Umfrage: Sportarten

Sportarten der PUAs  

211 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich durch den Sportbereich mich durchgelesen habe, habe ich den Eindruck dass PUAs hauptsächlich nur ins Fitnessstudio gehen. Manche machen noch Kampfsport. Diese Vermutung wollte ich empirisch bestätigt wissen :)

Wenn ihr etwas außergewöhnliches macht, dann schreibt das ruhig hier rein, vielleicht findet der eine oder andere dadurch einen neuen Sport!

Zu mir: Ich habe 4 Jahre Karate gemacht, habe Judo und Aikido ausprobiert, und mache zur Zeit etliche Fitnesskurse wie TaeBo oder Pilates, und Parkour(<- das beste überhaupt um Eindruck zu schinden ;) Geheimtipp!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BMXen, Boxen, Capoeira, nebenbei noch Teamsportarten wie Basketball oder Volleyball. Was sich gerade ergibt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo sind Schach und Billiard?

Habe beides circa 2 Jahre im Verein gespielt.

Unter Einzelsport.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu mir: Ich habe 4 Jahre Karate gemacht, habe Judo und Aikido ausprobiert, und mache zur Zeit etliche Fitnesskurse wie TaeBo oder Pilates, und Parkour(<- das beste überhaupt um Eindruck zu schinden ;) Geheimtipp!)

Für Parkour hab ich mich auch schon interessiert? Bin aber wohl noch nicht fit genug.

Derzeit gehe ich laufen. Wenn möglichst mehrmals die Woche, ansonsten etwas Basketball noch im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Fixies rumfahren und Tricks machen, Segeln (470er, als Vorschoter), Fitnessstudio, Schlagzeugspielen ;) kann auch ganz schön anstrengend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel seit 10 Jahren Basketball. 2 mal die Woche 1,5 Stunden Training und dann halt so was sich im Frühling/Sommer so ergibt draußen im Park und so...

Nebenbei auch mal im Fitnessstudio gewesen, aber nich wirklich dran geblieben wegen Bundeswehr...keine Zeit und so. Könnte ich eigentlich mal wieder anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu mir: Ich habe 4 Jahre Karate gemacht, habe Judo und Aikido ausprobiert, und mache zur Zeit etliche Fitnesskurse wie TaeBo oder Pilates, und Parkour(<- das beste überhaupt um Eindruck zu schinden ;) Geheimtipp!)

Für Parkour hab ich mich auch schon interessiert? Bin aber wohl noch nicht fit genug.

Derzeit gehe ich laufen. Wenn möglichst mehrmals die Woche, ansonsten etwas Basketball noch im Sommer

Woow, das ist doch ein ziemlich bunter Haufen hier, wie cool :)

@parcour: Hab da keine Angst und geh einfach mal hin. Am Anfang versagt man jämmerlich, aber man kann immer mitmachen. Und es macht von anfang an tieeeeeeerisch Spaß. Nicht von den krassen Videos abscgrecken lassen. Das snd einzelne. Der Großteil ist nicht so grausam gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@parcour: Hab da keine Angst und geh einfach mal hin. Am Anfang versagt man jämmerlich, aber man kann immer mitmachen. Und es macht von anfang an tieeeeeeerisch Spaß. Nicht von den krassen Videos abscgrecken lassen. Das snd einzelne. Der Großteil ist nicht so grausam gut :)

Wo machst du den die Parcour übungen? Mir würde für den Anfang mal so Spielplätze einfallen...

Alles was mir Spaß macht

Tricking

Parkour

Zirkeltraining

Kraftsport zu Hause

ggf. Laufen, Schwimmen, jeden Tag Fahrrad (Fortbewegung bei pers. Höchstgeschwindigkeit)

Tricking schaut ja echt geil aus, aber sieht sehr gefährlich aus, wenn da mal was schief geht... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh seit 7 Jahren Karate (jetzt nur noch einmal die woche) und seit 2 Jahren Tanzen ((Turnier : Latein) 2 bis 4 mal die Woche je nach Zeit), aber wo zur Hölle gehört Tanzen hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo machst du den die Parcour übungen? Mir würde für den Anfang mal so Spielplätze einfallen...

In vielen Städten gibt es Leute die regelmäßig trainieren, guck doch einfach mal welche nächstgrößere Stadt eine Szene hat. Woher kommst Du denn?

Tricking schaut ja echt geil aus, aber sieht sehr gefährlich aus, wenn da mal was schief geht... :-)

Umso mehr man fällt, umso weniger schlimm wird es, weil man sich intuitiv richtig bewegt.

So Nachtrag zu mir noch:

Sonntag: Fishermans Friend Strongmanrun 2010 :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

Ich selber gehe ins Fitnessstudio und mache Reitsport zumindest hab ich damit angefangen, da meine Eltern 7 Pferde besitzen!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
wo ist sex?

Sport ist nur Sport, wenn es geregelten Wettkampf hat *klugscheiß* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Tauchen, am liebsten kalt, dunkel und tief ;-) also an Wracks ^_^

seelische oder körperliche Wracks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so verschiedenen stark selbstmordgefährdeten Typen, mit denen ich da meine Neigung teile, düften auch ein paar seelische dabei sein ;-)

Karfreitag habe ich gesehen, wie einer mit einem Nassanzug in 3Grad-kaltes Wasser gestiegen ist ^_^

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei so verschiedenen stark selbstmordgefährdeten Typen, mit denen ich da meine Neigung teile, düften auch ein paar seelische dabei sein ;-)

Karfreitag habe ich gesehen, wie einer mit einem Nassanzug in 3Grad-kaltes Wasser gestiegen ist ^_^

Kommt halt auf die aufenthaltsdauer drauf an, 2-3 minuten geht das schonmal, auch nackig, härtet ab, sollte eben bloß nicht all zu tief sein und wer dabei, der einen raushloen kann, so eine Unterkühlung muss ja nun nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee, das ist nix für mich. ;-)

Vor allem nicht, wenn ich eine Stunde und mehr unten bin ....

Ab 24 Grad mit 7mm-Halbtrocken und Eisweste, und unter 18 Grad nur mit Trocki. Im Augenblick auch nur mit Trockenhandschuhen und 500g-Unterzieher. Und auch das ist noch "frisch" ....

Alles andere überlasse ich den sog. harten Jungs und bin lieber Warmduscher ^_^

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.