Berliner Stammtisch - Sammelthema

236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das die Uhrzeit für Studenten und Arbeitslose!? Gibts auch nen späteren Termin?

Jop gibt es, zwischen 18.00 - 23.00 Uhr ist das Seminar, ich denke du kannst jederzeit zum Seminar kommen und bist nicht daran gebunden Punkt 18 Uhr dazu sein.

Tickets & genaue Details zum Seminar gibt es hier:

http://lovesystemsberlin2010.eventbrite.com/

Mehr Informationen über Keychain findest du hier:

http://www.lovesystems.com/team-bios/keychain

Der kostenlose Vortrag(Vorstellung von Keychain) ist allerdings um 17 Uhr. Da es eine Stunde ist bevor sein Seminar anfängt. In Kooperation mit Love Systems kann euch der Berliner Stammtisch so die Möglichkeit geben, Keychain kennenzulernen und bei interesse könnt ihr vor Ort, wenn noch Plätze frei sein sollten, auch noch zum Seminar von Keychain übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Samstag(26.06.2010) auf die Friendslist vom Spindler & Klatt möchte

schreibt mir bis Morgen 19 Uhr eine Sms mit seinem Vor+Nachnamen!

Da ich mir unsicher bin ob ich hier morgen noch mal reinschaue, am besten eine Sms.

Loveit, Brighton, Fabel, Driemeo landen standartmäßig drauf.

Ihr könnt mir auch gerne die Namen deiner Begleiterinnen mitschicken.

Zudem sind:

Loveit+1, Brighton+1, Fabel+1, Driemeo+1 auf der GL für Freitag(25.06.2010) im Dante. Die GL geht allerdings diesmal nur bis 23 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke romantichezkij ^_^

Aber ich bin dieses We leider auch nicht da;

Ich bring die Eifel zum Dampfen - Das wird geil.

PU'er des Stammtisches, haltet die Stellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen nicht dabei sein, es wäre nett wenn jemand den Ausgang der Clubrunde hier posten könnte, vllt sieht man sich ja dann im Laufe der Nacht. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pascal, vielen Dank! Leider bin ich auf der Geb-Feier von Andrej.

Beste Grüße,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer, das gestrige PUCKnick verlief bei herrlichem Sonnenschein in sehr angenehmer Atmosphäre. Nachdem wir in letzter Zeit von Nathan, Psych und Keychain mehrere Vorträge hören durften, haben wir zur Vermeidung weiterer längerer Monologe einen neuen Ablauf ausprobiert, der prima funktioniert hat: Zu spannenden Pickup-Themen beschreibt jeder reihum im Uhrzeiger seine persönlichen Erfahrungen oder stellt Fragen, die ihm zu diesem Thema auf der Seele liegen. So kommen Anfänger und Fortgeschrittene, Schüchterne und Mitteilungsbedürftige gleichermaßen zu Wort.

Nach dieser Round-Table-Methode haben wir interessante Themenbereich besprochen, es ging um unsere Hoffnungen und Erwartungen an Beziehungen nach dem ersten Lay mit einer Frau, wir hatten miteinander einen tollen Dialog rund um One-Night-Stands, Affären, Liaisons, Sehnsüchte, Zweisamkeit und die große Liebe. Viele Männer haben gute Tipps gegeben, was man gemeinsam mit einer frischen Eroberung unternehmen kann, von Wanderungen über Picknicks, Kochen, Tanzen, Konzerte, Theater, DVD gucken bis hin zu Ausflügen an den Badesee, Wildzelten und Reisen.

Außerdem haben wir in unserer Dialog-Runde noch unsere persönlichen Erfahrungen zu zwei weiteren, wichtigen Themen ausgetauscht: "Wie eskaliert ihr zum ersten Kuss?" und "Wie lockt ihr eine Frau in eure Wohnung?". Jeder kam zu Wort und jeder konnte Tipps von den anderen Männern mitnehmen. Eisenheim hat dann noch das Konzept "Rent a PUA" vorgestellt und anschließend haben noch einige Männer bis 21 Uhr gemeinsam jede Menge Spaß beim Streetgame rund um den Hackeschen Markt gehabt. Auch 15er- und 20er-Set waren nicht vor uns sicher...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn es Komplikationen mit der FriendsList vom Spindler & Klatt gab, habe schlicht verpeilt die Liste raus zu schicken.

unser nächstes Treffen ist am

Samstag, 03.06.2010 - 15.00 Uhr S-Bhf. Tiergarten

Themenvorschläge sind gerne wilkommen. Themen werden am kommenden Mittwoch bekanntgegeben.

