer wieder, ein ganzes Leben lang – wie sollten dabei die Pelzchen ausgehen?

Auch der Kobold wusste das – doch er verließ sich auf die Gutgläubigkeit der kleinen Leute. Und noch auf etwas anderes verließ er sich, etwas, was er an sich selbst entdeckt hatte und von dem er wissen wollte, ob es auch in den kleinen Swabedoodahs steckte. So belog er den kleinen Swabedoodah ganz bewusst, setzte sich in den Eingang seiner Höhle und wartete.

Vor seinem Haus in Swabedoo saß der kleine, verwirrte Swabedoodah und grübelte vor sich hin. Nicht lange, so kam ein guter Bekannter vorbei, mit dem er schon viele warme, weiche Pelzchen ausgetauscht hatte. “Wie schön ist dieser Tag!”, rief der Freund, griff in seinen Beutel und gab dem anderen ein Pelzchen. Doch dieser nahm es nicht freudig entgegen, sondern wehrte mit den Händen ab. “Nein, nein! Behalte es lieber”, rief der Kleine, “wer weiß, wie schnell sonst Dein Vorrat abnimmt. Eines Tages stehst Du ohne Pelzchen da!”

Der Freund verstand ihn nicht, zuckte nur mit den Schultern, packte das Pelzchen zurück in seinen Beutel und ging mit leisem Gruß davon. Aber er nahm verwirrte Gedanken mit, und am gleichen Abend konnte man noch dreimal im Dorf hören, wie ein Swabedoodah zum anderen sagte: “Es tut mir leid, aber ich habe kein warmes, weiches Pelzchen für Dich. Ich muss darauf achten, dass sie mir nicht ausgehen.”

Am kommenden Tag hatte sich dies alles im ganzen Dorf ausgebreitet. Jedermann begann, seine Pelzchen aufzuheben. Man verschenkte zwar immer noch ab und zu eines, aber man tat es erst nach langer, gründlicher Überlegung und sehr, sehr vorsichtig. Und dann waren es zumeist nicht die ganz besonders schönen Pelzchen, sondern die mit kleinen Stellen und die schon etwas abgenutzten. Die kleinen Swabedoodahs wurden misstrauisch. Man begann, sich argwöhnisch zu beobachten, man dachte darüber nach, ob der andere wirklich ein Pelzchen wert war. Manche trieben es so weit, dass sie ihre Pelzbeutel nachts unter den Betten versteckten. Streitigkeiten brachen darüber aus, wie viele Pelzchen der oder der besaß.

Und schließlich begannen die Leute, warme, weiche Pelzchen gegen Sachen einzutauschen, anstatt sie einfach zu verschenken. Der Bürgermeister von Swabedoo machte sogar eine Erhebung, wie viele Pelzchen insgesamt vorhanden waren, ließ dann mitteilen, dass die Anzahl begrenzt sei und rief die Pelzchen als Tauschmittel aus. Bald stritten sich die kleinen Leute darüber, wieviele Pelzchen eine Übernachtung oder eine Mahlzeit im Hause eines anderen wert sein müsste. Wirklich, es gab sogar einige Fälle von Pelzchenraub! An dämmerigen Abenden fühlte man sich draußen nicht mehr sicher, an Abenden, an denen früher die Swabedoodahs gern im Park oder auf den Straßen spazieren gegangen waren, um einander zu grüßen, um sich warme, weiche Pelzchen zu schenken.

Oben am Waldrand saß der große, grüne Kobold, beobachtete alles und rieb sich die Hände.

Das Schlimmste von allem geschah ein wenig später. An der Gesundheit der kleinen Leute begann sich etwas zu verändern. Viele beklagten sich über Schmerzen in den Schultern und im Rücken, und mit der Zeit befiel immer mehr Swabedoodahs eine Krankheit, die Rückgraterweichung genannt wird. Die kleinen Leute liefen gebückt und in schweren Fällen bis zum Boden geneigt umher. Die Pelzbeutelchen schleiften auf der Erde. Viele fingen an, zu glauben, dass die Ursache ihrer Krankheit das Gewicht der Beutel sei und dass es besser wäre, sie im Hause zu lassen und dort einzuschließen. Es dauerte nicht lange, und man konnte kaum noch einen Swabedoodah mit einem Pelzbeutel auf dem Rücken antreffen.

Der große, grüne Kobold war mit dem Ergebnis seiner Lüge sehr zufrieden. Er hatte herausfinden wollen, ob die kleinen Leute auch so handeln und fühlen würden wie er selbst, wenn er, wie das fast immer der Fall war, selbstsüchtige Gedanken hatte. Sie hatten so gehandelt! Und der Kobold fühlte sich sehr erfolgreich.

Er kam jetzt häufiger einmal in das Dorf der kleinen Leute. Aber niemand grüßte ihn mit einem Lächeln, niemand bot ihm ein Pelzchen an. Stattdessen wurde er misstrauisch angestarrt, genau so, wie sich die kleinen Leute untereinander anstarrten. Dem Kobold gefiel das gut. Für ihn bedeutete dieses Verhalten die “wirkliche Welt”!

In Swabedoo ereigneten sich mit der Zeit immer schlimmere Dinge. Vielleicht wegen der Rückgraterweichung, vielleicht aber auch deshalb, weil ihnen niemand mehr ein warmes, weiches Pelzchen gab – wer weiß es genau? –, starben einige Leute in Swabedoo. Nun war alles Glück aus dem Dorf verschwunden. Die Trauer war sehr groß.

Als der große, grüne Kobold davon hörte, war er richtig erschrocken. “Das wollte ich nicht”, sagte er zu sich selbst, “das wollte ich bestimmt nicht. Ich wollte ihnen doch nur zeigen, wie die Welt wirklich ist. Aber ich habe ihnen doch nicht den Tod gewünscht.” Er überlegte, was man nun machen könnte, und es fiel ihm auch etwas ein.

