Hilfe bei HB 9, etwas den Faden verloren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Ich: 26

Alter der Frau: 21, HB 9 mit Freund

Anzahl der Dates : 1

Etappe der Verführung: leichtes Kino

Problem: Habe die Frau auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle kennengelernt. Da es dort aber nicht gerade einfach war sie näher kennenzulernen (Kollegen, Arbeit und Bla), habe ich sie einfach mal über Studi angeschrieben...

Wir haben dann ziemlich lange und intensiv über die schönen Dinge im Leben gechattet.

Danach spielten wir das entweder - oder Spiel, welches sich dann später nur noch um Sex drehte.

Da ich dann keine Zeit mehr hatte musste ich unser Spiel leider abbrechen und wir

konnten erst am darauffolgenden Montag weiter spielen.

Der darauffolgende Montag…kurz wieder über schöne Sachen geredet und dann unser Spiel an der unterbrochenen Stelle weitergespielt…Hierbei lautete meine letzte Frage heute Nacht oder später?!

Daraufhin fing sie an mir von ihrem Freund zu erzählen, dass es nicht rechtens wäre, sie dann Gewissensbisse plagen würden, sie aber zur Zeit sehr unglücklich ist mit ihm… Ich habe ihr dann gesagt, dass es jedem mal passieren kann und wenn es ihr Spaß macht kann es ja nicht verkehrt gewesen sein.

Und schon war der Freund wieder vergessen, leider scheiterte das Ganze dann am finden einer geeigneten Location und ein Hotelzimmer war ihr zu verrückt. Sie wohnt leider noch zu Hause und ich auch…wir haben dann noch eine Weile weiter gechattet und sie wollte mich dann unbedingt am nächsten Tag sehen.

Nächster Tag…Ich hatte Glühwein besorgt und wir wollten Enten füttern…leider keine Enten zu sehen, es war arschkalt und schon dunkel. Sie hatte Hunger, also sind wir was essen gegangen.

Die Location war leider etwas schlecht gewählt...Es handelte sich um ein Schloss, was sie toll fand.

Aber dort war es mir kaum möglich ihr etwas näher zu kommen. Das Essen war auch nicht besonders toll, erstens zu teuer und zweitens hat es kaum geschmeckt. Wir haben dann das Lokal recht schnell wieder verlassen…

Auf dem Parkplatz haben wir dann uns dem Glühwein gewidmet und ich konnte ihr etwas näher kommen…Kino starten, da es aber immer leider noch nicht Sommer geworden war…war uns dann wieder recht schnell kalt.

Sie wollte nach Hause, weil sie einen recht anstrengenden Tag hatte.

Im Auto haben wir dann viel gelacht und ich konnte noch etwas Kino starten. Sie reagierte mit gewohnten IOI, leider habe ich dann beim Verabschieden den richtigen Moment verpasst sie zu küssen.

Die darauffolgenden Tage haben wir wieder viel gechattet und ich bestand auf einem weiteren Date… Sie hat aber die Woche über wenig Zeit und am Wochenende nervt ihr Typ rum.

Nun zu meinen Fragen bzw. zu euren Meinungen…

- meines Erachtens nach zu viel gechattet, mir gehen langsam die Themen aus

- beim ersten Date hätte mehr von meiner Seite aus kommen müssen, zumindest KC?!

- ich hab die letzten Tage etwas den Faden verloren aufgrund des vielen Chattens

- plötzlich hat sie die Woche über kaum Zeit, was ich für ne Ausrede halte

- wenn ich so weiter mache lande ich ihm LJBF Land anstatt mit ihr im Bett

- mein Ziel nen zweites Date mit mehr Aktion

Wie würdet ihr vorgehen? Vielleicht erstmal nen Freeze um nicht Needy zu erscheinen und dann die nächsten Tage noch mal nach einem Date fragen?

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wohnst mit 26 Jahren noch bei deinen Eltern ... Wird Zeit, daß du dir eine

Bude suchst. Die Logistik hast du vernachlässigt, finde einen Ort, wo ein FC

stattfinden kann.

