129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

dieser Thread hat in mir die Idee geweckt, eine alte Idee wieder zu beleben, die Challenge ich selbst habe vor genau zwei Jahren an einer teil genommen und das war DER BOOSTER für mein Game. Die Challenge war der Auftakt zu einem wahnsinns Jahr voller unglaublicher Geschichten. Einige davon findet ihr in der Kunst der Verführung wieder. Es waren auf mal Sachen möglich, die ich nicht mal ansatzweise für möglich gehalten hätte. Ich hab ein wahnsinns State gehabt, ein perfektes Inner Game, keine AA mehr und auch sonst keine Hemmungen mehr. Ich hab es einfach getan. Ziel dieser Challenge ist es EUCH in den Zustand zu bringen und die Möglichkeiten zu eröffnen, die ich damals hatte. Ihr tut das für EUCH, nicht für mich. Wenn ihr sagt: "Ja, ich will mit meinem Game tierisch vorwärts kommen. Ja ich will ein unglaubliches Leben leben." Dann müsst ihr nur eins tun, eure Teilnahme an der Challenge erklären UND das durchziehen.

Aber worum geht es eigentlich? Nachdem ihr alle zugesagt habt erkläre ich es euch gerne. :-)

max. 50 Teilnehmer (also 25 Wingteams a Zwei)

10 Wochen Zeit

Ziel: 300 Sets dabei möglichst viele Closes und somit die Challenge gewinnen

Start: Freitag, 19.2.2010 um 0 Uhr

Weitere Anmeldungen bis zum oben genannten Zeitpunkt. Danach ist es nur noch möglich Wings nachzunominieren. Momentan haben wir noch zuviele Einzelkämpfer. Die Teams werden es deutlich einfacher haben und auch schneller und besser voran kommen. Besorgt euch einen Wing. Notfalls kann man sich im Club nen, nennen wir ihn mal "Instant Wing" besorgen. Sprich ihr lernt an dem Abend dort irgendeinen Typen kennen und zieht den einfach, wenn ihr ihn braucht mit in das Set rein und stellt ihn eurem Obstacle vor. Kann sehr gut funktionieren, muss aber nicht. Kommt echt drauf an, wen ihr zu eurem Instant Wing erkoren habt. Von PU oder sonstwas habe ich denen nie etwas erzählt. Er wird hoffentlich wissen, was er mit einem Mädel anfangen soll...

Die Punktevergabe

Je nach Close werden Punkte vergeben. Hält man ein Set länger als 10 Minuten und erfährt die Namen der oder des Targets, so gilt es als reguläres Set und gibt 1 Punkt. Fliegt man schneller wieder raus, ist es ein burned Set und gibt nen halben Punkt (als Trost und damit die auch die Fleißigapproacher und Anfänger die immer burnen belohnt werden).

Pro weiterer Eskalationsstufe gibt es weitere Punkte, die dazu addiert werden:

Approach ( Set länger als 10 min gehalten, Name des Targets bekommen) 3 Punkte

burned Approach: 0,5 Punkte

ausgegebener Drink: 3 Punkte

Kissclose: 5 Punkte

Numberclose: 5 Punkte

Emailclose (Studi, Facebook etc. zählt auch): 3 Punkte

Instant Date: 5 Punkte

stattgefundener Day 2: 5 Punkte

Blow Job: 6 Punkte

Lay: 15 Punkte

Same Night Lay: 25 Punkte

3er (zwei Frauen) 50 Punkte

Keine Gummis benutzt: Ein Baby... friends.gif

Die Regeln

1) Jeder fängt bei Null an, alle Sets wo der Erstkontakt VOR dem Startdatum der Challenge stattgefunden hat, zählen für die Challenge nicht.

2) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim.

3) Wenn euer Wing das Set öffnet, so ist es sein Set und er bekommt die Punkte für den Approach. Ihr könnt allerdings Punkte durch Eskalation und Closen des Obstacles sammeln. Eure Wingrules sprecht ihr untereinander ab.

