SMS, sie meint "wir müssen reden", testet sie mich?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Sie machte am 19. mit mir Schluss. Heute ist der 21. mein Geburtstag. Ich hatte heute den Kopf nicht frei und dachte mir: "CJ, wenn du dieses Mädchen nicht aus dem Kopf griegst, dann mach was Tolles, auf das du stolz sein kannst". So lief ich heute einen Halbmarathon - ohne vorbereitendes Training. Es war hart, meine Füße schmerzen und etliche Blasen sammeln sich in diesen Minuten auf meinen Füßen. Aber das war es wert. Wer kann schon behaupten, an seinem Geburtstag 22 Kilometer am Stück (!) gelaufen zu sein und das ohne Vorbereitung. Ich denke das fällt unter SelfDevelopement.

Warum ich so oft an sie denken musste?

Ich habe in den letzen beiden Tagen sehr deutlich gespürt, dass sie mir sehr viel mehr am Herzen liegt, als ich dachte. Unser "Schlussmachgespräch" war auch sehr ruhig, ich war gelassen.

Gestern in der Nacht zu meinem Geburtstag, ich saß mit dem besten Freund (und einem sehr guten von mir, wir nennen ihn S.) in einer Bar in unserer Kleinstadt. Es wurde nach zwölf Uhr und ich wurde 19. Spontan entschied ich mich um ca. drei Uhr in der Nacht in die Disco zu fahren, wo meine Exfreundin war. Ich stand mit S. ca. 3 Meter hinter ihr und sah ihr beim knutschen zu (ja ich weiß, Pussy) (es war ihr Typ, mit dem sie schon an Fasching Etwas hatte). Fast jeder "normale" Mann hätte ihm und ihr wohl eine geballert.

Mit dabei standen auch eine Freundin von meiner Ex und die ehemalige beste Freundin von mir. Sie sahen uns. Ich verpisste mich. Kein Bock mehr. Dann hörte ich von S., dass sie in der Nähe des Ausgangs sein mussten, aber ich wollte fahren. So stand meine Ex, ihre Freundin und meine ehemalige beste Freundin auf einem Haufen. Wir gingen an ihnen vorbei. Meine Ex sah S. in einem warum-nimmst-du-ihn-denn-mit-es-tut-ihm (mir)-doch-bloß-weh-Blick an und ich "grüßte" meine ehemals beste Freundin mit einem fast schon verächtlichem "Hi". Ich ging weiter.

Was schlägt ihr vor, wie soll ich weitermachen? Ich will meine Ex wiederhaben und mich eigentlich wieder mit meiner ehemalig besten Freundin verstehen, sie aber etwas bluten lassen, weil sie ja meiner Ex gesagt haben soll (angeblich), dass wir nicht zusammenpassen und ich mich an sie rangemacht habe an Fasching.

Versteht ihr? I-wie stecken die doch unter einem Hut. Wie komme ich an die Wahrheit?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Erstmal alles gute zum Geburtstag! :-)

Nun die schlechten Nachrichten:

Du bist gerade auf dem besten Weg in eine ausgeprägte Oneitis!

Vergiss diese Frau! Wenn du die ganze Sache nüchtern betrachtest hat dich dieses Mädel von oben bis unten verarscht. Was willst du mit so einer?! (Mangel an Alternativen?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal alles gute zum Geburtstag! ;-)

Nun die schlechten Nachrichten:

Du bist gerade auf dem besten Weg in eine ausgeprägte Oneitis!

Vergiss diese Frau! Wenn du die ganze Sache nüchtern betrachtest hat dich dieses Mädel von oben bis unten verarscht. Was willst du mit so einer?! (Mangel an Alternativen?!)

Sooooo, danke :-D. Also nüchtern betrachtet ist gut gesagt. Ich bin grade überhaupt nicht nüchtern, aber das find ich gut. Eigentlich glaube ich, dass nicht sie mir an sich nicht wichtig ist, sondern ihre einfühlsame Art (die ist ersetzbar), sondern ich habe gerade so eine "Eingebung", dass mich eigentlich stört, dass ich keine finden werde, die so nah bei mir wohnt und mit der ich so oft und so leicht geilen Sex haben kann. Klingt doch schon wieder viel mehr nach dem "alten" CJ ;-)

Ne Idee? Also ich meine wenn ich jetzt was mit ner 16-jährigen anfangen würde, dann hätte ich sicher nicht so oft Sex (sie würde nicht im eigenen Haus, sondern bei den Eltern wohnen) und zweitens dauert das bei den jüngeren viel länger. Das ist wohl das was ich vermisse:

- sie wohnt sehr nah bei mir

- ich hatte oft Sex mit ihr

- mit ihr konnte man über Alles reden

Ich schreib das deswegen, weil ich echt ne heiße (fast) 16-jährige kennen gelernt habe und die schon noch zu Nicht-Single-Zeiten der Hammer war... Bei der könnte ich es mal probieren. Meinungen dazu?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - game die 16 Jährige. Ist doch auch ne coole Erfahrung. Du wirst auch noch weitere fickbare Mädels in Deinem Umfeld finden. Du musst sie halt nur gamen. Das ist auch schon alles. Die Frau die reden muss kannst Du auch noch empfangen nachdem Du der kleinen Nadine gezeigt hast was Du mit ihrer frischen Pussy so alles anfangen kannst - und dann taut vielleicht auch der Pussygefrierschrank der SMS-Schreiberin ein wenig ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!6-Jährige kannst du auch gleich knacken...

Das hängt nicht rein vom alter ab! Du bist jetzt 18 oder 19, da geht doch ne 16 Jahrige.

Sie mal wie weit du kommst und eine Ablenkung brauchst du sowieso....

OT:

Und du bist Elite Player?
Machst du einen Workshop, dann bist du auch einer... ;-)

(Wenn ich mich jetzt nicht irre! :-D )

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daheim dann Icq-Nummer gelöscht. So fertig. Out of mind, out of life till she is crawling to me on her fucking knees.

Wenn das deine beste Freundin ist, solltest du dir wohl erstmal richtige Freunde zulegen...Menschen die man seine besten Freunde nennt, liebt man fast wie Familienmitglieder und da kann so ne läppsche Story auch nichts dran ändern...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja - game die 16 Jährige. Ist doch auch ne coole Erfahrung. Du wirst auch noch weitere fickbare Mädels in Deinem Umfeld finden. Du musst sie halt nur gamen. Das ist auch schon alles. Die Frau die reden muss kannst Du auch noch empfangen nachdem Du der kleinen Nadine gezeigt hast was Du mit ihrer frischen Pussy so alles anfangen kannst - und dann taut vielleicht auch der Pussygefrierschrank der SMS-Schreiberin ein wenig ab...

Hey Slakha, echt geile Art zu schreiben. Ich lies jetzt auch "Lob des Sexismus" nochmal. Ich bin grad bei Gefühlen und des is ja schlimm in welchem "Modus" ich gerade bin. Ich sollte mal auf Eiersuche gehen und damit nicht bis Ostern warten. Verdammt! Arsch hoch, Brust raus und Pimmel in die Höhe. "Ein Mann hat höhere Ziele als den Horizont, wozu gibt es sonst den Pimmel?"

Eigenschaften bei der (noch) 15-järigen:

- wahrscheinlich Jungfrau (noch keinen Thread über die spezielle Verführung einer Jungfrau gefunden)

- sie ist die Tochter eines Familienfreunds

- wenn ich Zoff mit ihr hab ist das für den Familienfrieden sicher nicht förderlich (siehe Punkt 2)

- sie ist die Cousine meines besten Kumpels (auch PU-ler)

Mach ich mir da zu viele Gedanken?

Wäre auch dankbar nen Thread zu bekommen zu Punkt 1, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daheim dann Icq-Nummer gelöscht. So fertig. Out of mind, out of life till she is crawling to me on her fucking knees.

Wenn das deine beste Freundin ist, solltest du dir wohl erstmal richtige Freunde zulegen...Menschen die man seine besten Freunde nennt, liebt man fast wie Familienmitglieder und da kann so ne läppsche Story auch nichts dran ändern...

Das hast du Recht. Kann aber doch nicht sein, dass sie meiner Freundin lügen erzählt, dass ich im Fasching nicht treu gewesen sei, nur weil sie schon seit Jahren was von mir will. Des geht doch nicht. Das dieses Vertrauen da sein kann, verlange ich von meiner Familie und natürlich auch von meinen Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(noch keinen Thread über die spezielle Verführung einer Jungfrau gefunden)

Ne Jungfrau verführt man in etwa so wie eine Rothaarige mit einem Ohrring im linken oberen Ohrläppchen...

Abgesehen davon , hab ich gerade mal Jungfrau in der Suche eingegeben und siehe da: Es kommen etliche Threads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(noch keinen Thread über die spezielle Verführung einer Jungfrau gefunden)

Abgesehen davon , hab ich gerade mal Jungfrau in der Suche eingegeben und siehe da: Es kommen etliche Threads

Stimmt, aber keiner der aufzeigt, was die Besonderheiten bei der Verführung einer Jungfrau ist. Vorauf man aufpassen muss z.B bei der sexuellen Eskalation würde man bei einer Jungfrau eher eine LMR erwarten (wie man sie umgeht weiß ich ja).

Von deiner Ausage (die ich ziemlich geil finde):

Ne Jungfrau verführt man in etwa so wie eine Rothaarige mit einem Ohrring im linken oberen Ohrläppchen...

leite ich ab, dass sie so zu verführen ist wie jede andere auch (was für eine Auffassungsgabe, nicht?). Demnächt müsste sie ja schon fast einfacher sein für Beginner, da sie "Fehler" nicht so leicht bemerkt. Schon alleine weil sie es (wohl) nicht anders kennt und evtl. auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sondern ich habe gerade so eine "Eingebung", dass mich eigentlich stört, dass ich keine finden werde, die so nah bei mir wohnt und mit der ich so oft und so leicht geilen Sex haben kann.

ist doch egal wie nah sie bei dir wohnt. Meine Freundin wohnt ca 5km entfernt, ist aber mit der Straßenbahn ne Viertelstunde. Selbst wenns ne halbe Stunde wäre - sie ist sowieso fast jede Nacht bei mir, daher ist ziemlich irrelevant. Mag sogar von Vorteil sein weil man sich halt auch nur sieht wenn man das will. Gerade nach einer harten Trennung könnte es ätzend sein sich ständig zufällig zu treffen.

Klar 16 Jährige sehen oft ganz süß aus, aber haben halt auch gravierende Nachteile im Bezug auf "ausgang" wie du ja schon erkannt hast. Muss jeder für sich selber Wissen ob es ihm das Wert ist, mir wäre das zu stressig.

Zur Qualität und Häufigkeit:

Der Sex wird mit der Zeit und Erfahrung besser, und quantitativ hätte ich wohl wenn sie bestimmen würde wieviel sex wir haben nochmehr als eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sondern ich habe gerade so eine "Eingebung", dass mich eigentlich stört, dass ich keine finden werde, die so nah bei mir wohnt und mit der ich so oft und so leicht geilen Sex haben kann.

ist doch egal wie nah sie bei dir wohnt. Meine Freundin wohnt ca 5km entfernt, ist aber mit der Straßenbahn ne Viertelstunde. Selbst wenns ne halbe Stunde wäre - sie ist sowieso fast jede Nacht bei mir, daher ist ziemlich irrelevant. Mag sogar von Vorteil sein weil man sich halt auch nur sieht wenn man das will. Gerade nach einer harten Trennung könnte es ätzend sein sich ständig zufällig zu treffen.

Klar 16 Jährige sehen oft ganz süß aus, aber haben halt auch gravierende Nachteile im Bezug auf "ausgang" wie du ja schon erkannt hast. Muss jeder für sich selber Wissen ob es ihm das Wert ist, mir wäre das zu stressig.

Naja, das mit dem "sie sehen" war in der letzten Beziehung schon immer so´n Ding. Ich bin von der Schule her sehr ausgelastet also war´s gut, dass sie so nah bei mir wohnte.

Zum "Ausgang": hier KÖNNTE ich mir vorstellen, dass sich das regelt, weil sie die Tochter eines guten Freundes ist (und meines Allgemeinmediziners ;-)) ist. Somit könnte es sein, dass sie "wissen", dass ich keinen Mist baue. So wie es ja auch ist. Wenn nicht hätte ich damit aber sicherlich ein riesiges Problem. Wenn sie in Discotheken nicht reinkommt ok, aber Privatpartys und übernachten nicht drin sind werde ich auch nicht in ihr "drin" sein :-D

Zur Qualität und Häufigkeit:

Der Sex wird mit der Zeit und Erfahrung besser, und quantitativ hätte ich wohl wenn sie bestimmen würde wieviel sex wir haben nochmehr als eh schon.

Das halte ich für nicht ganz richtig. Klar, wird Sex mit der Häufigkeit oft besser, aber auch nur dann, wenn man für Abwechslung sorgt. Mal davon abgesehen war mein bestes Mal mit einer 16-jährigen Amerikanerin, die ziemliche Angst hatte vor ihrem ersten Mal und ich sie sehr beruhigt hab und wir miteinander schliefen, obwohl sie wusste, dass wir keine Zukunft haben, weil sie jetzt 8000 Kilometer weg wohnt.

The Cpt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Der Thread ist noch nicht ganz fertig. Wir haben außer Andere gamen noch keine Lösung.

Meine Ex hat noch zwei DVDs bei mir. Ich schlage vor, ich fahre zu ihr (sie wird überrascht sein) "schmeiß" ihr lieblos (nicht respektlos) die DVD vor den Latz und sag nicht mehr als "ciao wir sehn uns ich muss weiter". Kalt, so wie es eine LSE gerne hat.

Wenn sie was sagen will wird es ausweichend beantwortet. Gut, nicht gut? Andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einem recht langem und ausführlichem Gespräch klärten wir nun die Fronten. Wir wateten durch den fallenden Schnee unserer Altstadt. Sie erklärte mir es passe nicht mehr, sie fühle sich nicht wirklich wohl etc.

Und ja sie hatte im Fasching etwas mit einem Anderen. Egal.

Ich wollte das Gespräch bei ca. 20% der endgültigen Länge beenden. Aber sie wollte es verlängern, weil sie mich noch als Freund haben will. Das ist auch ok. Das würde wohl auch funktionieren.

Aber meine beste Freundin sagte, dass wir (also ich und meine Freundin) nicht zusammen passen. Und das weil sie seit Jahren in mich verschossen ist. Das ist ja was völlig Neues. Außerdem haben (nach ihrer Ausage nach) 10 meiner Freunde gemeint wir passen nicht zusammen. HEY, selbst wenn sie der Meinung sind, sagt man doch sowas nicht. Also ich würde da an deren Stelle lügen. Einer von diesen Freunden (der auch ein Freund von meiner Freundin ist) meinte gerade in einer Sms, wenn ich wen zum reden brauche ist er da. NEIN DANKE!

Und was mach ich mit meiner "besten" Freundin, die in mich verknallt ist und deswegen auf meine (Ex-)Freundin einredet?

Sind jez alle Arschlöcher, hey gehts noch?

Das ist absolut typisch. Hab ich auch vor kurzen mit einer "fast LTR" erlebt.

Nach 6 MOnaten hatte sie keine Gefühle mehr angeblich. Aber ein Neuer war schon da.

Indem Fall war ich selbst Schuld, weil ich mich nicht für eine LTR entscheiden konnte Monateleang.

Trotz sehr sehr viel KOntakt (täglich)

Aber der Verlauf ist immer ähnlich, wenn dir eine Frau sowas serviert.

Du kriegst die Wahrheit serviert, wenn ein Anderer schon da ist. Und danach will sie einfach nur noch weg,

weil sie dich lästig findet. Da will sie meistens nicht mal mehr stundenlang noch reden. Es ist nur die lästige Aufgabe

dir irgendwie zu sagen, dass sie keine Gefühle mehr hat. In Gedanken ist sie meisten eh schon bei wem anders.

Sie hat zwar ein Bischen schlechtes Gewissen, aber genau deswegen wird sie den Kontakt zu dir in Zukunft

meiden, weil sie nicht dran errinnert werden will.

Und dann wird der Kontakt eh auslaufen, weil sie ein Neuen hat oder bald haben wird.

denn in Wirklichkeit dachte sie schon wochenlang über Schluss machen nach. Deswegen ist es

oft nie ein Zufall, dass sie schon mit anderen Kandidaten feiern geht etc.

