Lairtreffen März 2010

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

März 2010

Freitag 5. März 2010 ab 22 Uhr werden ein paar Jungs und ich im Shine Bayreuth die Puppen tanzen lassen. Es gibt Funk, Soul, Rap, Blues, Hippeisounds, Discorock u.v.m. auf die Ohren! Shine Ich hoffe ihr habt Bock drauf!

Mittwoch 10. März 2010 treffen wir uns mal wieder im Borracho (sollte ja jeder kennen) um einen Stammtisch abzuhalten. Treffen wie immer um 19.30 Uhr

Freitag 19. März 2010 treten wir die Reise nach Nürnberg an und lassen uns von Ortskundigen die Stadt zeigen. Beginn nach Absprache! Ich hör mich mal nach Schlafplätzen um!

Mittwoch 24. März 2010 trinken wir gemütlich eins im Kilians Indisch Irisch Pub in der Von-Römer-Straße 5 - 19.30 Uhr

Ich hoffe, im April wieder auf die Straße gehen zu können, denn bei diesen frostigen Temperaturen ist das noch immer nicht das Gelbe vom Ei…

Grüße vom Diggn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Party im Shine am 5. März wird eine Woche nach hinten verschoben (12. März), wer also Vorschläge für das ursprüngliche Datum hat - immer her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freitag 19. März 2010 treten wir die Reise nach Nürnberg an und lassen uns von Ortskundigen die Stadt zeigen. Beginn nach Absprache! Ich hör mich mal nach Schlafplätzen um!

Ich seh auch mal was ich da tun kann, kenn ja noch nen paar Leute aus NBG.

Mfg,

Coppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Niko,

ist Hanson & Schrempf bei "allem Mist" auch dabei? Hör dir zur Not mal

, das haben die letztes Jahr gespielt. Nur dass du weißt, was da für Musik läuft. Eine zweite Area gibt es zwar auch, aber da wird ähnliche Musik laufen. Aus dem Grund werde zumindestens ich nicht wirklich aktiv Leute anquatschen, sondern eher die Musik "geniesen" ;-)

Außerdem bin ich vom 12.3. - 20.3. zum Skifahren in Frankreich und komme erst am Samstag Nacht/früh heim. Also wäre ich Samstag Nacht noch für irgend ne Schandtat zu haben :-(

Is es denn eigentlich möglich, das theoretische Treffen etwas früher zu machen? 19:30 ist für mich und alphalpha einfach zu spät. Wir fahren schon immer 40 Minuten, da wäre mir ehrlich gesagt 18 Uhr wie früher lieber - soweit das den anderen natürlich auch passt. Und da es ja langsam wieder Frühling wird könnte man davor auch noch kurz auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ist alles möglich!

Aber im Ernst - ihr könnt euch gerne früher treffen, aber ich kann halt nicht hundertprozentig früher da sein. Ich arbeite in der Regel bis 19 Uhr und kann nur versuchen zu den Terminen, früher aufhören zu arbeiten! Lasst uns doch einfach zum nächsten Theorietreffen das Ganze mal ausprobieren! Also: Mittwoch 10. März 2010 18 Uhr!!! aber da kann ich auf keinen Fall eher - das weiß ich schon. Aber ihr seit ja auch ohne mich fähig eins zu trinken und ich komm dann nach!

Zum 5. März. Ich würde sagen, dass wir dieses Datum ausfallen lassen da viele schon was vor haben! Nathol, Tobbl und die Ossitechnofraktion... Von daher haut rein und viel Spaß.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

@dafed wäre auch in bayreuth dabei was zu unternehmen. Da ich ich im Moment richtig viel Spaß an der Sache habe und am Wochenende coole Set´s mit KC`s hatte und bla bla...

genug gerededt: Was ich eigentlich sagen wollte das ich Lust hätte ein bischen durch die Bayreuteher Innenstadt zu streunen und mir mal die Bars an zu schauen.

Da ich aber keinen Plan habe wo was zu finden ist, wäre es cool ein paar Bayreuther dabei zu haben. Überlegs dir halt mal!

