Braune Lederschuhe

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klick mich

Klick mich #2

Wenn du noch 80€ drauflegst könntest du dir einen lloyd aus der 1888 Kollektion kaufen.

Hatte zwar selber noch nie einen lloyd, die werden allerdings hier immer wieder empfohlen (zumindest die 1888er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Hatte zwar selber noch nie einen lloyd, die werden allerdings hier immer wieder empfohlen (zumindest die 1888er)

Das hast du verwechselt, empfohlen werden Loake 1880 nicht Lloyd 1888.

Unter 100 € z.B. Zara, ist zwar keine super Qualität, aber vom Design her in Ordnung. Wobei es da keinen Unterschied macht, ob du Marco Polo oder einen der ganzen anderen "Designer"-Schuhe kaufst. Schuhe wie diese (dünne Sohle, geklebt, dünnes und minderwertiges Oberleder etc.) sind ungefähr alle gleich (schlecht) verarbeitet. Auf keinen Fall mehr als ca. 70 € für sowas ausgeben. Egal ob da Lloyd, Strellson oder Marco Polo drauf steht.

Guten Gewissens kann ich dir aber so etwas nicht empfehlen. Besser wäre ein genähter Schuh, z.B. von Loake, Grenson, Barker etc. (für weitere Marken s. meine anderen Posts) . Die gibts z.B. bei ebay (vor allem ebay.co.uk) zu sehr guten Preisen (innerhalb deines Spielraums) und auch regulär z.B. bei pediwear.co.uk kosten sie nicht die Welt. Daran hast du um einiges länger Freude, sprich sie sind im Endeffekt günstiger. Und gesünder für deinen Fuß sind sie auch noch.

Viele Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hast du verwechselt, empfohlen werden Loake 1880 nicht Lloyd 1888.

Ups!

Dann würde ich gerne wissen, taugen die Lloyd 1888 etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hast du verwechselt, empfohlen werden Loake 1880 nicht Lloyd 1888.

Ups!

Dann würde ich gerne wissen, taugen die Lloyd 1888 etwas?

Nein, Lloyd ist vollkommen überteuert für die Qualität. Die bieten für 150 Euro und mehr Schuhe an, die 70 Euro wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder totaler murks jon...

Die Lloyd 1888 sind Rahmengenähte Schuhe, in solider Verarbeitung, und kosten ~200€ also ähnlich viel wie Loake und Konsorten, bitte verschone uns mit deinem Halbwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal wieder totaler murks jon...

Die Lloyd 1888 sind Rahmengenähte Schuhe, in solider Verarbeitung, und kosten ~200€ also ähnlich viel wie Loake und Konsorten, bitte verschone uns mit deinem Halbwissen.

Jetzt hast du es mir wieder gegeben du krasser Modeexperte. ;-) Na am Wochenende wieder mit Smoking zur Uniparty. :rolleyes:

Ich sprach übrigens von LLoyd gesamt. Ferner gibt es eben schon für 130 Euro bei Loake rahmengenähte Schuhe, die in der Qaulität mit denen von der Lloyd 1888 vergleichbar sind, als um einiges günstiger. Die Schuhe Loake 1880 in der Preisklasse von LLoyd 1888 sind vom Leder und Verarbeitung einfach nochmal hochwertiger.

Außer spammen und Vorschläge, wie mit Anzug in die Schule und mehrfach belegbar falschen Behauptungen zur Herrenmode, habe ich eigentlich noch nicht viel gelesen von dir. Wie wäre es denn mal mit Substanz statt geflame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer spammen und Vorschläge, wie mit Anzug in die Schule, habe ich eigentlich noch nicht viel gelesen von dir. Wie wäre es denn mal mit Substanz statt geflame?

flambieren und so ?

bei Tchibo gibt es bald Rahmengenähte Schuhe für 89,99€, die preiswert seien sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sprach übrigens von LLoyd gesamt. Ferner gibt es eben schon für 130 Euro bei Loake rahmengenähte Schuhe, die in der Qaulität mit denen von der Lloyd 1888 vergleichbar sind.

