Taktlosigkeit und seine Folgen!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Meine Ltr (seid 2 Wochen)und ich lagen heute bei mir in der kiste und waren kurz davor das erste gemiensame mal zu haben... dann klingelt ihr Handy (2x)

sie sagte,dass sie kurz ran müsse weil das ihre eltern seien...

ich: "okay".

sie war nackt und meinte ich solle schnell runter ( mein bett ist im zweiten Stock des zimmers)

und ihr Handy holen...

ich tat das, allerdings nicht ohne ihr zu singnalisieren das ich das eig, ungern mach( was indem fall total beschissen war)

Da sie kein Geld mehr auf dem Handy draufhat sagte sie "ob ich mal noch meins hoch holen könnte da sie kurz ihre mutter zurückrufen möchte"...

ich " ohh mann du nervst echt..."

Daraufhin war sie total beleidig und beendete unser sexuelles vorhaben und schaute in den fernsehen der nebenher noch lief...

und ging dann schon auf einen Bus früher als angedacht...

Es gab keinen abschiedkuss... und sie war sichtlich gepisst!

Ich hatte/ hab echt ein schlechtes gewissen weil das einfach taktlos war... ich bin dann ab aufs fahrrad und hab sie noch in ihrem anschlussbus erwischt und bin eine staion mitgefahren ... mich entschuldigt, aber es wirkte trotzdem noch nicht so als ob sie mir 100% verziehen hätte. Es gab zwar einen Abscheidskuss und sie war auch wieder gelassener ... aber es die Stimmung war schon noch etwas ungut!

Meine angedachte Vorgehensweise:

Ich hab ehrlich gesagt echt ein schlechtes Gewsissen und hab vor heute abend mal bei ihr anzurufen... und nochmal darüber reden!

Ich hab das gefühl das sie sich vlt. etwas unter Druck gesatzt fühlt, bzgl sex... (obwohl das nicht ihr erstes mal wäre) das würde ich auch noch mit ansprechen ...

was würdet ihr jetzt am telefon sagen... was für taten würdet ihr sprechen lassen?

Tipps und Anregungen, wären super!

Scnelle Hilfe wäre genial!

MFG LION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lion,

Lass Dich von der Dramatante nicht ausnehmen! Du bist für Dich der wichtigste Mensch in Eurer Beziehung. Kümmer Dich nicht drum was sie von sich gibt.

sie war nackt und meinte ich solle schnell runter ( mein bett ist im zweiten Stock des zimmers)

und ihr Handy holen...

ich tat das, allerdings nicht ohne ihr zu singnalisieren das ich das eig, ungern mach( was indem fall total beschissen war)

OK: Lernschritt Nummer Eins: Mache NIEMALS etwas auf BEFEHL einer Frau was DU NORMAL NICHT machen würdest. NIEMALS.

Da sie kein Geld mehr auf dem Handy draufhat sagte sie "ob ich mal noch meins hoch holen könnte da sie kurz ihre mutter zurückrufen möchte"...

ich " ohh mann du nervst echt..."

Lernschritt Nummer Zwei: SHITTEST. Durchgefallen.

Daraufhin war sie total beleidig und beendete unser sexuelles vorhaben und schaute in den fernsehen der nebenher noch lief...

und ging dann schon auf einen Bus früher als angedacht...

Es gab keinen abschiedkuss... und sie war sichtlich gepisst!

Da musst Du schneller sein. Du hast es hier zwar nicht geschrieben - aber so wie es sich liest hat sie Dich damit extrem unsicher gemacht. Verständlich - aber nicht hilfreich. Hier benötigst Du mehr Dominanz, mehr Selbstbestimmtheit. Ich glaub das Mädel ist eine rechte Dramatante. Als solche musst Du sie auch behandeln. Sag ihr wann es genug ist und zögere nicht sie im Zweifel hochgradig aus deinem zweistöckigen Zimmer rauszuwerfen. Lies Dich ein. Kopier keine Prolo Alpha Stiele. Aber lege Dir eine klare Haltung dem Leben gegenüber zu und sorge dafür dass Deine Mädels diese Haltung kennen und sich anständig benehmen.