So sind Frauen. Muss man wohl akzeptieren.

Und ja Frauen ziehen zur Unterstützung ihrer Handlung gerne die Meinung anderer

Leute zu rate. Und errinnern sich gerne an 1-2 Fehler von dir, die anderen Männer nicht haben.

Gibt ihnen ja auch ein besseres Gefühl und irgendwelche Freundinnen, die

dich nicht mögen gibt es immer :spiteful:

Genauso wie sie schon andere Kerle screenen. Wochen bevor sie schluss machen.

Die neuen Kerle haben es einfach, weil sie nur in 1-2 Lücken gamen müssen, die

sie an dir vermisst. So fällt auch der Absprung leicht. Haben sie dann einen gefunden

mit dem es was werden könnte oder schon was lief. Dann haben sie Power um dir zu sagen "es ist aus"

Das mit dem neuen schon was lief, kannst du meist daran erkennen, dass die Frauen einige Tage

vor dem Schluss machen schon keine Lust mehr auf Sex mit dir haben.

So läuft das in 80% der Fälle. Glaub mir :)

Habs gerade wie gesagt auch wieder mal erlebt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einem recht langem und ausführlichem Gespräch klärten wir nun die Fronten. Wir wateten durch den fallenden Schnee unserer Altstadt. Sie erklärte mir es passe nicht mehr, sie fühle sich nicht wirklich wohl etc.

Und ja sie hatte im Fasching etwas mit einem Anderen. Egal.

Ich wollte das Gespräch bei ca. 20% der endgültigen Länge beenden. Aber sie wollte es verlängern, weil sie mich noch als Freund haben will. Das ist auch ok. Das würde wohl auch funktionieren.

Aber meine beste Freundin sagte, dass wir (also ich und meine Freundin) nicht zusammen passen. Und das weil sie seit Jahren in mich verschossen ist. Das ist ja was völlig Neues. Außerdem haben (nach ihrer Ausage nach) 10 meiner Freunde gemeint wir passen nicht zusammen. HEY, selbst wenn sie der Meinung sind, sagt man doch sowas nicht. Also ich würde da an deren Stelle lügen. Einer von diesen Freunden (der auch ein Freund von meiner Freundin ist) meinte gerade in einer Sms, wenn ich wen zum reden brauche ist er da. NEIN DANKE!

Und was mach ich mit meiner "besten" Freundin, die in mich verknallt ist und deswegen auf meine (Ex-)Freundin einredet?

Sind jez alle Arschlöcher, hey gehts noch?

Das ist absolut typisch. Hab ich auch vor kurzen mit einer "fast LTR" erlebt.

Nach 6 MOnaten hatte sie keine Gefühle mehr angeblich. Aber ein Neuer war schon da.

Indem Fall war ich selbst Schuld, weil ich mich nicht für eine LTR entscheiden konnte Monateleang.

Trotz sehr sehr viel KOntakt (täglich)

Aber der Verlauf ist immer ähnlich, wenn dir eine Frau sowas serviert.

Du kriegst die Wahrheit serviert, wenn ein Anderer schon da ist. Und danach will sie einfach nur noch weg,

weil sie dich lästig findet. Da will sie meistens nicht mal mehr stundenlang noch reden. Es ist nur die lästige Aufgabe

dir irgendwie zu sagen, dass sie keine Gefühle mehr hat. In Gedanken ist sie meisten eh schon bei wem anders.

Sie hat zwar ein Bischen schlechtes Gewissen, aber genau deswegen wird sie den Kontakt zu dir in Zukunft

meiden, weil sie nicht dran errinnert werden will.

Und dann wird der Kontakt eh auslaufen, weil sie ein Neuen hat oder bald haben wird.

denn in Wirklichkeit dachte sie schon wochenlang über Schluss machen nach. Deswegen ist es

oft nie ein Zufall, dass sie schon mit anderen Kandidaten feiern geht etc.

So sind Frauen. Muss man wohl akzeptieren.

