54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin ein PU - Anfänger. Es geht auf allen Fronten voran...

Ich habe nur ein einziges riesiges Problem. Ich bin 1.60 groß. Nachgewiesenermaßen gibt es für ne Frau nichts schlimmeres. (Wenn sie größer ist) Das ist in etwa wie für uns wie wenn sie Fett ist. (Ich spreche aus erfahrung - habe da ein paar schmerzhafte Geschichten gehabt - z.B. erst nachdem Sie gesehen hat wie groß meine Körpergröße ist - wollte sie nicht mehr mit mir Küssen. Oder: "Anders - Du siehßt eigentlich richtig gut aus - wärst Du bloß nicht so klein - würd ich Dich sehr attraktiv finden."

Habt Ihr Ideen was man tun kann...

1. um größer zu wirken?

2. um es zu überspielen?/damit die Frau es ignoriert

3. es ist meine wichtigste Außrede um eine Frau nicht anzusprechen. Alle, die ich hübsch finde und die etwa gleichgroß sind - kann ich ansprechen. Wie die Blockade umgehen?

vorallem würde es mich freuen was von den PUA 's zu hören, die selber etwas kleiner sind oder die das "Problemm" persönlich kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn?

Bin selbst nur 170 groß, ebenso wie Neil Strauss (glaube ich), und Neil galt als vielleicht bester Verführer der Welt. Für mich ist das spätestens seit PU absolut kein Problem mehr, weil ich weiß es kommt auf andere Dinge an.

Aber 160 ist halt noch mal 10cm kleiner... Ich such mir auch keine Mädls raus, die 180 groß sind, 175 ist für mich noch okay. Ebenso würde ich es auch an deiner Stelle machen, game die 165 kleinen Mädls.

Aber vor allem: sei bereit für die Shit Tests!!! Noch mal, sei bereit für die Shit Tests! Wieso? Weil sie kommen werden! 1000% Überleg dir zu Hause schlagfertige Antworten. Z. B. ein Standardspruch von mir:

HB: ich bin nen halben Kopf größer als du

Ich: du scheinst ganz schön Öberflächlich zu sein. Vielleicht sollte man dir erklären dass es noch auf andere Dinge ankommt. Persönlichkeit und so...

Ich glaube es ist grundsätlich gut, die "Ich-Steh-Zu-Mir" Taktik anzuwenden. Anstatt einen witzigen Spruch zu bringen, bleib ich lieber ernster und zeig ihr so, dass ich dazu stehe und mich nicht hinter Witzen verstecke. Es ist so, und ich akzeptiere es und es ist für mich kein Problem. Für mich ist es tatsächlich kein Problem, für dich noch ja. Also arbeite auch an deinem Inner Game.

PS: habe vor ein paar Wochen mit zwei PUAs geredet die 187 groß sind und mit einem ca. 195 gut gebautem PUA weggehen, die zwei fühlen sich in seiner Gegenwart auch wie 165. Zwei weitere Tipps: halt dich wenn möglich ein wenig von den großen Kerlen weg, steh nicht direkt neben ihnen. Kauf die Schuhe mit etwas größeren Absätzen. Wenn 160cm Mädls das dürfen, darfst du das auch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Tipps: halt dich wenn möglich ein wenig von den großen Kerlen weg, steh nicht direkt neben ihnen.

Bullshit ^^

Chris (1,98m) und ich (1,70m) gehen regelmäßig zusammenclubben. Je nachdem wie unser Outfit und unsere Laune ist klaut er mir natürlich durch seine Körpergröße permanent die Attraction, aber wenn man anfängt seine Einstellung zu ändern und das ganze als etwas schwierige Herausforderung sieht, die man bezwingen kann strahlt man diese Einstellung aus und als ich mein Megapeacockingoutfit im Club anhatte, hatte es Chris sehr schwer gegen meine Attraction anzukommen.

Notiere dir, dass Körpergröße einfach ein Limiting Belief ist. Außerdem gehst du bei vielen Frauen unter dem Radar durch, da du erst nicht zu ihrer Zielgruppe gehörst, aber nachdem du deine DHV Storys erzählt hast, sowie eine Menge Comfort gemacht hast, die Frauen sich von dir angezogen fühlen.

Lg Mario

Ps: Sehe gerade, dass ich hier im Expertenbereich gepostet habe. Sehe mich selber nicht als Experten, aber denke das meine Antwort dir weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,78m groß und habe bis jetzt 0 Probleme mit attraction ,egal wie groß mein Nachbar (mit gamer) ist.