Tief in seiner Höhle hatte der Kobold eine Mine mit kaltem, stacheligem Gestein entdeckt. Er hatte viele Jahre damit verbracht, die stacheligen Steine aus dem Berg zu graben und sie in einer Grube einzulagern. Er liebte dieses Gestein, weil es so schön kalt war und so angenehm prickelte, wenn er es anfasste. Aber nicht nur das: Er liebte diese Steine auch deshalb, weil sie alle ihm gehörten. Und immer, wenn er davor saß und sie ansah, war das Bewusstsein, einen großen Reichtum zu besitzen, für den Kobold ein schönes, befriedigendes Gefühl.

Doch jetzt, als er das Elend der kleinen Swabedoodahs sah, beschloss er, seinen Steinreichtum mit ihnen zu teilen. Er füllte ungezählte Säckchen mit kalten, stacheligen Steinen, packte die Säckchen auf einen großen Handkarren und zog damit nach Swabedoo.

Wie froh waren die kleinen Leute, als sie die stacheligen, kalten Steine sahen! Sie nahmen sie dankbar an. Nun hatten sie wieder etwas, was sie sich schenken konnten. Nur: Wenn sie einem anderen einen kalten, stacheligen Stein gaben, um ihm zu sagen, dass sie ihn mochten, dann war in ihrer Hand und auch in der Hand desjenigen, der den Stein geschenkt bekam, ein unangenehmes, kaltes Gefühl. Es machte nicht so viel Spaß, kalte, stachelige Steine zu verschenken wie warme, weiche Pelzchen. Immer hatte man ein eigenartiges Ziehen im Herzen, wenn man einen stacheligen Stein bekam.

Man war sich nicht ganz sicher, was der Schenkende damit eigentlich meinte. Der Beschenkte blieb oft verwirrt und mit leicht zerstochenen Fingern zurück.

So geschah es nach und nach immer häufiger, dass ein kleiner Swabedoodah unter sein Bett kroch, den Beutel mit den warmen, weichen Pelzchen hervorzog, sie an der Sonne ein wenig auslüftete, und, wenn einer ihm einen Stein schenkte, ein warmes, weiches Pelzchen dafür zurückgab. Wie leuchteten dann die Augen des Beschenkten! Ja, mancher lief schnell in sein Haus zurück, kramte den Pelzbeutel hervor, um auch anstelle des stacheligen Steines ein Pelzchen zurückzuschenken. Man warf die Steine nicht fort, oh nein! Es holten auch nicht alle Swabedoodahs ihre Pelzbeutelchen wieder hervor. Die grauen, stacheligen Steingedanken hatten sich zu fest in den Köpfen der kleinen Leute eingenistet. Man konnte es aus den Bemerkungen heraushören:

*

Weiche Pelzchen? Was steckt wohl dahinter?

*

Wie kann ich wissen, ob meine Pelzchen wirklich erwünscht sind?

*

Ich gab ein warmes, weiches Pelzchen, und was bekam ich dafür? Einen kalten, stacheligen Stein!

*

Das soll mir nicht noch einmal passieren.

*

Man weiß nie, woran man ist: heute Pelzchen, morgen Steine.

Wahrscheinlich wären wohl alle kleinen Leute von Swabedoo gern zurückgekehrt zu dem, was bei ihren Großeltern noch ganz natürlich war. Mancher sah auf die Säckchen in einer Ecke seines Zimmers, angefüllt mit kalten, stacheligen Steinen, auf diese Säckchen, die ganz eckig waren und so schwer, dass man sie nicht mitnehmen konnte. Häufig hatte man nicht einmal einen Stein zum Verschenken bei sich, wenn man einem Freund begegnete. Dann wünschte der kleine Swabedoodah sich im Geheimen und ohne es je laut zu sagen, dass jemand kommen möge, um ihm warme, weiche Pelzchen zu schenken. In seinen Träumen stellte er sich vor, wie sie alle auf der Straße mit einem fröhlichen, lachenden Gesicht herumgingen und sich untereinander Pelzchen schenkten wie in den alten Tagen.

Wenn er dann aufwachte, hielt ihn aber immer etwas davon ab, es auch wirklich zu tun. Gewöhnlich war es das, dass er hinausging und sah, wie die Welt “wirklich ist”!

Das ist der Grund, warum das Verschenken von warmen, weichen Pelzchen nur noch selten geschieht, und niemand tut es in aller Öffentlichkeit. Man tut es im Geheimen und ohne darüber zu sprechen. Aber es geschieht! – Hier und dort, immer wieder. Ob Du vielleicht auch eines Tages...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Danny, das ist ja alles sehr schön geschrieben und auch toll reframet. Aber auf die objektiven Kriterien einzugehen, die Shao als Maßstab vorgeschlagen hat, hast du elegant unterlassen...

Es gibt viele schwarze Schafe bei den PU-Coaches, die sich selbst sensationell anpreisen und nur Schund verkaufen, seien es E-books oder Workshops. Bei Danny und seinen Leuten habe ich jedoch den Eindruck, daß sie hier Handwerk beherrschen, nicht falsch verstehen. Auch wenn dieser Artikel wahrscheinlich nichts gescheites war. Deshalb Danny, die Sache mal mit Abstand betrachten und vielleicht darüber nachdenken, ob ihr dieses spezifische Angebot herausnehmt, weil es evtl nicht der sonstigen Qualität entspricht.

Edit: Hier mal der Link dazu, damit du evtl. noch drauf eingehen kannst http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=581752

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer gutes Material haben möchte, muss auch bereit sein, dafür zu zahlen.

Die dazu nicht bereit sind, verschwenden ihre Zeit.

Guck dir dieses Forum an.

Anscheinend hängen min 95% der User hier Methoden an, die längst völlig veraltet und überholt sind, wie etwa die alte Mystery Method oder dem alten DYD ebook von DeAngelo. Dadurch haben sie dann kaum Erfolg, weil ihre Grundlage schlecht ist.

Das liegt doch nicht an der Mystery Method oder sonst was, sondern an der mangelnden UMsetzung: Die Infos, die es hier gibt, reichen vollkommen aus, um erfolgreich zu sein, du kannst nicht jeden Tag das Rad zweimal neu erfinden. Die Grundsätzze der männlichen Anziehung und wie ein attraktiver Mann handelt, ist klar, da brauch ich nicht jeden Tag zwei neue Techniken und drei neue Routinen. Nur umsetzen müssen es die Leute.

Es gibt viele schwarze Schafe bei den PU-Coaches, die sich selbst sensationell anpreisen und nur Schund verkaufen, seien es E-books oder Workshops. Nicht falsch verstehen: Bei Danny und seinen Leuten habe ich jedoch den Eindruck, daß sie hier Handwerk beherrschen, . Auch wenn dieser Artikel wahrscheinlich nichts gescheites war. Deshalb Danny, die Sache mal mit Abstand betrachten und vielleicht darüber nachdenken, ob ihr dieses spezifische Angebot herausnehmt, weil es evtl nicht der sonstigen Qualität entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wo lenichert eine Objektive Kritik geäußert hat.

Die Kritik besteht aus dem Werbetext von NF und einem subjektiven Eindruck des Produktes vom TS. Keine objektive Begründung etc. In der Schule oder Uni würde eine solche Kritik wohl kaum ein gescheites Feedback der Lehrenden ergeben. Ich stelle damit nicht die Meinung des TS zu diesem Produkt in Frage! Ich finde es gut, dass er zu seinem negativen Eindruck steht.

Ich kann den TS verstehen, denn jemand der seit Jahren in der Community ist, vielleicht unzählige Bücher gelesen hat, für den wird kaum noch ein Produkt viele neue "Aha-Erlebnisse" bringen. So ist es auch auf dem ersten Blick mit "Frauen sexuell trainieren". Als ich mir die Audios das erste mal angehört habe war vieles interessantes Enthalten, aber nichts bahnbrechnendes neues.

Ich hab mich wirklich ausführlich mit der Materie in der letzten Zeit beschäftigt und hatte den Eindruck ich hätte den Großteil schon gekannt.

Kurz zum grundsätzlichen Inhalt:

Es wird erzählt, dass man von Anfang an die Madonna und die Hure in einer Frau akzeptieren muss. Das man diese Einstellung dann für sich nutzen kann. Orlando erzählt viel über die Gradwanderung beim "härteren Sex" sowie die richtige Einstellung eines richtigen Mannes. Hier erzählt er viel von seiner eigenen Einstellung und seinem Weg zur Mannwerdung. Man bekommt dabei einen ziemlich guten Eindruck über Orlandos Frame (der wirklich Gold Wert ist!).

Er erklärt, warum viele Beziehungen einschlafen und am Ende auch zerbrechen können, sowie einige Tipps um dieses zu verhindern.

Außerdem erzählt er, wie du eine Frau für eine tiefere Ebene der Intimität öffnen kannst wenn sie sich anfänglich dagegen streuben möchte. Wie du die Hure in einer Frau zum Vorschein bringst und ihr Verhalten richtig Konditionierst.

Was Frauen sexuell wirklich anmacht und wie man sich das zunutze machen kann.

Im zweiten Audio erzählt er vieles über das Sexuelle Training von Frauen. Viele nette Anregungen und Erfahrungen die er da rüberbringt, auch über den Körper und die Erogenen Zonen der Frau.

Kleiner Hinweis:

Orlando erzählt viel in Methapern, beim zweiten und dritten anhören habe ich immer wieder Dinge entdeckt, welche ich beim ersten anhören überhaupt nicht bemerkt habe! Einfach wahnsinn.

Mein Fazit:

Bei der ersten Frau nach diesem Audio habe ich viele Dinge aus diesen Audios für mich nutzen können. Ich erinnerte mich auf einmal an Dinge aus den Audios die ich sofort umsetzen und ausprobieren wollte. Es gab wirklich nur minimalsten anfänglichen Widerstand der Frau.

Insgesamt war der Sex für uns beide eine neue Erfahrung.

Die Audios sind weitaus tiefgründiger als ich beim ersten Anhören gedacht habe.

Und Gesellschaftsfähig sind die Audios wirklich nicht, mein Bruder z.B. (hat mit fast 30 seit kurzem seine erste Freundin) würde diese Community, sowie Danny und Orlando für durchgeknallt und verrückt halten.

Ob die Investition sich für jeden einzelnen wirklich lohnt hängt vom persönlichen Entwicklungsstadium ab. Die Stellenweise unglaubliche Tiefe der Audios und die Informationsdichte sind wirklich klasse und sprechen durchaus für das Produkt.

Gruß Chris

bearbeitet von ayanami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Marvel

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Typisch, wie hier fast wieder nur rumgemeckert wird!

Ich bin Orlando und Danny sehr dankbar! Ich habe aus dem Programm wertvolle Erkenntnisse ziehen können, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

- Wie man lernt noch skeptischer in Bezug auf gut klingende Werbetexte zu sein

- Wie man endgültig davon kuriert wird, kein Geld mehr für sinnlose Verführungsprodukte auszugeben oder zumindestens nichts ohne Geld-zurück-Garantie zu kaufen

- Strebt ihr eine Karriere in der Politik an? Hier lernt ihr, wie man möglichst viel redet ohne etwas auszusagen!

- Geschicktes Product Placement und Cliffhanger nur in Filmen und Serien? Nein, auch hier!

Beispiel: "Wie funktioniert das?" Antwort: "Ja da gibt's Bücher. Ich schreibe ja gerade eins - da erfährt ihr, wie das geht...".

- Ach, und wenn ihr doch eine Frau "sexuell trainieren" wollt: Seid keine Pussy, werft eure Nice Guy Attitüde über Bord! Die Lösung ist einfach: Erpr.. ich meine, stellt der Frau eurer Wahl doch einfach ein Ultimatum!

Noch viel Erfolg heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg, ich habe das vom TS angesprochene Produkt nicht gehört und kann deshalb auch nichts dazu sagen, ob es etwas taugt oder nicht.

Ich kann allerdings einiges dazu sagen, dass es möglich ist, Frauen "sexuell zu trainieren". Ich habe meine eigenen Erfahrungen damit gemacht, habe vieles probiert und auch viele Fehler gemacht. Frauen haben ein unvorstellbares sexuelles Potential und auf meinen Erkundungsreisen ist es mir immer wieder passiert, dass ich bei manchen Dingen einfach nur überwältigt, wenn nicht sogar überfordert war, mit dem, was ich entdeckte.

