Nexten oder neues Date vereinbaren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mit einer HB 7,5 ein Date ausgemacht. Wir kennen uns durchs Fitnessstudio. Sie an der Bar, geflirtet bisschen KINO und dann ein Date für eine Woche später ausgemacht. 2 Wochen davor, wollten wir mal eventuell zusammen in einen Club gehen, klappte aber bei beiden nicht. War halt nichts konkretes ausgemacht.

Aber zurück zu dem besagten Date. Während dieser Tagen hatten wir ein wenig Kontakt über FBook, wollte nicht zu viel Kontakt haben um möglichst keine attraction zu verlieren. Habe mein target dann noch ein Tag davor gesehen, ihr gesagt das wir zum Snowtubing gehen, sie war positiv überrascht, kein 0815 Date, sie hatte auch Lust, NC, habe sie dann am Abend angerufen um die genaue Uhrzeit usw. auszumachen.

Am nächsten Morgen kommt eine SMS in der sie schreibt, sie müsste mit ihrer Mutter nach Stuttgart und wir müssten das Date verschieben. Darauf habe ich erst am Abend geantwortet, wollte nicht zu needy rüberkommen, habe ja besseres zu tun. Habe nicht viel geschrieben --> verschoben ist nicht aufgehoben und das wir was neues im Fitnessstudio ausmachen können.

Ein Tag später kam dann von ihr eine Mail bei FBook in der sie schreibt, sie sei erst jetzt zurück gekommen. Sie hat sich entschuldigt erst so spät zu antworten und das wir uns dann ja im FS sehen.

Meine Frage ist nun, soll ich sie jetzt schon nexten?

Wieso schreibt sie mir über scheiß FBook zurück und erst einen Tag später, sie hat doch meine Nummer!!! Soll ich sie nochmals anrufen, oder erst abwarten bis wir uns das nächste Mal sehen? Will auf keinen Fall in ein AFC-Verhalten rein rutschen, oder habe ich das mit meiner SMS schon getan?

Danke für eure Antworten.

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nichts weltbewegendes passiert, sie musste mit Ihrer Mutter irgendwohin (Kann doch der Wahrheit entsprechen) folglich musste Sie es leider absagen. So dann hast du Ihr ja nur gesagt Ihr könnt ja was neues ausmachen im Fitnessstudio. Und wo ist jetzt das Problem ? Sie war halt noch nicht im Fitnessstudio, wenn Sie im Fitnesstudio ist könnt ihr euch ja nochmal unterhalten... Ich lese in deinem Text eine absolute Panik, jeder Gedankengang wird überschattet von der Angst "Bloss nicht Needy" rüberkommen zu wollen, entspann dich mal. Es ist doch bisher noch nichts passiert... und warum sie dir über FB schreibt ? - Na um sich die 20 Cent für ne SMS zu sparen. Bist ihr vielleicht noch nicht wichtig genug als das Sie diesen unglaublichen Betrag für dich ausgibt oder aber Sie ist jung und hat kein Geld auf der Handykarte... ich weiss es nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dosbol
Meine Frage ist nun, soll ich sie jetzt schon nexten?

Nein, warum? Hat der Vorposter dir schon erklärt. Chill einfach mal! :-D

Wieso schreibt sie mir über scheiß FBook zurück und erst einen Tag später, sie hat doch meine Nummer!!!

1. Sie war unterwegs, ist doch OK, dass sie einen Tag später schreibt. 2. Das mit dem Schreiben ist völlig normal. Frauen haben Angst davor aus rein psychologischen Gründen. Lies dir das mal durch und zähle 1 und 1 zusammen. klick

Soll ich sie nochmals anrufen, oder erst abwarten bis wir uns das nächste Mal sehen? Will auf keinen Fall in ein AFC-Verhalten rein rutschen, oder habe ich das mit meiner SMS schon getan?

SMS war OK! Daran war nichts AFC. An der allgemeinen Situation hat sich nichts geändert. Du kannst warten bis du sie im Fitnessstudio triffst, du kannst sie aber auch anrufen, um das nächste Date auszumachen, völlig egal! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Tag später kam dann von ihr eine Mail bei FBook in der sie schreibt, sie sei erst jetzt zurück gekommen. Sie hat sich entschuldigt erst so spät zu antworten und das wir uns dann ja im FS sehen.

Meine Frage ist nun, soll ich sie jetzt schon nexten?

Wieso schreibt sie mir über scheiß FBook zurück und erst einen Tag später, sie hat doch meine Nummer!!! Soll ich sie nochmals anrufen, oder erst abwarten bis wir uns das nächste Mal sehen? Will auf keinen Fall in ein AFC-Verhalten rein rutschen, oder habe ich das mit meiner SMS schon getan?

Meine Vorposter haben absolut recht: Entspann Dich! :-D

Hey, es heißt nicht umsonst "Game". Sowas soll Spaß machen.

Wenn Ihr Euch sowieso in Kürze seht, dann ist es Blödsinn, jetzt noch anzurufen. Insbesondere dann, wenn Ihr Euch noch VOR dem nächstmöglichen Date begegnen könntet. Warte einfach, bis Du sie ohnehin triffst, geh dann locker auf sie zu, quatscht etwas und macht dann was neues aus.

Ist das nicht der Fall, kannst Du abwarten, ob sie sich in den nächsten Tagen meldet. Bleibt das aus, dann ruf sie an... aber nicht direkt am we. Nächste Woche sollte früh genug sein.

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten. Hat mir sehr geholfen.

Werde uns das nächste Mal wenn wir uns sehen, einfach etwas Neues ausmachen. Wie ihr auch schon bemerkt habt, wollte ich einfach nicht zu needy sein.

Danke euch nochmals. :-D

Thread kann geschlossen werden...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wieso schreibst du ihr so ne SMS?

Also was ich persönlich an der Stelle gespielt hätte, wäre: einfach gar keine Reaktion von mir auf ihre Flake-SMS. Wieso auch? Ich mein, die Information, daß nix draus wird, habt ihr ausgetauscht.

Wenn sie sich wundert, wieso du ihr nicht zurückgeschrieben hast, kannste dann ja sagen: "? das Thema war doch erledigt, wußte nicht, was es da noch zu besprechen gab..." Das hat halt so einen richtig schönen "dann halt nicht, ich bin ja schließlich nicht auf dich angewiesen in meiner Freizeit..."-Unterton.

Stattdessen schreibst du ihr gleich nach dem Flake, daß verschoben ja nicht aufgehoben ist, was übersetzt heißt: "Versetz mich ruhig, ich kann damit umgehen. Ich halte mir natürlcih noch mal nen Abend für dich frei!"

Ich finde, das geht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir ja geschrieben, dass wir das Date verschieben müssen, und das ich nicht böse sein soll.

Hätte ich ihr nicht geschrieben wäre das doch AFC-mäßig gewesen, weil ich in ihren Augen eine kleine beleidigte Leberwurst gespielt hätte?!? War doch laut der Mehrheit ok das ich ihr geschrieben habe, oder? Habe sie ja nicht mit unzähligen SMS belagert o. ä.!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte ich ihr nicht geschrieben wäre das doch AFC-mäßig gewesen, weil ich in ihren Augen eine kleine beleidigte Leberwurst gespielt hätte?!?

... kommt auf das Framing an. Nicht, wenn du es (wie ich es oben beschrieben hab) mit einem ordentlichen "das Thema hatte sich doch erledigt, ich hatte dann anderes zu tun, so wichtig war das Treffen jetzt auch nicht..."-Frame geschafft hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat mir ja geschrieben, dass wir das Date verschieben müssen, und das ich nicht böse sein soll.

Hätte ich ihr nicht geschrieben wäre das doch AFC-mäßig gewesen, weil ich in ihren Augen eine kleine beleidigte Leberwurst gespielt hätte?!? War doch laut der Mehrheit ok das ich ihr geschrieben habe, oder? Habe sie ja nicht mit unzähligen SMS belagert o. ä.!

MfG

Ist sicher auch ein Balancing Ding. Wenn du dich bisher so verhalten hast, dass "keine Antwort" = beleidigte Leberwurst repräsentiert, dann schreib ne Antwort. Wenn du auch sonst schon mal eine Antwort ausgelassen hast, kannst du sie hier auch weglassen. Ist aber beides kein grosser Fehler IMO. Zieh deine Line einfach weiter, wie wenn ihr SMS nichts an der Situation geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.