Offene Beziehung

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es hätte aber weiter funktioniert, wenn er sich nicht breitkplopfen lassen hätte, denn die Attraction war hoch genug! Es lief doch blendend zwischen den beiden. Versteh das doch! Sie hat dann versucht ihn zu beschneiden und es geschafft. Das ist alles.

Du verstehst esselbst nicht ganz: Schon von Anfang an war klar, daß sie keine offene Beziehung ertragen würde. Es lief nicht blendend- Das ist vollkommen normal und in Ordnung. Sie hat ihn nicht beschnitten, sondern, wie ein selbstbewußter Mensch es eben tut , er willight nicht zu etwas ein, was man nicht möchte.

Er darf gehen. Soll er sie jetzt zu einer offenen Beziehung zwingen, oder wie?

Es ist verdammt nochmal normal, daß jemand keine offene Beziehung will, und es nicht erträgt. Die meisten Männer und Frauen würden das nicht wollen, bzw. ertragen. Das hat nichts mit Beschneidung der Freiheit zu tun. Manchmnal fragt man sich wirklich imForum. Betaisierung und Beschneidung der Freiheit , weil Frau keine MLTR möchte. :-)

Wenn er seine Freiheit will, kann er jederzeit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@PP, wenn eine Frau keine offene Beziehung will, dann betaisiert sie ihn, oder wie? Aber er soll wieder sie durch Verlustangst zur offenen Beziehung manipulieren? Dieser PU Mist geht mir wirklich nicht in den Kopf. Sie will es nicht, wenn er etwas anderes will, dann muß er gehen. Ansonsten reiben sie sich gegenseitig auf. So einfach ist das. Mit Betaisierung hat das nichts zu tun.

Sie hat es ausprobiert, doch emotional hat sie es nicht ertragen. (wie die meisten Frauen und Männer) Also hat sie ihm gesagt, (was die meisten selbstbewußten Frauen und Männer dann tun würden) daß sie entweder eine monogame Beziehung will, oder gar keine. Er hat ebgenso die Wahl. Nichts Beta.

---------------------

Ich finde es schon lustig, wenn eine Frau keine offene Beziehung will, betaisiert sie, aber mit ihrer Verlustangst zu spielen und ihren Willen nicht zu respektieren und Verletzungen in Kauf zu nehmen, ist dann hohes PU....

Pauschlarierungen sind hier nicht angebracht. Hat mit PU-Mist auch nichts zu tun. Mir scheint es einfach in diesem Fall so, dass die Beziehung gut lief und sie eine von den Frauen ist, die man permanent auf den Zehenspitzen und in hoher Konkurrenz zu anderen halten muss, damit sie im Gleichgewicht ist. Dann hat sie ihm gesagt: "Du hörst jetzt auf, andere zu ficken. Du erzählst mir mit wem, mit wie vielen, wann, wo wie lange. Und danach ist das Thema für immer vorbei." Nichts davon, dass sie es nicht mehr aushält oder dergl. Ihre Ansage, Ihre Regeln. Er gehorcht.

Und jetzt kommt dieser Hammer-Shittest hinzu, wo sich die ganze Situation zu drehen beginnt. Er hat die Führung über die Natur der Beziehung, genauso wie über den Umgang zwischen den beiden verloren. Und sie wird ihn kastrieren in der nächsten Zeit, wenn da nichts mehr kommt von ihm. Und es wird grausam werden - denn nichts verachten Frauen so sehr, wie den Mann den sie innig geliebt und um den sie lange gekämft haben zu einem Wussy verkommen zu sehen.

Allein das hier:

- Meine Freundin nahm mich dann an die Hand und sagte: Das hast du nicht nötig! Du hast dein bestes getan, er ist halt nur Eifersüchtig auf dich!

- stets vor ihr hin und her und grapschte ihr weiterhin am Arsch herum..

- jedoch entspricht dies nicht so ganz das was SIE von mir will bzw. verlangt. Wenn die vor meinen Augen sonst was machen wollen, sollen sie es tun, jedoch finde ich das etwas Respektlos mir gegenüber!

- Als ich sie zu Hause fragte, ...Antworte sie nix..

- Ich fragte ... Antwort: Er ist halt so..das macht er mit jeder..

Endstufe. Sie muss ihn sogar beschützen. Dann noch "Du hast Dein bestes getan" (tätschel, tätschel, Hast halt keine Chance gegen ihn). Dann ist sie genervt von seiner eifersüchtigen, hilflosen Fragerei. Und es schwingt so mit, dass sie ihn amliebsten anbrüllen will und ihm erzählen will, dass der Amog ein Mann nach ihrem Geschmack ist...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jon: Hast du das hier eigentlich gelesen? Wichtiges wieder dick markiert:

Die Beziehung entwickelte sich immer prächtiger. Die Liebe zu einander wuchs immer mehr und wurde von Tag zu Tag intensiver. Ich hatte in der Woche Spaß mit anderen Frauen, kümmerte mich um meine Ziele und Freunde etc. Soweit so gut. Alles lief prächtig.

Irgendwann begann Sie immer wiederholt fragen zu stellen über das Thema „Offene Beziehung“:

Hast du denn andere am laufen?

Wie viele sind es?

Wie heißen Sie?

Kenn ich Sie?

Etc.

Am Anfang wischte ich ihre Fragen mit C&F vom Tisch und es lief alles wie am Schnürchen. :)

Bis jedoch ein Tag kam an dem Sie total Abrupt zu mir sagte:

„Sie kann keine Offene Beziehung mehr führen und sie möchte gern eine Entscheidung von mir! Entweder weiterhin Sie oder gar nix mehr zwischen uns!“

Sie kann keine offene Beziehung MEHR führen. Das bedeutet, dass sie diese vorher akzeptiert hat. Auch seine C&F-Antworten auf ihr Nachboren. Punkt. Was dann kommt ist die eigentliche Manipulation, denn SIE will etwas ändern und legt ihm die Pistole auf die Brust. Sie hätte hier genauso schon längst gehen können, wie du es jetzt für ihn empfielst. Das ist der Knackpunkt. Er kann jetzt das Gleiche tun, warum sollte das böse Manipulation sein? Ich habe doch gesagt, dass er sich trennen muss, wenn sie sich nicht einig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Jemand beschimpft Dich und sie lässt sich nachher vor Dir (und ihrem kompletten SC) von ihm befummmeln???? Jesus, leg mal Deine Nonchalance ab und zieh ein paar Grenzen. Das ist schon keine Betaisierung mehr, dass ist Demütigung. Meist der letzte Schritt vorm Ende.