Was mir aufgefallen ist , wenn ich zu Mädchen sagen ,dass ich mich zu klein finde shit testen sie mich damit ;pobiert es aus da kommen sehr lustige sachen raus ist auch egal was du als zu klein(groß ,dick ,dünn zu weiß zu dunkel usw.) findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nur ein einziges riesiges Problem. Ich bin 1.60 groß

Wunderbares Beispiel für einen limiting belief. Solange du glaubst, dass das ein Problem ist, ist das ein Problem. Kenne das aus eigener Erfahrung und hatte auch schon Situationen wie "ich find dich schön aber du bist einfach ein bisschen zu klein" (von einer 1,85m Frau geäußert). Ein fall für NEXT! (die arme Frau tut mir eher leid, bei so ner Größe schrumpft die Männerauswahl...)

Auch ich habe gerade erst angefangen, mich mit PU zu beschäftigen und solche Einstellungen wie "ich bin zu klein" muss man definitiv loswerden.

Ganz wichtig: Körpersprache. Nachdem ich meine verbessert habe, bekam ich öfters zu hören "sag mal, bist du gewachsen?" Es geht weniger um Zahlen als um das was du kommunizierst. Zeige hohen sozialen Status durch deine Haltung und es macht dich sexy!

und naja, es gibt genug kleine Frauen. Lass dich nicht von ihrer Präferenz einschüchtern ("ich will einen großen Mann") - es ist was anderes als das, was die Attraction ausmacht.

P.S. sehe mich auch (noch) nicht als PU-Exp aber definitiv was Körpergröße angeht ;)

bearbeitet von #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 1.98m und bekomme auch nicht jede ;-) .Man hat definitiv ein Vorteil im club .Aber sehe auch viele kleine typen mit heißen Frauen .Alles ansichtssache .Wenn du schlank bist und einen guten style hast seh ich da kein Problem .

Ach und was hat das Thema eigentlich in der Experten Runde Verloren ?Außerdem gab es das Thema schon 100 mal .Benutz mal die Suchfunktion.

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Definitiv kein limiting belief.

Lobenswert, dass man dir den Rücken stärkt.

Tatsachen sprechen andere Sprache. Du hast es schwerer.

Was ändert es?

Gar nichts. Du musst damit zurechtkommen. Überleg dir, ob du deine Größe faken willst. Absätze, Einlagen und Kleidung helfen dort.

Ansonsten musst du einfach interessanter sein. Einfach so gut, dass die Größe nicht ins Gewicht fällt.

Vorteil ist: Du kennst dein Problem. Du kannst dich also drauf vorbereiten. Fallen Angel hat dir da wichtige Hinweise gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute 1.76 gross.

Im Alter von 15 Jahren war ich aber bloss 1.68 gross. In dieser Zeit dachte ich oft, dass ich zu klein wäre und dass sich keine für einen kleinen interessieren würde. Limiting Belief halt. Alle Frauen die ich attraktiv fand waren grösser als ich und das wurde zum Problem. Als ich dann irgendwann genug Mut zusammenhatte sprach ich eine an und sie sagte auch bloss ich sei zwar hübsch aber einfach zu klein.

Hübsch aber klein? Das Aussehen ist also kein Problem, sondern die Körpergrösse. Schliesslich konzentrierte ich mich auf kleinere Frauen und hatte Erfolg! Sie konnten kaum sagen dass ich zu klein wäre und hübsch war ich ja sowieso ;-)

Mit 15 hatte ich dann insgesamt 14 Freundinnen. Es waren auch keine Zwerge sondern allesamt 1.60 - 1.70 gross.

Heute bin ich 18 Jahre alt und 1.76 gross. Durch dieses Erlebnis im Alter von 15 Jahren hat sich mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert.

Sobald ein Erfolgserlebnis nach dem anderen kommt, wirst du motivierter und selbstbewusster. Solange du aber weiterhin deine Körpergrösse als Problem betrachtest kannst du einpacken.

Arbeite am Inner Game :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber sehe auch viele kleine typen mit heißen Frauen .Alles ansichtssache .Wenn du schlank bist und einen guten style hast seh ich da kein Problem .

Ach und was hat das Thema eigentlich in der Experten Runde Verloren ?Außerdem gab es das Thema schon 100 mal .Benutz mal die Suchfunktion.

Volle Zustimmung.

