Vortrag Smoothdoc (Internationaler PUA)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast aabbccdd

Hi,

am 26.02.2010 findet im Waxys in Frankfurt ein Vortrag von einem renommierten PUA statt.

Das Ganze wird vom SPN organisiert.

Kostenpunkt 5-10 Euro. Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ein unschlagbarer Preis und eine einmalige Chance.

Hier paar Details zur Person:

SmoothDoc betreibt Daygame bereits seit 1991 und ist mit seinem Unternehmen Dating Doctor marktführender Anbieter von Workshops zum Thema Pickup in den Niederlanden. Er veröffentlichte 2006 das erste Buch zum Thema Verführung in den Niederlanden und ist seitdem in zahlreichen Fernseh- und Radio-Shows aufgetreten. Mit Gründung des SmoothDoc Verlags folgten weitere Buch- und Medienveröffentlichungen. Er ist Mitbegründer der RMC zur Begründung und Erhaltung internationaler Beziehungen in der Szene und veranstaltet in sämtlichen Benelux-Ländern Seminare und Coachings zu verschiedenen Verführungsthemen. Seine Spezialität ist Daygame und Internetgame.

Außerdem hat er die legendäre RMC in Amsterdam mit dutzenden von Top PUAs wie Zan Perrion oder AFCAdam organisiert.

Ich werde definitiv hingehen. Wer sich mir anschließen will, der soll bitte hier reinposten, dann machen wir Treffpunkt und Uhrzeit aus.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei.

Können uns ja direkt am Darmstädter Hauptbahnhof treffen, die S3 um 18.05 Uhr bis zur Hauptwache passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ihn auch in München gehört und kann den Vortrag nur empfehelen, auch wenn er für den Fortgeschritten PUA wenig neues bringt, ist seine Natürlichkeit und siene Ansichten sehr intressant.

LG DrumaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.