WORD! Allein schon das sie es zulässt wäre für mich ein Grund auf die Frau zu scheißen, echt heftig.

Tut mir Leid Bro dir das sagen zu müssen aber ich seh das auch so das die Beziehung ihrem sicheren Ende entgegenläuft.

Dir fehlt es einfach an Konsequenz. Du musst zu deinen Regeln stehen und darfst dir auch nicht jeden Scheiß bieten lassen. Klar REDEN hilft oft aber eben nicht immer.

Am Anfang der Beziehung war sie ein Engel, dir völlig verfallen. Mit der Zeit hat sie gemerkt das sie dich zurechtbiegen kann wie ihre Ken Puppe damals zu Kinderzeiten. Ändere das, werde so wie früher!

Setz sie in Konkurrenz, hau mal auf den Tisch wenn dir was nicht passt. Werde wieder spannend, geheimnisvoll und einzigartig wie am Anfang der Beziehung.

Viel Glück! :-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ichts davon, dass sie es nicht mehr aushält oder dergl. Ihre Ansage, Ihre Regeln. Er gehorcht.

Also mir war vor diese Ansage schon klar, daß sie es nictht erträgt. Und auch anderen Usern, wenn man sich die alten Beiträge ansieht.Sie will es nicht, und das hat sie gesagt. Na und? Was hat das mit Einschränkung zu tun? Soll er jetzt sagen, ne ich ficke doch? Eine monogame Beziehung zu verlangen, ist etwas, was fast alle tun würden und fast alle Männer und Frauen hätten ähnlich gehandelt. Auch lief es damals nicht gut. Schaut doch einfach auf die erste Seite, es war klar, daß sie es nicht wollte.

Lest doch nochmal bitte die erste Seite. Sie ist von Anfang emoitional damnit nicht klar gekommen und wollte es nicht!

die Krise in der Beziehung ist, daß er immer noch versucht, durch die HIntertürchen seinen Willen nach anderen Frauen durchzusetzen. Deswegen die Krise, sie hat Verlustangst, sie distanzieren sich. Klar daß es Shittests regnet und sie ihn mit anderen Männern in Konkurrenz setzt.

Es ist verdammt nochmal normal und keine Betaisierung, wenn sie sagt, sie will einfach keine offene Beziehung.

Dass sein Verhalten bei dem Amog besonders Beta war, darin sind wir uns einig. Dem Amog und ihr gegenüber. Und eine klare Ansage provoziert noch lange keine Schlägerei. Da kommt es auf den Frame an. Wenn er selbstsicher auftritt bekommt er keine rein.

EDIT:

Achja BETA von ihm ist auch, daß er nicht das Gespräch sucht, und nicht offen dazu steht, daß er weiter andere Frauen will. Da hat er aber die Eier nicht dazu, da sie das nicht akzeptieren würde, stattdessen versucht er es durch die Hintertür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Seh ich absolut anders. Schon als ich eben den Eingangspost gelesen habe, wusste ich, wie die Geschichte zu Ende geht: Erst lange Affäre, dann Offene Beziehung, dann Monogame Beziehung, dann die Führung in dieser übernommen, dann betaisiert, dann (wird) Schluss gemacht. Wäre nicht das erste Mal. Manche wollen halt lieber Strampeln als Sicherheit - ist das vorbei, ist der Spaß es auch.

Er will auch nichts anders als Sicherheit: Sich mit anderen Frauen treffen und seine Freundin als Notlandeplatz behalten.

Die (letzte) Attraction hat er dadurch eingebüßt, dass er sich - entgegen seinen eigentlichen Wünschen - für eine Monogame Beziehung entschieden hat.

Wer entscheidet sich schon für eine Monogamie NICHT entgegen seinen eigentlichen Wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stand gerade bei einen netten Pärchen die ich angesprochen habe und sie gesellte sich zu uns. Darauf kam einer ihrer Freunde/Bekannte und grapschte meiner Freundin die ganze Zeit am Arsch herum.. Meine Reaktion darauf:

ICH: stellte mich vor ihn hin, hielt meine Hand aus und sagte HI … sei gegrüßt!

Among: Schaute von oben herab (Er über 2Meter und ich 1,70): „Verpiss dich“!

ICH: „LÄCHELNT“ und „fassungslos“! Drehte mich nach einen längeren *weiterhin grinsenden* Augenkontakt um und ging.

Meine Freundin nahm mich dann an die Hand und sagte: Das hast du nicht nötig! Du hast dein bestes getan, er ist halt nur Eifersüchtig auf dich!

Nunja..der Abend verging seine Zeit und der Among sprang (wenn ich nicht dabei war), stets vor ihr hin und her und grapschte ihr weiterhin am Arsch herum..

Irgendwie versteh ich das nicht ganz! Ich hab sie einfach machen lassen, weil ich nicht Eifersüchtig bin, jedoch entspricht dies nicht so ganz das was SIE von mir will bzw. verlangt. Wenn die vor meinen Augen sonst was machen wollen, sollen sie es tun, jedoch finde ich das etwas Respektlos mir gegenüber!

Was meint ihr dazu? Wie hättet ihr reagiert?

Als ich sie zu Hause fragte, ob ihr das Gefummel und der Harte Ton mit dem Mr.Among zu ihr sprach nicht ein bisschen zu viel wäre? Antworte sie nix.. Ich fragte darauf hin ob Sie sich nicht traut dagegen etwas zu sagen oder ob sie lieber möchte das ich ihn (nett) sage das er das bitte zu unterlassen hat. Nach eine Weile Nachdenken bekam ich dann eine Antwort: Er ist halt so..das macht er mit jeder..

Ich weis das diese Among mich absolut nicht mag. Mir ist das egal. Dennoch bin ich stets höflich und freundlich zu ihnen solange er nicht beginnt Handgreiflich zu werden. Er funkt gerne ab und an mal zwischen uns und probiert und gegenseitig aufzusticheln. Das bedeutet er sag beispielsweise: Das ich so eine Frau gar nicht verdient hätte, ich sie gar nicht zu schätzen weis und sie was besseres wie mich verdient hätte etc. etc.

Wie soll ich mich verhalten? So wie bisher, einfach Ignorieren?

Du willst eine offene Beziehung und dann machst du ein Drama daraus, dass ihr ein anderer Typ an den Arsch fasst?

