Eine kleine Geschichte aus dem Onlinegame

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Geschichte aus dem Onlinegame

17:00 treffen wir uns. Ich bin nur ein bisschen aufgeregt. Ist ja nicht mein erstes Date mit jemanden aus dem Internet.

Sie heißt Sarah, ich hab Sie über eine Freundin in Schülervz angeschrieben. Die Verführung hat von Anfang an funktioniert. Sie hat mir ein paar Bilder geschickt. Ziemlich freizügig.

Sie hat schöne Große Titten, ist Blond und hat große Augen!

Es ist 16:40. Ich hab mich in mein Lieblingscafé gesetzt und warte nun auf diese Frau. Ein Pils beruhigt mich ein bisschen.

Ich stelle mich auf die Verführung ein. Geh noch einmal durch wie ich Sie begrüße und träume vor mich hin wie diese geile HB9 meinen ******** ******.

16:50, ein super geiles Babe kommt ins Café und setzt sich hin. Ich überlege mir hinzugehen aber grade in diesem Moment kommt nen anderes HB rein. Ich mach mir ne Kippe an. Stell mein Glas ab. Sie lächelt mich von weitem an.

Ich glaube ich hab zu viel getrunken… Von hier hinten siehts so aus als ob sie nur 1.50 groß wäre.

Sie kommt näher. Sie ist Fett. Scheiße. Wie kann das sein? Auf allen Bildern war kein bisschen fett zu sehen! 1.50 klein und fett!!

Sie kommt näher und lächelt weiter. Kein Wunder mit so nem geilen Typen mit mir nen Date zu haben… Aus der Nähe seh ich rießige Zahnlücken.. Hoffentlich hört Sie auf zu lächeln.

Ich mach meine Augen zu. Beruhige mich und zieh noch einmal an meiner Zigarette. Dann mach ich meine Augen auf. Sie sitzt vor mir und redet irgendwas… Ich hör Sie nicht… Ich bin geblendet von Ihrer hässligkeit. Heilige Mutter Maria! Wie kann man auf Bilder sooo scharf aussehen und in Real so verdammt Hässlig sein?!?!?!

„Tut mir leid, ich muss gehen, hab da ne alte Freundin von mir gesehen“

Ich steh auf und setzt mich zu dem geilen HB am anderen Tisch. Guck Ihr in die Augen und lache

„Du glaubst nicht was mir grad passiert ist!“

Jungs mit dieser kleinen Geschichte möchte ich euch warnen. Viele Frauen im Internet wissen wie man Bilder macht die ihre Schokoladenseite zeigt. Sie kennen sich sehr gut mit Photoshop aus und manipulieren Ihre Bilder bis ins unendliche!

Mir ist das nur einmal passiert aber der Schock bleibt ein Leben lang.

In dem Sinne,

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ninja93

Krasse Geschichte. :D

Die Gefahren sind wirklich nicht zu unterschätzen!!!!!! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, schön geschrieben :D

Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert, hab aber auch noch nicht viel OnlineGame gemacht, das kommt nur mal vor wenn ich bei der Arbeit kurz bei svz reinschaue und mir dann direkt bei "Kennst du schon" nen süßes HB ins Auge springt.

Eine FB habe ich in Berlin die ich online kennengelernt habe, sie ist auch recht, ähm, stattlich. Aber das wußte ich zum einen schon vor dem ersten Treffen und zum anderen hat sie dazu ein hammersüßes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung, das macht für mich sehr viel aus. Ich seh das aber mit den Maßen bei ner FB eh nicht so eng (Zitat Redman aus How High: "Ich steh auf die dicken beim ficken!"), dat hat auch mal was, glaubt mir :D

Nur weil sie übergewichtig ist muss man sie nicht gleich von der Bettkante stoßen (sofern man das überhaupt schafft... :D )

Wenn sie dazu aber auch noch nen hässliches Gesicht und Zahnlücken hat... dann ist der Ofen echt aus. Da hast du wohl echt mal richtig in die Scheiße gegriffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, schön geschrieben :D

Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert, hab aber auch noch nicht viel OnlineGame gemacht, das kommt nur mal vor wenn ich bei der Arbeit kurz bei svz reinschaue und mir dann direkt bei "Kennst du schon" nen süßes HB ins Auge springt.

