Ich hab so oft an dich gedacht ( Funktion )

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Was steckt für eine Strategie, Mindset, NLP Technik hinter dieser SMs.

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Diese wurde von The J. damals erstellt. Ich frage mich auf was diese beruht und wie ich damit neue Sms erfinden kann.

Lg

Smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lacht ihn nicht aus. Diese SMS hat irgendwas, ich habe sie schon oft verschickt und bisher war die Antwort immer irgendwie interessant.

Vielleicht liegt es daran, dass diese SMS sehr viele Emotionen enthält. Sehnsucht, Ekel, Lust.

Außerdem ist sie einzigartig und indem du sie verschickst bist du einzigartig. Des weiteren gehört ein gewisser "Mut" dazu sie zu verschicken, also löst sie eine ähnliche Attraction aus wie ein Direct Approach.

Mehr fällt mir als Erklärung nicht ein.

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze hat nicht viel mit NLP zu tun..ist halt mehr son Gag würde ich mal so sagen.

Schätze mal ist vergleichbar mit den Sprung ins kalte Wasser,sprich 50:50 Chance ob sie drauf eingeht oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt's ja heute mal mit der SMS probieren, wenn iwas komisches als Antwort kommt, dann einfach: april,april (kopfschüttel)

wenn nicht: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich habe die SMS mit Absprache des Regie gemacht, hier unsere Gedanken

Ich hab in letzter Zeit so tierisch

Sugestion, sie denkt, dass sie immer an dich gedacht hat.

Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln

Nacht => Sex, Erotik "Heute Nacht" Anspielung auf baldiges wiedersehen aber auch darauf, dass es Spontan, Impulsiv und Leidenschaftlich ist.

"Traum" Etwas schönes, exotisches, aber auch verrücktes unreales. Du bist Hard to get, da ein Traum sich nicht leicht erfüllen lässt.

"Tentakeln" => Push and pull, einerseits denkt sie an einen Schniedel, andererseits an eine Tintenfisch [sogar der hat sexuelle anspielungen, da es sich so ähnlich wie Tittenfisch anhört] ist jedoch leicht abgetörnt[PuSh] außer sie steht auf Tiere [Animalophiliy], dann gibt es auch keine LMR.

Ich hab Bock!
Sonst könnte man die Absicht nicht herauslosen.
Hört sich vielleicht komisch
sogenanntes Pacing statement. Du zeigst ihr, dass du ihre Situation verstehst und nicht nur dreckigen Tentakelsex willst, sondern auch ein Einfühlsamer, ruhiger Spießbürger bist.
aber ich will Dich
Wirkt besonders bei hässlichen Frauen wunder! Diese bekommen häufig solche SMSn, bloß sind diese eher beleidigender Natur.
Liebe, Love Peace und ich
In meinem Fall vier sehr schöne Sachen. Prinzipiell soll man Frauen mit guten Emotionen bombardieren.

Darüber hinaus ist es ja eine Aussage. Ihr lieben Leute hättet bestimmt Fragen [Warum ist der Baum?] oder Imperative wie [Iss das nicht!] an dieser Stelle geschrieben, doch hätte dies euren Raport zerstört.

Häufig ist es aber so, dass die Frau einfach nur verwirrt ist und man kann durch ihre langeweile trotzdem einen Fick abstauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.