Hättest ihnen einfach viel Spaß gewünscht und sie stehengelassen.

Damit würdest du den frame setzen, dass du damit umgehen kannst, dass offene Beziehung für beide gilt.

Deine Freundin wär dir wahrscheinlich hinterhergelaufen gekommen. Und wenn nicht, dann hat sie eben das Angebot "offene Beziehung" angenommen.

Du hättest zeigen können, dass du keine Angst vor Konkurrenz hast.

Dass du keine Angst hast, der 2m-Mann könnte sie besser vögeln als du.

Deine Freundin hat dir vorgeführt, wie so eine offene Beziehung eben aussieht.

Das ging zwar gegen dein gewünschtes "kein rummmachen wenn der andere dabei ist"

war aber Absicht von ihr! Damit du die Vorstellung, deine Freundin gevögelt von dem 2m-Prolltypen

mal bildlich vor Augen hast, wenn du wieder mit deiner offenen Beziehung liebäugelst.

Es war natürlich ihre Absicht, dir das mit der offenen Beziehung auszutreiben, es war ein frame-Test ob du wirklich mit den Konsequenzen klarkommst.

Und du hast verkackt!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Krise in der Beziehung ist, daß er immer noch versucht, durch die HIntertürchen seinen Willen nach anderen Frauen durchzusetzen. Deswegen die Krise, sie hat Verlustangst, sie distanzieren sich.
Mmh, oder, die Krise ist, dass sie nie eine offene Beziehung wollte und immer versucht hat, ihren Willen durch die Hintertür durchzusetzen.

Wann lief es besser, ist die Frage? Als sie in der Luft hing, oder seitdem er es tut??

Ich sage trotzdem, dass er durch ihre Beziehungsveränderungen vollkommen seinen Frame verloren hat und sie demnächst mit einem Mann abhauen wird, der sie lange und hart zappeln lässt und sie anständig in Konkurrenz setzt.

Grüße,

PP

Edit: Im Übrigen lässt sein „Verpiss Dich!“ auch darauf schließen, dass sie nicht gerade in den höchsten Tönen von ihrem Freund erzählt hat, als sie dem Amog erklärt hat, dass sie jetzt gerne seinen Pimmel sehen würde, aber leider nicht könne, da sie da noch…den da…naja…geht so…ich muss dann mal...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ george clooney: Sehe ich nicht so. Selbst wenn das ein absichtlicher Test in Bezug auf offene Beziehung war:

1. Sie haben derzeit keine offene Beziehung!

2. Die damalige offene Beziehung mit ihren Regeln wurde von beiden Seiten akzeptiert. Eine offene Beziehung zu führen ist genau so eine Regel, wie die, nicht vor den Augen des anderen rumzumachen. Ob es Sinn macht, dem anderen das mal zu verbildlichen oder nicht, spielt keine Rolle. Regel ist Regel! Und die wäre, so nehme ich mal an, wieder die gleiche. Bislang gab es aber, soweit ich das richtig verstanden habe, keine neuen Gespräche Richtung Beziehung öffnen.

@ Jon: Kannst oder willst du nicht auf meinen letzten Post eingehen? Fände ich schade, mich würden deine Gegenargumente schon interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mmh, oder, die Krise ist, dass sie nie eine offene Beziehung wollte und immer versucht hat, ihren Willen durch die Hintertür durchzusetzen.Wieso, sie hat sich wenigstens entschieden, offen ihren Willen auszudrücken.

Soll er jetzt nur auf der offenen Beziehung bestehen, damit er keinen Frame Verlust erleidet? Frame wäre, entweder die monogame Beziehung akzeptieren oider zu gehen. Ganz einfach.

@Lui:

Zum amog habe ich in dem anderen Post was geschrieben

Sie kann keine offene Beziehung MEHR führen. Das bedeutet, dass sie diese vorher akzeptiert hat

Nein, eben nicht, wenn wir uns die Post auf der ersten Seite ansehen, war klar, daß sie die offene Beziehung nicht wollte, bzw. als aus der Theorie plötzlich Praxis wurde, kam sie nicht damit klar. Wie es 90% der Männer und Frauen gehen würde. . Es war offensichtlich, auf der ersten Seite haben so auch andere User es schon damals erkannt, bevor sie ihren Willen jetzt ausgedrückt hat. Er hat versucht ihr eine offene Beziehung aufzudrücken. Aber so etwas schwieriges, wie eine offene Beziehung muß aus dem Willen beider entstehen, und nicht nur der Wille eines Partrners sein! Wenn sie das nicht mehr möchte, ist das ganz normal und keine BEtaisierung!

Zum Test: Natürlich war es ein Test. bzgl der offenen Beziehung, weil er ja weiterhin daraufhinarbeitet und mit anderen Frauen flirtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, eben nicht, wenn wir uns die Post auf der ersten Seite ansehen, war klar, daß sie die offene Beziehung nicht wollte, bzw. als aus der Theorie plötzlich Praxis wurde.

Das gleiche könnte man ja jetzt von ihm sagen: Er hat sich auch auf die Monogamie eingelassen und es später bereut. Hier haben BEIDE jeweils einen Fehler gemacht. Worauf ich aber hinaus will, ist dass sie auch schon längst hätte gehen können, statt die Beziehung umzuändern! Hat es aber nicht getan. Nun, ich bin der Meinung, er hätte die offene Beziehung noch weitaus länger führen können aufgrund des Zitats in meinem vorletzten Post.

Frame wäre, entweder die monogame Beziehung akzeptieren oider zu gehen. Ganz einfach.

Siehe oben!

Deshalb mein Lösungsansatz, wie schon zu Anfang erwähnt: Offen sagen, was er will. Wenn es keine Einigung gibt, müssen sie getrennte Wege gehen. Da giobts auch keine Manipulation o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb mein Lösungsansatz, wie schon zu Anfang erwähnt: Offen sagen, was er will. Wenn es keine Einigung gibt, müssen sie getrennte Wege gehen. Da giobts auch keine Manipulation o.ä.
Naja, es gibt ja auch immer noch Kompromisse wie Dreier, swingen, Orgien oder sonstwas... Wurde ihm als Kompromiss ja auch vor die Nase gehalten; dann aber nicht geliefert, sondern im Gegenteil abgelehnt bzw. sabotiert.

Und jetzt hat sie den Karpfen anstatt mit leckerer Brotkruste mit einer Dynamitstange gefüttert - und er schwimmt seelenruhig mit dem Ding im Maul in die Mitte des Sees zurück... :-):-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb mein Lösungsansatz, wie schon zu Anfang erwähnt: Offen sagen, was er will. Wenn es keine Einigung gibt, müssen sie getrennte Wege gehen. Da giobts auch keine Manipulation o.ä.

Ah, schau wir werden uns doch noch einig. :-)

Ich glaube sowieso, daß Manipulationen in einer Beziehung egal von welcher Seite, meist daraus resultieren, daß die Partner einfach nicht den Mumm haben zu dem offen zu stehen, was sie eigentlich wollen.

Hier:

Sie hat ewig rumgeeiert, anstatt gleich zu sagen, daß sie das emotional nicht erträgt, und jetzt eiert er herum, ohne offen seine Bedürfnisse mitzuteilen. Er hat keine Eier dazu stehen, und anscheinend fehlen ihm auch sonst die Eier (AMOG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer entscheidet sich schon für eine Monogamie NICHT entgegen seinen eigentlichen Wünschen?

So ziemlich jede schwer verliebte Frau?

Ich traue keiner Frau zu, ne offene Beziehung längere Zeit durchhalten zu können. Das ist imho immer entweder ein kleines Experiment, ne hoffnungsvolle Phase, oder schlicht eine "sobald einer kommt, der genauso cool ist, aber den ich exklusiv haben kann, wird gewechselt" Liane.

Ich lebe nun einmal die Ehrlichkeit also Beantwortete ich ihre Fragen bezüglich den Frauen.

Bitte nie wieder sowas dummes. Immer schön nebulös bleiben.

Nur wie mache ich aus eine Monogamen- eine Offene Beziehung wieder?

Das ich das ganze nicht rationale Erklären kann, ist mir bewusst. Jedoch muss es eine Möglichkeit geben, oder?

Nein. Einfach nur nein. nunja. Nunja.. außer du scheißt drauf, daß sie sich abunzu die Augen aus dem Kopf heult.

Dort angekommen lies sie mich ab und an alleine herumstehen (was eigentlich nicht schlimm war oder ist) , jedoch stellte sie mir keinen vor bei denen sie sich herum trieb vor..[Das finde ich schon etwas seltsam].

Drauf geschissen.. sowas juckt dich nur, weil´s dich juckt.. wenn du verstehst. Hast es richtig gemacht, dir deine Party selbst zu zaubern.

Warum hab ich trotzdem das Gefühl, du seist ihr Anhängsel gewesen?

Ich stand gerade bei einen netten Pärchen die ich angesprochen habe und sie gesellte sich zu uns. Darauf kam einer ihrer Freunde/Bekannte und grapschte meiner Freundin die ganze Zeit am Arsch herum.. Meine Reaktion darauf:

ICH: stellte mich vor ihn hin, hielt meine Hand aus und sagte HI … sei gegrüßt!

Among: Schaute von oben herab (Er über 2Meter und ich 1,70): „Verpiss dich“!

ICH: „LÄCHELNT“ und „fassungslos“! Drehte mich nach einen längeren *weiterhin grinsenden* Augenkontakt um und ging.

Meine Freundin nahm mich dann an die Hand und sagte: Das hast du nicht nötig! Du hast dein bestes getan, er ist halt nur Eifersüchtig auf dich!

Nunja..der Abend verging seine Zeit und der Among sprang (wenn ich nicht dabei war), stets vor ihr hin und her und grapschte ihr weiterhin am Arsch herum..

Irgendwie versteh ich das nicht ganz! Ich hab sie einfach machen lassen, weil ich nicht Eifersüchtig bin, jedoch entspricht dies nicht so ganz das was SIE von mir will bzw. verlangt. Wenn die vor meinen Augen sonst was machen wollen, sollen sie es tun, jedoch finde ich das etwas Respektlos mir gegenüber!

Hier hätte es ne direkte Sanktion gebraucht. Keine Frau lässt sich ewig am Arsch rumgrabbeln. Also nicht ohne Grund.

Ich hätt sie zuerst gefragt, ob sie Hilfe braucht. Sagt sie nein, hat das zu enden. Mal ein paar Berührungen sind kein Ding. Aber das klingt doch anders.

Ich hätt ihr wohl den Wohnungsschlüssel in die Hand gedrückt. Ihr nen Bussi auf die Stirn gegeben, wär in nen anderen Club und erst 1-2 Tage späte wieder zu Hause aufgeschlagen.

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen nicht eifersüchtig sein und sich vorführen lassen.

Das Problem ist nicht unbedingt die neue Exklusivität. Das Problem scheint, daß die Offenen Beziehung scheinbar auch jegliche Frames mitgenommen hat, als sie zur Tür raus ist.

Du bist grad zu weich. Das geht nich mehr lange gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deshalb mein Lösungsansatz, wie schon zu Anfang erwähnt: Offen sagen, was er will. Wenn es keine Einigung gibt, müssen sie getrennte Wege gehen. Da giobts auch keine Manipulation o.ä.

Ah, schau wir werden uns doch noch einig. :-)

Das hatte ich doch schon zu Anfang geschrieben, Jooon :-D

Entweder wird sie deine Entscheidung akzeptieren und die Beziehung wird wieder geöffnet, oder sie akzeptiert es nicht und dann muss sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo alle zusammen!:)

Ich bin erfreut soviel von euch allen zu lesen! Eure Diskussionen regen ganz schön zum Nachdenken an und selbstverständlich habt ihr alle Recht!

@jon29. Ob mir jedoch Eier fehlen oder nicht (*lach*) das darf gern überprüft werden mein Hase *Spaß*;)

@ Party:

Ich habe meine eigene Party geführt und selbstverständlich probiert neue Leute in meine eigene Party zu integrieren bzw. mich irgendwo zu integrieren. Bezüglich des Amongs kann ich schwer beurteilen ob ich es verkackt habe. Ich weis auf jeden Fall das sie vorher mal so was wie eine „Offene Beziehung“ hatten und er unsterblich in sie verliebt ist. Seit dem sie sich für mich entschieden hat und ihn stehn gelassen hat, ist er richtig SAUER auf mich. Wenn er mich sonst sieht ist er auch sehr Aggressiv und verhält sich oft wie ein Neandertaler der probiert durch lautes Gebrüll etc. auf seine nicht vorhanden Alphaqualitäten aufmerksam zu machen..