Ich hatte/ hab echt ein schlechtes gewissen weil das einfach taktlos war... ich bin dann ab aufs fahrrad und hab sie noch in ihrem anschlussbus erwischt und bin eine staion mitgefahren ... mich entschuldigt, aber es wirkte trotzdem noch nicht so als ob sie mir 100% verziehen hätte. Es gab zwar einen Abscheidskuss und sie war auch wieder gelassener ... aber es die Stimmung war schon noch etwas ungut!

Wofür hast Du Dich denn entschuldigt? Die Göre hätte ihr Handy auch gut selbst holen können. Bei ihr musst Du dich nicht entschuldigen. Gewöhne Dir an Dich bei Dir zu entschuldigen wenn Du Dinge machst die Du nicht machen magst.

Ich hab ehrlich gesagt echt ein schlechtes Gewsissen und hab vor heute abend mal bei ihr anzurufen... und nochmal darüber reden!

Dazu würde ich Dir nicht raten. Wenn Du andere Mädchen in Deinem Freundeskreis hast geh lieber mit denen ins Kino. Ohne Sexuelle interessen. Unterhalte Dich doch mit denen einmal über Sex, Männer etc. Macht Spass und ist aufschlussreich, lenkt Dich ab und gibt dem Mädel Zeit nachzudenken. Du verlierst sie garantiert wenn Du ihr jetzt hinterherrennst. Ob sie es wert ist behalten zu werden ist eine andere Frage...

Ich hab das gefühl das sie sich vlt. etwas unter Druck gesatzt fühlt, bzgl sex... (obwohl das nicht ihr erstes mal wäre) das würde ich auch noch mit ansprechen ...

War es denn vor dem Fick anständig leidenschaftlich, oder eher so kuschelig? Wer führt den Sex an. Sagst Du ihr was sie zu tun hat? Wie kam es dazu dass sie nackt war. Schilder das mal wie das so ablief. Meiner Einschätzung nach reagiert das Luder sehr positiv darauf wenn Du ihr zeigst wos langgeht. Machen tust Du das Gegenteil. Ich glaub das turnt sie ziemlich ab...

was würdet ihr jetzt am telefon sagen... was für taten würdet ihr sprechen lassen?

Nochmal: Ruf nicht an. Du tust Dir keinen Gefallen. Mach was anderes - mit Kumpels oder Freunden. Sei nicht erreichbar für eine Weile. Wenn SIE sich meldet bist Du super Laune und erzählst ihr von spannenden ERlebnissen. Beiläufig vereinbarst Du ein Treffen. Dort verführst Du sie anständig - probierst es zumindest. Es wird nicht easy - aber Du sollstest das Ruder in die Hand nehmen. Lies Dich hier mal ein.

Ein generell lockerer Umgang mit Frauen hat noch niemand geschadet. Entspann Dich. Viel ERfolg und Freude wünsch ich Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Community!

Meine Ltr (seid 2 Wochen)und ich lagen heute bei mir in der kiste und waren kurz davor das erste gemiensame mal zu haben... dann klingelt ihr Handy (2x)

sie sagte,dass sie kurz ran müsse weil das ihre eltern seien...

ich: "okay".

sie war nackt und meinte ich solle schnell runter ( mein bett ist im zweiten Stock des zimmers)

und ihr Handy holen...

ich tat das, allerdings nicht ohne ihr zu singnalisieren das ich das eig, ungern mach( was indem fall total beschissen war)

Da sie kein Geld mehr auf dem Handy draufhat sagte sie "ob ich mal noch meins hoch holen könnte da sie kurz ihre mutter zurückrufen möchte"...

ich " ohh mann du nervst echt..."

Daraufhin war sie total beleidig und beendete unser sexuelles vorhaben und schaute in den fernsehen der nebenher noch lief...

und ging dann schon auf einen Bus früher als angedacht...

Es gab keinen abschiedkuss... und sie war sichtlich gepisst!

Ich hatte/ hab echt ein schlechtes gewissen weil das einfach taktlos war... ich bin dann ab aufs fahrrad und hab sie noch in ihrem anschlussbus erwischt und bin eine staion mitgefahren ... mich entschuldigt, aber es wirkte trotzdem noch nicht so als ob sie mir 100% verziehen hätte. Es gab zwar einen Abscheidskuss und sie war auch wieder gelassener ... aber es die Stimmung war schon noch etwas ungut!

