Lairtreff Darmstadt

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächstes treffen glaube ich ist er am 4.9.

Jemand zurzeit aktiv, trotz semesterferien?

Würde gern wieder mehr machen, clubgame etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich suche einen Wing in Darmstadt. Komme gerade aus einer 2-jährigen LTR und will wieder durchstarten.

Targets sind bei mir vor allem Akademikerinnen.

Bin 28 und wohne in der Stadtmitte. Ideal wäre,wenn du etwa 25-30 Jahre alt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich suche einen Wing in Darmstadt. Komme gerade aus einer 2-jährigen LTR und will wieder durchstarten.

Targets sind bei mir vor allem Akademikerinnen.

Bin 28 und wohne in der Stadtmitte. Ideal wäre,wenn du etwa 25-30 Jahre alt bist.

Bist du im Lair? Melde dich, ich wäre interressiert für Ü25 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag den 05.05.2014 treffen wir uns am Luisenplatz, vor der Sparkasse um 19 Uhr. Für spät-Ankommer: wir sitzten im Via sol.

Thema
Mindsets, die einem den Umgang mit Frauen erleichtern

bearbeitet von My-Equilibrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Lair gerne mal kennen lernen. Wann und wo trefft ihr euch immer? Und wie sieht euer Programm aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo Leute,

Es ist Huete ein Leirtreffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.7.

1900

Sparkasse

Steht oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG: der Vortrag inkl offiziellem Lair-Treffen für morgen ist pausiert. Es wird auf den 14.7 verschoben. Montag ist das Hainer-Fest nämlich noch im vollen Gange. Mit sicherheit werden nicht alle davon rechtzeitig erfahren. Auch wenn das Lairtreffen somit ausfällt, gibt es bestimmt auch noch die Möglichkeit einer gemütlichen Gesprächsrunde .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag den 4ten August treffen wir uns um 19 Uhr an der Sparkasse ; Luisenplatz und gehen dann gemeinsam ins viva el sol. Dort wird ein kleiner Vortrag zu micro-Kalibration gehalten. Game on, Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele seid ihr normal ? Habt ihr auch Ü30 Leute ?? Lobenswert, das es auch einen Vortrag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser ältester Mann ist 35 und regelmäßig dabei. Es lohnt sich auch die Aufmerksamkeit den Jungen zu geben. Alle sehr aktiv und erfahren.

Normalerweise kommen 20-30 Leute

Danke für die gute Auskunft. Wir möchten doch alle noch besser werden und auch ,,alte Säcke,,

können von den jungen Leuten noch viel lernen, sofern sie wollen.

Welche Ziele habt ihr euch vorgenommen ?

Zu Frauen Hallo sagen ? Den Augenkontakt halten ? Frauen Komplimente machen ?

Bewusst ,,Fehler,, machen und zugeben ?

Sind auch Leute aus Eberstadt dabei ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser nächstes Lairtreffen ist am 1.september um 18 Uhr vor der Sparkasse am luisenplatz. Um 20 Uhr sind wir dann im viva el sol und dort gibts dann vortrag usw. Freu mich euch zu sehen!

@peter-64297

Deine Fragen sind zu komplex um sie hier zu beantworten. Vorallem wollen wir im Lair jedem die Möglichkeit lassen, sich individuell zu entfalten. Wenn du beim augenkontakt anfangen willst, dann wollen wir dich darin unterstützen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute =)

Würde gerne mal am Lair teilnehmen, bin aber ziemlich neu in dem ganzen und habe relativ wenig Erfahrung!

Gibt es irgendwelche Ding die ich beachten muss? Was ist für das treffen alles geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch großes Interesse an einem Treffen mit euch!

Ansonten könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

Bin 20 Jahre alt und auch offen mit noch fremden PUA´s loszuziehen (Day-und Nightgame)

Liebe Grüße

bearbeitet von Definition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxistreffen um 18:00 Uhr vor der Sparkasse am Luisenplatz. Anschließend treffen wir uns um 20:00 Uhr ein weiteres mal vor der sparkasse am Luisenplatz um von dort aus ins viva el sol zu gehen. Wir reden über das Vernetzten untereinander, Stickingpoints und lauschem dem Vortrag. Game on!

Datum: Montag 06.10.2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.