Einmal Eier zum Mitnehmen, bitte!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 17 Jahre alt, rAFC.

Zu ihr, sie ist 18 und ich habe sie vor knapp 3 Wochen kennengelernt. Damals haben wir viel OG betrieben, worunter dann die Attraction auch massig geleidet hat.

Gestern war es dann aber so weit, ab ins Kino, Avatar geschaut.

Auf dem Hinweg ein wenig Probleme gehabt ein flüssiges Gespräch zustande zu bringen, nach dem Film auf dem Rückweg lief es dann aber umsomehr.

Als wir dann bei mir zuhause angekommen sind, habe ich ihr angeboten noch mit hochzukommen, was sie dann auch tat (lOl?)

Nach knapp drei Stunden, massig Augenkontakt, interessanten Gesprächen und (leider) zu wenig Kino hat sie sich entschlossen nach Hause zu fahren.

Angezogen und an der Tür haben wir noch ca. 2-3 Minuten geredet (vielleicht hat sie noch auf etwas von mir gewartet..?) und ich hätte gerne den KC gemacht, wie schon die ganze Zeit, seit sie bei mir war.

Das Problem lag letztenendes darin, dass ich viel zu viel nachgedacht und dann nicht Eier gezeigt habe ;-)

Ich war mir zum einen nicht sicher, ob sie es auch überhaupt wollte und zum anderen, wie ich sie küsse.

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich mich die ganze Zeit wie ein Nice-Guy gefühlt habe, gerade beim Reden...

Was mich noch interessieren würde, wie geht ihr ran, um ein Mädel ein zweites Mal zu treffen?

Ich will nicht needy wirken, deshalb ist es wohl mal am besten 1-2 Tage zu warten.

LG Zave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fehler siehst du ja teilweise schon selbst. OG kurz halten, schnell aufs Telefon umleiten und ein Treffen ausmachen. Zu viel Text-BlaBla bringt dich nicht weiter. Und warum fürs erste Date ins Kino? Da hast du keine Chance ein Gespräch aufzubauen und "Kino" zu fahren. Geh nächstes Mal irgendwo anders hin, wo eben das möglich ist (nicht ins Café, das macht jeder mit ihr... - gibt irgendwo einen tollen Thread mit Date-Vorschlägen).

Dennoch lief es ja gar nicht so schlecht, sie ist immerhin mit zu dir gekommen, das ist ziemlich positiv zu werten. Das Problem war dann einfach der Mangel an Kino. Kino ist m.E. das A und O. Denn wenn du sie eh schon die ganze Zeit anfässt, streichelst etc., dann ist es bis zum KC einfach nur ein "natürlicher Ablauf". Und vom KC bis zum FC wäre es dann auch nichtmehr so weit, immerhin war sie ohnehin schon bei dir in der Wohnung.

Inwiefern hast du dich als Nice-Guy gefühlt? Wo siehst du da deine Probleme?

Wenn du sie ein weiteres Mal treffen willst, dann ruf sie an sobald du dazu Lust hast. Dieses "2 Tage warten" hat einfach nur den Hintergrund, dass man eigentlich auch wichtigeres zu tun wie einer Frau hinterher zu rennen, zumal man auch noch die ein oder andere Alternative hat. Und wenn man das eben nicht hat, dann ist das Warten nichts anderes wie "Fake it until you make it".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mir zum einen nicht sicher, ob sie es auch überhaupt wollte und zum anderen, wie ich sie küsse.

Da fällt mir eine toller Dialog ein:

"Was ist das schlimmste was dir passieren kann?

- Das sie mich auslacht?

Oh nein, das schlimmste was dir passieren kann ist das sie sich verliebt, ihr heiratet, nach 10-12 Jahren kommt sie zur Besinnung, verlässt dich, nimmt all deine Sachen mit und du musst in deinem Auto wohnen."

Hoffe du verstehst die Kernaussage, und wenn du es nicht probierst, beißt du dir in Arsch und dann geht die Hirnwixerei weiter.

Du kannst nur lernen oder gewinnen mein Freund ;-)

Verlieren gibt es ab sofort nicht mehr!

Und was du mit dem "wie ich sie küsse" meinst, versteh ich selbst nicht so richtig. Versuchs am besten mal mit dem Mund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kann jetzt erst antworten, Flood Controll etc.

Danke schonmal für die Antworten!

Inwiefern hast du dich als Nice-Guy gefühlt? Wo siehst du da deine Probleme?

Naja, ist schwer zu erklären..Es kam mir halt so vor, als hätte ich total wie ein Nice-Guy geredet. Hängt eventuell ein wenig mit der nicht vorhandenen Erfahrung zusammen bzw. mit dem Selbstbewusstsein.

Und was du mit dem "wie ich sie küsse" meinst, versteh ich selbst nicht so richtig. Versuchs am besten mal mit dem Mund?

Ich meine eher vom Kontext her.. Ob ich sie einfach hätte küssen sollen, als sie mich eng umarmt hat, vorher aufm Sofa oder wann auch immer.

Ich habe in einem Post von Ra mal gelesen, dass man sich vorstellen soll, man küsse sie in diesem Augenblick und wenn nichts dagegen spricht einfach küssen.

Allerdings hatte ich diesen "Was wenn sie garnicht will"-Gedanken immer in mir drin und von daher hab ich es auch letztenendes gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings hatte ich diesen "Was wenn sie garnicht will"-Gedanken immer in mir drin und von daher hab ich es auch letztenendes gelassen.

In die Augen schauen, Blickkontakt halten und intensivieren, dann los (guck Dir "Hitch" an, da gibts ne "Anleitung" ;-))

Einen Korb fängst Du Dir nur dann ein, wenn Du sie mit nem Kuss überfällst und vorher nicht genug "Vorspiel", also EC, Kino, Rapport etc hattest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic

Du solltest Eskalation (Dreamcatcher) lesen:

Fastlane schrieb im Forum einmal, "eine Frau küsst man 10 Minuten bevor man sich traut".

Wann ist dieser Moment? Jetzt. Und zwar jetzt, sobald du auch nur einen Anflug von Bedürfnis danach verspürst. Denn du weißt wie es läuft, je mehr man wartet, desto schwieriger wird es. Desto mehr Zeit hat das Muster, das dich davon abhält, aktiv zu werden. Es braucht "Zeit" - denn die "Zeit" schuf es. Die Zeit existiert aber nicht, da immer nur "Jetzt" ist. Je mehr du dich deinem inneren Wohlbefinden, der süßen Spannung, etwas "einfach so zu tun" entziehst, desto mehr flüchtest du von dem gegenwärtigen Augenblick.

Wer sich trauen muss, wer Eier braucht, der weiß genau dass er "spät dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden