Ulmer-Lair² 01/10

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Wir treffen uns mal wieder. Bis jetzt fand das Lair alle 4 Wochen statt, da wir

nun entschieden haben uns regelmäßiger zu treffen, haben wir uns überlegt, dass wir den

Zeitraum auf 2 Wochen verkürzen.

Nun, das Lair findet am Samstag den 30.01.2010, um 20:00 Uhr beim Barfüßer Ulm statt,

der Tisch ist auf "Mich" reserviert.

Anschließend ergibt sich mal wieder die eine oder andere Gelegenheit fürs Clubgame,

da an dem Abend auch viel los sein wird.

Neulinge sind natürlich wie immer herzlich willkommen.

Ansonsten, wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Woche! :-)

Grüße, Mesut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Jungs,

Wir treffen uns mal wieder. Bis jetzt fand das Lair alle 4 Wochen statt, da wir

nun entschieden haben uns regelmäßiger zu treffen, haben wir uns überlegt, dass wir den

Zeitraum auf 2 Wochen verkürzen.

Nun, das Lair findet am Samstag den 30.01.2010, um 20:00 Uhr beim Barfüßer Ulm statt,

der Tisch ist auf "Mich" reserviert.

Anschließend ergibt sich mal wieder die eine oder andere Gelegenheit fürs Clubgame,

da an dem Abend auch viel los sein wird.

Neulinge sind natürlich wie immer herzlich willkommen.

Ansonsten, wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Woche! :rolleyes:

Grüße, Mesut

Neulinge sind willkommen ? Also niemand, der bereits seit 4 Jahren im Ulm-Lair ist ? Is ok......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Jungs,

Wir treffen uns mal wieder. Bis jetzt fand das Lair alle 4 Wochen statt, da wir

nun entschieden haben uns regelmäßiger zu treffen, haben wir uns überlegt, dass wir den

Zeitraum auf 2 Wochen verkürzen.

Nun, das Lair findet am Samstag den 30.01.2010, um 20:00 Uhr beim Barfüßer Ulm statt,

der Tisch ist auf "Mich" reserviert.

Anschließend ergibt sich mal wieder die eine oder andere Gelegenheit fürs Clubgame,

da an dem Abend auch viel los sein wird.

Neulinge sind natürlich wie immer herzlich willkommen.

Ansonsten, wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Woche! ;-)

Grüße, Mesut

Neulinge sind willkommen ? Also niemand, der bereits seit 4 Jahren im Ulm-Lair ist ? Is ok......

Wenn einer schon seit langer Zeit dabei ist, sollte es für Ihn ja selbverständlich sein, zu kommen, oder lieg ich da falsch?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hätte auch mal Interesse vorbei zu schaun, allerdings ist es von mir ein Stück bis Ulm! findet das Lair immernoch ab und an in Heidenheim statt? Falls ja wann genau bzw wo kann ich die Termine sehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, das Ulmer Lair hat mit Heidenheim nix mehr zu tun.

Reviews werden wenn dann auf der Mailingliste oder im anderen Forum gepostet.

grüße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi, das Ulmer Lair hat mit Heidenheim nix mehr zu tun.

Reviews werden wenn dann auf der Mailingliste oder im anderen Forum gepostet.

grüße :D

DAS halte ich für ein Gerücht.....Heidenheim und Ulm haben sehr wohl ein gemeinsames Lair (und Aalen gehört auch noch dazu), auch wenn das ein "neu-Lair-Leiter" so nicht sehen möchte ---- ich werde in nächster Zeit einige Events organisieren für das Grossraum Ulm Lair, auf dass da mal wieder Schwung rein kommt ! Habe einige internationale Grössen, die auf Tour sind, die ich vllt. mal nach Ulm (oder Heidenheim) holen kann, und dann schauen wir mal....

Wie auch immer: die alte Elite ist wieder am Start und wird Ihr bestes geben !

lG

Thomas

PS: Wer mich erreichen will findet meine Handy-Nummer im Impressum der Seduction_News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lickin

kannst mir da mal bescheid sagen wenn mal wieder was in Heidenheim ist?! Würde auch nach Ulm kommen allerdings halt entfernungsbedingt net so oft da wär mir Heidenheim lieber! Wär ab jetzt öfters am Start! Hab auch schon mal auf Seduction News nach den neuen Lair Terminen geschaut allerdings stand da noch nichts vom Ulmer Lair bzw die Heidenheim Termine!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte die Termine hier posten.

Sollte ich in der Nähe sein, schaue ich gern mal wieder rein. Auch wenn ich fast niemand mehr kennen werde. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi, das Ulmer Lair hat mit Heidenheim nix mehr zu tun.

Reviews werden wenn dann auf der Mailingliste oder im anderen Forum gepostet.

grüße :D

DAS halte ich für ein Gerücht.....Heidenheim und Ulm haben sehr wohl ein gemeinsames Lair (und Aalen gehört auch noch dazu), auch wenn das ein "neu-Lair-Leiter" so nicht sehen möchte ---- ich werde in nächster Zeit einige Events organisieren für das Grossraum Ulm Lair, auf dass da mal wieder Schwung rein kommt ! Habe einige internationale Grössen, die auf Tour sind, die ich vllt. mal nach Ulm (oder Heidenheim) holen kann, und dann schauen wir mal....