4) Während ihr unterwegs seid schreibt ihr alle Sets stichpunktartig auf, um anschliessend einen exakten Kurz FR schreiben zu können. Sich das alles exakt zu merken ist be der Anzahl an Sets, die ihr machen werdet kaum möglich.

5) Spätestens nach jedem Wochenende postet ihr im Kurz FR Thread euren Kurz-FR für die Woche. Ihr könnt auch für jeden Tag einen Kurz-FR schreiben. Gewertet werden nur Kurz-FRs die in dem entsprechenden Thread und in dem vorgegebenen Format gepostet werden. Dieses werde ich noch genauer definieren und zu Anfang ein Auge zudrücken. Eizn Lay BJ etc. erfordert neben dem kurz FR noch einen ausführlicheren FR. Dafür macht ihr einen neuen Thread auf, gebt dem einen Namen und schreibt als Untertitel: " XYs Challenge Report Nr. ABC". Diesen Report verlinkt ihr in eurem Kurz-FR.

6) Es geht hierbei um die Ehre. Alles was ihr schreibt hat genauso stattgefunden. Sollten an dem Wahrheitsgehalt eurer FRs Zweifel aufkommen, so werde ich euch durch geeignetet Maßnahmen dazu auffordern diese zu belegen. Kommt ihr dem nicht nach und bestätigt somit den Verdacht, werdet ihr mit Schimpf und Schande von der Challenge ausgeschlossen. KJ brauchen wir nicht.

7) Es geht darum Spaß zu haben und durch diese Challenge über sich hinaus zu wachsen und die Skills weiter zu entwickeln. Euer persönliches Ziel ist es die 300 Sets in der Zeit zu erreichen und dabei möglichst viel Spaß zu haben und möglichst viel geniale Sachen zu erleben. Macht euch keinen Kopf darum, wenn ihr nicht zur Spitzengruppe gehören solltet. Meine Hochachtung habt euch alleine dadurch schon erworben, dass ihr die Eier habt teilzunehmen. Vielleicht ergibt sich ja im Rahmen der diesjährigen Pickupcon eine Gelegenheit darauf anzustossen.

8) Ich werde als Schiedsrichter die Challenge leiten und mich sowohl um die Punktevergabe kümmern, als auch um einen fairen Ablauf der gesamten Sache.

Daraus ergeben sich dann verschiedene Taktiken, man kann Crash&Burn spielen und einfach Sets machen, was das Zeug hält. Oder man führt ein Ding bis zu Ende durch und bekommt dadurch deutlich mehr Punkte, welches die bessere Strategie ist und deshalb auch belohnt wird.

Jedes Set, was man macht wird aufgeschrieben, und als Kurznotiz festgehalten. Ein genaues Format dafür werde ich noch vorgeben. Alle Kurz FRs werden in einem Thread gepostet, damit die Auswertung für mich übersichtlicher wird. Lays, SNL, etc. erfordern zusätzlich einen ausführlichen Report, damit sie gewertet werden. Dieser LR wird in dem Kurz-FR verlinkt. Jeder Teilnehmer schreibt einen eigenen Kurz-FR, pro Tag wo er Sets gemacht hat. Man kann mehrere Tage in einem FR zusammenfassen, muss dann allerdings die Tage dazu schreiben. Die Nummerierung der Sets ist durchgängig, so dass sich auf einen Blick die Anzahl der Gesamtsets ablesen lässt. Gibt es einen Day 2 so ist das logischer Weise kein neues Set, sondern man schreibt zu Set 15 oder whatever. Auch klar, dass es nur als ein Lay zählt, egal wie oft ihr etwas mit der Frau hattet. Noch etwas, es zählen nur Sets, deren ERSTKONTAKT nach Beginn der Challenge statt fand. Sprich Lays mit alten FBs oder so zählen NICHT. Alle fangen bei Null an.