Am 01.07.2010 erscheint das neue PUCKnick Magazin, diesmal vollgepackt mit vielen Informationen, Rabatten von Herzgewinn für unsere Leser, und 8 schnelle Leser können sich über großzüige Rabatte zum nächsten Workshop von Christian Hodermann(Herzgewinn.com) freuen.

Es wird ein detailiertes, informatives Interview mit Robin Masters zu lesen sein, ein riesiger Clubguide, und vieles mehr, spannend, informativ und lohnenswert!

Es wird für jeden etwas dabei sein.

Ausgabe 03 wird schätzungsweise mit 22 informativen Seiten fast aus allen Nähten platzen.

Ich freue mich auf Donnerstag, auf euer Feedback, und auf den nächsten Samstag und viel Spass in der Woche!

Ab Montag Abend bin ich wieder in Berlin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Samstag war einfach legen... wait for it... dary.

Vorallem Brighton alias FUNNY und eisenheim alias COCKY, zusammen COCKY and FUNNY haben die Riesensets gerockt :-)

@Brighton Das wiederholen wir in naher Zukunft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Anfänger muss definitiv auch mal vorbeischauen bei euch, aber diesen Samstag spielt Deutschland um 16 Uhr, da muss ich leider passen ^_^ Wie viele Leute waren denn letzten Samstag so da ?

bearbeitet von Mirad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Treffen:

Samstag, 03.07.2010 - 15:00 Uhr S-Bhf. Tiergarten

Diesmal befassen wir uns mit unserem Berliner Stammtisch Magazin PUCKnick.

Die Neue Ausgabe erscheint am 01.07.2010, ist auch schon fast fertig.

Allerdings brauch ich natürlich eure Hilfe für das nächste Magazin, was am 01.08.2010 erscheinen soll.

Da ich ein Online-Interview mit Progessiv Seduction führen möchte, interessiert mich, was euch interessiert.

Es wäre toll, wenn wir zusammen effektive Fragen formen könnten.

Außerdem interessiert mich welche Themen ihr in den nächsten Magazinen gerne lesen möchtet.

Ich möchte euch zudem über eine Promotion Idee informieren, denn nachdem ich hörte, dass die geschätzte Auflagezahl des Berliner Straßenfegers bei 30.000 Ausgaben pro Monat liegt, möchte ich das natürlich schlagen.

Danach werden wir noch eine Sticking Point Runde machen. Wo jeder seinen Punkt erklärt an dem er Momentan steht in seiner Persönlichkeitsentwicklung und an dem er arbeiten möchte, darauf können von der Gruppe Tipps gegeben werden.

Da wir nahe an der Fanmeile sind, werden wir etwas früher unsere Runde schliessen(etwa um 17 Uhr), damit jeder noch etwas von dem Deutschlandsieg im Argentinenspiel mitbekommt.

Am Wochenende ist Energy in the Park. Loveit & Ich werden dort hingehen, schätzungsweise nach dem Spiel, wer sich uns anschliessen möchte, sollte sich ein Ticket zulegen. Diese sind zwar umsonst, werden aber nur von bestimmten Partnern ausgegeben zu bestimmten Zeiten, mit täglich begrenztem quantitativen Kontingent.

Außerdem ist Morgen das NLP Seminar "Erfolgreiche Kommunikation" von Landsiedel NLP um 19 Uhr.

Wer sich dafür interessiert, sollte sich dafür noch anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanmeile: Ich glaub, man kann da nicht einfach um 17 Uhr dazustoßen, hab gehört, dass die immer schon früh dicht machen, weils zu voll ist. Ich fürchte, dieses eine Mal werd ich nicht dabei sein...

bearbeitet von Pua der Bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fanmeile: Ich glaub, man kann da nicht einfach um 17 Uhr dazustoßen, hab gehört, dass die immer schon früh dicht machen, weils zu voll ist. Ich fürchte, dieses eine Mal werd ich nicht dabei sein...

