Warum sind Frauen diskret wenn es um Sex geht?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn ich das Verhalten der Frauen und Männer beobachte dann fällt mir auf:

Männer reden oft über das Thema Sex. Sie geben damit an u.s.w. Bei Frauen kommt es mir so vor als ob es nur um Liebe bzw. Liebeskummer geht. Ja es geht nur um Liebe. Geht es bei Frauen auch ohne Liebe? Das Thema Sex scheint bei Frauen ein Tabuthema zu sein. Wenn man bei direct game direkt auf dieses Thema anspricht dann bekommt man IMMER Körbe. Ich habe mal gelesen das Frauen mehr auf Sex stehen als Männer. Aber wieso sieht es da draußen anders aus? Es sieht immer so aus als ob Frauen überhaupt kein Sex mögen.

Es wird gesagt das Frauen keine Schlampen sein wollen. Dies wäre durch die Gesellschaft verursacht worden. Aber wo steht es in den Medien das es uncool ist eine Schlampe zu sein? Wodurch wird dann dieser Unterschied zwischen Mann und Frau verursacht?

Roland

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir wiedersprechen!

Frauen reden sehrwohl viel über sex. Erzählen sich mit wem sie geschlafen haben und alle interessanten Geschichten, dieses Thema betreffend.

Da meine Freundin mir teilweise die Mails die sie von Freundinen bekommt zeigt hab ich ein recht genaues ´Bild davon was da abgeht.

Im direct game...hm!

Ich würde nicht direckt drüber sprechen! bau es langsam auf, und lass sie auf den Gedanken kommen!

Du wirsts auch da merken! frauen denken genau so nur an sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss dir wiedersprechen!

Frauen reden sehrwohl viel über sex. Erzählen sich mit wem sie geschlafen haben und alle interessanten Geschichten, dieses Thema betreffend.

Da meine Freundin mir teilweise die Mails die sie von Freundinen bekommt zeigt hab ich ein recht genaues ´Bild davon was da abgeht.

Im direct game...hm!

Ich würde nicht direckt drüber sprechen! bau es langsam auf, und lass sie auf den Gedanken kommen!

Du wirsts auch da merken! frauen denken genau so nur an sex!

Ja, aber irgendwie verhalten sie sich in meinen Augen assexuell. Zum Beispiel wenn ich Gepräche mit Frauen führe. Sie können nicht erkennen das ich ein Mann bin.

Verstehe ich nicht. Warum wenn sie mehr darauf stehen als Männer? Sie verhalten sich einfach nicht so. Wo steht es in den Medien das es uncool sich als Frau sexuell zu verhalten?

Wenn eine Frau einem Mann danach fragen würde dann würde der Mann in der Regel "ja" sagen. Warum funktioniert es nicht umgekehrt? Warum muss man sich ein Game erarbeiten wenn die Frauen mehr darauf stehen?

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsachen:

1) Frauen reden mit Frauen und Männern denen sie vertrauen über Sex

2) Für eine Frau ist es viel schädlicher als "Schlampe" zu gelten als für einen Mann ein Playboy zu sein

3) Frauen lieben Sex, und geniessen ihn mehr als Männer

4) Nicht alles ist so wie es auf den ersten Blick zu sein scheit - welcome to the real world

Ja, aber irgendwie verhalten sie sich in meinen Augen assexuell. Zum Beispiel wenn ich Gepräche mit Frauen führe. Dann scheinen sie nicht zu erkennen das ich ein Mann bin.

Dann fang endlich an dich wie einer zu verhalten.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Bevor ein Mann mir hallo sagt, weiß ich schon wie sein Schwanz aussieht und wie er im Bett ist, weil es mir eine Freundin erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Quatsch ? Frauen reden sehr wohl über Sex, nur offensichtlich nicht mit dir. Ich würde mit einer wildfremden Frau auch nicht über Sex reden, vor allem wenn ich sie nicht attraktiv finde. Außerdem finde ich "drüber reden" langweilig. Meinst du damit kriegst du sie in die Kiste ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie Frauen über Sex reden. Die sind ja die noch ärgeren Schweindln als wir Männer :-(

Ich hatte schon oft den Genuß, in Frauenrunden als einziger Mann dabei sein zu dürfen. Da ich selber auch gerne und oft über Sex rede (auch wenn ich grad mal eine Frau kennengelernt habe), bringe ich natürlich auch die Mädels dazu darüber zu reden (weil sie ja schon dran denken)... Hui... da geht die Post ab. Nix von wegen Liebe undsoweiter... Da gehts ums bumsen in allen möglichen Varianten und Stellungen. Habe die Ehre.