So würde so nen Kurz-FR in etwa aussehen:

Freitag 1.Februar 2008

Wings: Spinner83; Charmi; Diverse

1) Biblio; #close; Instant Date im Café; Kaffee aufgegeben bekommen; 1h; Details siehe FR

2) Mensa; #close; Instant Date Mense; ca.30 min; Details siehe FR

3) Biblio ; nur App. Details siehe FR

4) Ubahn ; « Hey das Buch ist doch von T.C. Boyle, hat die nicht auch the Tortilla Courtain geschrieben ?; 10 min gehalten

5) Monkey Bar: Barkeeperin: „Ist das nicht langweilig nur hinter der Bar zu tanzen?“nur App.

6) Dancefloor: „Was stehst du denn hier alleine rum, hast du keine Freunde?“

Es gibt zwei Wertungen, einmal jeder für sich und eine Teamwertung, also eure Punkte und die Punkte eures Wings zusammen. Dabei tritt jedes Team für seine und die Ehre seines Lairs an. Natürlich können auch mehrere Teams pro Lair teilnehmen. Das ist sogar sehr gut, da man so einen direkten Wettkampf hat. Das ist es auch, was euch zu einem ganz erheblichen Teil pushen wird: "Fuck, der XY oder das Team hat schon 10 Sets und 3 Number Closes und wir dümpeln immer noch bei Set Nummer 2 rum. Wir sind doch keine Luschen, komm den zeigen wir was ne Harke ist, die sargen wir in Grund und Boden."

Das ist die grobe Idee. Ich werde das mit der Zeit noch weiter ausbauen und ausformulieren. Die Challenge startet, wenn wir 25 Teams zusammen haben. Wer zuerst kommt malt zuerst. Bisher haben sich in folgende Teilnehmer gemeldet (bitte nominiert noch euren Wing, damit das Team vollständig ist und sagt mir für welches Lair ihr antretet)

Mad Caddy +1

Arden und DocDom (Ruhrpott)

LateKnight +1

favour +1

l_ifetec +1

9alucard6 und ati (Zürich)

ripcurl +1

archimedes24 +1 (Salzburg)

Arden +1

Fizzles +1

Defis +1 (Wien)

jay13 und loveit (Berlin)

devish +1

Burritoman +1

Porec und Purpose (Wien)

Fisch-Up +1 (Wien)

Long C und Mawarth (Düsseldorf)

Velvet und Dise (Hamburg)

Whitewizard +1 (Hamburg)

trOOper und Mr. Icedealer(München)

sASe +1 (Heilbronner Ecke)

vom Feinsten und PositivDagegen (Heidelberg/Mannheim)

Nukolar

favour +1 (Braunschweig)

Beat-Stylez und Captainiglu (München)

Dr.Diego und Nero (Berlin)

smileface und hostl (Tirol)

Rommel und Symbolic (Saarland)

Dude1234 und Silverback (Mainz)

Cust und Toobey (Essen)

P.U.Phantom und Jugde Dread (Kiel)

XSPoser +1

Jigga +1(mittendrin einsteigen ist nicht, deshalb von Anfang an dabei. Pussy iss nich...zwangsnominiert
B-)
)

Cealum und Sandy Vagina (Mainz)

lix +1

nicetry und Wasa (Düsseldorf)

AlbSinthoras und gnubo-reloaded (Hamburg)

Peter-Pan +1

doniellos +1 (Koblenz)

tobis und sunboy (Essen)

shalala und baaam (Oldenburg)

al luring und me_fun (Berlin) Geil, dass ihr dabei seid!
:-D

extreme.energy und LordFettt

Gam3 und nicnac (Düsseldorf)

doe.m und Lepido (München)

Intake und Schmidty (Hamburg) zwangsnominiert
:-p

the_ghost und James2 (Köln)

Hot_Peacocking +1

timmy+1

gujakol +1 (Köln)

baaam und drölfmalpi

Picasso und Eloids (Karlsruhe)

Arete uns MrU (Berlin)

Snap und Caribbeanchris (Ingolstadt)

selfmade und coldfinger (Berlin)

Wer hat die Eier mit zu machen? Wer zeigt uns, was er wirklich drauf hat? Wer ist der Beste? Welches Team ist das Beste?

Viele Grüße,

Velvet

P.S.: Hier nochmal die Links zu der Challenge von DAMALS und zu den KURZ-FRs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee

Kann ich in diesem Thread auch nach einem Wing suchen? Raum Dortmund/Soest? ,-)

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Idee

Kann ich in diesem Thread auch nach einem Wing suchen? Raum Dortmund/Soest? ,-)

Ja kein Problem. Hier kann alles rund um die Challenge gepostet werden, auch gerne Verbesserungsvorschläge, auch falls ich etwas vergessen habe wofür es Punkte geben sollte. Wenn es wirklich losgeht, mache ich nen neuen Thread mit den endgültigen Teilnehmern und den Regeln auf.

l_ifetec, du bist dabei.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wer hier postet hat Interesse mitzumachen! Für KJ´s ist das "Beginners" und "Ratschläge in konkreten..." Forum sicherlich interessanter! :-p

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist dir da so sicher? Ich mir ehrlich gesagt nicht.

Nebenbei noch eins:

Emailclose (Studi, Facebook etc. zählt auch): 5 Punkte

Halt ich nicht für sinnvoll. Da mach ich ja schon täglich Punkte ohne was zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich mir da nicht sicher, allerdings steckt hinter dem Thread hier ja eine ganz klarer Aussage bzw. Aufgabe. Ein KJ wird sich demnach mMn nicht darauf einlassen und lieber weiterhin Ratschläge verteilen :-p

Btw. Ich würde die Wertung für Online Closes auch raus nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll verhindert werden, daß das zum Spielplatz für KJ´s wird?

Gute Frage, aber ich habe damit gerechnet.

Ihr tretet in Zweierteams an, ein KJ okay, aber zwei, klar kann es auch geben, aber unwahrscheinlicher. Zusätzlich habe ich eine Validitierung geplant. Es gibt überall in der Republik Admins, Mods, AMAs, Elite Player, Lairlaiter etc. Validierung heißt, dass ihr mit einem aus den genannten Gruppen zumindest einen Abend loszieht und dieser euren Kurz FR bestätigt. Somit ist zwar nur ein Abend überprüft, aber damit lässt sich zumindest ausschliessen, dass alles frei erfunden ist und jemand sich das wirklich nur ausdenkt. Ihr könnt zwar auch teilnehmen ohne Validierung, werdet dann aber nur pro Forma weiter geführt. Gewinnen kann man die Challenge ohne Validierung nicht. Sollten Zweifel an euren Kurz-FRs aufkommen, so werde ich eine erneute Validierung durch jemand anderes beantragen, kommt ihr der Aufforderung nicht nach, seid ihr raus.

Warum sollte man mogeln? Es geht hierbei um EUCH und EUREN Fortschritt. Wer daran teilnimmt nur um sich zu profilieren hat den Kern des ganzen nicht verstanden. Wer beim Mogeln erwischt wird, dem ist der Spott der gesamten Community sicher... Es geht um Ruhm und Ehre. Trotzdem absolute Sicherheit, dass jemand bescheisst gibt es nicht.

Frage beantwortet? Weitere Ideen, wie man das KJ-tum effektiv unterbinden kann?

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso – mit KJ war in diesem Fall der "Mogler“ gemeint ;)

Velvet klingt nach einem Plan! Ich denke da ist man auf der sicheren Seite!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist dir da so sicher? Ich mir ehrlich gesagt nicht.

Nebenbei noch eins:

Emailclose (Studi, Facebook etc. zählt auch): 5 Punkte

Halt ich nicht für sinnvoll. Da mach ich ja schon täglich Punkte ohne was zu tun?

Da habt ihr etwas falsch verstanden, aber ich gebe zu, ich habe das nicht eindeutig formuliert. Damit sind Online-Closes IM CLUB gemeint. Sie gibt euch im Club ihre Emailadresse, whatever... Das ganze ist dafür gedacht real raus zu gehen und zu sargen. Online Game ist bewusst ausgeklammert und zählt NICHT. Jeder Kontakt, der per OG angebahnt wird, zählt nicht. Lernt ihr sie allerdings in nem Club kennen und sie gibt euch nur ihren Studi-Kontakt, ihr schreibt darüber und macht ein Date aus, zählt das natürlich. Prinzip verstanden? Allerdings geben Frauen eher ihren Studi Namen, Emailadresse etc. als die Telefonnummer raus. Von daher, wie wäre es mit dem Kompromiss, den Online Close nur mit 3 Punkten zu bewerten, den Number Close hingegen mit 5?

Velvet

P.S.: So, ich muss los, gucke erst heute Nacht hier wieder rein. Bis dahin schön anmelden. Bin mal gespannt wie lange das dauert, bis wir komplett sind und das los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Velvet

Wäre auch dabei, habe einfach keinen Wing. Denn ich wohne in der Schweiz nähe Zürich.

Ich bin noch nicht im Zürich Lair dabei, werde aber am 06. März an einen Vortrag des Lairs gehen, und ev. beitretten.

Ich versuche mal irgendwie einen Wing zu finden.

Danke und Gruss 9Alucard6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

das find ich ja ma mal a lässige challenge, weil man noch motivierter ist alles zu aproachen was zwei beine hat und gut aussieht. muss ich noch mit meinem wing absprechen wies zeitmäßig aussieht.

zeitraum? punkteauswertung übernimmst du velvet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zur Aufklärung: Wieviel Punkte gibt ein 3er? Auch nur 10?

Edith sagt natürlich mit 2Frauen, nicht 2Typen ;)

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

jo, wäre auch gerne dabei! Bräuchte nur einen Wing dazu, wohne zur Zeit in Salzburg. Also wer von Salzburg ist und Lust hat das mit mir durch zu ziehen, ich würde mich freuen. :-p

Zu mir: Bin hochmotiviert aber eher Anfänger.

eher Stärken: Attraction, Körpersprache

eher Schwächen: Rapport und bissel AA (aber deswegen würde ich ja gerne mitmachen)!

Also, meldet Euch. Oder empfehlt es doch weiter falls ihr hier jemanden kennt.

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich doch dabei!

Wo kann man sich anmelden? :pardon:

Wing würde ich Zweifel mitbringen.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee so gut... das könnte man doch eigentlich regelmäßig abhalten. Also quasi während die erste Runde läuft schon die Mitglieder für die zweite Runde sammeln.

@Velvet: Du hast in dem anderen Thread Preise erwähnt. Ich finde, ehrlich gesagt, das muss gar nicht sein. Im Endeffekt geht es ja hier sozusagen um die Ehre. Das sollte doch wohl Anreiz genug sein.

...außerdem klingst nach einer netten Gaudi! :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe 9alucard6, ripcurl, archimedes24 und arden als Teilnehmer hinzugefügt. Damit wären es 9. Allerdings fehlt jedem von euch noch ein Wing. Sagt mal Jungs, zieht ihr immer alleine los oder wart ihr noch nie auf nem Lairtreffen? Falls nicht, dann wirds jetzt allerhöchste Zeit und ihr habt einen sehr konkreten Grund. Eure Wings müsst ihr euch schon selbst organisieren. Natürlich müsst ihr nicht immer mit eurem Wing losziehen und könnt auch alleine und mit anderen Sets machen. Aber es ist nochmal deutlich motivierender jemanden dabei zu haben, mit dem man loszieht und mit dem man sich direkt messen kann. Ich bin damals oft mit Perfect Dreams unterwegs gewesen. War immer interessant zu sehen, was der andere schon gerissen hatte und wo man selbst stand.

Da mach ich ja schon täglich Punkte ohne was zu tun?

Das will ich sehen. Ich denke, das kann man als Anmeldung sehen, oder? Nun musst du auch beweisen, was du drauf hast :pardon: Gib dir nen Ruck.

zeitraum? punkteauswertung übernimmst du velvet?

Zeitraum 10 Wochen sind angedacht, Start in Kürze. Hängt davon ab, wie schnell ihr Wings findet und weitere Leute zur Teilnahme motiviert. Das macht erst ab einer Teilnehmerzahl von 20 Sinn. Wir haben fast 50.000 User in diesem Forum, da sollten wir doch wohl 50 zusammenkriegen? Eine gute Woche gebe ich euch noch, dann will ich das eigentlich starten. ALSO ORGANISIERT EUCH WINGS!!! LASST DIE LEITUNGEN GLÜHEN, KONTAKTIERT ALTE FREUNDE, GEHT ZU NEM LAIRTREFFEN, SCHREIBT NEN POST IN DER LAIRSEKTION; WAS WEIß ICH...

Auswertung übernehme ich, ja. Wie das Procedere ablaufen soll habe ich schon im Kopf, muss das nur nochmal die Tage aufschreiben.

Nur kurz zur Aufklärung: Wieviel Punkte gibt ein 3er? Auch nur 10?

Edith sagt natürlich mit 2Frauen, nicht 2Typen ;)

Wer solche Fragen stellt, wird ZWANGSNOMINIERT :yahoo: Also 10 mit Fizzles... Den Dreier wollen wir sehen. Die Frage ist wohl eher hypothetisch. Mhm ich denke mal 50 Punkte wären für nen Dreier angemessen, doppelt soviel für nen SNL. Allerdings nur, wenn man beide Frauen erst NACH dem Starttermin kennen gelernt hat. Kannte man eine schon vorher, ists nur nen normaler Lay und gibt 10. Dreier sind Hölle schwer, da muss einfach alles passen oder man hat einfach Glück...Dreier natürlich mit 2 Frauen...

Also trommelt noch mehr Leute zusammen, damit die Spiele beginnen mögen.

Velvet

P.S.: Übrigens, auch wenn der Titel anders lautet, dabei sein ist alles. Den Mut zu haben teil zu nehmen UND es auch wirklich durchzuziehen, darum geht es. Das gesteckte Ziel sind die 300 Sets, wenn man dabei auch noch am Meisten Punkte macht, super, aber das eigentliche Ziel ist euer Fortschritt...und ne Menge Spaß. Ihr müsst mir nichts beweisen, beweißt euch, dass ihr die Eier habt das durch zu ziehen. Es wird einige Leute geben, die abgehen, wie die Lucy und sargen bis der Arzt kommt, andere lassen das deutlich langsamer angehen, kommen langsam aber sicher ins Ziel, aber auch derjenige der sich anmeldet und in der Ganzen Zeit nur 30 Sets sammelt, ist sich eines sicher, meines Respektes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Bin dabei.

Ich such aber noch nen Wing im Raum Wien.

ICh werd zwar mal meine freunde fragen aber das sind eher unmotvierte penner die nur am we rausgehn :D

Aber bis zum start find ich auf jeden fall einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei. Ich bräuchte jedoch auch einen Wing in Berlin. Freunde von mir sind eher ungeeignet, weil auf der Suche nach der Einen oder Couchpotatoes.

Aber ich werd schon was auftreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden, dass ein Team sein MUSS?

Kenn keinen PUler im rl und könnte daher schwierig werden.. ein Team mit jemandem den man nicht kennt ist ja auch recht sinnfrei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich das richtig verstanden, dass ein Team sein MUSS?

Kenn keinen PUler im rl und könnte daher schwierig werden.. ein Team mit jemandem den man nicht kennt ist ja auch recht sinnfrei ;)

Genau - mit der Einstellung spielst du pro Abend bestimmt an die .... lass mich nachdenken ....... ne doch nicht, ich denke du öffnest gar kein Set :-D

Jetzt mal ehrlich Bruder Burittomann - du triffst deinen Wing vorm Club, setzt euch kurz an die Bar und lernt euch bei einem Bier flüchtig kennen - ER soll keine neue FB von dir werden :-D Er soll dir evt nur behilflich sein und/oder FR s bestätigen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich das richtig verstanden, dass ein Team sein MUSS?

Kenn keinen PUler im rl und könnte daher schwierig werden.. ein Team mit jemandem den man nicht kennt ist ja auch recht sinnfrei ;)

Genau - mit der Einstellung spielst du pro Abend bestimmt an die .... lass mich nachdenken ....... ne doch nicht, ich denke du öffnest gar kein Set ;-)

Jetzt mal ehrlich Bruder Burittomann - du triffst deinen Wing vorm Club, setzt euch kurz an die Bar und lernt euch bei einem Bier flüchtig kennen - ER soll keine neue FB von dir werden ;-) Er soll dir evt nur behilflich sein und/oder FR s bestätigen können!

WORD. Das ist mit Teil der Aufgabe. Die ganze Challenge macht mit einem Wing der mitzieht im Übrigen ein Vielfaches an Spaß und entfaltet nur dann ihre Dynamik. Ihr solltet ALLE alles in Bewegung setzen um einen Wing zu finden. Ich denke mal ich werde die Ende nächster Woche starten, so dass man am Wochenende voll loslegen kann. Zumindest insgesamt 20 Leute sollten wir bis dahin zusammen haben.

Seit gestern Nacht spiele ich mit dem Gedanken, mich mitsamt Wing selbst auf die Liste zu setzen. Was für eine Nacht, bin zwar total auf und regeneriere mich gleich in der Sauna, bevor es wieder los geht, aber ich hab alles erreicht was ich an dem Abend erreichen wollte. Das wäre nen Haufen Punkte gewesen... Würde einfach verdammt viel Bock machen. Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie ihr durchstarten werdet, ich glaube aber dass das für uns alle deutlich interessanter werden würde, wenn nen paar weitere alte Hasen auch mitziehen würden. Ich hab wohl nur einen Abend pro Woche dafür Zeit, aber das langt, denke ich.

T.C. Boyle ist ein Mann, im Übrigen ;-)

Tja leider hat sie den Shittest nicht gefunden und sich damit disqualifiziert. :-D :-D

Also Leute, Wings suchen und motivieren lautet im Moment eure Aufgabe.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gemeint es ist sinnlos wenn ich mit jemandem ONLINE ein Team schließ den ich noch nie im RL getroffen hab und nicht in meiner Nähe wohnt und wir dann zusammen einen Punktestand haben. Wing in meiner Nähe mit dem ich das machen könnte wär natürlich super ;)

Nur da hab ich noch keinen, bin auch recht neu und hab halt bis jetzt immer alles auf eigene Faust gemacht. Darum wollt ich wissen ob man die Challenge auch alleine starten kann ;)

Aber habt schon Recht, mit nem Wing ist vieles leichter, ihc mach mich mal auf die Suche vllt gibts ja hier auch n Lair oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab gemeint es ist sinnlos wenn ich mit jemandem ONLINE ein Team schließ den ich noch nie im RL getroffen hab und nicht in meiner Nähe wohnt und wir dann zusammen einen Punktestand haben. Wing in meiner Nähe mit dem ich das machen könnte wär natürlich super ;)

Nur da hab ich noch keinen, bin auch recht neu und hab halt bis jetzt immer alles auf eigene Faust gemacht. Darum wollt ich wissen ob man die Challenge auch alleine starten kann ;)

Aber habt schon Recht, mit nem Wing ist vieles leichter, ihc mach mich mal auf die Suche vllt gibts ja hier auch n Lair oder so.

Gut okay, dann haben wir uns da missverstanden. Ein VIRTUELLER WING bringt dir herzlich wenig. Dein Wing sollte vor Ort sein, damit ihr zusammen losziehen könnt, euch gegenseitig unterstützt und motiviert und auch jemanden habt mit dem ihr euch direkt messen könnt. All das sorgt dafür, dass euch die Ganze Sache deutlich leichter fällt. Aus was für einer Ecke kommst du denn? Schau doch mal hier im Forum im entsprechenden Bereich, da gibts mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit nen Lair. Dort einfach zum Lairtreffen hingehen. Versuch dein bestes. Wenn du bis zum Start wirklich keinen Wing gefunden hast, dann wird deine Teilnahme daran nicht scheitern ;-) Vielleicht lernst du ja auch währenddessen einen passenden Wing kennen. Du hast dann noch die Möglichkeit zur Nachnominierung.

Velvet

P.S.: You are on the list. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.