Ich bin durch und durch Pazifist und nach 10 Jahren Kampfsport Erfahrung hab ich es nicht nötig eine Schlägerei herbei zu beschwören, wo ich weis das er darauf wartet das ich diesen Fehler begehe und so nicht nur Status bei meiner Freundin verliere sondern ihm, in seiner Disco nicht alleine Begegnen würde. Das bedeutet das wiederum auch die 10 Jahre Kampfsport mir hier nicht viel bringen würden :D:D

Scheiße war und das ist Fakt, das ich Geschockt war und keinen guten Konter parat hatte. Leider ist das auch eine Schwäche von mir an der ich gerne Arbeiten würde aber nicht weis wie.

Wie werde ich Schlagfertiger?

Sie einfach stehen lassen? Das habe ich schon gleich am Anfang gemacht als Sie der Meinung war auf Among warten zu müssen (im Regen) , weil der Herr aber nicht in der Lage war mir dort schon Hallo zu sagen, bin ich einfach weiter gegangen und habe beide stehen lassen. Irgendwann folgte sie mir zickig..und als ich zu ihr sagte komm Schatz gib mir deine Hand, hielt sie es nicht mal für nötig mir die Hand zu geben..worauf ich (leider) Wut entbrannt: Zu ihr sagte, das sie sich einen schönen Abend machen soll und ich jetzt nach Hause fahren werde..

Sie: Hey Schatz alles ist in Ordnung. Ich wollte dir doch gerade meine Hand geben..

[Wollte sie nicht und hat sie auch nicht und beschuldigte mich noch warum ich weggehen..wenn der herr AMONG ja noch xy zu tun hätte.. und nahm ich das erste mal in den Schutz]

Zur Zeit weis ich, das ich sehr Launisch bin und vor allem sensibel und Angriffsfähig. Grund des ganzen ist einerseits meine derzeitige Gesundheitliche Lage.. was angeblich unteranderem eine Nebenwirkung auf Grund von Hormonen ist..

Andererseits merke ich, das nur Angriffe von ihrer Seite kommen wenn ich diese kurz Phase habe. Ebenso ist mir aufgefallen das ich aufgrund der derzeitigen Gesundheitlichen Situation oft Schwach bin bezüglich meines Frames.. Wie kann ich das ändern und wieder in den Griff bekommen?

Bezüglich des Arschgrabschen: Ich habe zufällige sie ab und an durch die Masse in der Disco gesehen und wenn das andere Kerle bei ihr probiert haben, hat sie sie verwiesen. Verbal sowie Nonverbal wie ich sehen konnte. Warum aber ihn nicht? Weil sie weis das wir uns beiden nicht ausstehen können? Zumindest bin ich bemüht ihn mal kennenzulernen weil es ein Freund/Bekannter was auch immer von ihr ist. Wie seht ihr das? Aber ich finde das es doch von dem Among ein Zeichen von Schwäche ist, sich so zu verhalten und so zu reagieren, oder?

Allgemein:

@Lui: Du hast ohne Zweifel Recht! Sie entscheidet und sagt wo es lang geht.

@ Nivel: Ja natürlich stört mich das alleine herumstehen weil wir gemeinsam dort hingegangen sind und Spaß haben wollten.

Ja, du hast Recht mir fehlt es zur Zeit an Frame und ich weis auch woran das liegt.

Beziehung:

Ich stimme Jon und Nivel, das keine Frau eine offene Beziehung ewig mit macht. Das finde ich auch nicht schlimm, will das ja auch nicht mein Leben lang führen. :D

@Lui: Ja, sie hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt und ich hab mir dann auch erstmal eine Auszeit zum überlegen genommen. Ich empfand es in dem Moment nicht sonderlich fair und vor allem Manipulativ. Jedoch wusste ich wie Jon schon zu oft Betonte, sie war emotional nicht dafür bereit. Zu diesen Zeitpunkt hatte sie eine wirkliche emotionale Tiefphase (Grunde sind hier erstmal egal) und darauf hin sprach sie mit mir darüber und setzte mir die Pistole zugleich bat sie mich auch darum es erstmal wieder Monogam zu probieren. Ich willigte nach meiner Bedenkpause (1-2Wochen) ein und sehe es vielmehr als Prozess, weil jede Beziehung wächst nun mal an ihren Herausforderungen.

Ja, natürlich sprach ich mit ihr darüber und machte ihr klar das ich Interesse an anderen Frauen habe.

Jedoch bliebt hier ein Ergebnis aus. Ich probiere dies weder durch eine Hintertür zu machen vielmehr stehe ich zu dem was ich bin und was ich will und das mach ich ihr einfach unmissverständlich klar. Weder möchte ich das meine Freundin sich ab und zu die Augen deswegen aus dem Kopf heult noch möchte ich sie bescheißen und mein Ding einfach durchzuziehen ohne eine gemeinsame, Kompromissvolle Lösung gefunden zu haben. Ich sehe es auch so, das man in einer Beziehung Kompromisse schließen muss, jedoch darf und soll sich niemand dabei verlieren. Besser ist es sich gegenseitig entgegenzukommen und gemeinsam davon zu profitieren. Ich bin stets daran bedacht mit offenen Karten zu spielen.

Ehrlich gesagt, habe ich derzeit und auch als wir eine offene Beziehung geführt haben KEINE Frau gefunden die ihr irgendwie das Wasser reichen kann und keine die ihr Konkurrent ist. Jedoch wisst ihr es sicherlich auch alles, vielleicht sogar besser als ich. So lecker euch auch eurer Lieblingsessen schmeckt und so gern ihr es auch jeden Tag esst, irgendwann verliert es an Geschmack und Interessen. Das ist der Grund warum ich zur Zeit mich wieder nach Abwechslung sehne, vor allem wenn wir eine Fernbeziehung führen und in der Woche schon die ein oder andere Versuchung da ist.

@Freundeskreis:

Ja, ich habe es bemerkt. Die ganze Sache kam von heute auf morgen. Ich konnte trotz Anstrengung mich für die Freizeitaktivitäten etc. ihrer Freunden kein Gespräch lange aufrecht erhalten. Sie blockten immer wieder und wieder ab. Darauf hin fragte ich meine Freundin was denn mit ihren Leuten los sei *Ich Skeptisch*. Anfangs ist ihr das gar nicht auf gefallen. Nach dem sie das irgendwann mal in Erfahrung gebracht hat, erzählte sie mir dann was ihr schon gelesen habt.