In meinen "Anfangsjahren" hat mich das aber ziemlich eingeschüchtert, wenn ich mal ein Mädel im Bett hatte... Denn ich dachte mir, ich muss jetzt der Superstecher sein, wie ich es so oft schon von Frauen gehört hatte... Dementsprechend schlecht war ich auch im Bett. Hatte Ängste, "es nicht zu bringen". Fürchterlich.

Heute weiß ich es besser. Es gibt Frauen, die wollen es ganz auf die harte Tour, und andere, die wollen es wieder sanfter. Zum Glück habe ich oft "geübt" und meine Erfahrungen gesammelt :-)

Und es ist wirklich einfach Frauen auf das Thema Sex zu bringen. Ich mach das meistens über eine "wissenschaftliche" Schiene. Oder über die Feminismusschiene. Klappt wunderbar. Eine hat mir nach nicht mal 5 Minuten, nachdem ich sie ermahnt habe, sie möge doch die weibliche Form für sich selber benutzen, von ihren Vibratoren und wie sie es sich selber besorgt erzählt...

Jene Frauen, die pikiert auf das Thema Sex reagieren, die will ich sowieso nicht haben. Ist somit auch gleich ein guter Filter, um jene Frauen auszusortieren, die man nicht will.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil man an etwas denkt muss man nicht darüber reden! vor allem nicht mit einem kerl den man 2 minuten kennt!

und eins solltest du wissen! frauen sind nicht männer! also denken sie nciht wie männe rund handeln auch nciht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIE bringt man die Frauen dazu über das Thema zu reden? Ich habe immer Angst auf dieses Thema zu lenken. Weil sie dann immer denken das ich unhöflich bin oder so. Ich denke immer das macht man nicht. Man redet nicht darüber. Wie macht man es ohne unhöflich zu wirken? Wie bringt man sie dazu ihre wahren Gedanken und meinungen zu diesen Thema zu äußern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich machs gerne mit einem kleinen Gedankenspiel: Wenn die gelegenheit günstig fragst du sie: Hey...stell dir vor eine Fee erscheint und verwandelt dich für einen Tag lang in einen Mann! was würdest du machen?

die meisten frauen sagen, dass sie sich was zum ficken suchen würden. ...da kannst du anknüpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dabei bitte aufpassen... Neulich ist mir ein solches Gespräch aus der Hand geraten und sie hat mir von ihrem ersten mal mit ihrem Ex erzählt, von dem sie sich gerade getrennt hat. So ein Mist ist mir bis dahin noch nicht passiert. ;)

bearbeitet von Placebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sexualität der Frau ist von Natur aus passiver, geduldiger, selektiver, reaktiver als jene

des Mannes. Viele Nice Guys lassen sich davon täuschen, dass eine Frau

ihre sexuellen Bedürfnisse selten offen kundtut. Die (natürlich männlichlogische)

falsche Schlussfolgerung: Frauen scheinen Sex weniger stark zu

brauchen als Männer. Was für ein Trugschluss! Das Wesen des Yin ist lediglich

zurückhaltender, sanfter, verschwiegener.

Quelle: LDS

Ich hoffe ich darf daraus zitieren, es passte einfach da ich grade an diesem Part bin :blink:

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber dabei bitte aufpassen... Neulich ist mir ein solches Gespräch aus der Hand geraten und sie hat mir von ihrem ersten mal mit ihrem Ex erzählt, von dem sie sich gerade getrennt hat. So ein Mist ist mir bis dahin noch nicht passiert. ;)

Meiner eigenen Erfahrung nach muss das nichts negatives sein, sondern ist eher ein Zeichen von gutem Rapport.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber dabei bitte aufpassen... Neulich ist mir ein solches Gespräch aus der Hand geraten und sie hat mir von ihrem ersten mal mit ihrem Ex erzählt, von dem sie sich gerade getrennt hat. So ein Mist ist mir bis dahin noch nicht passiert. ;)

Meiner eigenen Erfahrung nach muss nichts negatives sein, sondern ist eher ein Zeichen von gutem Rapport.

ich denke wenn sie über den exfreund erzählt, ist es ne gute möglichkeit die frau besser einzuschätzen. vielleicht hat er sie ja geschlagen, war der totale oberasi und hat sonst nix auf die reihe bekommen? dann weißt du auch, was du von dieser frau erwarten kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sexualität der Frau ist von Natur aus passiver, geduldiger, selektiver, reaktiver als jene

des Mannes. Viele Nice Guys lassen sich davon täuschen, dass eine Frau

ihre sexuellen Bedürfnisse selten offen kundtut. Die (natürlich männlichlogische)

falsche Schlussfolgerung: Frauen scheinen Sex weniger stark zu

brauchen als Männer. Was für ein Trugschluss! Das Wesen des Yin ist lediglich

zurückhaltender, sanfter, verschwiegener.