Eine FB habe ich in Berlin die ich online kennengelernt habe, sie ist auch recht, ähm, stattlich. Aber das wußte ich zum einen schon vor dem ersten Treffen und zum anderen hat sie dazu ein hammersüßes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung, das macht für mich sehr viel aus. Ich seh das aber mit den Maßen bei ner FB eh nicht so eng (Zitat Redman aus How High: "Ich steh auf die dicken beim ficken!"), dat hat auch mal was, glaubt mir :D

Nur weil sie übergewichtig ist muss man sie nicht gleich von der Bettkante stoßen (sofern man das überhaupt schafft... :D )

Wenn sie dazu aber auch noch nen hässliches Gesicht und Zahnlücken hat... dann ist der Ofen echt aus. Da hast du wohl echt mal richtig in die Scheiße gegriffen :D

Du kannst es dir gar nicht vorstellen! Auf den Bildern ist Sie ne HB9.. In Real eine Hb3!!! 3 !!! :D

Ungepflegt. Fettige Haare. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich könnte heulen und laut lachen zugleich!

;) Richtig in die Scheiße gegriffen jap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, kann ich gut nachvollziehen.

Ich hab im Dezember mal Abends auf einer Singleseite eine recht hübsche 25 Jährige angeschrieben. Auf den Fotos war nur das Gesicht von schräg oben zu sehen. Leicht exotisches HB7 mit einem süßen Schönheitsfleck. Ich habe fast nur attraction Sachen geschrieben. Nach etwa 15 Minuten schrieb sie dann, dass sie gerade vom Weihnachtsmarkt kommt und leicht angetrunken ist. Sie hätte noch Lust, Wein zu trinken, schafft aber alleine keine Flasche mehr. Die Gelegenheit wollte ich nicht verpassen. 5 Minuten später hatte ich Ihre Telefonnummer und Adresse und war auf dem Weg zu ihr (20 Minuten entfernt).

Ich war zwar ein wenig misstrauisch, da ich noch nie so schnell ein Date klargemacht hab, aber trozdem positiv eingestimmt.

Bei Ihr angekommen, macht dann eine kleine fette Frau auf. Der süße Schönheitsfleck stellte sich als dicke Warze raus...

Scheiße. Da der Weg nicht umsonst gewesen sein sollte, entschloss ich mich, wenigstens den Wein noch zu trinken und sie mir schön zu saufen. Mir fiel ein Zitat von David X ein:"but when the lights go out at night and you are fucking her, a pretty face doesn't mean shit. Her mouth might mean something, and how nice her lips are around your dick, but the way she looks is irrelevant at this point."

Die nächsten 20 Minuten hatte ich dann einen riesigen inneren Konflikt, quasi Engelchen und Teufelchen auf den Schultern sitzen. Teufelchen ezählte mir: sammle Erfahrungen, das ist ne Geschichte fürs Leben, Engelchen appelierte hingegen an meine Selbstachtung. Der Engel hat gewonnen und ich bin 20 Minuten später wieder nach Hause gefahren. Sie war sichtlich enttäuscht, das wäre ein sicherer Lay gewesen. Aber jeder muss wissen, wie weit er gehen kann und für mich war sie einfach zu häßlich.

Seit dem bin ich aber auch wesentlich vorsichtiger beim Online game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, siehs positiv, hattest gleich nen schönen Opener und ne witzige Geschichte für ein hb parat, und das auch noch aus einer wirklich witzigen Situation heraus. :clapping:

Aber ich selbst kenne dieses Problem. Wichtig ist es daher, sehr darauf zu achten, wie natürlich auch das Bild des hbs wirkt.