Wie bekomm ich mein Alpha-Frame wieder und wie kriege ich es auf die Reihe wieder meinen Weg zu gehen? Liegt es wirklich an der Betarisierung? Ich bin nicht der Meinung das ich an Attraction bezüglich der eingegangenen Monogamie eingebüßt habe. Sie hängt mir auch heute noch so am Rockzipfel wie zu vor und schwärm auch noch so wie früher. Jedoch merke ich zum Glück schon selbst das irgendwas in der Luft liegt..

Vielen lieben Dank für die ganz vielen Post’s.

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Wer entscheidet sich schon für eine Monogamie NICHT entgegen seinen eigentlichen Wünschen?
So ziemlich jede schwer verliebte Frau?

Ich traue keiner Frau zu, ne offene Beziehung längere Zeit durchhalten zu können.

Wo siehst du beim TS irgendein Anzeichen einer Beziehung? Ich sehe hier nichts anders als FB.

Eine Frau, die sich schwer verliebt, ohne zu wissen wozu, bevor überhaupt ein Anzeichen auf was ernstes kommt und ein klares Deal ausgemacht wird, muss doch einen Dachschaden haben, oder? (ich mag halt das Wort "LSE" nicht).

Eine offene Beziehung zu führen ist genau so eine Regel, wie die, nicht vor den Augen des anderen rumzumachen. Ob es Sinn macht, dem anderen das mal zu verbildlichen oder nicht, spielt keine Rolle. Regel ist Regel! Und die wäre, so nehme ich mal an, wieder die gleiche. Bislang gab es aber, soweit ich das richtig verstanden habe, keine neuen Gespräche Richtung Beziehung öffnen.

Das sind keine Regeln, sondern nur lari-fari. Kein klares Deal, alles Nebel.

Weil keiner der Partei klar ist, warum sie diese "Beziehung" führen, die eigentlich keine ist.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind keine Regeln, sondern nur lari-fari. Kein klares Deal, alles Nebel.

Weil keiner der Partei klar ist, warum sie diese "Beziehung" führen, die eigentlich keine ist.

Definitionssache. Denn:

Aufgrund unserer gleichen Einstellung über eine Beziehung entschieden wir uns für eine offene Beziehung und stellten ein paar kleine Regeln fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Herren und die Damen!;)

Ich glaube mich tritt gerade ein Pferd...

Ich weis zur Zeit nicht was alles so richtig vorgefallen ist aber ich glaube die Betarisierung ist schon ziemlich fortgeschritten.. :(

Ich war heute mit meiner Freundin verabredet, sollte Sie vom Zug abholen, als Sie mich anrief und mir sagte das sie lieber am Wochenende etwas mit ihren Mädels machen möchte! [Was ist denn jetzt los?? Seit wann denn das?]

Nicht das, das ein Problem darstellt wenn sie was mit ihren Mädels machen will. Nein wohl er das Gegenteil aber seit wann versetzt sie mich bzw. sagt mir einfach ab? Hinzukommend das sie in dieser Woche permanent Ködern und Warten mit mir spielt. Vor allem probiert sie zu dominieren und sich durchzusetzen..

..Ich ruf dich an..bis die Tage..etc.

Nicht zu Vergessen:

Konkurrenz zu anderen Männern aufbauen, in dem Sie schon wieder irgendwelche Stories mir erzählt wenn Sie auf Party war. Ok das tut Sie immer und vom Sinn her ist es och immer das selbe. Viele Typen labern Sie an einen Abend an... Mit einen Typen unterhält Sie sich länger..bis der einer irgendwas sagt wie..du hast ein Freund..ist mir doch egal..Sie diskutiert mit ihn über Beziehung und Treue etc. erzählt weiterhin das er Sie flach legen wollte und die Quintessenz ist das immer: ICH LIEBE DICH JA SO SEHR.. etc etc.

Klärt mich mal bitte auf. Hab ich ein Brett vorm Kopf oder warum weis ich mir gerade nicht zu helfen?

Was meint Ihr dazu? Was würdet ihr mir Raten oder Vorschlagen?

Mit besten Grüßen

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzent zur PM:

Scheiß drauf, was sie dir erzählt! Und der Flake verdient nen schönen Freeze Out! Du hast im Moment eh wichtigeres um die Ohren als sie! Brauchst also noch nichtmal Geschichten erzählen, wenn sie dich drauf anspricht. Dennoch könntest du zu einer anderen Frau gehen und ihr hinterher erzählen, wie rührseelig sie sich um dich gekümmert hat. Solltest du sogar!

Die Betaisierung scheint allerdings wirklich schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Es ist notwendig, dass du sofort und konkret handelst! Wenn sie versucht zu dominieren, sagst du einfach "Nein"! Oder du versohlst ihr den Hintern. Auf keinen Fall darfst du dich in ihren Frame ziehen lassen! Zeig ihr, dass du es gern in Kauf nimmst sie zu verlieren, wenn sie sich so benimmt! Sprich es aber nicht aus! Tu nicht nur so! Lebe es wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community. Hallo die Damen und die Herren!:)

Jetzt lest ihr das Ende dieser Story! Und eins vorweg..es kam so wie es kommen musste!:D

Ich habe euch sicher genug Material gegeben dass ihr euch ein Bild von der ganzen Situation machen könnt. Ihr habt natürlich Recht behalten, in vielen Sachen.

Die letzte Zeit:

Ja, ich hatte ein Frameproblem an dem ich kontinuierlich arbeitete jeden Tag!! Dennoch weis ich nicht wie es dazu kommen konnte..OK ich bin zur Zeit Schwach, etwas Launisch und Unentschlossen weil ich in kommende Woche eine wichtige OP habe und mir um meine Gesundheit sorgen macht..[und ich leider mir Unterstützung von ihr erhoffte..]

Meine Grundsätze für eine Beziehung ist:

Vertrauen, Ehrlichkeit, Loyalität, In guten sowie in schlechten Zeiten für einander da zu sein.

Das habe ich immer konsequent gelebt. Vielleicht habe ich durch den Tausch der offenen Beziehung in die Monogamie an Attraction verloren, mag sein. Aber ich habe mir andere schöne Seiten im Leben und in einer Beziehung zeigen lassen von dem ich echt dankbar bin sie erfahren zu dürfen.