Quelle: LDS

Ich hoffe ich darf daraus zitieren, es passte einfach da ich grade an diesem Part bin :blink:

hmm sorry wenn ich das so sagen muss, aber wenn ich mir deine beiträge so durchlese, bekomme ich den eindruck du gibst nur die theorie wieder, die du dir ausm forum, oder aus büchern zusammengesaugt hast. kann das hinkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke wenn sie über den exfreund erzählt, ist es ne gute möglichkeit die frau besser einzuschätzen. vielleicht hat er sie ja geschlagen, war der totale oberasi und hat sonst nix auf die reihe bekommen? dann weißt du auch, was du von dieser frau erwarten kannst...

Auch das seh ich ein wenig anders. Manchmal kann man daraus evtl. gute Rückschlüsse ziehen, aber auch Frauen entwickeln sich weiter und lernen aus ihren Erfahrungen. Man muss es einfach richtig einschätzen können und das hängt vom Einzelfall ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Bevor ein Mann mir hallo sagt, weiß ich schon wie sein Schwanz aussieht und wie er im Bett ist, weil es mir eine Freundin erzählt hat.

Hallo!

Skizze und Maße bitte per PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Bevor ein Mann mir hallo sagt, weiß ich schon wie sein Schwanz aussieht und wie er im Bett ist, weil es mir eine Freundin erzählt hat.

Hallo!

Skizze und Maße bitte per PM!

Menno! Das war meiner.......... :bad:

P.S.: Hallo luthien, übrigens. Vorgehen siehe oben. :blink: Bei mir bitte auch noch eine detaillierte Schilderung meines "Bettverhaltens", danke.

Mann bin ich aufgeregt, ist ja fast wie Weihnachten...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau von ihrem Ex erzählt, dann bedeutet das meiner Erfahrung nach, dass sie sich wohl fühlt, und dir vertraut. In den wenigsten Fällen hast du es damit mit einer kranken Psyche zu tun.

Bei mir haben Frauen schon des öfteren geweint. Nach einer Stunde reden nach dem Kennenlernen. Manchmal sogar schon früher...

Und ich hab solche Frauen schon gelayed... Und es waren keine LSE-Frauen...

Ich bin auch der Überzeugung, dass das ein Zeichen von verdammt gutem Rapport ist, wenn Frau bei einem eigentlich wildfremden Mann zu heulen beginnt oder so private Sachen wie dem ersten Sex mit dem Ex erzählt.

Wenn du der Überzeugung bist, dass DU ihr Preis bist, dann hast du eigentlich schon fast gewonnen, sollte sowas passieren.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Bevor ein Mann mir hallo sagt, weiß ich schon wie sein Schwanz aussieht und wie er im Bett ist, weil es mir eine Freundin erzählt hat.

Jetzt echt, und bewahrheitet sich das immer?

Wie furchtbar!

Aber der Mann macht es ja quasi umgekehrt, schließt von der Größe der Titten auf den Rest (Charakterlich HSE = gutes Aussehen). Ungerechtfertigt, bewahrheitet sich jedoch oft. Aber es wäre jetzt eine unzulässige Schlussfolgerung, wenn ich jetzt sage: schlechtes Aussehen = LSE.

Such mal hier im Forum nach dem Madonna Whore Komplex.

Wer von denen hat MWK? Er oder seine (falsche) Wahlen?

PickUp beginnt schon bei der Auswahl der Frauen. Es geht hierbei nicht ums aussehen, sondern um deren Charakter (HSE oder LSE usw.). Da kannst du dir auch deine eig. Prioritäten setzen!

Ich hab das auch erst vor kurzem gelernt, vorher hatte ich fast* alles genommen.

*naja, nur die, die sich angbeboten haben, und das waren unter anderem zwei psychisch Kranke (nach eigenem aber nachvollziehbaren Empfinden), eine Minderjährige (im Sinne von gerade über 16), und eine Pädagogin(das sind die schlimmsten, man weiß einfach nicht, was da bei denen abgeht, und die setzen echt kranke Pädagogen-Sachen [so ähnlich wie ein Puler] ein). Und das hatt mich echt fertig gemacht.

Und beginne nicht mit Logik Frauen zu analysieren, verfolge lieber eine Art Konsensstrategie.

Auch da hatte ich meine Probleme, bin hauptberuflich Mathematikstudent und ich suche nicht nach Mitleid.^^

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.