lbjf eine absolute niederlage oder die größte gefahr für die frau wenn sie es auspricht??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

es gibt genügend die auf die berühmte lbjf Schiene gestellt wurden von den frauen, allerdings kann man das wirklich aus einer negativen sichtweise betrachten ??

Wir mögen zwar nur noch wenig Attraction haben, allerdings was ist mit dem Vertrauen was wir gewonnen haben.

man sagt zu Vertrauen im NLP und dir Hypnose auch Rapport.

Warum nicht weiter darauf aufbauen??

Ja warum sollte ich das tun?? Werden sich einige fragen.

Nun gut die Antwort hier drauf ist, dass man mit anderen Verführungssystemen wie Speedseduction/Hyperduction die Frau doch soweit bewegen kann ,dass sie eine schöne Nacht mit einem verbingen.

Den in Speed-Sed. (Hypnose)/Hyperduction (NLP) heißt es eine Frau muß sich erst verlieben bevor sie mit einem Mann schläft.

Nun das verlieben kann man mit NLP/Hypnose Techniken herbei führen.

Die Grundlage ist dafür Rapport/Vertauen und das Wissen über die anderen Methoden.

NLP/Hypnose: Mit Pacing( Spiegeln) baut man Rapport/Vertrauen auf oder verstärkt ihn.

Nun wozu brauch man das, werden winige fragen.

die Aufklärung:

Im NLP braucht man Rapport damit die Person mit geht wenn man ihr etwas sagt bzw sie (hin)fürt in einen gewissen Zustand.

Pacing ----> Rapport ----> Leading

Also können wir auch eine Frau in den Zustand von verliebtheit führen mit hilfe vom leaden.

Also noch mal ist lbjf eine Niederlage für usn oder der Jackpot??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Theorie hat nur einen Haken, was dir folgendes Beispiel hoffentlich verdeutlicht: Ich liebe meine Mutter, sie mich auch, aber trotzdem ist keinerlei sexuelle ATTRACTION da.

Oder kurz:

Sex = %-Attraction & %-Comfort -->

ONS = Attraction > Comfort

Mitleidssex = Attraction < Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir mögen zwar nur noch wenig Attraction haben, allerdings was ist mit dem Vertrauen was wir gewonnen haben.

man sagt zu Vertrauen im NLP und dir Hypnose auch Rapport.

Warum nicht weiter darauf aufbauen??

Ja warum sollte ich das tun?? Werden sich einige fragen.

Du wirst nun von der PU-Gemeinde gegeißelt werden. Viele hier reflektieren nämlich nicht und haben seit jeher eingebrannt bekommen, daß "LJBF" der legendäre "Okay, jetzt hast du verloren!"-Satz ist.

In dem Moment, wo man "Mist, ich hab jetzt verloren!" denkt, sobald man "LJBF" hört, wird man auch tatsächlich sofort wirklcih verloren haben. Weil man dann innerlich total aus dem Frame fällt und einfach nur denkt (oder am besten sie gleich noch fragt ): "Mist, was habe ich denn falsch gemacht?" Und spätestens dann hat man als Verführer versagt.

Aber: du hast Recht, Freunden vertraut man. Also spricht ja an für sich nichts dagegen, ihr LJBF mitzuspielen! (ich probiere btW gerade ganz ähnliche Sachen aus. Nur mit dem Unterschied, daß ich LJBF eher zu ihr sage, um ihrem Verstand die "hoffentlich will er nicht zu viel..."-Angst zu nehmen.)

Was ist denn jetzt, wenn man sich auf LJBF geeinigt hat, es aber so weit gebracht hat, daß man sich freundschaftlich vertrauend in den Arm nimmt und der Verführer dann einfach anfängt, zu eskalieren? Erst mal schön langsam natürlich, über die Wange oder durchs Haar streicheln etc..., und dann ganz ganz langsam (vielleicht sogar im Verlauf von mehreren Treffen) immer mehr Berührungen etablieren? Aber zwischendrin immer wieder betonen, daß man ja nicht mehr als Freundschaft will. Tja. Je mehr dann die Frau deine Verführungskünste unterschätzt, desto weiter fährt sie ihr BitchShield runter und desto besser kannste bei ihr landen.

Zum Schluß noch ne Anekdote, die ich hier schon mal erzählt hab, aber hier paßt sie einfach gerade:

HB (in Commodores Arm): "LJBF."

Commodore (leicht irritiert, aber läßt sich nichts anmerken): "? Klar, was auch sonst? Natürlich sind wir nur Freunde! War doch von Anfang an klar."

HB: "Ach, aber eigentlich hätte ich schon gerne mehr..."

---> FC am gleichen Abend :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden