bin ende april in prag !

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer kennt den lair dort und wer ist auch da zum sargen ??

Habt ihr paar adressen für mich wo man in welche clubs gehen kann und gut essen kann usw.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann bist du in Prag?

Ich wäre vom 17 - 20 April in Prag.

ab dem 23.4.10 wäre ich da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich habe hier mal einen Post über die Locations geschrieben, als ich das letzte Mal in Prag war. Das ist jetzt schon was her. Aber als erster Aufhänger, damit Ihr einen Überblick habt, dürfte es noch reichen.

Grundsätzlich gilt für alle osteuropäischen Städte:

Wenn Ihr Lays wollt, dann geht in die Touri-Ländern. Denn die Tschechinnen, die dort hingehen, suchen gezielt West-Schwänze. Ich fand diese Inder-Laden cool, als ich da war - wenn es den noch gibt.

Wenn Ihr coole Party wollt, dann sind die Electro-Läden außerhalb des Stadtzentrums zu empfehlen. Da sind nur Tschechen. Da geht Game-mässig nicht so viel, aber dafür rockt die Party gut.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie finde ich die electro läden ausserhalb des stadtzentrums? tipps??

bin ab donnerstag, 12 mai in prag

Gentlemen,

ich habe hier mal einen Post über die Locations geschrieben, als ich das letzte Mal in Prag war. Das ist jetzt schon was her. Aber als erster Aufhänger, damit Ihr einen Überblick habt, dürfte es noch reichen.

Grundsätzlich gilt für alle osteuropäischen Städte:

Wenn Ihr Lays wollt, dann geht in die Touri-Ländern. Denn die Tschechinnen, die dort hingehen, suchen gezielt West-Schwänze. Ich fand diese Inder-Laden cool, als ich da war - wenn es den noch gibt.

Wenn Ihr coole Party wollt, dann sind die Electro-Läden außerhalb des Stadtzentrums zu empfehlen. Da sind nur Tschechen. Da geht Game-mässig nicht so viel, aber dafür rockt die Party gut.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.