Meine angedachte Vorgehensweise:

Ich hab ehrlich gesagt echt ein schlechtes Gewsissen und hab vor heute abend mal bei ihr anzurufen... und nochmal darüber reden!

Ich hab das gefühl das sie sich vlt. etwas unter Druck gesatzt fühlt, bzgl sex... (obwohl das nicht ihr erstes mal wäre) das würde ich auch noch mit ansprechen ...

was würdet ihr jetzt am telefon sagen... was für taten würdet ihr sprechen lassen?

Tipps und Anregungen, wären super!

Scnelle Hilfe wäre genial!

MFG LION

War nicht ideal gewesen von dir. Man kann seine LTR ruhig zurückrufen lassen.

Aber so schlimm war das net.

Aber wenn die deswegen (Pippifax) schon angepisst ist hast dir ne ganz schöne Zicke geangelt !

Viel Spass noch mit der :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell gilt: Wenn du nach einer ehrlichen Selbstreflexion der Meinung bist, dass du dich falsch verhalten hast, dann entschuldigst du dich natürlich aufrichtig dafür.

Ob das jetzt wirklich ein shittest war, musst du beurteilen. Manchmal darf man seiner ltr aber auch einfach mal einen Gefallen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob das jetzt wirklich ein shittest war, musst du beurteilen. Manchmal darf man seiner ltr aber auch einfach mal einen Gefallen tun.

Hi TK - ich glaub nicht dass diese Einstellung dem TE hilft. Im Gegenteil. Denn Du sagst Manchmal darf man seiner LTR... Ich gehe davon aus dass Du ein gutes Mädchen als LTR ausgewählt hast und mit ihr schon länger zusammen bist. Da mag das zutreffen. Der TE hiniden hat sich eine - nach den Schilderungen - für meine Begriffe brachiale Zicke ins Haus geholt die ihn Shittestet und damit nicht genug - die ihm ein Schlechtes GEwissen macht. Ausserdem ist diese keine LTR - noch nicht mal eine FB - noch nicht mal ein ONS. Es ist ein mädchen was der TE versucht zu verführen und welches sich gleich mal scheisse benimmt. Drum löst sich das Problem des TE nicht wenn er ihr einen Gefallen tut - eher wenn er sich selbst einen GEfallen tut und an diesem Mädchen einmal übt wie er mit einem dominanteren Frame klar kommt indem er sie klar in die Schranken weist und schaut was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat genervt und du sagtest ihr das.

Und weil sie deswegen angepisst war, war dein Verhalten taktlos?

du läßt dir aber schnell was einreden!

erinnert mich an was, was ich mal erlebt hab:

an der u-bahn hat mich einer angeschnorrt:

"Hast du mal´n Euro?"

ich sagte "nein" und ging vorbei.

er ruft mir "verpiss dich du idiot" hinterher.

War mein Verhalten taktlos oder seins?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Slakhas Sichtweise vollkommen richtig. Berücksichtige den Gedankengang: "Würdest du das auch für einen guten Freund tun?"

Ich würde für einen guten Freund sicher nicht sein Handy holen! Am Arsch :D. Naja, wenn er nett fragt natürlich.

Denn was unterscheidet mich und meinen besten Kumpel von einer Beziehung? Richtig, wir ficken nicht! Das ist alles.

Ich gebe dir noch einen Rat:

Es scheint, als habt ihr beiden bald zum ersten Mal Sex. Du hast sicher mächtig Druck und freust dich tierisch sie mal in Aktion erleben "zu dürfen". Das ist aber leider der falsche Weg. Sie weiß und spürt das natürlich genau. Das ist needy. Du tust Sachen, damit du von ihr Sex kriegen darfst. Deswegen hast du ja auch ihr Handy geholt. Tue das nicht. Unterdrücke deine Geilheit. Wichs' meinetwegen auf dem Klo. Auch Frauen haben Triebe, lass sie in ihrem Saft sitzen UND FÜHRE. Also knick in deinem Frame nicht ein, sobald Titten ins Spiel kommen.

Das habe ich in der alten LTR bitter büßen und bereuen müssen.

MfG Fizzles

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob das jetzt wirklich ein shittest war, musst du beurteilen. Manchmal darf man seiner ltr aber auch einfach mal einen Gefallen tun.

Hi TK - ich glaub nicht dass diese Einstellung dem TE hilft. Im Gegenteil.

Du hast insofern Recht, dass ich ihm für seine konkrete Situation keinen Rat gegeben habe, sondern eine allgemeine Grundeinstellung vermittelt habe.

Der TE hiniden hat sich eine - nach den Schilderungen - für meine Begriffe brachiale Zicke ins Haus geholt die ihn Shittestet und damit nicht genug - die ihm ein Schlechtes GEwissen macht.

Wenn dem so ist, gebe ich dir Recht. Dann wäre es tödlich, ihr das Handy zu holen. Aber ich tue mich schwer damit, vorschnell einen shittest anzunehmen, wenn ich die Situation nur vom Hören Sagen kenne (deswegen mein "Ob das jetzt wirklich ein shittest war, musst du beurteilen.")

Berücksichtige den Gedankengang: "Würdest du das auch für einen guten Freund tun?"

Guter Rat, um mit potentiellen shittests umzugehen. Kann ich so unterschreiben.

@ TE: Ich denke, du tust gut daran dich an den Rat von slakha und Fizzles zu halten. Meine Ausführungen waren, wie gesagt, eher genereller Natur.

Grüße

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wenn die Freundin (vielleicht noch junge und nackt unsichere) nackt im Bett liegt dann darf man ihr das Handy holen. Das hat nichts mit beta oder needy oder sonst einer scheiße zu tun. Wenn jemand zu egoistisch ist um das zu tun dann sollte er sich vielleicht für ein Leben als Einsiedler entscheiden. Und dann auch noch zu sagen man solle nicht machen was man selbst nicht machen will. Kommt mal auf den Boden, er war ein Handy holen. Über so einen Kleinkram macht man sich doch nicht mal Gedanken. Steht man halt mal schnell auf auch wenn man grade faul ist, wenns für den anderen grad unpassen ist und nächstes mal macht sie was für dich.

Du hast einfach Communitis... ich darf nicht beta werden, bloß nicht beta werden, muss einen auf hart machen.... kommt doch keiner auf die Idee so rumzupflaumen wegen so was normalerweise (hoff ich).

Ich wär an ihrer stelle auch irritiert gewesen, wenn man mich für einen kleinen Gefallen so anpflaumt hätte. Ob man jetzt von der Frau zum Deppen gemacht wird, das macht man bitte an anderen Dingen fest.

TROTZDEM: Ob dein Verhalten falsch war musst du selbst entscheiden und nicht von ihrer Reaktion abhängig machen. Du atmest tief durch und überlegst dir, ob es dein Fehler war. Wenn ja, dann entschuldigst du dich aber auch das verhältnismäßig. Es war eine Kleinigkeit und du hättest sagen können "sorry, ich hab überreagiert... chips? *grins*. Dir Action mit dem Rad war übertrieben.

mich entschuldigt, aber es wirkte trotzdem noch nicht so als ob sie mir 100% verziehen hätte

guck, du musst Dinge in proportion setzen. Es war eine Kleinigkeit. Wenn du dich für eine Kleinigkeit entschuldigst, dann muss es wieder gut sein. Für Kleinigkeiten braucht man sich auch keine Vorwürfe machen zu lassen oder ihre Vergebung abwarten. Mit dem sorry muss es sich erledigt haben. Anfangs nach einem streit oder ähnlichem fühlt es sich immer etwas komisch an. das legt sich nach kurzer zeit wieder. wechsle den fokus auf etwas anderes.

Ich hab ehrlich gesagt echt ein schlechtes Gewsissen und hab vor heute abend mal bei ihr anzurufen... und nochmal darüber reden!

Ich hab das gefühl das sie sich vlt. etwas unter Druck gesatzt fühlt, bzgl sex... (obwohl das nicht ihr erstes mal wäre) das würde ich auch noch mit ansprechen ...

was würdet ihr jetzt am telefon sagen... was für taten würdet ihr sprechen lassen?