Lass das Chatten ! Sofort ! Es ist Verschwendung von Zeit und Energie.

Es zählt nur das, was in der Realität passiert. Du merkst doch selber, wie

krass die Schere auseinandergeht: Ihr chattet über Sex, in Wirklichkeit habt

ihr aber noch nicht mal geküsst !

Eskaliere Kino, bringe einen KC, und zwar nicht erst zum Abschied ! Mache nicht

so ein grosses Ding aus dem Kuss.

Sie hat diese Woche keine Zeit ? Kein Problem für dich, denn du widmest dich

auch anderen Frauen. Nächste Woche rufst du sie an, und schlägst einen oder

zwei mögliche Termine für ein Date vor. In der Zwischenzeit wird nicht gechattet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

du darfst dich nicht auf eine Frau alleine fixieren das ist dein Problem somit wirst du automatisch viel zu needy.

Mach erst ein paar FC mit andern Frauen. Wenn sie danach immer noch interressant ist tja.....

Richtigen Momen für KC lol. Jeder moment ist der richtige. Achte darauf, ob sie auf dein Lippen schaut wenn sie es macht Küsssie, wenn nicht kannst du sie

auch küssen ich meine was hast du zu verlieren? gibt es nicht genug andere schöne Frauen? Sicher doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter Ich: 26

Alter der Frau: 21, HB 9 mit Freund

Wieviele HB 9´s doch alle Leute daten.

Wieso passiert mir das nicht immer ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- meines Erachtens nach zu viel gechattet, mir gehen langsam die Themen aus

- beim ersten Date hätte mehr von meiner Seite aus kommen müssen, zumindest KC?!

- ich hab die letzten Tage etwas den Faden verloren aufgrund des vielen Chattens

- plötzlich hat sie die Woche über kaum Zeit, was ich für ne Ausrede halte

- wenn ich so weiter mache lande ich ihm LJBF Land anstatt mit ihr im Bett

- mein Ziel nen zweites Date mit mehr Aktion

Wie würdet ihr vorgehen? Vielleicht erstmal nen Freeze um nicht Needy zu erscheinen und dann die nächsten Tage noch mal nach einem Date fragen?

1) Richtig. Du hast zu viel gechattet. Lass ab jetzt einfach das dumme Getippe sein.

2) Du hast nicht die Eier gehabt zu eskalieren. Wahrscheinlich, weil Du selber instinktiv wusstest, dass Du nicht genug Attraction erzeugt hattest. Darin liegt also schonmal der erste Fehler. Weiterhin küsst man eine Frau nicht zum Abschied, sondern mitten im Treffen. Sie weiß, dass Du nicht die Eier dazu hattest. Durch das Chatten danach hast Du das bisschen Attraction, was vorhanden war, nur noch weiter gesenkt bzw. gekillt.

3) Du weißt jetzt nicht mehr, wie Du dich verhalten sollst. Du weißt eigentlich selber, dass Du durch das viele Chatten die Attraction auf den Nullpunkt gefahren hast. Dazu kommt noch die verpasste Eskalation. Das ist also einfach nur die Konsequenz aus 1).

4) Für den richtigen Mann nimmt sich jede Frau Zeit. Werde also ein solcher Mann.

5) Du bist in diesem Land bereits angekommen.

6) Das ist schonmal ein guter Vorsatz.

Zum Rest:

Wie oft sollen wir das hier noch schreiben? Man fragt nicht nach einem "Date". Das Wort "Date" klingt an sich schon so bindend. Das weiß auch die Frau. Was sie will, ist viel mehr ein ungezwungenes, lustiges Miteinander, bei dem sie durch dich viel Spaß hat. Wenn man sich das Ganze mal vor Augen hält, wartet diese Frau nur darauf, anständig verführt zu werden. Du schreibst ja, dass sie mit ihrem momentanen Kerl nicht zufrieden ist. Also. Was ist zu tun, fragst Du? Ganz einfach. Verführe sie! Ruf sie an und schwärme ihr aus deinem interessanten Leben vor. Stichwort Rich Descriptions. Lies dich dazu ein. Dann bietest du ihr an, dass sie an deinem Leben teilnehmen darf, indem sie Dich trifft. Du fragst also nicht nach einem "Date". Gefreezt wird nur, wenn sie blockt. Aber tut sie das? Nein, sie wartet einfach nur darauf von einem Kerl, der sie geil machen kann, verführt zu werden.

