in einer 6 monatigen LTR kein einziger BJ!

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In zwei Jahren, wenn sie also 16 ist, dann ändert sie vielleicht ihre Meinung...

Was?!? Ernst gemeint? Wir überlegen gerade wie man eine 14-jährige dazu kriegt zu blasen???? Madonna Putana, mir wird schlecht.

Nein, das war ein Witz. Spielte darauf an, dass die Dame wohl noch etwas jünger ist.

Mach nicht solche Späße mit mir, Junge ;-). Ich stand schon halb unter der Dusche um mir erstmal mit nem Glitzi-Schwamm den schlechten Geschmack vom Körper zu raspeln ;-) ;-).

Schon zu meiner Zeit wurde mit 14 geblasen. Jetzt machen die es sicher schon mit 12 *raspelt PaoloPinkel den schlechtem Geschmack mit dem Glitzi-Schwamm vom Körper*

Ich zünde eine Kerze für Euch Sodomisten an - obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass da noch viel zu machen ist. Es sei denn, Ihr seid Katholiken, die sind da wie's aussieht ganz flexibel :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In zwei Jahren, wenn sie also 16 ist, dann ändert sie vielleicht ihre Meinung...

Was?!? Ernst gemeint? Wir überlegen gerade wie man eine 14-jährige dazu kriegt zu blasen???? Madonna Putana, mir wird schlecht.

Nein, das war ein Witz. Spielte darauf an, dass die Dame wohl noch etwas jünger ist.

Mach nicht solche Späße mit mir, Junge ;-). Ich stand schon halb unter der Dusche um mir erstmal mit nem Glitzi-Schwamm den schlechten Geschmack vom Körper zu raspeln ;-):-D.

Schon zu meiner Zeit wurde mit 14 geblasen. Jetzt machen die es sicher schon mit 12 *raspelt PaoloPinkel den schlechtem Geschmack mit dem Glitzi-Schwamm vom Körper*

Küsst du deinen Vater mit dem Mund? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In zwei Jahren, wenn sie also 16 ist, dann ändert sie vielleicht ihre Meinung...

Was?!? Ernst gemeint? Wir überlegen gerade wie man eine 14-jährige dazu kriegt zu blasen???? Madonna Putana, mir wird schlecht.

Nein, das war ein Witz. Spielte darauf an, dass die Dame wohl noch etwas jünger ist.

Mach nicht solche Späße mit mir, Junge ;-). Ich stand schon halb unter der Dusche um mir erstmal mit nem Glitzi-Schwamm den schlechten Geschmack vom Körper zu raspeln ;-):-D.

Schon zu meiner Zeit wurde mit 14 geblasen. Jetzt machen die es sicher schon mit 12 *raspelt PaoloPinkel den schlechtem Geschmack mit dem Glitzi-Schwamm vom Körper*

Küsst du deinen Vater mit dem Mund? ;-)

Jaja das macht dem König des Koitus Laune, was? :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen machen das einfach nicht gerne weil sie sich "erniedrigt" oder sonstiges fühlen!

Also musst du ihr ein gutes Gefühl geben! Wie? Keine Ahnung.. ich hab noch keine gehabt die sowas nicht gemacht hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so ihr süßen...sie ist 18 2/3....in zwei jahren wäre sie 20 2/3...und sie hatte bis jez erst 2/3 von meinem schwanz im mund, was mein problem ist...

ich möchte euch für die vorschläge danken, obwohl ich mich derzeit wieder auf dem vorigen niveau befinde und wahrscheinlich versuchen werde, das ganze per sicherheit etc. heraufzubeschwören, was bestimmt in enttäuschungen enden wird...

falls jmd einen geistesblitz erfahren sollte, wäre ich über hilfe trotzdem erfreut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was möchtest du? Eine schöne funktionierende Beziehung mit Vertrauen und Eltern kennenlernen und zusammen in den Urlaub fahren, oder möchtest du eine Blasgeile Affäre? Komm schon du musst doch wissen wo deine Prioritäten liegen. Wenn es nur darum geht, dass du jetzt sofort einen geblasen kriegst dann fänd ich es moralisch weniger verwerflich wenn du zu einer Nutte gehst und es dir da holst als nur deswegen mit ihr schluss zu machen weil sie nicht bläst. Oder hast du Angst dass sie NIE bläst bist aber sonst total zufrieden mit ihr? Ok, dann musst du wissen ob du sie langsam ans "blasen" ranführen möchtest (wovon ich ausgehe dass fast JEDES Mädchen es irgendwann gerne macht wenn sie erstmal merkt wieviel Macht sie damit ausüben kann, und wie geil du davon wirst) mit viel Geduld und 2/3 Blowjobs. Ich kann verstehen wenn du nicht aufs blasen verzichten kannst. Aber überleg mal. In einpaar Jahren, wenn du warscheinlich unzählige Blowjobs hinter dir hast (was ich für dich hoffe) dann wirst du darüber den Kopf schütteln, dass du auch nur darüber nachgedacht hast wegen fehlendem Mund zu Schwanz angelegenheiten die Beziehung zu beenden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, was möchtest du? Eine schöne funktionierende Beziehung mit Vertrauen und Eltern kennenlernen und zusammen in den Urlaub fahren, oder möchtest du eine Blasgeile Affäre? Komm schon du musst doch wissen wo deine Prioritäten liegen. Wenn es nur darum geht, dass du jetzt sofort einen geblasen kriegst dann fänd ich es moralisch weniger verwerflich wenn du zu einer Nutte gehst und es dir da holst als nur deswegen mit ihr schluss zu machen weil sie nicht bläst. Oder hast du Angst dass sie NIE bläst bist aber sonst total zufrieden mit ihr? Ok, dann musst du wissen ob du sie langsam ans "blasen" ranführen möchtest (wovon ich ausgehe dass fast JEDES Mädchen es irgendwann gerne macht wenn sie erstmal merkt wieviel Macht sie damit ausüben kann, und wie geil du davon wirst) mit viel Geduld und 2/3 Blowjobs. Ich kann verstehen wenn du nicht aufs blasen verzichten kannst. Aber überleg mal. In einpaar Jahren, wenn du warscheinlich unzählige Blowjobs hinter dir hast (was ich für dich hoffe) dann wirst du darüber den Kopf schütteln, dass du auch nur darüber nachgedacht hast wegen fehlendem Mund zu Schwanz angelegenheiten die Beziehung zu beenden. ;-)

Alles schön und gut. Aber ohne guten OralSex kann ich mir zB. keine LTR vorstellen. Und die Betonung liegt auf GUT.

Nur Oralsex allein reicht noch nicht mal. GUT muss er sein.

Das ist eben etwas auf was ich nicht verzichten kann und will. Und eine Frau die mir das nicht geben kann

wird nicht meine LTR. Hab letztes jahr eine vom rest her potentielle LTR Kandidatin noch nicht mal als FB behalten, weil es im Bett

einfach nicht passte (blies nie von allein und wenn dann richtig schlecht und nicht grad begeistert).

Ich sage das Mädel in diesem Thread wird zu 80% nie gerne Blasen.

Da ist einfach meine Erfahrung mit den paar Mädels die ich schon hatte die es nicht von allein tun.

Die taten es mit 18 nicht gern. Machen es mit 25 nicht gern. und werden es mit 30 auch nicht gern tun.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst sie heranführen. da sie wenig erfahrung hat, ist es immer so,

dass frauen das manchmal als "eklig" oder "schlecht" betrachten.

ich hatte mal eine fb die hat blöd geschaut als ich meinte blas mir einen.

sie hat mir dann gesagt dass ihre freunde das nie wollten.

ich habe laut gelacht und meinte, wie bitte? wie kann man das nicht wollen ;)

sie hatte deswegen komplexe, weil sie auch schiss hatte schlecht zu sein, weil ich ja in ihren augen so "erfahren" war...

und es wohl auch etwas eklig fand. aber vollspritzen lassen hat sie sich immer.....

es ist eine frage der erfahrung bei frauen. wenn sie es nicht gewohnt sind, machen es manche nicht.

es war immer so: bei den frauen wo die exfreunde das nicht "eingeführt" haben, für die war es zunächst total

unnatürlich. ich denke mir dabei aber immer: oh man was für penner jetzt hab ich die ganze arbeit ;)

ich hab sie damals ausgetrickst indem ich meinte, ohne blowjob bekomm ich heute keinen hoch ;)

und davor hatte ich sie geleckt, quasi um zu demonstrieren, dass es kein big deal ist.

du musst so tun als ob es kein riesen ding ist, als wärs das normalste auf der welt, aber ohne druck zu machen.

mit der zeit bricht vielleicht das eis... es war zuerst auch nicht gut, aber später war es ganz okay und dann gut.

ich hab aber immer gesagt: man das war geil, das solltest du öfters machen, da werd ich viel schärfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.