Du hast mehr als genug gemacht und so sachen kommen vor. ganz normal. Vergiss es und verhalte dich als wäre es nie passiert. Und vor allem... ändere jetzt nicht wegen eines schlechten Gewissens dein ganzes Verhalten. das mit dem sex und druck ist blödsinn und das ist jetzt keine communitis sondern dr. sommer "ich darf meine freundin nicht drängen" bullshit über den du dir gedanken machst, weil du dich gerade in der rolle des (general)schuldigen siehst, was du nicht tun solltest. es gibt da nichts zu besprechen. leute in einer beziehung haben sex und männer in der beziehung haben das recht auf sex. punkt.

Lass Dich von der Dramatante nicht ausnehmen! Du bist für Dich der wichtigste Mensch in Eurer Beziehung. Kümmer Dich nicht drum was sie von sich gibt.

Beziehungsunfähig. Ignorier das besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole was schon mal oben gesagt wurde: Mache nichts was durch einen "Befehl" ihrerseits bezweckt wird.

Denkt doch mal nach, alle hier:

Ich finde es ok wenn er das Handy holt, find ich super, aber das sie ihn hochkommen laesst und dann wieder runterschickt, finde ich einfach nur schlecht, und ich haette das auch etwas gegen.

In dem Moment, lieber TE, reisst man der Frau sanft das Handy aus der Hand und faengt an das zu tun, wobei man gestoert wurde.

Das du nicht ran durftest hat total mit Drama zu tun, und nein Leute, sein Verhalten war nicht falsch, eher das Verhalten der Frau.

Eine HSE HB haette nett zurueckgefaucht und es waere zu dem gekommen zu dem es kommen sollte.

Und warum soll sich unser TE, der sich wie man sieht sichtlich sorgt, von so einer Frau betaisieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich interessant finde ist:

- sie wird 2 mal von ihren Eltern angerufen, sie muss rangehen

- da es nicht mehr klingelt, will sie unbedingt zurückrufen (wofür sie sein Handy braucht)

- weil sie sein Handy nicht bekommt, ist der Rückruf jetzt doch nicht mehr so wichtig und sie schaut beleidigt fern (wäre der Rückruf wichtig, würde sie sich das Handy dafür holen, wäre der Anruf wichtig gewesen, hätten die Eltern noch ein drittes Mal angerufen)

- sie ist nach einer Entschuldigung, für die er ihr extra mit dem Rad hinterherfährt, IMMERNOCH zickig

Das sieht für mich so aus, als würde sie die Situation jetzt zusätzlich hochspielen und aus der Mücke einen Elefanten machen.

Okay, er ist kein zweites mal losgelaufen um das zweite Handy zu holen. Bisschen doof für sie, aber sie hätte auch selber denken können (das Geld war auf ihrem Handy ja schon alle, als er ihr Handy geholt hat, da hätte sie ihn auch gleich bitten können, seines auch noch mitzubringen) oder selber laufen können oder ihn neckerisch überreden können nochmal zu laufen anstatt GLEICH eingeschnappt zu sein.

Es gab eine Entschuldigung und deshalb gibt es keinen Grund, jetzt nochmal darüber zu reden. Mit der Entschuldigung ist alles gut. Wenn Du jetzt auf ihr Verhalten eingehst und Dir grundlos ein schlechtes Gewissen machen lässt, gibst Du ihr damit Recht.

Ich hab das gefühl das sie sich vlt. etwas unter Druck gesatzt fühlt, bzgl sex... (obwohl das nicht ihr erstes mal wäre) das würde ich auch noch mit ansprechen ...

Auch da gibt es nichts anzusprechen, sondern nur Schritt für Schritt voranzugehen. Unter Druck setzt Du sie, wenn Du Deine eigene Nervosität auf sie abwälzt und versuchst, das Thema durch Reden zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ach ich war zu doof zum lesen. Hatte uebersehen, dass du noch mal gehen solltest. In dem fall haette ich auch nen kommentar abgegeben. Geholt haette ich es trotzdem, wenn es fuer mich einfacher gewesen waer. Ob er der laufbursche ist kann man aufgrund dieser winzigen situation nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gerade zum ersten mal versucht sie zu erreichen, erst geht niemand ran... dann ist belegt..."T-com rückruf aktiviert sobald frei ist"... wieder geht niemnd ran... ich hätte mich jetzt heute nicht mehr enschuldigt sodern ganz normal gequatscht, aber da frag ich mich jetzt schon was dieses VErhalten soll...?

Damit will sie mir doch nur aufzeigen, dass ich mir sowas nie wieder erlauben sollte... oder was meinen die Profis?

Was mich auch noch interessieren würde ist: Für wie schlimm haltet ihr die Situation? Also MEine Aussage "du nervst mich echt so richtig" in dem kontext?

bearbeitet von Lion123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war pissig und du hast ihr bereits den Arsch hinterhergetragen ohne dass es sie umgestimmt hat.

Die logische konsequenz ist, dass du die nächsten Tage besseres zu tun hast, als dich mit einem

rumzickenden Mädel abzugeben. Du läßt sie in ihrem eigenen Saft schmoren bis sie sich wieder einkriegt.

Bisher folgst du weiterhin deinem alten Verhaltensmuster: Sie ist beleidigt, ich muss mich um sie bemühen

damit sie wieder nett zu mir ist. Bei grundlosem Schmollen von ihr funktioniert das nicht und wird in 100 Jahren nicht

funktionieren. Du drückst ihr damit nur deine Eier in die Hand und wirst zum rückgratlosem Lurch, der sich vor ihr auf dem Boden windet.

Du meldest dich jetzt nicht mehr, bis sie es tut.

Natürlich wird sie versuchen, dich zum alten Verhalten zurückzudrängen und weiterhin Gründe anführen wieso du ein schlechtes Gewissen haben solltest. (warum hast du dich nicht gemeldet? Bin ich nicht wichtig für dich? etc etc)

Da musst du durch und ihr klarmachen, dass es keinen Grund gibt ihr hinterherzulaufen, solange sie rumzickt und schmollt.

Sie hat dich doch zurückgestoßen! (das meine ich nicht auf Sex bezogen, sondern mit ihrem unfreundlichen Verhalten)

jetzt ist es an ihr, wieder auf dich zuzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meldest dich jetzt nicht mehr, bis sie es tut.

Natürlich wird sie versuchen, dich zum alten Verhalten zurückzudrängen und weiterhin Gründe anführen wieso du ein schlechtes Gewissen haben solltest. (warum hast du dich nicht gemeldet? Bin ich nicht wichtig für dich? etc etc)

Da musst du durch und ihr klarmachen, dass es keinen Grund gibt ihr hinterherzulaufen, solange sie rumzickt und schmollt.

Sie hat dich doch zurückgestoßen! (das meine ich nicht auf Sex bezogen, sondern mit ihrem unfreundlichen Verhalten)

jetzt ist es an ihr, wieder auf dich zuzukommen.

so seh ich das auch, allerdings war es nicht unbedingt falsch sich zu melden, er hat es zwei mal probiert, ist (noch) kein nachlaufen, der eigentliche test von ihr beginnt JETZT wenns keiner wäre würde sie zurückrufen, sie sieht ja das du sie erreichen wolltest, deshalb widme dich anderen sachen ---> freeze, bis sie zumindest anruft, sms zählt nicht!

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Bock auf dieses Machtspielchen hab würde ich ihr nachher am liebsten kurz ne sms schreiben mit dem Vorschlag heute abend irgenwas( was muss ich mir noch überlegen) zu starten...

was meinen die Experten?

Da ich den Link mal in der Expertenrunde hochgeladen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich kein Bock auf dieses Machtspielchen hab würde ich ihr nachher am liebsten kurz ne sms schreiben mit dem Vorschlag heute abend irgenwas( was muss ich mir noch überlegen) zu starten...

was meinen die Experten?

Da ich den Link mal in der Expertenrunde hochgeladen hab!

Guck Dir die Antwort von george clooney nochmal an. Das und nichts Anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so - Du möchtest ihr bester Freund werden. Dann hast natürlich recht. Lad sie doch zum Essen und ins Kino ein, oder frag sie was sie am liebsten machen möchte und bitte sie ob Du mitdarfst. Kannst ja vorschlagen in dem Fall auch zu bezahlen oder so... Echt - Du bist schon ganz schön beratungsresistent, Junge!

Gib uns mal ihre Nummer - damit sich einer anständig um sie kümmern kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eben das du vollkommen falsch liegst und du alles von dieser "wenn ich mich melde bin ich beta" sicht siehst... deswegen wollte ich noch andere Infos, also von Profis hören. Das hat nichts mit Beratungsresistent zu tun sodern mit interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde eben das du vollkommen falsch liegst

Woher willst du das wissen?

