MarkAber

User
  • Inhalte

    69
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MarkAber

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Happily-Ever-After-Land

Letzte Besucher des Profils

1506 Profilansichten
  1. MarkAber

    Flugangst

    Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben. Glaub mir, du hast noch nie so entspannt in einem Flugzeug gesessen.
  2. Robert Johnson, U60311, Tanzhaus West
  3. Bullshit. Ein Spiegel vertauscht genau eine Richtung, und zwar die, die senkrecht zu ihm steht. Wenn du frontal vor dem Spiegel stehst, ist das "vorne" und "hinten".
  4. Dude, PickUp auf MDMA ist wie Fitnessstudio auf Steroiden! Wenn ich drauf bin bin ich übelst touchy und kann reden ohne Ende, und selbst am nächsten Tag immernoch so endlos tief entspannt dass es eine reine Freude ist, zu gamen. Probier es auf dem nächsten Festival mal aus, sprich einfach eine an die dir gut gefällt, du wirst merken was ich meine :) Dafür werde ich auf LSD extrem empfindlich gegen laute Geräusche und habe eine Heidenangst vor aggressiven oder lauten Menschen. Bin einmal am Ende eines Trips in die Stadt gegangen und war heilfroh, zwei Kumpel dabei zu haben, die mich "beschützen" konnten. Trippen mach ich nur zu Hause oder im Sommer in der freien Natur. Koks, Gras und Alkohol ist garnicht mein Zeug, Speed nur wenn die Party länger dauert, vom Rest lass ich die Finger. Und auch von mir die Warnung: Seid verdammt vorsichtig damit, kein Mischkonsum (vor allem nicht Alkohol + irgend etwas anderes) und lasst es nicht zur Gewohnheit werden. Ich nehme z.B. MDMA nur auf Festivals mit mindestens 6, besser 8 Wochen Abstand dazwischen. Es ist also immer ein besonderes Event, den Rest des Jahres bin ich clean. Kenne leider zu viele Leute, die das nicht schaffen.
  5. Ich bin damals zu einem freien Versicherungsmakler gegangen und habe mich beraten lassen. Als Student mit "zu hohem" Einkommen war die PKV auf jeden Fall die bessere Wahl für mich, und diesen Status möchtest du bei den Ärzten auch nie wieder missen ;) Du hast auf jeden Fall mit Abschluss deines Studiums wieder die Auswahl, bzw. musst in die GKV zurück, außer dein Einstiegsgehalt ist hoch genug oder du bist Selbstständig. Brauchst also keine Angst zu haben, nicht mehr aus der PKV herauszukommen. Dass du dich nach Berufsstart erst noch einmal gesetzlich versichern muss, kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, war bei mir nicht der Fall. Lass dich am besten auch mal beraten, kostet dich ja nichts.
  6. Spiele seit 17 Jahren Klavier und seit 15 Jahren Gitarre. Ohne Unterricht, mittlerweile auch in keiner Band mehr etc. Beides bringt enorm viel, Gitarre natürlich im Sommer am See am Lagerfeuer etc. Klavier ist seltener, ich hab mich bei einer Tagung abends mal in der (fast leeren) Hotelbar ans Klavier gesetzt und wollte nur was für mich spielen, da kam ne Gruppe jüngerer Mädels vorbei und ich war umringt von denen :)
  7. Einseitiges Makeout = Rapeout ;) Mir passierte neulich auf einer Wohnheimsparty ähnliches. Rumknutschen, aufs Zimmer bringen, und dann war sie auf einmal sehr zurückhaltend. Schnelldiagnose an diesem Abend: Der Guten mangelt es an Comfort. Also tat ich das, worauf mein Körper schon längst keine Lust mehr hatte: reden. Gepaart mit viel sexuellem Push & Pull und einer guten Stunde Geduld kam sie dann endlich aus sich heraus. Und ja, "ich hab gerade die Tage" hörte ich an dem Abend auch. Dass dem nicht so war, merkte ich später. "Mach doch auch mal was" halte ich für den falschen Ansatz. Freeze, Comfort aufbauen und viel (auch sexueller) Push & Pull hatten bei mir in dieser Situation den Erfolg. Probier's das nächste mal aus.
  8. http://celestinechua.com/blog/whats-on-you...before-you-die/ Such dir was aus.
  9. Vor allem so anziehen, dass du nicht dem Brautpaar die Show stiehlst.
  10. Ich komme aus der Branche, deshalb finde ich Dejantes Worte von meinem Standpunkt aus vielleicht etwas überspitzt, aber sie treffen den Kern der Sache. Wie überall im Leben gibt es solche und solche, und es ist lange nicht alles Gold was glänzt. Persönlich tendiere ich zu der Meinung, dass man eher in kleineren, mittelständischen und auf bestimmte Themen spezialisierten Unternehmensberatungen glücklich wird als bei den großen Häusern – dort ist es ziemlich genau so wie mein Vorposter schreibt. Mit einem Wirtschaftsingenieur-Studium in der Richtung deiner Interessen machst du nichts falsch, und dann versuche, dir in einem Praktikum vor Ort ein Bild vom Leben eines Unternehmensberaters zu machen. In der Welt herumzureisen klingt toll, dass man aber dadurch die meiste Zeit des Monats in Hotels wohnt, eine ganz andere Sache.
  11. http://deadspin.com/5652280/the-full-duke-...female-student/
  12. MarkAber

    Musik

    Eben lief: http://www.youtube.com/watch?v=K6C7pd9UAoo und :D
  13. Schau dir mal die Esprit an (http://sailtraining-esprit.de/). 20m Gaffelschoner, Traditionsschiff (d.h. alles wird von Hand gemacht), segelt in der Regel in der Nord- und Ostsee, ist aber gerade um Norwegen unterwegs. Du bist zu 100% Teil der Mannschaft, kannst, darfst und sollst überall mal mit anpacken. Wir chartern meist das ganze Schiff, aber schau mal auf den Törnplan, da sind dieses Jahr noch Plätze frei.