Und hier mal ein paar Suchergebnisse:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...F6rpergr%F6%DFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann#24 und fallenangel nur Recht geben.

Das Frauen nur auf Riesen stehen ist Blödsinn. Es hängt viel mehr mit dem Ego des Mannes zusammen. Ich bin selber 1,80m, was für eine Frau nun schon ziemlich groß ist. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich Männer durch große Frauen viel zu schnell einschüchtern lassen und dabei verkennen, dass Männlichkeit mit ganz anderen Dingen zu tun hat als mit Körpergröße.

Ich weiß nicht, ob ich was mit nem 1,60m anfangen würde, aber 1,72m war bei mir schon dabei. Ich denke jetzt mal nicht dass du was in meiner Größe suchst. Bei Frauen bis 1,70m dürftest du also mit dem entsprechenden Auftreten erst recht keine Probleme haben.

Fazit: Größe IST ein LB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tut mir leid, ich kann euch da nicht zustimmen.

Und auch die Argumente und Aussagen sind meiner Einschätzung nach sehr widersprüchlich.

Ich weiß nicht, ob ich was mit nem 1,60m anfangen würde.

Fazit: Größe IST ein LB.

Widerspruch

Bei Frauen bis 1,70m dürftest du also mit dem entsprechenden Auftreten erst recht keine Probleme haben.

Aber eben nicht bei Frauen darüber. Oder nur unverhältnismässig schwer.

Somit kein Limiting belief.

Limiting belief's sind beispielsweise:

"Frauen die einen Freund haben, suchen nichts anderes."

oder

"Frauen sind nicht so sexuell wie Männer."

Durch Erfahrung Wissen wir, dass dem nicht so ist. Also können wir diese Glaubenssätze fallen lassen.

Bei der Körpergröße ist es etwas anderes. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass die Körpergröße ein sehr wichtiges Kriterium in der Partnerwahl ist. Und gerade extreme Abweichungen, müssen zwangsläufig zu einem anderem, einem schlechteren Ergebnis führen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir leid, ich kann euch da nicht zustimmen.

Und auch die Argumente und Aussagen sind meiner Einschätzung nach sehr widersprüchlich.

Ich weiß nicht, ob ich was mit nem 1,60m anfangen würde.

Fazit: Größe IST ein LB.

Widerspruch

Nein. Nur ungünstig ausgedrückt. 1,60m Männer gibts genau so wie 1,80m Frauen nicht wie Sand am Meer. Ich bin einfach noch nicht in die Situation gekommen wo ich mich hätte entscheiden müssen, weil die meisten Männer die mich angraben doch größer als ich sind.

Und das mit den 1,70m...wir wissen ja nicht worauf der TE steht. Aber ich denke, wenn er sowas wich mich haben wollte hätte er das wohl extra erwähnt.

bearbeitet von Rubia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut, dann habe ich das vielleicht falsch aufgefasst.

Trotzdem denke ich, dass man nicht einfach dieses Schlagwort in den Raum werfen kann, und ihr mir engegenkommen solltet, dass es auf jeden Fall eine Hohe Relevanz hat, die ein Ausschlusskriterium für eine ganze Reihe von Sets darstellt.

Zu sagen, dann möge er doch kleinere HBs gamen, ist ja kein Argument. Argumentum e contrario gesteht man ja dadurch ein, dass größere HBs nur unter enorm erschwerten Bedingungen zu gamen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem denke ich, dass man nicht einfach dieses Schlagwort in den Raum werfen kann, und ihr mir engegenkommen solltet, dass es auf jeden Fall eine Hohe Relevanz hat, die ein Ausschlusskriterium für eine ganze Reihe von Sets darstellt.

Naja es hat Relevanz. Genau so gut gibt es aber auch andere Kriterien, die Relevanz haben. Geschmäcker sind halt verschieden und irgendwer muss immer irgendwie "äußerlich was wettmachen", denn niemand ist für jeden perfekt.Es wird immer Menschen geben, die an einem was auszusetzen haben, bzw. rein körperlich aus welchen Gründen auch immer nicht auf einen stehen. Deswegen ist ja ein vernünftiges Selbstbewusstsein im PU das A und O.

Den fehlenden Erfolg nur auf die Größe zu schieben ist mhn auch irgendwie Faulheit, damit man sich nicht zu sehr mit seinen Schwächen auseinandersetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den fehlenden Erfolg nur auf die Größe zu schieben ist mhn auch irgendwie Faulheit, damit man sich nicht zu sehr mit seinen Schwächen auseinandersetzen muss.

this!