Einige Dinge haben mich an meine eigenen Grenzen geführt und ich brauchte Zeit, um das zu verarbeiten und damit umzugehen und dieses Wissen anzuwenden und verantwortungsvoll damit umzugehen.

Auch ein Orlando Owen hat mit Sicherheit viele Fehler gemacht und auch die ein oder anderen Frau bei seiner eigenen Entdeckungsreise zutiefst verletzt. Verletzungen können passieren, besonders dann, wenn es in die Tiefe geht und unbekanntes Terrain betreten wird. Eine Frau sexuell zu trainieren und ihr sexuelles Potential zu Tage zu fördern ist immer auch eine Herausforderung. Und nicht jeder hat die nötige Reife und seelische Standfestigkeit, um mit dem umgehen zu können, was einem begegnen kann. Die Erfahrungen und Erlebnisse, die ich hatte, waren sehr oft immens intensiv und manchmal weinte ich, weil es mich einfach nur umgehauen hat, weil es mich zutiefst berührt hat.

Ich bin meinen eigenen Schattenseiten begegnet, als ich mich in diese Tiefe sexueller Erfahrung begeben habe. Und manchmal hat es mich in tiefe Depressionen gerissen. Auch Orlando Owen hat diese Erfahrungen gemacht.

Nach außen hin scheint es für den einen oder anderen erstrebenswert zu sein, eine Frau zu einer Hure "auszubilden". Dieser Prozess ist nicht nur eine Frage der Technik, sondern es kommt sehr darauf an, selber innerlich dazu bereit zu sein und vor allem einer Frau den Halt und Schutz zu geben, damit sie sich fallen lassen kann. Selbst der kleinste Fehler dabei kann tiefe seelische Narben hinterlassen, nicht nur bei der Frau.

Wenn jemand das tief verborgene sexuelle Potential einer Frau weckt und unvorbereitet und unbedarft ist, dann ist das so, als ob jemand von einem Fiat in einen Formel 1 Wagen steigt. Jeder der irgendwann einmal Autofahren gelernt hat, weiß zwar, wie er ein Auto zu bedienen hat, doch das bedeutet noch lange nicht, dass er auch mit den PS unter der Haube umgehen kann. Das, was einem da begegnen kann ist gewaltig und nicht selten kann es einen Mann regelrecht umhauen. Wer vielleicht irgendwann mal das Vergnügen hatte einen Porsche oder einen Ferrari zu fahren, weiß wieviel Feingefühl es braucht, um das Gaspedal zu bedienen, um nicht gegen die nächste Leitplanke zu rasen.

Eine Frau kann und wird sich immer nur dann öffnen, wenn sie das Gefühl hat, dass der Mann über genügend Stärke verfügt, um sie emotional zu halten und aufzufangen. Doch wenn sie sich sicher sein kann und vertraut, ist nahezu alles möglich. Das Wissen, wie es möglich ist, das sexuelle Potential einer Frau zu entfesseln, ist brisant. Und die meisten sind anfänglich nicht dazu in der Lage, damit verantwortungsvoll umzugehen. Und gerade deshalb ist es für jene, die dieses Wissen haben, ein Balanceakt, dieses Wissen weiterzugeben, denn sie tragen sehr viel Verantwortung, dass dieses Wissen nicht in falsche Hände gerät.

Wenn Orlando Owen nur Andeutungen macht und nicht alles verrät, dann tut er es mit Sicherheit sehr bewusst. Denn auch er weiß um die Macht, die damit verbunden ist. Und nicht jeder ist dazu in der Lage mit dieser Macht verantwortungsvoll und zum Wohle der Frau umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Orlando Owen nur Andeutungen macht und nicht alles verrät, dann tut er es mit Sicherheit sehr bewusst. Denn auch er weiß um die Macht, die damit verbunden ist. Und nicht jeder ist dazu in der Lage mit dieser Macht verantwortungsvoll und zum Wohle der Frau umzugehen.

Und macht aber Geld damit. Da ist die Frage dann : Wenn man eh nur andeutet und ein Grossteil es gezielt nicht rallen soll und der Rest sich halt seine eigene Meinung draus bilden soll, wo ist die Legitimation für ein Produkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Orlando Owen nur Andeutungen macht und nicht alles verrät, dann tut er es mit Sicherheit sehr bewusst. Denn auch er weiß um die Macht, die damit verbunden ist. Und nicht jeder ist dazu in der Lage mit dieser Macht verantwortungsvoll und zum Wohle der Frau umzugehen.

Und macht aber Geld damit. Da ist die Frage dann : Wenn man eh nur andeutet und ein Grossteil es gezielt nicht rallen soll und der Rest sich halt seine eigene Meinung draus bilden soll, wo ist die Legitimation für ein Produkt?

Die Legitimation ergibt sich aus den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden, die sich beim Kauf erhoffen, dass ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden. Ob sie tatsächlich erfüllt werden, bleibt offen. Und solange es Menschen gibt, die dazu bereit sind, Geld auszugeben, sei es aus ihrer Not oder ihrer Verzweiflung, wird es auch immer Anbieter geben, die versprechen, dass ihnen geholfen werden kann.

Und das gilt nicht nur für diverse Anbieter in der PU-Szene, sondern auch in allen möglichen anderen Bereichen. C'est la vie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Das Review auf der ersten Seite gilt NUR für die ersten beiden Audios, also das ursprüngliche "Frauen sexuell trainieren"

Ich verstehe nicht, wo lenichert eine Objektive Kritik geäußert hat.

Die Kritik besteht aus dem Werbetext von NF und einem subjektiven Eindruck des Produktes vom TS. Keine objektive Begründung etc. In der Schule oder Uni würde eine solche Kritik wohl kaum ein gescheites Feedback der Lehrenden ergeben. Ich stelle damit nicht die Meinung des TS zu diesem Produkt in Frage! Ich finde es gut, dass er zu seinem negativen Eindruck steht.

Natürlich ist das eine subjektive Kritik. ICH habe das ja auch geschrieben und kein Komitee von 100 unabhängigen Kritikern.

Die objektive Kritik war, dass FST einfach nicht das hält, was es verspricht.

Mehr konnte ich dazu nicht schreiben.

Stell dir vor, du gehst in ein Restaurant und bestellst dir ein Steak. Du bekommst aber stattdessen Spaghetti. Jetzt schreib mal eine objektive Kritik über das Steak. Siehst du meine Schwierigkeit?

Ich kann den TS verstehen, denn jemand der seit Jahren in der Community ist, vielleicht unzählige Bücher gelesen hat, für den wird kaum noch ein Produkt viele neue "Aha-Erlebnisse" bringen.

Wenn Danny Adams, der laut eigener Aussage seit über 5 Jahren PU-Coach ist und über 450 Bücher zu dem Thema gelesen hat, sagt, dass sogar er noch "Aha-Erlebnisse" hatte, dann kann ich die auch erwarten... Dachte ich...

Nun zur erweiterten FST-Version:

Ich bleibe bei meiner Meinung, über die ersten beiden Audios.

Gestern fand ich die Zeit mir das dritte Audio anzuhören (Zum vierten bin ich leider noch nicht gekommen).

Es fängt damit an, dass Danny sagt, dass es massenhaft positives Feedback gab, aber auch das ein oder andere negative Feedback.

Dann wird nochmal schön gereframt, dass alle Inhalte ja schon in den ersten beiden Audios erhalten sind, Orlando und Danny dennoch nochmal alle Punkte der Reihe nach durchgehen werden. Obwohl ja alle Inhalte schon erhalten waren, brauchen sie dafür dann doch fast 2 Stunden :-D

Dann fangen die beiden an, alle Inhalte, die sie auf ihrer Website versprechen, Punkt für Punkt durchzugehen.

Bei zwei oder drei Punkten verweisen sie auf die ersten beiden Audios. Bei zwei oder drei anderen Punkten dann auf das vierte.

Ansonsten werden alle Punkte sehr detailliert erörtert.

Fazit nach dem dritten Teil:

Falls das vierte Audio wirklich das 28-Tage-Programm gut erklärt, dann kann ich sagen:

Danny ist auf mein Feedback eingegangen und hat alle Inhalte, die er versprochen hat, nun erläutert.

Das einzige, was ich vermisst habe, waren die "Aha-Erlebnisse" und eine "erweiterte Sicht auf Frauen und Sex" (Die verspricht Danny allerdings nicht, sondern er erwähnt nur, dass er persönlich sie gehabt hätte).

Für mich persönlich gilt deswegen:

MIR war es das Geld nicht wert, weil es MIR keine neuen Erkenntnisse gebracht hat.

lg,

Damon formerly known as lenichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Ayanami nur anschließen. Insgesamt wurde mit den Audios nicht gerade die Büchse der Pandora geöffnet, denn wer sich extrem viel mit dem Thema beschäftigt hat, wird hier keine grundlegende Erleuchtung erhalten.

Es geht in den ersten beiden Teilen darum , wie man Frauen dazu bringen kann , ihre Sexualität komplett, frei und ungehemmt auszuleben. Danny stellt immer wieder konstruktive Fragen und bringt dabei seine eigenen Erfahrungen mit ein. Orlando stellt immer wieder interessante Zusammenhänge konkret und plausibel dar, so geht eine Frau die bei ihrem Partner ihre Sexualität frei auslebt auch weniger fremd. Er gibt viele Hinweise wie man ein gutes Alphaverhalten an den Tag legt, wie man dominant und zielgerichtet führt und wie man männlich wirkt.

Orlando erzählt wie aus seinem reichen Erfahrungsschwatz und er gibt immer wieder Übungen wie man Frauen dazu bringt mehr und besseren Sex zu haben, aber auch die männliche Komponente kommt nicht zu kurz, denn es werden auch zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt an seiner eigenen Potenz und Sexualität zu arbeiten. Er gibt auch Hinweise zur sexuellen Konditionierung von Frauen, welches es erlaubt die Frau dazu zu bringen auch unsere Bedürfnisse adäquat zu befriedigen. Orlando räumt mit vielen Mythen im Bereich der weiblichen Sexualität auf und wer sie aufgibt wird sich zukünftig als Mann besser und sexueller positionieren können und somit auch mehr Erfolg bei Frauen haben.

Mir war das meiste davon bekannt, aber eine intensive Auseinandersetzung mit dieser Thematik ist wohl bei der Gesamtbevölkerung eher die Ausnahme und wer wenig Plan vom Thema hat, wird wohl viel Neues lernen. Besonders wenn viele Kunden nicht aus der Community kommen oder sehr wenig sexuelle Erfahrungen haben , werden sie viel aus den Audios ziehen können. Viele der Dinge sind essentiell wie z. B. der Madonna-Whore-Komplex, deswegen gab es z. B. auch eine einzelne Folge von I-TV dazu. Noch eine Anmerkung zum ersten Teil, das Buch von Nancy Friday heißt auf deutsch ,,Befreiung der Lust“ und jeder sollte es gelesen haben. Im Vorort wird der Madonna-Whore-Komplex erklärt und die Berichte danach zeigen wie krass sexuell Frauen sind. Außerdem sind sie spannend und geil zu lesen.

Im Bonusteil haben Orlando und Danny gezeigt, dass sie reflexiv sind, weil sie das z. T. kritisch Feedback angenommen haben. Deswegen gehen sie da Punkt für Punkt die Sachen bzw. Angaben aus der Werbung durch. Dabei gehen sie mehr ins Detail und ergänzen einiges. Orlando geht dabei auch auf sexy Stereotypes, Beziehungen und ihr Ende, Rolesplays und Make-Out Frames ein. Außerdem gibt er ein paar wichtige Dinge zur sexuellen Konditionierung mit. Außerdem gibt Orlando einen ziemlich geilen Pettingriff (kein Plan wie man es sonst nennen soll) mit….