Auch an die anderen, wäre jemand aus Bayreuth dabei? Würde mich freuen.

Grüßla

Niko :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht am Samstag, also morgen, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Start und hätte noch mindestens 2 Mensch dabei! Also Samstag mein ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs

Wer kommt heute Abend zum Lair? Wenn jemand mitmacht, können wir uns schon vorher treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs! Ich muss euch jetzt schon für kommenden Freitag absagen! Muss Samstag doch arbeiten und das von früh an... Desweiteren kann ich Freitag nicht eher von der Arbeit gehen. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten einen bombigen Abend in Nürnberg zu haben!

Grüße vom Diggen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ;)

findet freitag dann nürnberg überhaupt statt? Oder wollen wir das vllt nochmal verschieben und lieber in bt n bisschen um die häuser ziehen?

grüßle,

tobbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

werde am Freitag auf alle Fälle nach Nürnberg gehen, versuche das des mitm Nürnberg Lair klar geht. Sven wird des mitm Nürnberger Lair ausmachen und mir bescheid geben.

Wer also Bock auf Nbg hat, postet fleisig. Wie Miti schon sagt, deswegen sollten wir trotzdem nach Nbg fahren und uns nicht abhalten lassen. Wir werden leider nie alle unter einen Hut bekommen, was das Terminliche angeht. leider :-D

Grüßla

Niko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch saugern nach NBG gehen. Absagen geht nicht, nur weil Mitja nicht mitfährt. Wir ziehen das durch Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

besser wenn mitja nicht dabei ist, sonst hast du am ende noch nen knutschfleck am hals :-D

was ist denn geplant? ab abends ne stadtführung durch die clubs? oder nachmittags durch die stadt?

dachte die nürnberger haben samstag um 2 immer treffpunkt.

wär mir auch lieber da ist immer die hölle los und ich wollte sowieso mal wieder zum friseur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden hab, ist der Plan wie folgt:

Relativ früh, also so auf 6e bzw. 7e rausfahren.

In NBG erstmal ne kleine Stadtführung mit anschließendem Barbesuch, so wie es in Bamberg war.

Dann die Clubs unsicher machen.

Ende bleibt natürlich offen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

ja am freitag früh um 7? habt ihr alle ferien ihr faulen schüler/studenten?

edit:

:-D (iod-calibrator :-) )

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ahnung von analogen Uhren, oder :-D

Ich mein natürlich Abends. Frühs ist wohl jeder normale Mensch beschäftigt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

bei mir schaut es folgendermaßen aus: werde abends irgendwann mit dem zug nach nürnberg bummeln. anschließend wird mich unser ehmaliger intensive abholen und werde, wenn sich nichts anderes ergibt, bei ihm pennen.

@nathanol: würde sagen wir telefonieren am donnerstag abend einfach mal und machen des genau aus.

@hardstylehans: wäre auch am nächsten tag streeten in nürnberg dabei. ach ja was hast du gegen faule arbeiter/ und studenten gg

bis dahin noch eine lässige woche

grüße

vom lichtenfelser

bearbeitet von sonic09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg! Schön das hier mal ein wenig Eigendynamik rein kommt!

Greetz vom Fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

also ich bin freitag dabei. werde dann aber schon früher nach nürnberg fahren, um vorher noch etwas einkaufen zu gehn. können uns dann ja abends irgendwo treffen.

falls jemand ab bt mitfahren will, sagt mir bescheid. ich werd so um 4 losfahren.

wegen der abendplanung... haltet mich auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas: Würd gern mitfahren, habe aber erst so gegen 18 Uhr Zeit. Fährt da jemand mit dem Auto runter? Hab nicht den Nerv Zug zu fahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Also wie ich des jetzt so im Nürnberg Forum verstanden hab, ist nix spezielles geplant für heut abend!

Einige scheinen im Parkcafe zu sein, was auch mit dem "Club Bizzare" Event gar nicht so schlecht klingt (leider aber erst ab 21 ist)!

Und ich glaube alle die kommen sind nicht bereits 21 oder?

Wie sieht also eure Planung aus?

Gruss Don (alias InTeNsIvE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.