Und ja Frauen ziehen zur Unterstützung ihrer Handlung gerne die Meinung anderer

Leute zu rate. Und errinnern sich gerne an 1-2 Fehler von dir, die anderen Männer nicht haben.

Gibt ihnen ja auch ein besseres Gefühl und irgendwelche Freundinnen, die

dich nicht mögen gibt es immer :spiteful:

Danke für die ausführliche Mail. Dann weiß ich zumindest, dass sie nicht die einzige Hure ist auf diesem Planeten ;-)

Aber ich bin mir sicher, das weltbeste Pickup-Forum der Welt hat noch ne Idee. Außerdem glaube ich nicht, dass man das einfach so akzeptieren muss. Da muss man was TUN, nicht Tee trinken. Was haltet ihr von dem Vorschlag von weiter oben, um zu zeigen wie distanziert ich bin (inzwischen muss ich das noch nicht mal mehr spielen):

Meine Ex hat noch zwei DVDs bei mir. Ich schlage vor, ich fahre zu ihr (sie wird überrascht sein) "schmeiß" ihr lieblos (nicht respektlos) die DVD vor den Latz und sag nicht mehr als "ciao wir sehn uns ich muss weiter". Kalt, so wie es eine LSE gerne hat.

Wenn sie was sagen will wird es ausweichend beantwortet. Gut, nicht gut? Andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die ausführliche Mail. Dann weiß ich zumindest, dass sie nicht die einzige Hure ist auf diesem Planeten :spiteful:

Aber ich bin mir sicher, das weltbeste Pickup-Forum der Welt hat noch ne Idee. Außerdem glaube ich nicht, dass man das einfach so akzeptieren muss. Da muss man was TUN, nicht Tee trinken. Was haltet ihr von dem Vorschlag von weiter oben, um zu zeigen wie distanziert ich bin (inzwischen muss ich das noch nicht mal mehr spielen):

Wenn eine Frau sowieso schon auf dich scheisst, weil sie einen Neuen hat (is bei mir grad genauso mit der Frau),

dann kannst du distanziert sein wie du willst. Es juckt sie nicht, falls sie sich etwas in den Neuen verliebt hat.

Wahrscheinlich ist er für sie en LTR Kandidat. Deswegen zog sie die Trennung durch.

Bei meiner war es genau so zur Faschingszeit. Sie hatte wohl aber schon 1-2 Wochen vorher begonnen abzuwägen.

ich merkte sie war schon irgendwie komisch. Aber erst An Fasching knallte sie mir das hin und danach null Kontakt.

Vorher jeden Tag Kontakt und auch gesehn.

Kurzum. Hat Frau die Attraction verloren. Dann sind taktiken wie Distanz oder Freeze für den Arsch.

Das ist meine Meinung. Wer auf dich scheisst und was Neues hat. Der vermisst dich nicht.

Du kannst nur dein Leben weiterleben und ein noch besserer Kerl werden.

Vielleicht denkt sie sich irgendwann "ui das war ein fehler". Eine andere taktik gibt es nicht.

Was mich angeht. Ich würde die Frau, um die es bei mir geht trotzdem nicht mehr haben wollen.

Ich will keine Frau, die nach 6 Monaten ihre Gefühle in 2-3 Wochen abschütteln kann. Soviel dazu!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die ausführliche Mail. Dann weiß ich zumindest, dass sie nicht die einzige Hure ist auf diesem Planeten :spiteful:

Aber ich bin mir sicher, das weltbeste Pickup-Forum der Welt hat noch ne Idee. Außerdem glaube ich nicht, dass man das einfach so akzeptieren muss. Da muss man was TUN, nicht Tee trinken. Was haltet ihr von dem Vorschlag von weiter oben, um zu zeigen wie distanziert ich bin (inzwischen muss ich das noch nicht mal mehr spielen):

Wenn eine Frau sowieso schon auf dich scheisst, weil sie einen Neuen hat (is bei mir grad genauso mit der Frau),

dann kannst du distanziert sein wie du willst. Es juckt sie nicht, falls sie sich etwas in den Neuen verliebt hat.

Wahrscheinlich ist er für sie en LTR Kandidat. Deswegen zog sie die Trennung durch.

