HD Video: Versteckte Kamera 80 Direct Approaches aus der Egoperspektive

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

coole Idee ;)

aber da stimme ich auch zu, das wichtigste ist sich zu überwinden und raus zu gehen ! Der Rest kommt mit der Zeit...

Ps.: einen guten Musikgeschmack hast du schon mal :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolles Video!

aber........

....irgendwie scheint es mir ein Fake zu sein. Ich glaube, dass die Mädels unter einem anderen Vorwand angesprochen wurden.

...es ist ein Skandal, dass offensichtlich 80 mal massiv gegen Persönlichkeitsrechte verstoßen wird, und dass anscheinend fast niemanden hier interessiert! Anscheinend auch die Mods nicht. Das spricht nicht dafür, dass hier auf seriöse Weise ein Forum betrieben wird.

.....muss ich mal ausnahmsweise jon29 Recht geben: Was soll das? Was zählt sind reale Kontakte, die daraus entstanden sind.

Ansonsten bleibt es eine Aneinanderreihung aufgehübschter Mädels und ein Verehrrungsvideo von Frauen, in der sie ausschließlich für das verehrt werden, womit sie die größte Macht über uns haben: Ihr Aussehen. Was für uns aber das einzig interessante sein sollte, ist die Frage, ob hinter diesen Fassaden ein Mensch steckt, mit dem man was anfangen kann. Ansonsten bleibt es dabei, dass wir diesen Fassaden hinterherhecheln und niemals auf unsere Kosten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...es ist ein Skandal, dass offensichtlich 80 mal massiv gegen Persönlichkeitsrechte verstoßen wird, und dass anscheinend fast niemanden hier interessiert! Anscheinend auch die Mods nicht. Das spricht nicht dafür, dass hier auf seriöse Weise ein Forum betrieben wird.

Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.

Nicht alles was gesetzlich verboten ist, muss auch gleich moralisch von jedem akzeptiert werden.

Manchmal glaube ich, dass die moralischen Werte bei 95% der Deutschen dem Straftatgesetzbuch identisch sind.

Ich bin froh, hier ein Forum gefunden zu haben, wo nicht eine große Anzahl der Leute sich voll dem Legalismus hingegeben haben und jede kleine Scheiße verwarnen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.

Nicht alles was gesetzlich verboten ist, muss auch gleich moralisch von jedem akzeptiert werden.

Manchmal glaube ich, dass die moralischen Werte bei 95% der Deutschen dem Straftatgesetzbuch identisch sind.

Ich bin froh, hier ein Forum gefunden zu haben, wo nicht eine große Anzahl der Leute sich voll dem Legalismus hingegeben haben und jede kleine Scheiße verwarnen oder ähnliches.

Kotzen bringt nichts!

Erwachsen werden, in Datenschutzthemen einlesen, Empathie entwickeln um sich in andere Menschen hineinversetzen zu können und Kreativitätstraining machen. (Dummheit korreliert meist mit Kreativitätsmangel. Der Dumme ist zu wenige kreativ, um sich Vor - und Nachteile eines Sachverhalts auszumalen. ) Und jetzt ran an die Arbeit! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Erstmal: Geiles Video, ich finds cool und hab es sofort zu meinen Favoriten gepackt. Irgendwie inspirierend.

Dann die Frage: Hattest du einen bestimmten Direct-Opener oder eher hast du eher variiert/getestet/kalibriert?

Thx

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tolles Video!

aber........

....irgendwie scheint es mir ein Fake zu sein. Ich glaube, dass die Mädels unter einem anderen Vorwand angesprochen wurden.

...es ist ein Skandal, dass offensichtlich 80 mal massiv gegen Persönlichkeitsrechte verstoßen wird, und dass anscheinend fast niemanden hier interessiert! Anscheinend auch die Mods nicht. Das spricht nicht dafür, dass hier auf seriöse Weise ein Forum betrieben wird.

.....muss ich mal ausnahmsweise jon29 Recht geben: Was soll das? Was zählt sind reale Kontakte, die daraus entstanden sind.

Ansonsten bleibt es eine Aneinanderreihung aufgehübschter Mädels und ein Verehrrungsvideo von Frauen, in der sie ausschließlich für das verehrt werden, womit sie die größte Macht über uns haben: Ihr Aussehen. Was für uns aber das einzig interessante sein sollte, ist die Frage, ob hinter diesen Fassaden ein Mensch steckt, mit dem man was anfangen kann. Ansonsten bleibt es dabei, dass wir diesen Fassaden hinterherhecheln und niemals auf unsere Kosten kommen.

Hahaha, dann nehm doch ne alte Oma, wenn gutes aussehen eh nur ne Fassade ist. Die Oma hat sicherlich wundervolle Dinge zu erzählen, anschließend nimmst du sie von hinten. Gott, ja maenner sind oberflächlich, und? Beschwer dich bei der Evolution. Immer dieses halb philosophisches geschwaffel aber dann selber den schoensten Frauen auf die Titten, Beine, oder Arsch schauen.

Zu deiner gesetzmoral die ja ach so schlimm hier hintergangen wird. Wenn der Vater Staat aber 60 Tage lang alle Telefonate, Smsen sowie Internet Aktivitäten speichern darf, dann ist das legitim, den das ist ja gegen den Terrorismus. Statt gezielt Menschen aus diesen Regionen einreiseverbot zu geben, hört Deutschland lieber 80 Millionen buerger ab.

Zum Video, finde super. Einzelne Games in voller laenge währen dennoch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.