Oft sagen rote Augen, oder Bilder einer gewissen Situation entsprungen mehr über die eigentliche Schönheit des hbs aus. Misstrauisch musst du erst werden, wenn alle Photos aus eigenartigen Winkeln aufgenommen wurden, und schwarz weiß..etc.... sind. ^^

Und auch immer darauf achten, dass die Figur im Bild ist. Denn die zu bearbeiten ist weit anstrengender als nur das Gesicht zu bearbeiten.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das so durchlese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Total respektloses und menschenverachtendes Erlebnis wenn ich mir das so durchlese. Wenn du hier im Forum schon so auf cool tust sei es auch in echt! Sei nächstes mal in echt genauso "cool" wie hier, und sag ihr was du von ihr hälst.

Anbei verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.

Du kannst Bilder nicht richtig einschätzen, also arbeite daran. Wenn man bestimmte Punkte beachtet sehen die Frauen auch in echt aus wie auf den Bildern. Erzähle mir nun nichts von wegen "kann man nicht erkennen".

Doch - mit ein wenig Übung sieht man sowas sofort.

Beispiele:

- Auf den Bildern ist meistens nur das Gesicht zu sehen

- Sie hat kein Bild von sich drinnen, wo sie ganz normal frontal mit Freundinnen rumsteht

- Meistens erkennt man am Gesicht gewisse Grübchen und Falten, auf die man teilweise auf das Gewicht schließen kann. Eine solche Kombination mit Bildern wo fast nur das Gesicht zu sehen ist , zeigt sofort mit was man es zu tun hat.

- Wenn sie nur Gesichtspics hat und auf Nachfrage auch nur Bilder von ihrem Gesicht schickt ist es sofort klar dass sie etwas verbirgt.

- Sie hat komische Posen auf den Bildern und versteckt sich meistens hinter Freundinnen

- Oberarme beachten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich mir das so durchlese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Total respektloses und menschenverachtendes Erlebnis wenn ich mir das so durchlese. Wenn du hier im Forum schon so auf cool tust sei es auch in echt! Sei nächstes mal in echt genauso "cool" wie hier, und sag ihr was du von ihr hälst.

Ich tu hier nicht auf cool ;)

Und Nein, ich finde nicht dass man jedem Menschen ins Gesicht sagen soll was man von ihm hällt. Grade das finde ich verletzend und Respektlos.

Anbei verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.

Ders ganz leicht zu verstehen und im Anfangspost erklärt.

Du kannst Bilder nicht richtig einschätzen, also arbeite daran. Wenn man bestimmte Punkte beachtet sehen die Frauen auch in echt aus wie auf den Bildern. Erzähle mir nun nichts von wegen "kann man nicht erkennen".

Doch - mit ein wenig Übung sieht man sowas sofort.

Beispiele:

- Auf den Bildern ist meistens nur das Gesicht zu sehen

- Sie hat kein Bild von sich drinnen, wo sie ganz normal frontal mit Freundinnen rumsteht

- Meistens erkennt man am Gesicht gewisse Grübchen und Falten, auf die man teilweise auf das Gewicht schließen kann. Eine solche Kombination mit Bildern wo fast nur das Gesicht zu sehen ist , zeigt sofort mit was man es zu tun hat.

- Wenn sie nur Gesichtspics hat und auf Nachfrage auch nur Bilder von ihrem Gesicht schickt ist es sofort klar dass sie etwas verbirgt.

- Sie hat komische Posen auf den Bildern und versteckt sich meistens hinter Freundinnen

- Oberarme beachten!!!

Na ja.. Ich bin vielleicht ein wenig verspielt aber nicht doof ;).