Jedoch hat sich mein Interesse an anderen Frauen nichts getan, vielmehr wollte ich mit ihr auf verschiedenes Hinarbeiten, vielleicht Swinger, Dreier etc. aber das steht jetzt auf einen anderen Blatt.. Ich bin der Meinung das man trotz oft Unterschiedlichen Interessen Kompromisse eingehen muss und auch kann..wenn man sich liebt

Jeden Falls wurde sie in letzter Zeit immer Komischer, obwohl sie mir immer mehr und mehr sagte wie sehr sie mich doch liebt und wie toll es doch mit mir ist..und ich auch wieder begann das Ruder zu übernehmen jedoch mit ab und an Anzeichen von Schwäche bezüglich meiner Krankheit und meines OP'S..und ich legte immer mehr und mehr mein Vertrauen in ihre Hand und hoffte auf mir Unterstützung von ihr. Eine starke Schulter wenn ich einmal Schwach bin [sollte eigenlicht selbstverständlich sein oder?]..vor allem wegen der OP.. und ich sprach oft mit ihr darüber und ergoffte mir so ihren halt..(War das jetzt falsch?) ehrlich gesagt, gab mir das sogar kraft zu wissen, sie ist für mich da.. und dennoch merkte ich oft das sie damit nicht so ganz klar kam.. (ich glaube ich habe einfach zu viel Macht abgegeben oder?)

Nunja heute Sie war in den letzten 2 Woche immer komischer..Sie sagte A und machte B..war ständig nur noch am feineren und mit ihren Mädels unterwegs..und traf sich auch 3 mal in einer Woche mit einen Typen: den sie betont oft erwähnte (Eifersucht erzeugen) und sogar davon sprach der er bessere Werte hat als ich..und er Monogamie und Treue toll findet etc etc.

Mir war sofort klar das:

a) sie mit ihn sex haben wird (was mich aber nicht stören wird, sonder neues ermöglichen könnte. Vorausgesetzt sie genießt es und hat Spaß daran)

b) ich verliere sie, weil sie sich in ihn verlieben wird (mm…weniger schön aber kann man nix machen)

Die letzte Woche wurde immer komischer und ich wusste schon was bald passieren würde. Ich fing an zu FREEZEN. Sie meldete sich immer öfter und erzählte mir dennoch immer irgendwelchen Müll, sinnlose Scheiße wo Frau sich ein guten Freund eben Anschaffen soll und mit ihn darüber zu Reden. Ich machte entweder C&F oder sagte ich hätte zu tun. Sie besuchte mich heute weil sie mit mir Reden wollte..

Lange Rede kurzer Sinn:

SIE: Sie sagte mir heute das sie Sex mit ihnen hatte

ICH: (Grinsend) Ok. Wusste ich, und?

SIE: Grins nicht so..UND ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr im klaren ich hätte NIE gedacht hätte das sie so etwas tun könnte und mir tut das sehr leid. Ich habe Angst dich zu verlieren..

ICH: mm..ich lies sie ein bisschen erzählen als sie bei mir war..und ich wusste das ich jetzt eine Entscheidung treffen muss. Also lies ich sie erstmal alleine Drama machend zurück in meiner Wohnung und zog es vor 30min an der Luft spazieren zu gehen.

Als ich wieder kam hatte sie sich sie weiter heulend entschuldig während sie weiter auf den Fußboden sah und sagte, wie sehr sie es beruht und. Sie erzählte mir das Sie Angst hat mich zu verlieren und es bereut weil sie nichts gefühlt hat. Ihr wurde klar das sie mich wirklich liebt..

ICH: Antwortete gelassen und entspannt: Ok, das du Sex hattest finde ich nicht schlimm.

Aber warum sprichst du von Monogamie und Treue wenn du doch etwas anderes willst? Wieso brichst du deine/unsere Regel? Du verlangst von mir, das ich mit dir darüber spreche wenn ich VORHER bereit bin für Abwechslung und selber tust du es nicht? GANZ EHRLICH WAS IST WIRKLICH LOS?

SIE: Mir fehlte SICHERHEIT von dir..als du letztens am Telefon nicht mit mir sprechen wolltest und sagtest du brauchst gerade Zeit für dich ging hatte ich Angst und mir ging es dann nicht so gut und ich habe ihn dann Angerufen und dann ist es passiert..

ICH:Weist du was ich Glaube? Du bist nicht bereit für eine Beziehung, die wir gerade führen. Vielleicht irritiert dich meine damals getroffene Entscheidung. Hast du denn das Bedürfnis wieder offener zu leben, dann sprich doch mit mir.

SIE: NEIN ganz und gar nicht. Ich will und werde keine offene Beziehung führen und schon gar nicht mit dir. Ich liebe dich doch so sehr und ganz im Gegenteil ich finde deine getroffene Entscheidung schön und bin darüber sehr erfreut. Es tut mir leid ich liebe dich doch so..

BLABLABLA..

Für mich stand fest das der Sex keine Bedeutung für sie hatte und wenn doch ist es auch ok. Das tat mir nicht einmal weh das zu hören. Jedoch finde ich es als Vertrauensbruch/Regelbruch und ich kann nicht ständig hü und hot sein.. das geht nicht. (Ich bin schließlich keine Puppe mit der man einfach mal so spielen kann) Darum entschied mich erstmal für einen Freeze OUT weil ich gerade andere Sorgen habe..und mir nicht im klaren bin wie es jetzt weiter geht und was ich von ihr bzw. der Beziehung noch will

Was hättet ihr denn gemacht?

SIE: sagte mir das sie mit ihm noch einmal gesprochen habe und den Kontaktabgebrochen hat. (Einer der Momente wo sie mir wirklich einmal in die Augen geschaut hat..)

SIE: was ist denn nun aus uns?

ICH: Wird dir darüber im klaren was du willst. Erstmal sollten wir uns eine Weile nicht sehen

SIE: Gab mir noch ein Geschenk, welches sie mir zum Jahrestag schenken wollte..(irgendwie verwirrend), Entschuldigte sich noch mehr mals und sagte mir wie sehr sie mich doch liebt..

ICH: Schatz, ich kümmer mich erstmal mich. Werde wieder Gesund und dann sehen wir weiter.

SIE: Schrieb mir wenige Minuten später eine Nachricht:

Trotz allem tat es gut dich zu sehen, dir endlich sagen zu können warum jedes wort einen bitteren nachgeschmack hatte. Bin nur sehr froh darüber dass ich weiß dass wenigstens deine freunde jetzt für dich dan sind. Wenn ich es nicht bin. [komisch und klingt nach Schuldabweisung?]