Wie auch immer: die alte Elite ist wieder am Start und wird Ihr bestes geben !

lG

Thomas

PS: Wer mich erreichen will findet meine Handy-Nummer im Impressum der Seduction_News

Klingt irgendwie ein wenig danach als ob du was dagegen hättest das es einen "neu-Lair-Leiter" gibt? versteh ich nicht was das soll ^^ Hier war soweit ich das sehen konnte nix los, jemand hats in die Hand genommen das wieder was los ist während du anderswertig beschäftigt warst, kann man doch froh sein das die Strukturen auch ohne einen funktionieren und eine Handvoll Leute aktiv ist wenn man wieder einsteigen will? Sehe keinen Grund da eine Abgrenzung zwischen "neu-lair-leiter" und "alte Elite" zu machen zumal die Frage auf das aktuelle Lair bezogen war das soweit ich das sehe tatsächlich gerade mit Heidenheim nix zu tun hat :) Keiner hat aber gesagt das du deswegen nichts mehr machen sollst oder hab ich was verpasst?

Nja, jeder wie er meint ;)

Grüße,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol das wird mir langsam zu kindisch. Kann man jetzt sehen wie man will mit dem Lair, aber Heidenheimer, Neumitglieder, Altmitglieder und sonstige aus der Ulmer Umgebung waren schon immer willkommen.

Die wiederkehrenden Querschläger gegen das neue Lair aus Richtung der selbsternannten Elite rücken aber sicher das ein oder andere Altmitglied nicht eine vorteilhaftes Licht. Ehrlich gesagt habe ich persönlich auch kein Bedarf solche Leute in die sehr gut funktionierende Gemeinschaft des aktuellen Lairs zu integrieren, egal mit wieviel Spitzen PUAs geworben wird.

Unabhängig davon gilt aber: Prinzipiell ist erstmal jeder willkommen. Etwas Motivation und positive Vibes gehören noch dazu :wub: Kenn da ganz andere Lairs mit deutlich strikteren Bestimmungen was die Mitglieder angeht.

Grüße,

boheme

bearbeitet von boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi, das Ulmer Lair hat mit Heidenheim nix mehr zu tun.

Reviews werden wenn dann auf der Mailingliste oder im anderen Forum gepostet.

grüße :D

DAS halte ich für ein Gerücht.....Heidenheim und Ulm haben sehr wohl ein gemeinsames Lair (und Aalen gehört auch noch dazu), auch wenn das ein "neu-Lair-Leiter" so nicht sehen möchte ---- ich werde in nächster Zeit einige Events organisieren für das Grossraum Ulm Lair, auf dass da mal wieder Schwung rein kommt ! Habe einige internationale Grössen, die auf Tour sind, die ich vllt. mal nach Ulm (oder Heidenheim) holen kann, und dann schauen wir mal....

Wie auch immer: die alte Elite ist wieder am Start und wird Ihr bestes geben !

lG

Thomas

PS: Wer mich erreichen will findet meine Handy-Nummer im Impressum der Seduction_News

Leider hast du das garnicht mehr zu entscheiden <_< der Lair existiert ausserhalb deines und des Wirkungsbereiches von pickupforum!

Reine Formsache das hier noch gepostet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider hast du das garnicht mehr zu entscheiden :rolleyes: der Lair existiert ausserhalb deines und des Wirkungsbereiches von pickupforum!

Reine Formsache das hier noch gepostet wird

ääähm... okay ^^ bei so kommentaren kann ich durchaus verstehen wenn man ein wenig gepisst ist. noch weniger hast du zu entscheiden was lickin mit seiner freizeit macht ^^ ich zieh mich wieder auf die neutrale loge zurück :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das beurteilen kann, macht die neue Lair-Leitung ihre Sache sehr gut...regelmäßige Treffen, gemeinsames Sargen, eigenes Forum und bei den Lairs über 10 Leute, das spricht für sich...wenn nicht jemand das Ruder übernommen hätte, gäbs bis heute wohl kein Lair.

Für Leute aus Aalen oder Heidenheim ist das Ulm-Lair von der Entfernung her das nächste, deswegen werden welche aus diesem Raum sich wohl dem Ulm-Lair anschließen...was ja auch für keinen ein Problem ist (oder sind Fälle bekannt, wo jemand aufgrund seiner Herkunft heimgeschickt wurde..."Perso her...was aus Heidenheim...Du kannst gleich wieder abhaun").

Wenn Events etc. organisiert werden, wäre das sicher eine Bereicherung fürs Lair und sicherlich bei allen herzlich willkommen, aber über nicht gelegte Eier braucht man noch nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Ulm und wäre am letzten April Wochenende (27.04.-4.5.) und auch so ca. 1 mal im Monat in der Region.

Ist da ein Lair-Treffen bzw. könnt ihr die hier posten? Wo geht ihr immer so hin (HDH oder UL)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Ich komme ursprünglich aus dem Raum Ulm und wäre am letzten April Wochenende (27.04.-4.5.) und auch so ca. 1 mal im Monat in der Region.

Ist da ein Lair-Treffen bzw. könnt ihr die hier posten? Wo geht ihr immer so hin (HDH oder UL)?

ha, er lebt.....kannst mich ja mal anschreiben, wir können in HDH auch so was machen! 8.5. ist Musiknacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8.5. ist Musiknacht....

Kann mich noch an die letzten Male erinnern.

Das schreit nach einem Event. :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8.5. ist Musiknacht....

Kann mich noch an die letzten Male erinnern.

Das schreit nach einem Event. :-D

Können wir wegen mir schon machen, aber ich organisier das nicht - hab auch keine Schlafmöglichkeiten immo wie die letzten Male...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.