Wenn Blasen zum Albtraum wird

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ich hab keine 25cm, aber ich denke nicht, dass es an der Größe liegt, weil manche Ladys ihn ja gerade mal - wenn überhaupt - bis zur Hälfte rein bringen - trotz Bemühungen!

Hast du sie heiß genug gemacht?

Ich meine eine direkte Korrelation zwischen Geilheit der Frauen und Kolbenhub beobachtet zu haben.

Mit nem Koeffizienten würd ich auch gern dienen, doch ich hab leider keine Mitschriften. :-p

Mal eine Frage an euch Männer...

schmerzt der Penis beim Deep Throat?

Nein.

Man erlebt es aber auch verdammt selten. Evtl ist das von Frau zu Frau(merklich) verschieden eng.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was ich jetzt feststellen durfte sind die 2 elementar wichtigen dinge :

1) Die Hand muss auch eingesetzt werden !

2) Es muss Spucke im Mund sein , sonst tut das höllisch weh.

LG Tim

Hmm... Das hab ich mit einer Ex-LTR ganz anders erlebt, die war eine echte Blasgoettin. Ihre Technik war, soweit ich das jeweils noch mitbekommen habe, Null Hand, dafuer viel Zunge und das Ganze eher in Slow Motion, als ein uninspiriertes Gerubbel, aber halt an den richtigen Stellen. Klar kommt man dabei nicht in 2 Minuten, aber dafuer dann umso intensiver.

Also, wenn sie gut ist, dann gehts ohne Haendchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich hab keine 25cm, aber ich denke nicht, dass es an der Größe liegt, weil manche Ladys ihn ja gerade mal - wenn überhaupt - bis zur Hälfte rein bringen - trotz Bemühungen!

Hast du sie heiß genug gemacht?

Ich meine eine direkte Korrelation zwischen Geilheit der Frauen und Kolbenhub beobachtet zu haben.

Mit nem Koeffizienten würd ich auch gern dienen, doch ich hab leider keine Mitschriften. :-p

Ahaha!

Denke schon, dass sie ziemlich heiß waren. Sie haben es halt so gut wie möglich versucht! :)

Mit ein bisschen Übung hätte es auch sicher irgendwann geklappt. Und das versuch ich jetzt mit meiner neuen LTR!! hehe

@sup_Zero: :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich meine eine direkte Korrelation zwischen Geilheit der Frauen und Kolbenhub beobachtet zu haben.

KOLBENHUB!! B-):-p:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.