HB beeinflusst mein Innergame negativ(verschoben)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Mein Innergame ist seit etwa 2 Wochen durchgehend schlechter als normalerweise.

Davor war ich immer gut drauf, manchmal fühlte ich mich grandios.

Doch vor 2 Wochen hat eine HB aus meiner Klasse mir deutlich positive Signale geliefert, jedoch habe ich mich nicht getraut zu eskalieren.

Das frustriert mich immernoch und ich dachte oft darüber nach.

Nun animiert sie weiterhin zum KINO, macht viele Shit Tests, doch ich ignoriere es seit kurzer Zeit weil ich Schiss habe, dass die leichte Oneitis durch ihre positiven Signale wiederkommt, welche bisher auf dem Weg der Besserung ist.

Weiß nun nicht genau wie ich weiter auf sie reagiren soll... oder ob ich sie weitergame.

Heute reagierte sie übrigens zum ersten mall abwesend und negativ.

noch was nebenbei: wenn sie in meiner Nähe ist sagt sie fast immer neckisch: Krüpel! .(musste letztens auf Krücken gehn) Wie soll ich darauf reagieren? z.B heute hat sie es 5 mal oder so gesagt. Es klingt aber nicht beleidigend.

LG, mikox

bearbeitet von mikox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich Krüppel nennt, fang am besten zu weinen an und petzt es deinem Lehrer.

Eine Alternative wäre dich mal etwas "einzulesen" z.B. in der "Schatztruhe" dich zu "informieren" über "Shittests", "C&F" und das sogennante "Selbstbewusstsein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie dich Krüppel nennt, fang am besten zu weinen an und petzt es deinem Lehrer.

Eine Alternative wäre dich mal etwas "einzulesen" z.B. in der "Schatztruhe" dich zu "informieren" über "Shittests", "C&F" und das sogennante "Selbstbewusstsein".

HAHAHAHAH Sehr gut Smacker :D

@TOPIC FTOW :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.