Mehr Sex für alle :D

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Meine derzeitige Freundin und ich sind recht glücklich miteinander :) nur (jetzt kommts ^^)

Wir haben einmal die Woche Sex. Toll. Wenn ich Sie sonst scharf mache kommen manchmal Meldungen wie :

"Du brauchst echt eine, dies dir jeden Tag besorgt". Ich probiers dann kurz weiter und wenns nix wird, sag ich meistens sowas wie

"Gut, wenn du auf richtig geilen Sex verzichten willst...".

Jetzt will ich von euch mal hören wie ihr eure Mädels richtig scharf macht, den Sex einleitet, und vor allem wie ihr auf so dumme Shittests reagiert.

Haut mal eure besten Tipps raus Jungs (und Mädels ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffs eigentlich fast immer sie zum Sex zu "überreden", auch wenn sie mir sagt, dass sie keine Lust hat, indem ich ihr ins Ohr flüster was ich jetzt mit ihr machen würde; dass sie es auch will und sie doch nur die Disziplinierte (etc.) spielen will, obwohl sie mindestens genau so geil ist und dirty talk!

Ist aber wichtig, dass das Ganze gut kalibriert wird, mit der Richtigen Stimmlage, Tonalität etc. gesagt wird und, dass man auch erkennt wenn ein "nein" wirklich ein "nein" ist.

Und niemals darum betteln!!

Was jedoch mit Abstand am Besten funktioniert ist, wenn der Sex einfach wirklich gut ist. Wenn du es schaffst ihr das Hirn rauszuvögeln wird sie "von sich aus" Sex wollen. Frauen wollen in den allermeisten Fällen gut und viel gefickt werden (außer sie hat nen extrem niedrigen Drive... ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh den Spieß mal um. Wenn ihr euren "Sextag" habt ( ;-) ), block sie einfach mal. Was du da sagst is da relativ egal. Zum Beispiel:

"Lass mal, mir gehts heut nicht so gut"

"Ach ne, ich hab mir eben schon einen runtergeholt" (ernstgemeint)

Hauptsache ist, dass sie merkt, dass nicht sie es ist, die bestimmen kann, wann, wo und wie es Sex gibt. Auch wenns dir schwerfällt einmal wirklich auf Sex zu verzichten. Es könnte sich lohnen. Und generell auf keinen Fall betteln. Wenn du eskalierst und sie physich blockt, mach nicht weiter. Beschäftig dich mit irgendwas anderem, bis sie wieder ankommt.

Nebenbei: Sexuell scheint sie ja zu dir nicht kompatibel zu sein. Wieso hast du eine Beziehung zu ihr?

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ne Scheiß Beziehung wo es so wenig Sex gibt? In meiner Beziehung gibt es immer Sex, es sei denn ich blocke weil ich zu müde bin oder zu betrunken bin, oder gerade Fußball läuft.

Überdenke mal den Sinn deiner Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein letztes mittel wenn meine nicht will (was in 4 monaten nur einmal vorkam): bn aufs klo, hab mich komplett ausgezogen und meinen schwanz hart gemacht. dann raus zu ihr. sie: "neiiiiin!!" ich: "*blöd grinsend* Dooooch..." und hau ihr mit dem schwanz ins gesicht bis sie ihn nimmt und bläst :) (geht auf dise weise wenn sie sitzt oder liegt. sonst müsst ihr sie zuerst niedersetzen oder an ihr hochspringen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wurde der "Drive" erwähnt, es gibt halt leider Frauen, die wollen nicht so oft....blöd ^^

Mal selber zu blocken...ohhh jaaa das kan sich aber sowas von lohnen kann ich dir sagen!!!

Ich hab mal an nem Abend von vorn herein komuniziert, das heut nix gehen wird und wir eben nur kuscheln labern blaa...^^....irgendwann war sie sooo geil...und ist sowas von über mich her gefallen....also das hatte sich mehr als gelohnt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das lese, frag ich mich immer was schlimmer ist. Wenn Frau zuoft will oder zuwenig will. Meine will am liebsten 5x am Tag (kriegt sie aber nicht) und das nach mittlerweile doch 11 Monaten. Ich bin um jedesmal froh, wenn ich nicht ran muß. Weil sooft und das über Monate macht dann auch keinen Spaß. Aber ums tägliche komme ich nicht drumrum, sonst gibts böses Blut. Aber prinzipiell könnte ich sie ständig und überall nehmen.

Aber 1x die Woche würde ich mir dann auch nicht gefallen lassen. War das schon von Anfang an so wenig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War am Anfang weniger, immerhin hat sich das ganze schon gesteigert.

Das mit dem Abblocken ist ne gute Idee, werd ich mal probieren, auch wenns nicht leicht wird ;)

"Du willst doch nur die Disziplinierte spielen, und eigentlich willst dus richtig hart" ist auch nicht schlecht, mal schauen was hiervon hooked :)

danke,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich glaube da spielen viele Faktoren mit, allerdings im normalfall, wenn der Sex richtig gut ist und sie danach immer ganz banane im Kopp ist, rumzittert usw., dann will sie das auch öfters, schließlich bist DU derjenige, der ihr DIESES Gefühl geben kann.

Ich krieg meine kleine immer rum, ohne auch nur ein Wort zu sagen zu müssen, egal ob sie gute oder schlechte Laune hat, Drama schiebt oder was auch immer..hehe..

Wenn Sie manchmal meinte, noch nicht, wenn ich ihr schon das höschen ausziehen wollte oder irgendsoeinen Quatsch, musste ich innerlich immer lachen, hab se fett angegrinst und einfach nicht beirren lassen. zwei Minuten weiter Streicheln, Knutschen usw. und nächster Versuch.. für meine hartnäckigkeit liebt sie mich, hat sie selbst mal zu mir gesagt. Hatte wohl vorher auch nur AFC´s ,ich glaube Frauen wollen auch nur testen, inwiefern sie einen kontrollieren können mit so einem Schmarrn..

Sie hat auf jeden Fall keine Chance, ich bekomme immer was ich will..

Einmal, als ich sie wieder durch geschicktes Streicheln horny gemacht hab, meinte sie sogar, ich sollte meine "Tricks" lassen..muhahah.. hab gemeint "du nennst das tricks??", mich zur Seite gedreht und Fernseh geguckt und ruckzuck hing se wieder an mir.. Wie schön, das es Pickup gibt.. alles wird so einfach. :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Meine derzeitige Freundin und ich sind recht glücklich miteinander :) nur (jetzt kommts ^^)

Wir haben einmal die Woche Sex. Toll. Wenn ich Sie sonst scharf mache kommen manchmal Meldungen wie :

"Du brauchst echt eine, dies dir jeden Tag besorgt". Ich probiers dann kurz weiter und wenns nix wird, sag ich meistens sowas wie

"Gut, wenn du auf richtig geilen Sex verzichten willst...".

Jetzt will ich von euch mal hören wie ihr eure Mädels richtig scharf macht, den Sex einleitet, und vor allem wie ihr auf so dumme Shittests reagiert.

Haut mal eure besten Tipps raus Jungs (und Mädels ;) )

"Du brauchst echt eine, dies dir jeden Tag besorgt".

Du: "Ja das brauch ich. Es soll auch Frauen geben die so sind "

------------------------------

Ich sag dir was. Wenn du weist wie du deine Freundin scharf machen kannst aber sie nicht will.

Dann ist das so.

Dann ist sie einfach die falsche Frau für dich. Ich persönlich habe keine Lust die Frau zu jedem Sex

anstacheln zu müssen!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.