Haben auch Rendenbachsohlen und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, natürlich die Sohle von dem Hersteller reißt natürlich alles raus und rechtfertigen die teuren Preise von 450 Euro. LINK:roolleyes: Da hole ich mir schöne Alden aus Cordovanleder...

Lassen wir mal andere über diese hochwertige Linie und das Preisleistungsverhältnis vo LLoyd sprechen: (auf Seite 3 gehen sie auf das hervorragende Preis Leistungsverhältnis der 1888er)

http://www.stilmagazin.com/forum/herrensch...d-schuhe-2.html

Aber was will man erwarten, wenn schon diese Turnschuhe bei LLoyd 200.- Euro kosten

87561_150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nicht zu dem Preis geäußert sondern nur deinen murks richtig gestellt. Es gibt auch Schon Schuhe aus der 1888 Kollektion für 200€ aufwärts.

Angenehm das du dich sogar auf einiges was von mir im Stilmagazin Forum geschrieben worden ist beziehst !

bearbeitet von thegreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezoge mich vor allem auf die, die genau wie ich, die Llloyd Schuhe für vollkommen überteuert halten. Aber du findest ja die super. Und die 200 Euro Treter sind es ebenso. Wenn die Schuhe 40 bis 50 % billiger wären, dann wäre der Preis gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Lloyd 1888:

Diese Schuhe sind in der Tat rahmengenäht und teilweise sogar mit einer Rendenbach-Leder-Sohle versehen. Ich habe die Schuhe schon mehrmals begutachtet. Teilweise erschien mir das Oberleder schlecht (Polished Binder) für den aufgerufenen Preis und die Leisten-/Gestaltungsformen der Modelle die ich mir ansah sprachen mich nicht an (z.B. Trigenähte Budapester mit doppelter oder sogar dreifacher Ledersohle, ähnlich wie die klassischen Dinkelacker Schuhe). Das waren die Modelle für ca. 500 €. Für diesen Preis gibt es um einiges bessere Schuhe (wobei übrigens Alden qualitativ schlechter geworden ist, trotzdem aber die Preise erhöht hat :-p ).

Insgesamt sind die Lloyd 1888er Schuhe nicht wirklich schlecht, vielmehr steht der Preis in keiner Relation zum gebotenen. Mir kommt es so vor, als ob man versucht in ein "Premiumsegment" reinzudrücken und durch (zu) hohe Preise die Illusion von Luxus erzeugen möchte.

Bei gleicher (meiner Meinung nach sogar besserer) Qualität sind Loake 1880 Schuhe einfach der fairere Deal. Für 200 € (in UK ca. 140) bekommt man ordentliche Schuhe. Loake ist da aber nicht der einzige empfehlenwerte Hersteller. In meinen bisherigen Posts habe ich immer wieder andere Marken genannt, bei denen man für unter 200 € ordentliche Schuhe bekommt. Da ist für jeden was dabei - wer suchet, der findet :-D .

@jon: Verstehe ich das richtig, hälst du die Loake Schuhe für überteuert ?

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Lloyd 1888:

@jon: Verstehe ich das richtig, hälst du die Loake Schuhe für überteuert ?

Grüße HannesZ_RT

Ähhh Nein, es war ein Tippfehler: Lloyd finde ich natürlich überteuert, du hast es ja fachmännisch ausgeführt- Ich finde gerade Loake im Vergleich sehr günstig.Für 130 Euro rahmengenähte Schuhe in ordentlicher Qualität kann man doch nichts sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann sind wir ja einer Meinung :-p . Hatte das:

Ich bezoge mich vor allem auf die, die genau wie ich, die Loake Schuhe für vollkommen überteuert halten.[...]

wohl missverstanden.

Grüße HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.