Sie benimmt sich daneben und du du schmierst ihr Honig ums Maul. Genau deswegen ist sie auch zickig, weil das immer belohnt wurde...

Freeze Out ist das Werzeug, das du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde eben das du vollkommen falsch liegst und du alles von dieser "wenn ich mich melde bin ich beta" sicht siehst... deswegen wollte ich noch andere Infos, also von Profis hören. Das hat nichts mit Beratungsresistent zu tun sodern mit interesse!

Die Profis hier schreiben Dir genau das gleiche.

Du hast sie angerufen - sie geht nicht ran.

Du hast sie nochmal angerufen - es ist besetzt und Du bekommst ne SMS, sobald sie wieder erreichbar ist.

Du hast sie NOCHMAL angerufen - sie ist NOCHMAL nicht rangegangen.

Sie hat Dich NICHT zurückgerufen, obwohl sie gesehen hat, dass Du es DREI mal versucht hast.

Willst Du ihr Desinteresse jetzt damit belohnen, dass Du ihr anbietest was tolles mit ihr zu unternehmen, oder was hast Du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab gerade zum ersten mal versucht sie zu erreichen, erst geht niemand ran... dann ist belegt..."T-com rückruf aktiviert sobald frei ist"... wieder geht niemnd ran... ich hätte mich jetzt heute nicht mehr enschuldigt sodern ganz normal gequatscht, aber da frag ich mich jetzt schon was dieses VErhalten soll...?

Damit will sie mir doch nur aufzeigen, dass ich mir sowas nie wieder erlauben sollte... oder was meinen die Profis?

Was mich auch noch interessieren würde ist: Für wie schlimm haltet ihr die Situation? Also MEine Aussage "du nervst mich echt so richtig" in dem kontext?

Die Frau ist einfach nur dumm!

Das hilft dir jetzt nicht weiter, aber solche Frauen sind die Pest!

Mit denen hast du immer einen Machtkampf und das wird nicht das einzige Mal bleiben!

Entspannte Beziehung? -> Vergiss es !

Frauen, die sich so verhalten (hin und wieder trifft man so eine) betrachte ich inzwischen nicht mal mehr als Vögel Material.

-------------------------------------------

es gibt 2 Sorten solcher "beleidigt / ich spiel Machtspielchen" Frauen.

1. Frauen die richtig zurechtgewiesen werden müssen alla "Baby ich hab keinen Bock auf so einen Kindergarten. Meld dich, wenn du wieder normal bist oder rutsch mir den Buckel runter" + Freeze

2. Frauen die immer wieder brauchen, dass der Mann ihnen hinterherläuft und sie anbettelt sonst bleiben sie bis zum Tod stur + Shit testen dich ohne Ende.

Für mich sind das psychisch gestörte Frauen.

Mit letzterer Sorte wirst du kastriert !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, befolg einfach die tipps die sie dir geben... denn wenn du anfängst ihr hinterherzulaufen, kriegt sie dich so fest an den eiern, dass du vor schmerzen schreien wirst, wenn sie mit dir fertig ist und dich verlässt...

ich hatte ungefähr die selben probleme und hab so gehandelt wie du und nach ner zeit erzählte sie mir, dass die beziehung komisch sei und ich zog ein gesicht wie ne mumie... danach wurde es immer heftiger bis sie zweimal schluss machte... wenn du auch das erleben willst, was mir und vielen hier passiert ist, dann viel spass!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde eben das du vollkommen falsch liegst und du alles von dieser "wenn ich mich melde bin ich beta" sicht siehst... deswegen wollte ich noch andere Infos, also von Profis hören. Das hat nichts mit Beratungsresistent zu tun sodern mit interesse!

Ich gönne Dir Deine eigenen Erfahrungen. Entspann Dich!

Falls Du doch mal Hilfe brauchst lies die "For Beginners" Sektion.

Wenn Du fleissig bist findest auch Du irgendwann heraus, dass solche Mädels einfach keinen Spass für einen Mann bedeuten.

Aber wie gesagt: Do it Yourself!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.