Viel Glück.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- meines Erachtens nach zu viel gechattet, mir gehen langsam die Themen aus

- beim ersten Date hätte mehr von meiner Seite aus kommen müssen, zumindest KC?!

- ich hab die letzten Tage etwas den Faden verloren aufgrund des vielen Chattens

- plötzlich hat sie die Woche über kaum Zeit, was ich für ne Ausrede halte

- wenn ich so weiter mache lande ich ihm LJBF Land anstatt mit ihr im Bett

- mein Ziel nen zweites Date mit mehr Aktion

1) Ganz genau, lass das chatten wie die anderen dir hier auch schon empfohlen haben!

2) Na UND? Hört endlich damit auf Frauen als Monster abzustemplen. Die wenigsten Frauen setzen dich bei einem verpassten Eskalationsfenster auf die Abschussliste! (Zumindest beim ersten Mal) Mangelnde Eskalation kann (sofern keine EINDEUTIGE Situation besteht) die Spannung und

somit die Attr. steigern. Wenn du allerdings HOHEN SP hast und die Dame sowieso mit DHV zugeschmissen hast, könnte sie schnell den

Eindruck gewinnen, dass SIE bei dir keine Chance hat! (Was auch positiv reflektiert werden kann) Die Eskalation scheint somit eines

der schwierigsten Themen zu sein, was hier diskutiert wird! Ich habe bisher noch keine Frau erlebt, die mich dank verpasstem Eskalationsfenster

abgeschrieben hat und dieses Fenster schließt sich bei mir generell einmal! Einfach machen - bevor ich den Ausdruck Eskalation gehört habe, habe selbst ich als AFC reagiert :wub:

3) Siehe 1

4) Soll schonmal vorkommen - K&W?

5) Ich habe mehr als einmal die Erfahrung gemacht, dass das gar nichts heissen muss! Man sollte nicht alles stets versuchen mit PU Richtlinien zu deuten! Meines Erachtens (als Anfänger) bist du noch in garkeiner Zone!

6) Setzt dir das nicht zum Ziel - genieß den Moment und denke nicht andauernd ans GAME.

BTW. Es ist in der Tat verblüffend WIEVIELE angehenden PUA sich mit HB s treffen, die eine 9 auf der Stirn tragen. Diese Skala ist ohnehin Hirnwichserei meiner Meinung nach!

So on....

Grüße

Tec

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Ione_Wolf,

Ein Problem bei dieser Verführung ist wahrscheinlich die fehlende Kongruenz. Du trittst im Chat als der gnadenlose, sofort eskalierende und sehr sexuelle Verführer auf. Dann triffst du sie und schaffst es nicht die Eskalation einzuleiten. Das enttäuscht die Frau und lässt sie denken, du wärst nur in der virtuellen Welt ein Casanova. Das schlimme ist. Sie hat recht. Überleg doch mal. Du schläfst im Chat schon halb mit ihr, hast aber nicht einmal eine Location parat wo ihr übereinander herfallen könnt!?!?!

Weiterhin schlecht ist natürlich, dass sie nen Freund hat. Wobei du mit Attraction rechnen musst, da sie sich mit dir getroffen hat. Es kann jedoch gut sein (wahrscheinlich ist es so), dass sie nach dem Treffen gemerkt hat, dass ihr Freund der bessere Stecher ist. Du solltest als Verführer schon dafür sorgen, dass die Läden in die du gehst auch gut sind. Und wenns doch passiert, dann frei nach Fastlane wisch es mit C+F vom Tisch! Und vielmehr solltest du das tun was du angekündigt hast. Du kündigst Sex an. Gehst jedoch mit ihr zum Essen. Das passt natürlich nicht, ausser du hättest ein Dessert bei dir Zuhause geplant;)

Als logische Konsequenz ergäbe sich daher für mich.

