Fragen an Velvet zur Challenge

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo findet man die aktuelle Punkteliste ?

Moin,

die Liste findest du in dem Punktevergabethread, ziemlich am Ende der Diskussion. Ich meine ich habe sie auch im Challenge Thread oben geändert, bin mir da aber im moment nicht ganz sicher. Bei der Punktevergabe hat sich wohl nachts um 3 der Fehlerteufel eingeschlichen und ich habe wohl FRs übersehen etc. werde das alles am Montag abarbeiten. Aber jetzt will ich erstmal dieses Crazy Weekend geniessen. Gestern war schon ein absoluter Hammer permanent jede Menge heißer Frauen, mit denen wir uns vergnügt haben. Eigentlich nie allein gewesen. So muss das. Leider waren die Targets mit denen wir den Rest des Abends verbracht haben vergeben und echt nicht zu bekehren. IOIs ohne Ende von beiden für uns, soviele Komplimente hab ich lange nicht mehr gekriegt, trotzdem ging nicht. Naja heute abend nutzen wir die zwei als Pivots und schauen mal wozu es gut ist :rolleyes:

Have fun, haut rein und geniesst das Leben und die Frauen.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eeehm, ich will ja nicht wieder nerven.. Aaaaber :D

Was ist mit dem Semi-3er? Mit 2Frauen rummachen, zur gleichen Zeit? ICh finde das ist sehr selten und sollte mehr Punkte geben :''>

Und was ist mit Knutschflecken? ICh finde, das sollte auch n paar Punkte geben "Revier makieren" undso. Also, wenn es die Frauen bei einem machen.

Was sagt der Chef dazu ?

schelmische Grüß, Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, mir würden da auch noch ein paar Sachen einfallen, die man bepunkten sollte.... das Bewertungssystem soll aus meiner Sicht einfach bleiben und schlussendlich ist es dann auch persönliches Amüsement, dass man nicht jedem mitteilen muss. [bepunktung bedeutet auch imm FR hier.... ich will aber nicht alles schreiben... einige wissen, was ich meine ;)).

Auf den Challenge.

diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Was passiert nach erreichen der 300 Sets ?

a)Es ist Stopp für die jeweilige Person, Sets werden nicht mehr gezählt

-> macht Sinn, da man sonst nur Masse an Burns, die einen winzigen Zeitaufwand haben, bzw. einfach mit einer massigen Freizeit sowie langeweile die Challenge automatisch gewinnt

b)Es wird weiter gepunktet, da man das engagement bewerten will

-> Burned Sets zählen sowieso nur gering im Gegensatz zum Lay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht heute die Challenge zu Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die endgültige Auswertung habe ich noch nicht gefunden. Gibt es die schon?

Und dann wär noch die Summe aller Approaches, FCs etc interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann startet ihr denn hier die nächste Challenge? Ich bin jetzt schon sicher, dass mein Wing GwadaFlex und sie hart crushen werden B-)

Wären aber wirklich gerne bei der nächsten dabei! Schon was in Planung?

Lg physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up oO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm verstehe gerade nicht. Findet jetzt zur zeit eine challenge statt ode rnicht ? wenn nein wann fängt sie an? Bin irgendwie verwirrt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge ist schon vorbei, aber wer weis, vielleicht gibt es ja irgendwann wieder eine, würde mich auch freuen.

Mir hat sie echt was gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Challenge ist definitiv vorbei. Was fehlt ist die Endauswertung. Geht auf meine Kappe. Hole ich hoffentlich noch nach. Stecke im Moment mitten in meiner Diplomarbeit, was so ziemlich das Einzige ist worum ich mich kümmern kann. Hoffe ihr versteht das. Hoffe die Leute, die an der Challenge teil genommen haben hatten trotzdem ihren Spaß und ihre Erfolge und auch ihr Ziel erreicht.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.