Wenn sie ehrlich war (und davon kann man ausgehen) hat sie mit ihm keine feste Beziehung vor, obwohl ich selber glaube, dass das nur in diesem Moment die Wahrheit war.

Bei meiner war es genau so zur Faschingszeit. Sie hatte wohl aber schon 1-2 Wochen vorher begonnen abzuwägen.

ich merkte sie war schon irgendwie komisch. Aber erst an Fasching knallte sie mir das hin und danach null Kontakt.

Vorher jeden Tag Kontakt und auch gesehn.

Also sie machte Schluss und dann keinen Kontakt mehr. So wie bei mir, verstehe ich das richtig?

Kurzum. Hat Frau die Attraction verloren. Dann sind taktiken wie Distanz oder Freeze für den Arsch.

Das ist meine Meinung. Wer auf dich scheisst und was Neues hat. Der vermisst dich nicht.

Leider auch richtig. Da ist alles "wir verstehen uns so ja gut. Wir können Freunde bleiben" umsonst. Des fand ich ja so krass, während sie mit mir Schluss machte, bot sie mir an noch mit hoch zu ihr zu kommen, weil dann ein paar Freunde von uns kommen. Echt assi.

Du kannst nur dein Leben weiterleben und ein noch besserer Kerl werden.

Vielleicht denkt sie sich irgendwann "ui das war ein fehler". Eine andere taktik gibt es nicht.

Was mich angeht. Ich würde die Frau, um die es bei mir geht trotzdem nicht mehr haben wollen.

Ich will keine Frau, die nach 6 Monaten ihre Gefühle in 2-3 Wochen abschütteln kann. Soviel dazu!

Das ist richtig, bei mir waren es aber auch nur 50 Tage.

gez. Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage: Ist das dieselbe beste Freundin, wie noch in deinem 10.000Views-Topic (du weißt schon, der mit der Ami-Tante)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Zwischenfrage: Ist das dieselbe beste Freundin, wie noch in deinem 10.000Views-Topic (du weißt schon, der mit der Ami-Tante)?

Du Held. Natürlich nicht. Ich hab aber noch mit ihr Kontakt und werde sie diesen Sommer besuchen :spiteful:. Momentan 8000 Kilometer weg von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du Held. Natürlich nicht.

Naja, du bist eben immer für Überraschungen gut! Dann wag ich mir da jetzt auch kein Urteil zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du Held. Natürlich nicht.

Naja, du bist eben immer für Überraschungen gut! Dann wag ich mir da jetzt auch kein Urteil zu bilden.

Nein, kein Urteil sonst wird dir Unheil zuteil mein Lieber. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Außerdem glaube ich nicht, dass man das einfach so akzeptieren muss.

Bleibt dir was anderes übrig? Du hast kein Recht sie zu irgendwas zu zwingen oder zu ändern. Wenn sie nicht will, lass sie. Es gibt genügend andere Frauen.

Meine Ex hat noch zwei DVDs bei mir. Ich schlage vor, ich fahre zu ihr (sie wird überrascht sein) "schmeiß" ihr lieblos (nicht respektlos) die DVD vor den Latz und sag nicht mehr als "ciao wir sehn uns ich muss weiter". Kalt, so wie es eine LSE gerne hat.

Wenn sie was sagen will wird es ausweichend beantwortet. Gut, nicht gut? Andere Vorschläge?

Nicht gut.

Sie scheißt auf dich ---> du scheißt auf sie. So einfach ist das! Wenn sie ihre DVD´s wieder will muss sie ihren Arsch zu dir bewegen. Hör auf noch irgendetwas in diese Frau zu investieren, sie hat dich bereits abgeschrieben! Du solltest das gleiche mit ihr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie scheißt auf dich ---> du scheißt auf sie. So einfach ist das! Wenn sie ihre DVD´s wieder will muss sie ihren Arsch zu dir bewegen. Hör auf noch irgendetwas in diese Frau zu investieren, sie hat dich bereits abgeschrieben! Du solltest das gleiche mit ihr tun.

Ok, stimmt war doof. Bin außer Form.

UND wenn sie ihre DVDs haben will soll SIE ==> MICH anrufen? Sicher? Nicht, dass ich dann als einer dastehe, der sich was ausleiht und es nicht zurückgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.