Freeze Sie. Melde dich nach einer Weile. Mach ein Treffen aus. Am besten etwas verrücktes a la das macht mein Freund nicht mit mir! Und meiner Meinung nach ist eine KC Einleitung während dem Treffen, zur Not auch via Routine, noch um einiges besser als der berühmte Kuss kurz vor der Verabschiedung. Hier ist der beste Zeitpunkt meist verpasst!

Selbstredend ist der Chat nicht ideal. Besser das Telefon oder eine Nachricht in einem sozialen Netzwerk. Meiner Meinung (Und mit der bin ich im Forum auf verlorenem Posten) nach, kann so eine Nachricht unter Beachtung der PU-Aspekte, durchaus hilfreich sein.

Viel Erfolg

B-J

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächster Tag…Ich hatte Glühwein besorgt und wir wollten Enten füttern…leider keine Enten zu sehen, es war arschkalt und schon dunkel.

"Schatz wo sind eigentlich die Enten ?"

"Ehm.... <_< "

mond_licht_mondlicht_dunkel_dunkelheit_nacht_baume_baum_duster_d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Nach dem Freeze dann letzte Woche das nächste Treffen mit ihr...Ich war da, Sie nicht...

Bin daraufhin erstmal nen Kaffee trinken gefahren, habe sie angerufen ging nicht ran... Habe dann erstmal weiter die heisse Brühe getrunken. Sie meldete sich dann bei mir, hätte es wohl vercheckt wegen Stress etc.. Ok, da hab ich dann schon gedacht ich habs verkackt. Nun gut, trotzdem noch zu ihr gefahren.

Wir sind dann was essen gefahren. Ich hab dann wieder KINO gefahren, wir haben gelacht und uns toll unterhalten.

Dann die "Wie gut kannst du Küssen-Routine" gestartet, dann kam der Block von wegen sie kann das noch nicht.

Wegen ihrem Freund etc...Ok, dann wieder etwas zurück gerudert und paar Scherze gemacht und sie hat sich drüber amüsiert. Ok nächster Try...wieder Block...sie wollte dann nach Hause, weil sie noch was zu erledigen hatte...ihr Typ hatte sie in der Zwischenzeit, mal wieder mit anrufen bombardiert...

Hab sie dann zu Hause abgeliefert und mir war dann eigentlich schon klar...Das wird wohl nix...

Heute kam dann folgender Text: huhu lone_Wolf!

ich weiß nich ob du es vielleicht mitbekommen hast aber bei unserem letzten treffen habe ich mich nich so wohl gefühlt!

das kann daran liegen das ich, wie du weißt, immer noch mit meinem freund zusammen bin und ich ein total schlechtes gewissen diesbezüglich habe... ich will ihn nich verarschen...

deshalb würd ich es für besser finden wenn wir uns erstmal nicht mehr treffen, bis ich mir über meine gefühle zu ihm im klaren bin!

ich hoffe du verstehst das!

lg HB

Da kam dann also die Quittung zu meinen Befürchtungen...Nun die Frage wie soll es weiter gehen?

- Freeze und NEXT sollte klar sein!...

- sollte ich generell auf diese Nachricht nicht mehr antworten oder mit irgendeinen AFC Scheiss von wegen "ich kann dich verstehen blabla" reagieren, wenn sie sich im Klaren ist was sie will soll sie sich nochmal melden?

Was meiner nach eh nicht passieren wird?!

- oder vielleicht mit ner LJBF Nachricht meinerseits rüberkommen

Mein Fazit: - Online Game nicht kongruent zum RL Game, da hab ich es wohl verkackt...werde an mir arbeiten!!!

PS: Zu den Enten, die sind an selbiger Stelle zu hauf im Eis erfroren...Was ich Tage später der Zeitung entnehmen konnte. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.