1. Ich habe sowohl Körper als auch Gesicht auf den Bilder gesehen.

2. Es gab keine Falten, keine Grübchen.

3. Sie hat auch ziemlich offene Bilder geschickt.

4. Sie versteckt sich nicht hinter Freundinnen.

5. Komische Posten hatte sie schon. Aber daran lag es nicht.

6. Oberarme waren nicht fett.

Das HB hat ihre Fotos komplett mit Photoshop verändert. Sie ist ganz schön gut muss ich Ihr zugeben.

Ich zeige dir ein Beispiel wie das geht: http://www.bendecho.com/7607d33115-sexy-statt-fett

Heutzutage wird grade im Onlinegame sehr viel manipuliert. Es gibt zahlreiche Tutorials für Bildmanipulation so dass es auch jeder Idiot verstehen würde.

Und genau davor möchte ich die Jungs die viel Onlinegaming machen warnen!

Das einfache Auge, dass keine Ahnung davon hat wie Photoshop funktioniert sieht die Manipulation nicht.

Ein großer Nachteil was OG angeht!

Schönen Abend noch, Schwarzer Ritter

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ganau davor möchte ich die Jungs die viel Onlinegaming machen warnen!

Das einfache Auge, dass keine Ahnung davon hat wie Photoshop funktioniert sieht die Manipulation nicht.

Ein großer Nachteil was OG angeht!

Das sind aber die absoluten Ausnahmen, habe bisher keine Frau erlebt die so etwas macht.

Aber hierzu mein Tipp:

Partyfotos (wo man quasi von der Datenbank der Community Leute verlinken kann) oder Verlinkungen von anderen Personen sind IMMER echt.

Beispiel im Studi, wenn jemand von jemand anderem verlinkt wurde. Ich schaue mir IMMER zuerst die Verlinkungen an, hat die Frau kaum oder keine Verlinkungen ist dies schon komisch da die meisten so fotogeil sind heutzutage.

Entweder hat die Frau keine Freunde oder sieht einfach nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, davon kann ich auch ein Lied singen. :D

Ich kenne das Problem und ist mir auch nur 1mal passiert zum Glück :D!

Meine war riesig und fett :D! Und dazu hatte sie das Gefühl, dass sie ja sowieso die geilste ist :D!

Mein Kollege musste mich dann anrufen, weil die ''Kleine'' bei mir zu Hause war :D!

Ist bis heute noch ein Brüller im Freundeskreis, vorallem auf das Wort: Wal bezogen :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ganau davor möchte ich die Jungs die viel Onlinegaming machen warnen!

Das einfache Auge, dass keine Ahnung davon hat wie Photoshop funktioniert sieht die Manipulation nicht.

Ein großer Nachteil was OG angeht!

Aber hierzu mein Tipp:

Partyfotos (wo man quasi von der Datenbank der Community Leute verlinken kann) oder Verlinkungen von anderen Personen sind IMMER echt.

Beispiel im Studi, wenn jemand von jemand anderem verlinkt wurde. Ich schaue mir IMMER zuerst die Verlinkungen an, hat die Frau kaum oder keine Verlinkungen ist dies schon komisch da die meisten so fotogeil sind heutzutage.

Entweder hat die Frau keine Freunde oder sieht einfach nicht gut aus.

So handhabe ich das auch. Wenn keine Partypics da sind, einfach mal bei der Freundin nachschauen... Da kommt die ungetrübte Wahrheit auf den Tisch, oftmals steht dann in den Kommentaren: "mach das Bild raus, da sehe ich voll komisch aus" oder sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich steh auf und setzt mich zu dem geilen HB am anderen Tisch. Guck Ihr in die Augen und lache

„Du glaubst nicht was mir grad passiert ist!“

Das würde mich eher interessieren :)

17:00 treffen wir uns. Ich bin nur ein bisschen aufgeregt. Ist ja nicht mein erstes Date mit jemanden aus dem Internet.

Sie heißt Sarah, ich hab Sie über eine Freundin in Schülervz angeschrieben. Die Verführung hat von Anfang an funktioniert. Sie hat mir ein paar Bilder geschickt. Ziemlich freizügig.