Am wichtigsten ist wohl der letzte Teil mit dem eigentlichen 28 Tage Training, denn hier geht es um eine wirklich konkrete Umsetzung des bereits Gesagten. Leider konnte ich das Training noch nicht umsetzten, aber sobald ich das gemacht habe werde ich euch davon natürlich berichten…

Beste Grüße Linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mich Ayanami nur anschließen. Insgesamt wurde mit den Audios nicht gerade die Büchse der Pandora geöffnet, denn wer sich extrem viel mit dem Thema beschäftigt hat, wird hier keine grundlegende Erleuchtung erhalten.

Es geht in den ersten beiden Teilen darum , wie man Frauen dazu bringen kann , ihre Sexualität komplett, frei und ungehemmt auszuleben. Danny stellt immer wieder konstruktive Fragen und bringt dabei seine eigenen Erfahrungen mit ein. Orlando stellt immer wieder interessante Zusammenhänge konkret und plausibel dar, so geht eine Frau die bei ihrem Partner ihre Sexualität frei auslebt auch weniger fremd. Er gibt viele Hinweise wie man ein gutes Alphaverhalten an den Tag legt, wie man dominant und zielgerichtet führt und wie man männlich wirkt.

Orlando erzählt wie aus seinem reichen Erfahrungsschwatz und er gibt immer wieder Übungen wie man Frauen dazu bringt mehr und besseren Sex zu haben, aber auch die männliche Komponente kommt nicht zu kurz, denn es werden auch zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt an seiner eigenen Potenz und Sexualität zu arbeiten. Er gibt auch Hinweise zur sexuellen Konditionierung von Frauen, welches es erlaubt die Frau dazu zu bringen auch unsere Bedürfnisse adäquat zu befriedigen. Orlando räumt mit vielen Mythen im Bereich der weiblichen Sexualität auf und wer sie aufgibt wird sich zukünftig als Mann besser und sexueller positionieren können und somit auch mehr Erfolg bei Frauen haben.

Mir war das meiste davon bekannt, aber eine intensive Auseinandersetzung mit dieser Thematik ist wohl bei der Gesamtbevölkerung eher die Ausnahme und wer wenig Plan vom Thema hat, wird wohl viel Neues lernen. Besonders wenn viele Kunden nicht aus der Community kommen oder sehr wenig sexuelle Erfahrungen haben , werden sie viel aus den Audios ziehen können. Viele der Dinge sind essentiell wie z. B. der Madonna-Whore-Komplex, deswegen gab es z. B. auch eine einzelne Folge von I-TV dazu. Noch eine Anmerkung zum ersten Teil, das Buch von Nancy Friday heißt auf deutsch ,,Befreiung der Lust“ und jeder sollte es gelesen haben. Im Vorort wird der Madonna-Whore-Komplex erklärt und die Berichte danach zeigen wie krass sexuell Frauen sind. Außerdem sind sie spannend und geil zu lesen.

Im Bonusteil haben Orlando und Danny gezeigt, dass sie reflexiv sind, weil sie das z. T. kritisch Feedback angenommen haben. Deswegen gehen sie da Punkt für Punkt die Sachen bzw. Angaben aus der Werbung durch. Dabei gehen sie mehr ins Detail und ergänzen einiges. Orlando geht dabei auch auf sexy Stereotypes, Beziehungen und ihr Ende, Rolesplays und Make-Out Frames ein. Außerdem gibt er ein paar wichtige Dinge zur sexuellen Konditionierung mit. Außerdem gibt Orlando einen ziemlich geilen Pettingriff (kein Plan wie man es sonst nennen soll) mit….

Am wichtigsten ist wohl der letzte Teil mit dem eigentlichen 28 Tage Training, denn hier geht es um eine wirklich konkrete Umsetzung des bereits Gesagten. Leider konnte ich das Training noch nicht umsetzten, aber sobald ich das gemacht habe werde ich euch davon natürlich berichten…

Beste Grüße Linguist

man man man,,

armes deutschland,wir sind hier auf der welt eines der reichsten länder der welt,aber kriegen nicht mal richtig gutes pua stuff hin,sogar ungarn und russland ist in sachen workshop und pua material das aktuell ist viel weiter,so langsam glaube ich das es echt keine trainer für pua in deutschland gibt wenn ich orlando blow oder so sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sie haben es geschaft die seite SS so zu machen damit man normal bestellen kann und dann nichts bezahlen muss und das zeug trotzdem runterzuladen kann. :D ich kenne nicht viele leute die das hinkriegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber sie haben es geschaft die seite SS so zu machen damit man normal bestellen kann und dann nichts bezahlen muss und das zeug trotzdem runterzuladen kann. :D ich kenne nicht viele leute die das hinkriegen :)

das grösste problem ist das man denkt das man in zwei tagen workshop und paar audio cd`s einen individuellen menschen mit seinen speziellen brainfucks sofort wenn er geld dafür bezahlt helfen kann oder umprogrammieren kann,das ist in deutschland das hauptproblem,

es wir hierzulande mit pua versucht nur geld zu verdienen indem man das geheime wissen so in ihre eigene marketing strategie einbaut um so alle an der leine zu halten um immer wieder schöne neue afc käufer zu haben ,nur die diversen gurus merken nicht das im zeitalter des internets und gesunden menschenverstandes ihr strategischen einbauen von nlp pattern in ihre produkte nichts mehr bringt,

hiermit fordere günstigere workshops die mehere wochenende gehen und bessere produkte ohne hinhalte taktik sonder raus mit dem wahren wissen,wir wollen endlich wowwwww effecte sehen und richtige hilfe bekommen,langsam wirds langweilig,

aber ich glaube solange es afc `s gibt werden die alle schweine kohle für müll verdienen,in anderen ländern wie england und russland haben die leute es schon längst besser im griff und fordern richtig die angeblichen gurus,aber es wird pyschologisch viel wert auf den verkauf gelegt als wirklich dem afc zu helfen,genau wie in der bank und der werbung oder der versicherung alles taktik fürs eigene geschäft.