Trotzdem denke ich, dass man nicht einfach dieses Schlagwort in den Raum werfen kann, und ihr mir engegenkommen solltet, dass es auf jeden Fall eine Hohe Relevanz hat, die ein Ausschlusskriterium für eine ganze Reihe von Sets darstellt.

Aus meiner Erfahrung:

LB würde ich hier nochmal konkretisieren - Es geht darum, sein Selbstwertgefühl nicht durch die Körpergröße herabzusetzen. Das is das Inner Game. Das hat mit den Frauen die du ansprichst erstmal nichts zu tun. Ich weiß was es heißt sich selbst runterzumachen und das sollte man tunlichst unterlassen!

Das andere ist das Outer Game... hier geht es darum, sich bewusst zu sein, dass es durchaus einen Unterschied macht wie groß man ist. Aber damit kann man umgehen, wie hier auch schon beschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du cool mit deiner Körpergröße bist, dann beweist du richtig Eier und es interessiert am Ende niemanden, wie groß oder ungroß (:D) du bist.

Du musst deine Körpergröße nicht kompensieren, sondern sie akzeptieren und über abfällige Kommentare höchstens müde lächeln, da diese Großmäuler etwas brauchen, um sich selbst zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es kommt nicht so sehr auf die Höhe an, sondern mehr auf die Breite.

Sehr schmale Männer habens schwerer als breitere. Damit meine ich die allgemeine Statur, Schultern usw.

Ihr könnt ruhig klein sein, solange ihr eine insgesamt maskuline Erscheinung habt, also kein dürres Hemdchen seid.

So sehe ich das zumindest.

Mir müsste der Mann aber trozdem schon mindestens auf Augenhöhe sein, kleiner wäre nicht so optimal. (bin ca. 170)

Aber nach Oben gibt es auf jeden Fall auch Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Ich bin 24 Jahre alt - ich wachse leider nicht mehr. Am liebsten möchte ich Frauen aller Körpergrößen kennenlernen. Ich möchte mich nicht nur auf kleine Frauen beschränken - obwohl das deutlich einfacher ist.

Die Körpergröße ist nicht unbedingt ein LB - wobei das auch möglich ist.

Wenn man noch exestierenden Uhreinwohner Stämme vergleicht - haben die größten Männer das 3 Fache an Frauen, wie Mittelgroße Männer. Kleine Männer haben so gut wie keine Frauen. Große Männer werden in gleichen Positionen besser bezahlt als kleine. Sie haben bei gleichen sozialen Vorraussetzungen deutlich bessere Chancen bei Frauen und im Berufsleben. Nur 3% der befragten auf Führungsebene sind kleiner als 1.70 (und ich möchte/ werde zu den 3% dazugehören) Es sind einfach Tatsachen - ich muss mich eben nun mal mehr ansträngen - das weiß ich.

Andere Menschen haben ein Bein weniger, sind Liliputaner oder haben sonnstwas für Problemme. Ich schreib das nicht für Mitleid - sondern einfach mal als Info. ^_^

Wie sich der geselltschaftliche Status auf die größe Auswirkt: (Übersetz ichs mal aus dem russischen) Ein Mann wurde Menschen vorgestellt. Die haben dann seine Körpergröße bewertet. Wenn er als Psychologiestudent vorgestellt wurde - haben ihn die Menschen auf 1.71 geschätzt. Als Assistenz des Professors - auf 1.78. Eine Karrierestufe höher auf 1.80. Als Professor 1.84.

Ich hatte bis jetzt fast nur größere Freundinen. Allerdins hatte ich in der Kleinstadt, in der ich bis vor kurzem gelebt habe, einen gewaltigen social proof. Es haben sich sehr amüsante Situationen ergeben. Eine sehr hübsche ExFreundin: 1.74 groß + extrem hohe Absätze = Weit über 1.80. Ich: 1.60 und die Meute sabbert.

Nochmals zur klarstellung: Ich möchte alle Frauen verführen können ob 1.50 oder 2.10 - so lange sie mir gefällt - möchte ich sie.

PS: auch ne Frage an die Damen: Wie reagiert Ihr im ersten Momment und was denkt Ihr wenn euch ein viel kleiner Typ anspricht

Ich versuch einfach mal in den kommenden Tagen Frauen über 1.80 anzusprechen. Mal schauen was dann kommt :clapping:

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Ich bin ein PU - Anfänger. Es geht auf allen Fronten voran...

Ich habe nur ein einziges riesiges Problem. Ich bin 1.60 groß. Nachgewiesenermaßen gibt es für ne Frau nichts schlimmeres. (Wenn sie größer ist) Das ist in etwa wie für uns wie wenn sie Fett ist. (Ich spreche aus erfahrung - habe da ein paar schmerzhafte Geschichten gehabt - z.B. erst nachdem Sie gesehen hat wie groß meine Körpergröße ist - wollte sie nicht mehr mit mir Küssen. Oder: "Anders - Du siehßt eigentlich richtig gut aus - wärst Du bloß nicht so klein - würd ich Dich sehr attraktiv finden."

Habt Ihr Ideen was man tun kann...

1. um größer zu wirken?

2. um es zu überspielen?/damit die Frau es ignoriert

3. es ist meine wichtigste Außrede um eine Frau nicht anzusprechen. Alle, die ich hübsch finde und die etwa gleichgroß sind - kann ich ansprechen. Wie die Blockade umgehen?

vorallem würde es mich freuen was von den PUA 's zu hören, die selber etwas kleiner sind oder die das "Problemm" persönlich kennen

sei doch froh das du so klein bist, hat viele vorteile, geh in ein fitnessstudio bei kleinen menschen wachsen die muskeln schneller du kannst in nem halben jahr ne super figur aufbauen und da du so klein bist must du auch viel weniger essen und kannst deine muskeln leicht halten........ ja das ist es was ich an deiner stelle machen wuerde, werde ein kleines muskelaefchen, glaub mir da stehen die frauen drauf, wirst sehen die sprechen dich dann sogar an, weil sie muskeln toll finden und glauben da du ja klein bist kann ihnen nichts passieren, sei dann einfach nett zu den HBs, und nimm ein mit nach hause, dann steckst du ihr dein penis rein.....................was willst du mehr, mach einfach einen auf kleinen unschuldigen muskelaffen, glaub mir diese masche wird dein sexualleben unglaublich bereichern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich auch mal was schreiben.

Ich selbst bin auch 1,60m groß. Und ganz ehrlich, der TE hat recht! Auch ich hab oft den Spruch zu hören bekommen das ich ihr zu klein sei. Ihr alle die ihr größer seid unterschätzt wahnsinnig was das mit einem Mann macht.

An dich A-N-D-E-R-S, die Größe ist kein LB, kann aber dazu werden.

Wenn du dir einredest du könntest die Frauen wegen deiner Größe nicht bekommen, dann ist es einer.

Mit meinen 1,60m hatte ich auch schon ne 1,75m Freundin und auch die meisten anderen Frauen die ich hatte waren größer als ich. Die LTR in der ich momentan bin ist fast gleich groß (2cm größer). Uns beiden ist es aber total egal ob sie Absätze trägt oder nicht. Ich hab sie mal gefragt ob es ihr gefallen würde wenn ich größer wäre als sie. Ihre Antwort war "Nein, ich mag deine Größe total!"

Du siehst, es kommt nicht drauf an wie groß du bist, sondern wie du dich verkaufst.

Steh einfach total dazu das du eben 1,60m bist! Kleine Männer sind die besseren Liebhaber, das ist Fakt und ich sag dir auch warum. Denn die meisten kleinen Männer entwickeln durch den Größenunterschied einen enormen Ehrgeiz (so bei mir). Dieser Ehrgeiz hat mich gepusht mir viel mehr Wissen und Können über die Verführung und Befriedigung der Frau anzueignen.

Der Ratschlag mit dem Training von tropa ist ganz ok, du kriegst dadurch auch mehr Selbstbewusstsein. Ja, wir haben es viel leichter einen geilen Body zu kriegen. Denn z.B. beim Hanteltraining haben wir einen ganz anderen Hebel als die Großen und können dadurch einfach schneller und gezielter Muskeln aufbauen, zumindest funktioniert das bei mir sehr gut. Aber sei gewarnt, das ist nicht alles. Unter einem Hemd sieht keine Sau wie geil dein Sixpack aussieht. Aussage einer Frau mit der ich im Bett war: "Boah, ich hätte nie gedacht das du soo einen geilen Körper hast!" Allein das zeigt, es kommt auf deine Persönlichkeit an. Arbeite also an dir selbst. Werde selbstsicher, hab ein gutes Auftreten und sei einfach der Mann.

Achja, eins noch zu größeren Frauen. Ganz ehrlich, alles über 1,75 is mir einfach zu groß. Ich wähle die Frau aus und geb mein bestes das auch sie mich auswählt.

Ein Satz den ich schon oft gehört habe ist "Warum bist du eigentlich so klein?" Meine Antwort: "Weil der liebe Gott mich so gemacht hat!"

Verführ Sie einfach, jeder Mann hat schließlich 2m ;-) (Alle die das nicht checken: 2m minus Körpergröße gleich Länge des **** ;-) )

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tropa:

Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber zu der Sache mit Training und besserem/schnellerem Erfolg bei Muskelaufbau muss ich mich mal äußern.

Ich war schon immer sportlich. Fitnessstudio ne Zeitlang hat dann noch mehr drauß gemacht. Schultern L Bauch S. Aber wie nevolo schon sagte, was bringt dir das unterm Hemd.

Ich hab extreme schwierigkeiten Klamotten zu finden die mir passen. Mit meinen 172cm bin ich zwar doch nen Stückchen größer als der TE, aber so einfach wie du das sagst, ist das nicht.

Umso größer du bist, umso eher passen auch extreme Proportionen in Klamotten rein, ohne das es doof aussieht, weil der ganze Körperbau dann anders ist.

Klar, wenn ich oben ohne im Bad oder am See bin, ists kein Ding. Aber sobald du Klamotten an hast, bringt dir ein trainierter Körper nicht mehr so viel, umso kleiner du bist.

Zum Thema: Körpergröße = LB.

Ich würde auch sagen zum Teil stimmts, zum Teil nicht. Ich z.B. möchte eigentlich kein Mädl, das größer ist als ich. 2cm seh ich etz ned als größer, aber 10cm ... möchte ich nicht. Gut, mal zum Spaß haben wärs mir auch egal, aber für was längeres ... niemals.

Ich fühl mich mit meinen 172cm auch nicht unbedingt zu klein, aber 10cm mehr wären mir ehrlich gesagt manchmal auch lieber. Vorallem da meine ganzen Kumpls alle größer sind. Da kommt man sich zum Teil schon bisl "verloren" vor, weil die Attraction automatisch erstmal bei den größeren Personen ist.

170cm ist für ne Frau auch nicht unbedingt riesig. Dann noch Schuhe mit Absatz und du schaust schnell nach oben zu ihr. Find ich einfach auch bisl ... komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpane...

wenn du ne besondere Körpergrösse hast, dann musst du das definitiv für dich nutzen.

Ich habe eine Körpergrösse von 2,02 Metern.. =) ja bin ein langer Lulatsch..

Bin auch nicht sehr muskulös.. aber halte mich sehr gut.. spiele Tennis.. ab und zu ein bissl pumpen.. xD

Auf jeden Fall, hab ich mir schon in meiner Gegend.. en Namen gemacht, man kennt mich als 202 =D (two-o-two)

ecetera..

Letztens hat mich sogar eine im Club angesprochen "du bist doch der zwainullzwai" .. =D..

glaub mir .. Ich lieb die Kacke, so haste jede in der Tasche.. =D...

das ist einfach dämn geil, da brauchste nicht einmal mehr richtig peacocking.. xD

weil du scho so extrem auffällst.. sogar mit den Türstehern kannste Sprüche klopfen..

die bieten mir immer an, bei ihnen zu arbeiten.. xD.. ^^

Klar überdurchnittlich gross zu sein, ist einfacher als überdurchschnittlich klein..

Denn mit meiner Körpergrösse.. strahle ich sehr viel Macht aus.. (*nasehoch*) xD

Jedenfalls.. weisst du so viel ich gelesen habe, wie du damit umgehen musst.. =D

Seh's nicht als Schwäche, es kann zu deiner grössten Stärke werden.. =) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus eigener Erfahrung, ich bin 170 groß:

a) Ich hab mir nie Gedanken über meine Größe gemacht. Ich bin halt kleiner als andere, aber was solls? Das ist nun wirklich egal.

b) Ich hab noch NIE gehört ich sei zu klein, und hatte auch schon Mädels die 180+ waren

c) Ich werd immer auf 180+ geschätzt. Mein Mitbewohner ist 185, hat aber recht schlechte Körpersprache und ist sehr dünn. Fast alle Mädels denken ich bin größer als er.

Darum stört mich das auch nicht und ich denke mit der richtigen Einstellung ist die Größe (ausser in Extremunterschieden) kein Problem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.