Loveit & romantichezkij am 23.06.2010 auf der Fanmeile, Deutschland gegen Ghana, wir rein, die Anlage angeschaut aber wieder raus um Fabel abzuholen am Brandenburger Tor. Fabel lies noch etwas auf sich warten, kam die Durchsage, die Fanmeile ist zu 100% ausgelastet, alle Ausgänge sind geschlossen, natürlich Taktik der Berliner Polizei, zack war es leer am Eingang der Fanmeile, 10 minuten später sind wir ganz ohne Schlange mit Fabel und 3 HBs im Gepäck auf die Fanmeile gekommen und konnten Deutschland gegen Ghana schauen.

Lustig war auch wie wir reingekommen sind, eine riesige Schlange, ich dachte wir brauchen bestimmt ne halbe Stunde um da reinzukommen.. Also entschlossen wie üblich vorzudrängeln, an der Seite der Schlange vorbei, mussten wir beide feststellen das dort auch noch zwei Eingänge waren die einfach niemand beachtete, so waren wir nach 30 Sekunden drin.

Drin haben zwei HBs Loveit's Vodka-Apfelsaft alias Apfelsaft getrunken, und sichtlich vercheckt, dass dort kein Alkohol drin ist. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo genau treffen wir uns?

Am Ausgang des Bahnhofs, es gibt nur einen.

Ich werde meiner Bürgerpflicht nachkommen und nicht erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich erst seit zwei Wochen in Berlin wohne, kenne ich den Bahnhof noch nicht :-D

Aber wenn ihr sagt, dass man sich da nicht übersehen kann, is alles klar :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann möchte ich dir einen tipp mit geben, wie du viele verkehrstechnische Probleme in Berlin beseitigen kannst.

http://www.fahrinfo-berlin.de/Fahrinfo/bin/

Das ist die Verbindungsauskunft von der BVG und unter 030 - 19449 findest du die Hotline der BVG.

Alles recht schroff in Berliner Stil gehalten, also erwarte nicht zu freundliche Mitarbeiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informationseite zum Berliner Stammtisch & PUCKnick Magazin ist aufgebaut.

http://pucknick.co.de/

Dort könnt ihr die Ausgabe 01 und Ausgabe 02 immer runterladen.

Die Werbung die eingeblendet wird kann ich leider nicht abschalten, da es kostenloser webspace ist.

Alle weiteren Ausgaben werden ebenfalls hier zu finden sein!

Vielen Dank für eure loyalität und euer Interesse an dem Berliner Stammtisch und dem PUCKnick Magazin mitzuwirken.

Ich freue mich auf weiteres Feedback und Verbesserungsvorschläge sowie Themenvorschlage für weitere Ausgaben des PUCKnick Magazins.

Die Homepage ist rein Informativ und ersetzt nicht die Diskutionsplattform, die wir hier im Pickupforum haben.

Auch möchte ich diese Plattform nicht ersetzen durch eigene Foren usw. Dies würde nur weiterer Bürokratischer BULLSHIT sein, hier anmelden, dort anmelden, nervt.

Wer mitdiskutieren will, ist eh meistens hier angemeldt. Oder hat hier ein riesiges Forum mit vielen Informationen, wo er nicht nur unser Thema findet.

Ich mag das pickupforum. Es bleibt also auch weiter unsere Vernetzungsplattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag das pickupforum. Es bleibt also auch weiter unsere Vernetzungsplattform.

Es funktioniert schon seit Jahren bestens! Ein Lob auch an den Betreiber Progressive Seduction und die Moderatoren, dies am Laufen halten.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei und habe alle Deutschen Lairtreffen nach Berlin eingeladen.

Ich denke, dass das für alle ein Gewinn ist!

Thema hier zu:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62510

bzw. in jedem Teilbereich Deutschlands ist noch mal eingesondertes Thema eröffnet worden!

Edit:

Bom Bom Chica Wah Wah!!!!

Was für ein Geiler Abend(&Morgen), vielen Dank an den Polen & Loveit.

Allerdings war ich gestern nicht auf dem Stammtischtreffen.

Mir wurde berichtet 3 Leute sind übrig geblieben und haben die Stammtisch Tradition gehalten

Vielen Dank an diese 3 Teilnehmer. Ich kann allerdings alle verstehen die das Spiel schauen wollten.