Sie hat schöne Große Titten, ist Blond und hat große Augen!

Es ist 16:40. Ich hab mich in mein Lieblingscafé gesetzt und warte nun auf diese Frau. Ein Pils beruhigt mich ein bisschen.

Ich stelle mich auf die Verführung ein. Geh noch einmal durch wie ich Sie begrüße und träume vor mich hin wie diese geile HB9 meinen ******** ******.

16:50, ein super geiles Babe kommt ins Café und setzt sich hin. Ich überlege mir hinzugehen..

Dank des OG bist du zwar im Cafe gelandet aber wie du siehst wäre es im Endeffekt besser gewesen dich gleich in ein Cafe zu setzen und HBs einfach anzusprechen, wie du das am Ende auch getan hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, schön geschrieben :D

Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert, hab aber auch noch nicht viel OnlineGame gemacht, das kommt nur mal vor wenn ich bei der Arbeit kurz bei svz reinschaue und mir dann direkt bei "Kennst du schon" nen süßes HB ins Auge springt.

Eine FB habe ich in Berlin die ich online kennengelernt habe, sie ist auch recht, ähm, stattlich. Aber das wußte ich zum einen schon vor dem ersten Treffen und zum anderen hat sie dazu ein hammersüßes Gesicht und eine tolle Ausstrahlung, das macht für mich sehr viel aus. Ich seh das aber mit den Maßen bei ner FB eh nicht so eng (Zitat Redman aus How High: "Ich steh auf die dicken beim ficken!"), dat hat auch mal was, glaubt mir :D

Nur weil sie übergewichtig ist muss man sie nicht gleich von der Bettkante stoßen (sofern man das überhaupt schafft... :D )

Wenn sie dazu aber auch noch nen hässliches Gesicht und Zahnlücken hat... dann ist der Ofen echt aus. Da hast du wohl echt mal richtig in die Scheiße gegriffen :D

Du kannst es dir gar nicht vorstellen! Auf den Bildern ist Sie ne HB9.. In Real eine Hb3!!! 3 !!! :D

Ungepflegt. Fettige Haare. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich könnte heulen und laut lachen zugleich!

;) Richtig in die Scheiße gegriffen jap.

Muss sagen sowas ist mir bei locker 15-20 Treffen mit Frauen aus dem Online Game noch nicht passiert !

Letztendlich versucht halt jeder so gut wie möglich auf Bildern auszusehen oder stellt ihr eure schlimmen Fotos Online rein?

Mir tut die eher leid. Aber kann verstehen, dass man da echt angepisst ist!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man auf nem Bild auch nur das Gesicht sieht und sonst gar nichts wäre ich auch extrem misstrauisch.

So ist es ! Die Erfahung sagt das Frauen ohen Ganzkörperbild meistens ein Geheimnis haben :clapping:

Gilt aber auch nicht für jede.

Genau so unlieb sind mir die Frauen, die halbe Nacktfotos hochladen.

Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Maximal zum Vögeln. Niemals eine LTR mit einer Frau mit so viel Geltungsdrang.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten sind diese Bilder von schräg oben. Das machen generell die fetten Weiber! Weil man da die Proportionen nicht richtig einordnen kann.

Generell sind Frauen die dicke Moepse haben auch meist immer fülliger(nicht immer).

Vermeiden kann man das alles nicht. Aber hässliche Weiber neigen dazu, sich direkt nach 5 Min treffen zu wollen. (Meine Erfahrung)

Schon Asi Toni lehrte uns doch schon: Es sind die fetten Weiber die gefickt werden wollen. Bam ba bam!

Einem Kumpel von mir is übrigens genau dasselbe passiert. War richtig peinlich, und nach ner halben Stunde ist er dann abgehauen.

Da hab ich aber auch nicht das geringste Mitleid mit den Mädels. Selbst schuld, wenn sie so manipulieren.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, sie kam und keine Minute später bist aufgestanden und zu dem anderen Mädel hin?