wann kommt der tag wo der wahre weg gelehrt wird und wo gesagt wird das frauen in vielen dingen eigentlich im kern nur egoistisch veranlagt sind ,warum zeigt keiner den afc das wahre gesicht der frau????????????Und hört bitte auf naturbedingt oder evolutionär,

also wenn frauen prostutierte werden ist bestimmt nicht evolutionär bedingt,viele kriege sind durch frauen entstanden oder verursacht worden,aber nein ich bin kein frauenhasser ,ich weiss aber das sie mit vorsicht zu geniessen sind das wird im pua nirgens gelehrt ,ist auch nicht gut für die produkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wann kommt der tag wo der wahre weg gelehrt wird und wo gesagt wird das frauen in vielen dingen eigentlich im kern nur egoistisch veranlagt sind ,warum zeigt keiner den afc das wahre gesicht der frau????????????Und hört bitte auf naturbedingt oder evolutionär,

also wenn frauen prostutierte werden ist bestimmt nicht evolutionär bedingt,viele kriege sind durch frauen entstanden oder verursacht worden,aber nein ich bin kein frauenhasser ,ich weiss aber das sie mit vorsicht zu geniessen sind das wird im pua nirgens gelehrt ,ist auch nicht gut für die produkte.

Wenn dir soviel daran liegt, diese "Wahrheit" (die ich hier nicht kommentiere) zu verbreiten, warum gibst du dann nicht selbst Workshops? Action speaks louder than words. Aber wenn du dann welche gibst, wundere dich bitte nicht darüber, wenn jemand die Inhalte kritisiert.

Die Leute wollen Geld verdienen, und für PU-Workshops und -Produkte gibt es einen Markt. Wenn ich Workshops und Produkte auf die Beine stellen könnte, dann würde ich das Zeug auch verticken. Gibt ja genügend Leute, die dafür Geld zahlen, selbst wenn die Dinger offensichtlich Müll sind und mit grausigen Methoden beworben werden ("Das Angebot gilt nur noch 5 Minuten!" Nach 5 Minuten: "Angebot abgelaufen, nun regulärer Preis." Die Seite aktualisiert: "Das Angebot gilt nur noch 5 Minuten!"). Nicht nur AFCs fallen auf dieses false time dingens rein, sondern zu meinem Erschrecken auch schon Fortgeschrittenere.

Helfen kann ich denen nicht (ich wurde schon von einigen massiv verbal angegriffen, obwohl ich nur ein paar harmlose Fragen nach dem Warum gestellt habe), also wieso dann nicht ausnehmen?

Ich glaube, die meisten Leute kritisieren Workshopanbieter nur aus Neid, weil sie selbst nicht so einfach an Geld kommen.

Disclaimer: Ich beziehe mich natürlich nicht auf ALLE Workshops und Produkte. Sorry für OT, aber irgendwie gehörts ja doch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben dafür will ich kein geld ausgeben immer wieder diese billige versprechen dass 5 wochen vom afc zum playboy wirst indem du das zeug hörst aber noch nie eine frau gesehen hast. Viele geben immer feedbacks dass sie nach 2-3 tagen der oberalpha wurden.

Jeman der eine hypnose rausbringt die super top ist für 40 euro und eine woche später für 50 euro wieder eine rausbringt die alles andere in den schatten stellt nimm ich gar nicht mehr ernst.

Das einzige was hilft und uns gratis weiter bringt ist eine strasse mit leuten ein guter kumpel mit festem arschtritt.

Keine hypnosen eft zeugs raus und ins kalte wasser wer das nicht pakt muss damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eben dafür will ich kein geld ausgeben immer wieder diese billige versprechen dass 5 wochen vom afc zum playboy wirst indem du das zeug hörst aber noch nie eine frau gesehen hast. Viele geben immer feedbacks dass sie nach 2-3 tagen der oberalpha wurden.

Jeman der eine hypnose rausbringt die super top ist für 40 euro und eine woche später für 50 euro wieder eine rausbringt die alles andere in den schatten stellt nimm ich gar nicht mehr ernst.

Das einzige was hilft und uns gratis weiter bringt ist eine strasse mit leuten ein guter kumpel mit festem arschtritt.

Keine hypnosen eft zeugs raus und ins kalte wasser wer das nicht pakt muss damit leben.

danke jungs endlich mal paar die es auch wissen ,

wisst ihr was mich in Deutschland in sachen PUA ankotzt ,

das das wahre wissen was die gurus hierzulande haben so dreist und gezielt nur fürs marketing benutzt wird , nur um die armen kerle die sowieso schnell zu verleiten sind und auch fortgeschrittene die wieder zurück ins loch fallen bewusst zu halten !Lieber benutze ich mein wissen um daraus kohle zu machen als dem pua richtig zu helfen ,aber diese immer wieder geltende gleichung der wirtschaft fältt weg weil jeder mensch individuell ist ,dieses massenverkaufswirthschafts denken muss endlich raus aus den köpfen die verkaufen keine autos ab werk ,es wuürde sogar mehr wirtschaftliche einnahmen dem priuktverkäufer bringen wenn er sich spezioalisiert und versucht auch bei jedem langzeit effecte rauszuholen ,klar am anfang wird man nicht gleich die grosse kohle machen aber dann nach ner zeit wird man die früchte bekommen und dann auf dauer ,keiner hat überlebt der schnelles geld verdienen möchte das muss endlich rein in die köpfe der besten pua gurus die das monopol der produkte haben ,denn was wenige wissen viele agenturen tun im hintergrund gemeinsame sache wen sie workshops oder stuff rausbringen ,die kennen sich alle untereinander und dort wird gezielt versucht einheitliche sachen rauszubringen!

Es wird so pschologisch manipuliert weil die gurus wissen wo die schwächen der afc`s liegen und das wird schamlos ausgenutzt !Glaubt mir in ungar oder prog oder russland versuchen manche humanen gurus wirklich ihr wissen dem pua zu geben und das auf dauer !

sogar ayurvede seminare werden jetzt nicht mehr nur an einem wochenende angeboten von manchen sondern der trend zeigt das man wirklich für mehr wochenende den stuff effectiver an den menschen bringen kann ,es werden in manchen nlp seminaren in england sogar bewusst und gerechter günstigere preise genommen und man mus 12 wochenenden das seminar machen damit es besser und intensiver wirkt ,das habe ich in pua nirgens gesehen das es so gehandhabr wird !Es ist unmöglich in nur einem wochenende dies zu machen !

klar die jetztigen workshops sind gut für afc `s um mal reinzuschnubbern in die materie aber weiter nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während ich FÜR längere Workshops und Coaching Strategien bin, sollte jemand mal das ganze WIRKLICH durchrechnen, was durch Deutschland reisen, Workshop Locations, Erstellung von Seminargrundlagen etc an Arbeit und damit Lohn bedeutet. Glaubt mir, das bringt weniger Geld, als einige glauben.

Am meisten macht man nun mal mit in ein bis zwei Wochen erstellen Produkten, die passiv verkauft werden, Ebooks, CDs, DVDs, etc.

Das kann man gut durchrechnen und lässt sich auch gut outsourcen. Das wars aber auch, mehr geht da auch nicht. Millionär wird man damit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch den überfluss der theorie werdet ihr nur unsicherer, denn ihr wisst irgendwann nicht mehr welches Produkt etwas nützt, welches das besser ist, welches das mehr kann welches einfacher ist.... am besten ein seminar besuchen ein buch lesen damit man basics kennt dann üben üben üben UND NICHT IMMER HEULEN.

Ich empfehle allen mein Ebook das in 2 wochen erscheinen wird ;)

Punkte warum man es kaufen sollte

1. Es ist von mir persöhnlich geschrieben worden.

2. Fehlerfrei auch wenn man es nicht glaubt.

3. Es ist reichhaltig bebildert und nicht einfach nur geschrieben, bilder sagen mehr als worte.

4. Es umfasst nur das nötigste, kein theorie scheiss der niemand braucht.

5. Es ist aus meiner Erfahrung geschrieben, nicht aus einem Amerikanischesn guru modell das vor 20 jahren geschrieben wurde und heute nichtmal mehr in amerika funktioniert....

6. Weil mein Buch etwa gleichviel kostet wie ein Kebab mit Cola :) 12 Fr etwa 8 euro

7. weil ich der einzige bin der in seinem buch eine staubsauger anleitung reingeschrieben haben, und sie als übung benutze.

Ausschnitt der übung ;)

1. Zusammensetzen der Schlauchteile:

Drücken Sie die Anschlussvorrichtungen an beiden Seiten des Schlauchendes und setzen

Sie dann den Schlauch in den Schlauchanschluss ein.

2. Stecken Sie das Teleskoprohr in das gebogene Schlauchende.

Setzen Sie je nach Reinigungszweck eine der Düsen/die Bodenbürste am Teleskoprohr ein.

Die Bodenbürste kann auf zwei Positionen eingestellt werden, eine für harte/glatte und eine

für weiche/textile Flächen – Wählen Sie die richtige Position aus.

Benutzen Sie die Kombibürste, um enge Zwischenräume zu reinigen.

3. Einschalten des Geräts:

Ziehen Sie das Kabel am Netzstecker heraus und stecken Sie den Netzstecker dann in die

Steckdose.

Vergewissern Sie sich, dass die Netzspannung mit der auf dem Typenschild angegebenen

erforderlichen Spannung übereinstimmt.

Drücken Sie auf den Ein-/Aus-Schalter, um das Gerät einzuschalten.

Stellen Sie die Saugleistung der jeweiligen Reinigungsfunktion entsprechend ein.

4. Ausschalten des Geräts:

Drücken Sie nach dem Gebrauch den Ein-/Aus-Schalter, um das Gerät auszuschalten.

Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose, drücken Sie auf die Kabelaufwicklung und

das Netzkabel wird eingezogen.

5. Um das Gerät von einem Zimmer in ein anderes zu transportieren, ziehen Sie den

Stecker und tragen Sie es mit Hilfe des Tragegriffs.

Ziehen Sie das Gerät niemals am Kabel hinter sich her.

bearbeitet von Alpha-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles von dem, was heute in der Pickup-Community als revolutionär oder besonders neu und wirksam verkauft wird, stand auch schon vor 20 Jahren in diversen Flirtratgebern, die für umgerechnet 5 - 10 Euro zu haben waren. Ein Makel der aus meiner Sicht der Pickup-Bewegung anhaftet, dass jungen Männern suggeriert wird, dass sie Looser sind (oder in Pickup-Neudeutsch ausgedrückt AFCs). Dabei ist es ganz normal, dass ein junger Mensch noch relativ wenig Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht hat und erst im Laufe der Jahre (selbst-)sicherer wird.

Wenn ein Orlando Owen sich über das sexuelle Training von Frauen auslässt, dann ist dabei immer auch zu sehen, dass er über 30 Jahre Erfahrungen sammeln konnte. Über diese Erfahrungswerte verfügt kein junger Mann. Selbst ein Danny Adams hat von vielen Dingen vergleichsweise wenig Ahnung und Erfahrung.

Und wer glaubt, dass er durch das Hören von diversen CDs oder Lesen von Büchern und Forenbeiträgen klüger und deshalb gleich zum Superverführer wird, der erliegt letztendlich seiner eigenen Naivität. Erst der regelmässige Umgang mit Frauen, bringt die gewünschte Sicherheit und Erfahrung. Wobei hier weniger die Quantität zählt, sondern die Qualität.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Marvel
Viele geben immer feedbacks dass sie nach 2-3 tagen der oberalpha wurden.

Den Fehler habe ich auch schon gemacht. Einerseits liegt es daran, dass kurz nach dem Workshop noch (zu)viel Euphorie vorhanden ist Diese Übermotivation flaut schnell ab. Andererseits hatte ich immer zuviel Respekt vor den "Gurus" - so blöd es sich anhört (und auch ist) habe sie zu sehr auf ein Podest gehoben. ;-)

Mein Review zum C_h_a_n_g_e-Event (von Marc 27) bitte nicht mehr beachten. Obwohl ich es schon vor Monaten zurückgezogen habe, wird es dreisterweise immer noch verwendet.

Kauft euch für das Geld lieber das Robbins Power Prinzip für 'nen Zehner und geht von dem Rest schön feiern! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.