Fühl mich einfach leer, wich weiß dass ich dir weh getan habe

[Nein hast du nicht, aber MEIN Vertrauen gebrochen und eine unserer Regeln.]

und dass es dafür keine Entschuldigung gibt. Versuche einen klaren Kopf zu bekommen.. Ich danke dir für deine Ruhe und die Chance ehrlich über alles zu reden. Alles was ich sagte war ehrlich. Jedes ich liebe dich, jedes du fehlst mir! Im Moment lässt mein Gewissen kaum zu es zu äußern. Es tut mir leid.

Was meint ihr dazu? Ich bin gerade sehr verwirrt. Vor allem Enttäuscht, das die Regel gebrochen ist und somit eine meiner Grundsätze warum ich mit ihr die Beziehung einging verletzt wurde. Loyalität. Vertrauen sowie in guten und schlechten Zeiten für einander da zu sein. [uND JA das Verletzt mich wirklich] Weil Sie nicht vorher mit mir gesprochen hat bswp.: Schatz ich will Abwechslung oder oder oder..und mir in den letzten Wochen wo es mir nicht gut ging, keinen Halt gab und das tut wirklich weh. Eines habe ich jetzt schon gelernt. Meine Macht und mein eigenes Vertrauen in mir selber, NIE wieder soweit abzugeben und mich abhängig von meiner Partnerin zu machen, mit der Hoffnung es würde mir dadurch besser gehen.

Ich konzentriere mich erstmal auf meine anstehende OP und auf einen klaren Kopf. Was danach ist weis ich noch nicht. Jedoch klingt das alles sehr wirr. Ist das wirklich der GRUND von FRAME Verlust oder ein Anzeichen dafür das Sie Schluss machen will es aber nicht traut auszusprechen. Ich bin immer noch neben mir bzw. Verwirrt [aber wohl auf:D] Was meint ihr?

Danke schon mal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich auf Dauer wird das nichts mehr imo.

und sogar davon sprach der er bessere Werte hat als ich..und er Monogamie und Treue toll findet etc etc.

Sie teilt deine Ansichten nicht findet die des anderen Typen besser und ich sags dir trotz Kontaktabbruch wird sich da noch was mit dem ergeben.

Ich weiss nicht, mir gefällt das alles nicht und ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen.

Ok das sie mit dem Typen Sex hatte ist jetzt ne andere Sache. Aber der Vertrauenbruch, das du bereit warst für sie monogam zu leben und das SIE dann son Scheiss abzieht. Das wäre für mich zu viel.

Da hat sie eine Grenze überschritten und dein Vertrauen missbraucht, und verlorenes Vertrauen ist verloren...

Willst du das sie dann mit anderen Typen Sex hat während du dich dann monogam verhalten willst?

Auch Quatsch...

Ich sag nicht das es so sein muss aber ich sehe da eine potenzielle Möglichkeit.

Und ausserdem vielleicht bin ich einfach schon zu verbittert aber gerade wenn eine Frau dir sagt das sie dich doch sooo liebt hat sie gedanklich schon mit dir Schluss gemacht.

Ich weiss sagt sich so leicht aber ich würde an deiner Stelle Schluss machen bevor sie es tut. Du wirst schon ne bessere finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex hin oder her. Aber du bringst es auf den Punkt!

Da hat sie eine Grenze überschritten und dein Vertrauen missbraucht, und verlorenes Vertrauen ist verloren...

Willst du das sie dann mit anderen Typen Sex hat während du dich dann monogam verhalten willst?

Auch Quatsch...

Richtig! Ich sehe das nicht anders. Bin gerade nur voll Geschockt, weil ich ihr Vertraut habe. Vor allem wenige Tage vor einer meiner OP - eine meiner größten Ängste..

Um Schluss zu machen muss ich wissen was ich will und das weis ich gerade leider nicht! Stark wäre es wenn sie im Krankenhaus vorbei kommt und mich besucht, dann glaub ich ihr und wäre sicher breit um diesen EINEN Fehler hinweg zu sehen oder sie fängt an und Kämpft um mich.

Aber auch da bin ich gerade total unsicher..

ICH zitiere:

Wenn du nochmal reden willst, ich bin die Tage noch bei meinen Ellies, dann meld dich!

Ganz ehrlich ich werd es nicht tun! SIE ist am ZUG. Mir kommt es so vor als suchte sie nur nach einem Ausweg aus der ganzen Sache und Traut sich nicht die Sache zu beenden?!

Wie seht ihr das? Ihr könnt ihr das Verhalten sicher besser interpretieren als ich. Ich bin nämlich immer noch voll neben mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

crypticMan, ich sag dir jetzt ganz ehrlich meine Meinung:

Diese Frau ist nicht nur LSE, sie ist absolut das Letzte! Was sie da macht, vor allem vor dem Hintergrund, den du mir erzählt hast, geht einfach mal gar nicht! Du hast genug mit deiner Situation zu tun und hast alles Recht der Welt dabei schwach zu sein und diese Schwäche auch zeigen zu dürfen. Hast mich verstanden? Du hast ALLES RECHT DER WELT DAZU!

Dass sie es unter diesen Umständen auch nur wagt, Drama zu machen, es dir noch schwerer zu machen, als du es ohnehin schon hast und dir dann noch mit ihren scheiß Gefühlen zu kommen, auf die sie das ganze Theater begründet, ist einfach unter aller Sau! Damit stellt sie ihre Gefühle über deine Gesundheit. Ich hoffe, dass dir das bewusst ist...

Was ich getan hätte? Ich hätte ihr folgendes gesagt: "[Name deiner LTR einsetzen], du bist ein absolut egoistischer und rücksichtsloser Mensch und ich kann und will mit so einem Menschen nicht zusammen sein. Du tust mir nicht gut. Lass mich jetzt bitte in Ruhe und melde dich nicht mehr!" Dann NEXT. Kein Gerede, kein Klären. Das ist sie gar nicht wert.

crypticMan, du hast im Moment weitaus wichtigeres zu erledigen, als Zeit mit so einer "Freundin" zu verbringen. Schiess sie in den Wind! Du hast was besseres verdient, glaub mir!

Und sorry für den harten Ton...

EDIT: Stark wäre es von dir, wenn du dich nie wieder bei ihr meldest!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.