ködern und warten, aber morgen date

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe am Donnerstag mein 2tes Date mit nem Mädel und habe sie auch geküsst. Gestern hatte sie ne Prüfung und ich habe sie abends per sms(da ich grade Essen war) gefragt wie es denn gelaufen ist. Sie ist leider durchgefallen, aber die Prüfung wäre nicht so wichtig. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich gerade essen bin, ob sie denn am Abend noc was unternehme. Seit dem kahm nix mehr von ihr. Ich habe ihr natürlich auch nichts mehr geschrieben. Ich bin jetzt etwas am grübeln, wir haben morgen noch ein Date, wo ich es dann Richtung Lay führen will. Ich denke mir einfach, dass sie evtl. die Sms übersehen, bin mir aber nicht sicher. Was würdet ihr mir raten? Soll ich besser warten, bis sie sich wieder meldet oder soll ich sie heute abend einfach mal anrufen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fassungslosigkeit macht sich breit. Ändere deinen nickname in attractionkiller und sms-schreiberling. Das wäre angemessener anhand deiner verkorksten Aktion. Ehrlich, warum liest du dich nicht ein? Bist du zu faul oder einfach nur ignorant? Es wurde 1000fach darauf hingewiesen was passiert wenn man Dinge tut wie du sie getan hast. Gib Gas oder die Frau ist weg, zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wohl eher ignorant....wenn ich so ein Bullshit lese.

Es wurde 1000fach darauf hingewiesen was passiert wenn man Dinge tut wie du sie getan hast.

Alter komm mal klar...was habe ich denn für Dinge getan.....ihr ne Sms geschrieben? Ich schreibe ihr ne Sms, weil ich gerade bei nem Essen war und kein Bock auf ein großes Gespräch hab.

Ich meine klar, wenn ich so viele Bunnys am Start hätte wie du, dann würde ich wahrscheinlich auch keine Sms mehr schreiben....ich geb dir mal ein Tipp, geh raus und game ein wenig, dann brauchste nicht mit em Mystery Buch vom Rechner zu sitzen und so ein Scheis weiter zu geben.

Hat noch jemand anderes ein Tipp?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das war schon ein wenig dämlich, aber dafür meldest du dich ja hier.

Du hast ein Date mit ihr - ist doch super. Allerdings denkt sie mit deiner SMS du würdest nur an sie denken, total needy kannst du nicht 1 Tag warten.

Du wirst dich nicht melden, einfach morgen zum Date erscheinen. Wenn sie absagt, .. in dem Sinne, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stinkt nach Flake. Geh nicht zum Date, bis sie sich meldet. Dann sagst Du; Ach sorry, ich war den ganzen bei Nadine, sie hat so süsse Turtels bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stinkt nach Flake. Geh nicht zum Date, bis sie sich meldet. Dann sagst Du; Ach sorry, ich war den ganzen bei Nadine, sie hat so süsse Turtels bekommen...

Nadine hat neue Tutteln bekommen??? Weiß Fastlane schon davon ^_^

SCNR

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe sie abends per sms(da ich grade Essen war)

Nächstes Mal: aufessen, danach anrufen.

Viel persönlicher, Du hast mehr Möglichkeiten und sparst Dir die Grübeleien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sie hat sich gerade gemeldet, ich hatte nur wieder nicht genug Geduld um einfach zu warten.

Aber jetzt mal im Ernst, ihr meint das mit dem Sms-Verbot für Pua´s nicht ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann wohl eher ignorant

Einverstanden

was habe ich denn für Dinge getan.....ihr ne Sms geschrieben?

Ja und Nein. Du betreibst Informationsaustausch per Getippe. Ich kenne keinen Fall, wo dadurch Anziehung erzeut worden wäre. Eher die Grundlage für wildes Gegrübel, warum sie sich noch nicht gemeldet haben könnte. Perfekte Vorlage für einen zukünftigen orbiter. Weiter gehts mit der Frage, ob sie noch was am Abend unternimmt. Solide Langeweile macht sich breit.

ich geb dir mal ein Tipp, geh raus und game ein wenig, dann brauchste nicht mit em Mystery Buch vom Rechner zu sitzen und so ein Scheis weiter zu geben.

Danke für deinen Ratschlag doch haushalte besser mit deinen guten Tipps, lenkt dich nur vom Thema ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sorry, dass ich spät bin, ich komm gerade von Nadines Tutteln.

Threadstarter, Du hast doch ein "Date" mit ihr, ihr seid also fest verabredet. Was gibts zu grübeln? Warum solltest Du anrufen? Du gehst einfach hin und layst sie. Oder gibts es gar keine feste Verabredung, weil Du nicht geführt, sondern sms geschrieben hast und vage und unverbindlich geblieben bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu doch mal einfach das, was du für richtig empfindest. Natürlich war es nicht umbedingt das beste ihr zu schreiben, aber jetzt kannst du es nichtmehr ändern, also lebe damit. Nur weil du nicht innerhalb zehn Sekunden eine Antwort bekommst, ist es auch noch nicht Ködern und Warten. Die Gute hat genauso wie du das Recht zu Kacken, zu Duschen oder was auch immer.

Unternimm lieber was mit deinen Freunden, ihr habt doch morgen sowieso ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerstmal - KANN ich mal endlich diese Turtles sehen über die hier geschrieben wird? ^_^

Zum TE - SMS müssen nicht falsch sein. Ich habe zum Beispiel gestern einen Weißheitszahn raus bekommen - da war mit sprechen einfach nicht viel - die HB´s die Kontakt gesucht haben, haben auch eine Antwort per SMS bekommen (die meisten wussten eh, dass mein Zahn raus ist und haben daher nicht angerufen) Bzw. der Zahn ist nur halb raus und das tut weh sag ich euch - alter Schwede ;)

Egal, ich weiss jedenfalls genau was du gedacht hast als nichts kam - nimm dir bitte eines zu Herzen:

1) Geh einfach davon aus, dass jede Frau die deinen Kuss erwidert, an dir sehr interessiert ist

2) Sie freut sich tierisch über einen Anruf von dir

Kill das ganze nicht mit einen unspannenden Getippsel, welches sicherlich noch 20 Ihrer Orbiter machen!

Hör einfach auf zu schreiben - es sei denn du setzt damit gekonnt Attr.Highs aber da muss man ein Händchen für haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, sorry, dass ich spät bin, ich komm gerade von Nadines Tutteln.
Zuerstmal - KANN ich mal endlich diese Turtles sehen über die hier geschrieben wird? ^_^

:clapping: Ich liebe dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.