mein nick gejammer

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich jammer jetzt rum, weil ich bereits 2 Admins per pn gebeten habe, meinen Nick zu ändern,

aber noch nie eine reaktion gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich jammer jetzt rum, weil ich bereits 2 Admins per pn gebeten habe, meinen Nick zu ändern,

aber noch nie eine reaktion gekommen ist...

:D Schreib mal ne gaaanz liebe PM an Brother Rabbit =) dann wird des scho....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht doch :D aber das mit den Nickänderungen geht mir langsam auf den Sack - Leute, wenn ihr euch anmeldet - DENKT NACH!!!!!!!!!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich find das voll gemein, wenn jemand wirklich jammern will dann fühlt er sich nacher hier nicht ernstgenommen *mecker* :-):-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geht doch :D aber das mit den Nickänderungen geht mir langsam auf den Sack - Leute, wenn ihr euch anmeldet - DENKT NACH!!!!!!!!!!! :-)

habs nicht so mit dem denken... ist auch das erstmal das ich meine Nick ändern davon abgesehen,

ich konnte ja nicht wissen zu was ich das Pickup beimir entwickelt als ich mich angemeldet habe...

Eines hab ich noch, bei meinem Usertitle steht noch baschti, büdde raus, vonmiraus dummkopf oder sonstwasrein, aber net meinen nick. So Jammmer ende,

danke Brother Rabbit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar 2 oder 3 Nette PMs an BR geschrieben, und ich heiße immernoch REALANDRUFF. Das war ja nur weil loop schon belegt war oO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sogar 2 oder 3 Nette PMs an BR geschrieben, und ich heiße immernoch REALANDRUFF. Das war ja nur weil loop schon belegt war oO.

Das ist richtig. Und ich kann nochmal wiederholen (aber nur einmal ;) ), was ich in den 2-3 PMs geantwortet habe: loop ist belegt und BANNED , und das hat seinen guten Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

namesänderung? der name ist nur eine hülle, der kern ist wichtig ;)

meld dich halt neu an...die paar post's haste in nem monat wieder drin...oder auf was kommts dir an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber das mit den Nickänderungen geht mir langsam auf den Sack - Leute, wenn ihr euch anmeldet - DENKT NACH!!!!!!!!!!! :wacko:

Hey, Brother Rabbit, jammer nicht rum :-) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, mein lieber Sergej. Ich finde, du solltest einen extra-Mod für Namensänderungen benennen. Dann hast du diesen Streß nicht mehr. :) Mich würde es auch nerven, ehrlich gesagt. :-)

Auf der anderern Seite. Wir können uns künstlich Namen aussuchen. Ich finde es oK, wenn man in eine neue, fortgeschrittene Phase eingetreten ist, seinen Namen ändern zu wollen. Es gibt ja auch Urvölker, die ihre Namen je nach Status und Erfahrung ändern können, während wir auf einer fixen identität beharren. Ich plädiere dafür, dassman seinen Namen drei Mal über die persönlichen Einstellungen ändern kann. Aber frag mich bitte nicht, wie man das technisch bewerkstelligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab sogar 2 oder 3 Nette PMs an BR geschrieben, und ich heiße immernoch REALANDRUFF. Das war ja nur weil loop schon belegt war oO.

Du bist als "Loop" damals gebanned worden! Tatsache! Leg die alte Vergangenheit ab, und fühl dich wohl, mit deinem neuen Nick mit dem du noch niiieee gebanned worden bist! :)

Es gibt keine Probleme nur Möglichkeiten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.