Ich muss natürlich beichten, ich habe mir das Spiel nicht angeschaut, sondern mir vorm Laptop meiner Füße Erholung geschenkt.

Das nächste Treffen(definitiv auch wieder mit mir)

Samstag, 10.07.2010 - 15.00 Uhr S-Bhf. Tiergarten

Diesmal reden wir über Attraction & Rapport

Ich werde das Thema im Laufe der Woche weiter ausarbeiten und Fragen reinstellen am Donnerstag, die ihr euch durch den Kopf gehen lassen solltet.

Außerdem habe ich eine Gute Nachricht für euch und brauche eure Mithilfe.

Wir haben 4 Online Interview Partner fürs Magazin.

Progressiv Seduction

A. J. Sprachtrainierin

Event- & Modelagentur

Landsiedel NLP

Mich interessiert, was euch interessiert für diese Interviews ???

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Progressive Seduction

- Wie entstant alles?

- Was bietet ihr an was anderen nicht anbieten (was macht euch aus, gamespezifisch)?

- Wenn ich einen Workshop besuche, werde ich nach dem Workshop den Erfolg weitererleben oder ist es wie bei vielen anderen Workshops nur eine Momentaufnahme?

A. J. Sprachtrainerin

- Welche einfachen Übungen gibt es die meiner Sprache die gewünschte Harmonie und Überzeugung geben?

- Herzgewinn bietet ein Stimmtraining an.

Stimmtraining: Sie lernen es, mit fünf verschiedenen Stimmen zu sprechen, z.B. sehr verführerisch oder dominant und ausdruckstark.

Wie kann ich mit verschiedenen Stimmen sprechen? Welche Übungen gibt es dafür?

- Gibt es eine günstige/kostenlose Do-It-Yorself-Möglichkeit seine Stimme zu trainieren oder muss man teure Angebote beim privaten Stimmtrainer nehmen?

Event- & Modelagentur

- Wie kann man seinen Style am besten finden?

- Wie komm ich an die Datenbank der heißen HBs10+ ran? ^_^

Landsiedel NLP

- Was wird bei ihren Flirt-Seminaren mit Hilfe von NLP beigebracht?

- Ist das Ziel dieser Seminare eine Hypnose wie Ross Jeffries und Anhänger dies benutzen?

Das fällt mir bis jetzt so ein. Später kommt wahrscheinlich mehr.

Aber vorerst R E S P E C T für dein Engagement.

Zum übernächsten Stammtisch würde ich gern jetzt einen Themenvorschlag machen.

Wie schaffe ich es eine Frau bestmöglich zu Isolieren?

Technicken bei 2-er Sets, 3-er Sets und mehr vor allem wie schaffe ich es bei 10+-er Sets?

Und natürlich generell Themenrunde über große Sets.

Fragen a la wie manage ich die ganzen Leute und viele mehr die mir jetzt nicht einfallen.

greetz,

eisenheim

PS Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :)

Habe mich Vorgestern hier angemeldet und komme aus dem DDD. Da ich unbedingt mal andere PUA's und Anfänger kennenlernen möchte wollte ich fragen ob die ganze Sache mit samstags 15:00Uhr S-Tiergarten vorm Bäcker noch steht :D

Würde mich dann gerne demnächst mal dazugesellen, falls es niemanden stört, wobei ich mit 19 wohl eher zu den jüngeren gehöre und als Anfänger auch nicht sonderlich viel Wissen weiterzugeben habe, bin aber stets motiviert dabei =)

Und dazu kriege ich vielleicht auch noch einen Arschtritt mal sargen zu gehen und nicht nur in meinem Bekanntenkreis zu gamen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Zum übernächsten Stammtisch würde ich gern jetzt einen Themenvorschlag machen.

Wie schaffe ich es eine Frau bestmöglich zu Isolieren?

Technicken bei 2-er Sets, 3-er Sets und mehr vor allem wie schaffe ich es bei 10+-er Sets?

Definitiv interessant.

Fürs 3er-Set: Nimm dir nen Liegestuhl und setzt dir die Frau auf den Schoß - oh, stimmt, des hast du schon raus :)

/gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.