Wie haltet ihrs mit Anmachsprüchen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mich mit nem Kollegen, der PU meint, zu beherrschen, über Opener unterhalten.

Ich schlug sowas vor wie "Hey, wie möchtet ihr Frauen eigentlich am liebsten angesprochen werden"?

Dann sagte er, kannste machen, aber ich fahr immer noch die Standardanmachsprüche wie

"Hast du Muskelkater? Du bist mir die ganze Nacht im Kopf rumgelaufen"

"Isst du gern Zucker? Weil du so zuckersüß bist"

"Dein Vater muss Terrorist sein! Weil du Bombe aussiehst"

Ich war vollkommen verwirrt weil das ja sozusagen gegen alle Opener etc ein Schlag in die Fresse ist,.

Was soll ich davon halten?

lG

Edit by Mod: Hatten wir alles schon 100x! Alle Opener können funktionieren, wenn sie passend rübergebracht werden. *closed!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst also diese "Standart Sprüche" die du da oben aufgelistet hast ?

Wenn ja, gnade dir Gott ;-)

Den ersten, wie ihr Frauen ansprechen sollt, ist ganz gut. Habe den schon öftes gebracht, und kam auch selber drauf, und der hat meist Erfolg, heißt du bekommst echt interessante Gespräche ab und zu.

Ist ja so etwas wie eine Umfrage.

Und vor allem, "Anmachsprüche" wie Fragen, die einen wirklich interessieren, kommen besser rüber als "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen ?"

Edit: Ah okay, alles klar, er bringt die.

Wenn du die gebracht hättest, wäre ich irgendwie enttäuscht gewesen ;)

bearbeitet von Judge Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch nen Unterschied zwischen Straße und Club?

Könnt mir vorstellen, dass die im Club bei dementsprechender Stimmung und richtig rübergebracht besser "hooken" als auf der Straße..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardanmachsprüche? Vergiß das, es sei denn du bist einer Horde Volltrunkener aus deinem Dart-Verein unterwegs. Dann könnte das Entertainment für die Gruppe werden, allerdings in keinster Weise für die angesprochenen Damen.

Viel wichtiger als ein Spruch ist die Fähigkeit, attraction zu erzeugen. Gelingt dir das, ist es fast belanglos, wie du das Gespräch eröffnet (hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du diese "Sprüche" mit einem Augenzwinkern (nicht wörtlich gemeint!) rüberbringst, kann es klappen. Kann allerdings nicht jeder machen und meines Erachtens erst nach längerem EC möglich. Ich hab das mal Interesse-halber getestet. Langen EC gehabt und mit einem leicht ironischen Lächeln rübergebracht. Sie wusste, dass das kein ernst gemeinter Anmachspruch war. Sind dann ins Gespräch gekommen. Allerdings würde ich eher abraten, da wahrscheinlich 99 von 100 Frauen eine Abfuhr erteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, ich hab mich mit nem Kollegen, der PU meint, zu beherrschen, über Opener unterhalten.

Ich schlug sowas vor wie "Hey, wie möchtet ihr Frauen eigentlich am liebsten angesprochen werden"?

Dann sagte er, kannste machen, aber ich fahr immer noch die Standardanmachsprüche wie

"Hast du Muskelkater? Du bist mir die ganze Nacht im Kopf rumgelaufen"

"Isst du gern Zucker? Weil du so zuckersüß bist"

"Dein Vater muss Terrorist sein! Weil du Bombe aussiehst"

Ich war vollkommen verwirrt weil das ja sozusagen gegen alle Opener etc ein Schlag in die Fresse ist,.

Was soll ich davon halten?

lG

Ohh Mann, du bist drei Jahre dabei und das ist deine Frage? Ist nicht dein Ernst...

Ich fasse es nicht. Um dann noch einen oben drauf zu setzen:

Gibts auch nen Unterschied zwischen Straße und Club?

Einfach nur ohne Worte...

Ich frage mich gerade ernsthaft warum ich das Ding nicht einfach dicht mache...

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zudem, dass diese Sprüche bei 16-20, vllt sogar bis 22 Jährigen unsicheren fishing for Compliments in der Ecke stehenden Mädels funktionieren können, die vllt noch besoffen ist. Der Sinn des Verführens bleibt aber auf der Strecke. Und Dein Freund, lieber TE, schleppt denke ich mal nicht die Art Fraiu ab, die du verführen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Attraction stimmt, kannste die sprüche schon bringen, aber dann halt auf witzige (nicht zu witzig) bringen. Anschließend musst du halt direkt ein anderes game fahren weil du weißt wie schlecht diese sprüche sind

Es kommt wie immer darauf an, wie du bei der entsprechenden Person rüber kommst. (wie war das mit caveman from hell ooder so ähnlich ;) )

Damit meine ich jetzt Partys o. Clubgame, auf der Straße kannst du solche sprüche komplett vergessen, meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.