Wie hat denn dein Date darauf reagiert? Das würde mich jetzt am meisten interessieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs mit dieser kleinen Geschichte möchte ich euch warnen. Viele Frauen im Internet wissen wie man Bilder macht die ihre Schokoladenseite zeigt.

Mir ist das auch schon so passiert. Sie hatte ein paar Photos drin, nettes Gesicht, schöne Oberweite, von vorne liegend auf dem Sofa.... sieht ok aus. Dann supernett, sympathisch und lang telefoniert, angenehme Stimme, paßt!

Denkste - sie stellt sich beim Treffen als absolutes Walroß heraus, die anfängt zu schnaufen (kein Scheiss!!) wenn sie sich auf den Barhocker wuchten muss - ein Horror!

Natürlich mach ich weiter mit OG, aber ich bin schon viel nüchterner bezüglich der Erfolgsaussichten - und möglichkeiten geworden. In den Sex-foren gibt's zu 80% nur Fette und auf den Flirtseiten meistens nur alleinerziehende Mütter die abends wegen der Kleinen nicht ausgehen können und deswegen vor dem PC sitzen (adäquate/s Alter/ Zielgruppe, ich bin 42). Fast alle haben keine Kohle und warten auf Prince Charming, als "Gegenleistung" bieten nur wenige Sex an, oft das einzig attraktive, das einen Mann dazu bewegen könnte mit ihnen etwas anzufangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon eine (!!!) andere Erfahrung gemacht. Eine den Bildern nach vielleicht HB 5 hatte mich angeschrieben. Haben dann ein wenig geschrieben und ich dachte mir irgendwie ganz nett. Telefoniert...passte... Ein paar Tage später haben wir uns auf einen Kaffee getroffen. Ich hatte eigentlich vor mich mit ihr anzufreunden und ihre Freundinnen kennen zu lernen.

Dann stand sie vor mir und war wohl eher ne 8. Es wurde was festes exklusives draus bis ihr Aussehen die charakterlichen Schwächen nicht mehr überdecken konnte.

Ich hab sie mal gefragt warum diese schrecklichen Bilder? Sie meinte dann, dass sie keinen Bock mehr auf die ganzen Zuschriften hatte und lieber selbst guckte was ihr gefällt.

Hört sich für mich plausibel an.

In den Sex-foren gibt's zu 80% nur Fette und auf den Flirtseiten meistens nur alleinerziehende Mütter die abends wegen der Kleinen nicht ausgehen können und deswegen vor dem PC sitzen (adäquate/s Alter/ Zielgruppe, ich bin 42). Fast alle haben keine Kohle und warten auf Prince Charming, als "Gegenleistung" bieten nur wenige Sex an, oft das einzig attraktive, das einen Mann dazu bewegen könnte mit ihnen etwas anzufangen

Das stimmt leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lichtlord,

na Gott sei Dank gibt es auch sowas!

Ich kenne eine Frau, sie ist locker eine 8! In meinen Augen ist sie ne 9. Ihr Körper ist perfekt und ihr lächeln ist einfach wow..

Sie sieht auf Fotos einfach schrecklich aus! Wenn ich Sie übers Internet kennengelernt hätte wäre das erste Treffen ein rieeßen Schock gewesen. (positiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was gibt's. Aber leider viel zu selten.

Üblicherweise schaffen es die HB's im OG doch aus Scheiße Gold zu machen ;-)

Ich kenne eine Frau, sie ist locker eine 8! In meinen Augen ist sie ne 9. Ihr Körper ist perfekt und ihr lächeln ist einfach wow..

Sie sieht auf Fotos einfach schrecklich aus! Wenn ich Sie übers Internet kennengelernt hätte wäre das erste Treffen ein rieeßen Schock gewesen. (positiv)

So eine kenn ich auch aus'm real life. Sie ist einfach nicht fotogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.