Flakes verhindern

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

ich mache schon seit einiger Zeit Pickup, und es läuft auch wirklich gut, aber da ist diese EINE Sache die bei mir noch nicht so ganz klappen will.

Irgendwie kriege ich es nie auf die Reihe nachdem ich die Nummer bekommen habe, das Mädchen zu kontaktieren, geschweige denn auf dein Date zu gehen.

Entweder sie nimmt nicht den Hörer ab, oder antwortet nicht auf SMS.

Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt: Der muss einfach mehr Rapport beim NC machen dann wird das.

Ich baue eigentlich immer Rapport auf, anscheinend nicht genug. Irgendwas muss ich falsch machen.

Meine Frage: Wie macht ihr die NC´s und Fädelt später die Dates ein? Womit kontaktiert ihr die Mädchen nach dem NC? Was macht ihr wenn sie nicht zurückruft?

Lg Slawe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgreich zu Gamen wird vollkommen überbewertet!

Es ist total unwichtig wenn eine Frau flaked

Gründe sind oft

-mangelndes Selbstwertgefühl

-Sie ist ihren Freund treu

-Sie ist ein Phsycho

-etc

Denke nicht das das an Rapport liegt, wahrscheinlich hast du zu wenig Attraction erzeugt....

es muss auch nicht umbedingt an dein Game liegen das die HBś flaken

eventuell versauen es auch ihr Freundinnen, wenn sie dich nicht sozial akzeptiert haben......oder dir einfach die Tour vermasseln wollen.

Bevor du einen NC hast solltest du nach Möglichkeit einen KC haben... . Aber das ist kein Garant auch nach einen KC flaken manche Frauen......aber das sollte keine Große Sache sein NEXT->

Nach einen NC gilt anrufen Date klar machen, auf keinenfall SMS, oder Email, wkw whatever

Wenn sie nicht zurückruft next, oder du probierst es nach 2 wochen nochmal und beginnst mit deinen Game ganz von vorne. Ich perönlich bevorzuge es mich dann mit andern HB`S zu beschäftigen.....

Versuch einfach mehr HB`s zu approachen, wenn immer noch sehr viele Flaken, dann solltest du dir mal ordentlich Gedanken über dein Game machen, Fehler ausmerzen etc.

Um die Fehler hier im Forum zu analysieren bräuchte man wiederum mehr Information....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@seductionguru: danke für die antwort, es muss nicht immer an meinem game liegen, kann ja sein das ihr hund gestorben ist oder so :-D

Was schreibst du denn via SMS...?

entweder: "hey (name) ;) erst mich am (ort) ansprechen und dann nicht erreichbar sein :P meld dich" aber ich befürchte der ist ein wenig passiv der satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich diesen Blödsinn hier.......

Erfolgreich zu Gamen wird vollkommen überbewertet!

.....und den hier.............

Sie ist ein Phsycho

.........glauben und dich weiterhin hiermit..........

und es läuft auch wirklich gut

......und hiermit.......

Ich baue eigentlich immer Rapport auf

.......selbst belügen.

Aber frag dich selbst, bring dich das weiter?

Bei mir flaked fast nie ein Mädchen.

Warum? Weil ich schon vorher eine Zeit lang mit ihr rum geknutscht habe.

Ich habe genug comfort und attraction.

Und genau daran mangelt es bei dir.

Die Frau muss sich gut fühlen beim Gedanken an dich, sprich comfort

und eine gewisst attraction muss auch da sein.

Das Problem liegt meistens ein Schritt davor.

Also nicht was du bei einer sms schreibst sondern wie sehr sie will das du dich meldest.

Glaube nicht wenn dir jemand Zucker in den Arsch bläst und sagt es liegt an der Frau.

Es liegt immer an einem selbst, niemals an der Frau.

Arbeite an deinen Schwächen, arbeite an dir selbst und du wirst besser werden.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst solide nc sammeln. Solide bedeutet mit viel attraction und comfort. Geeignet dafür sind besonders day-game und club-game mit sehr viel Energie. Da reicht es nicht einfach nummern zu sammeln. Frauen, die dir schnell eine Nummer geben, geben auch 5 anderen Jungs ihre Nummer.

Tip Nummer eins: bleib bei Frauen, die ihre Nummer nicht so leicht hergeben, und versuch ihre Nummer zu kriegen

Ich hatte mal ein HB, dass ich angerufen habe, die meinte zu mir, dass sie vor kurzer Zeit mit ihrem Freund schluss gemacht hat und deswegen nicht bereit für was neues ist. Eine andere meinte sie hätte schon einen Freund. Du siehst, dass die HBs alles als Ausrede benutzen können um dich abzuwimmeln.

Tip Nummer zwei: versuch beim nc so weit es geht weiter zu gamen, lass dich nicht abwimmeln wie viele andere Versager, baue attraction und comfort mit ein, damit sie dich beim Anruf nicht so schnell abwimmeln kann.

Du must dir immer bewußt machen, dass ein nc absolut nichts bedeutet. Viele denken, jetzt hat sie mir ihre Nummer gegeben, jetzt gehört sie schon mir. FALSCH. Ohne das gewisse etwas bist du nur ein weiterer langweiliger Anwärter auf ihrer Liste. Um deine Erfolgschancen zu erhöhen musst du möglichst viele solide nc machen.

Tip Nummer drei: Ruf erst an wenn du eine bestimmte Anzahl von Nummern hast. Wenn die eine nicht will, was solls du hast ja ein paar mehr. Außerdem verbessert sich dadurch dein Telefon-Game weil du nicht so gestresst bist, wenn du nur eine Nummer hättest.

Hier in dem Forum gibt es gute Anleitungen, wie man einen Anruf vorbereitet und durchführt. Lies dich ein.

Alles Tips die für mich gut funktionieren. Wie alles hier solltest du deine eigene Meinung bilden. Probier es aus, wenn es klappt behalt es bei, wenn nicht sieh dich nach anderen Dingen um.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entweder: "hey (name) ;) erst mich am (ort) ansprechen und dann nicht erreichbar sein :P meld dich" aber ich befürchte der ist ein wenig passiv der satz

Scheiß SMS. Subtext: "Ich brauche Sex. Unbedingt. Und ich hab nur Dich. Bitte bitte bitte."

Ich schicke in der ersten SMS immer einen kleinen Seitenhieb aufs Gespräch:

"Hi hier ist Ghost, wir haben uns da und da kennen gelernt. Da ist das und das passiert worüber wir beide gelacht haben. Ich hab eine fantastische Idee..."

Meist kommt innerhalb von 20 Sekunden die Antwort:

"Welche?"

Probiers mal damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gerboy

"Es liegt immer an einem selbst, niemals an der Frau."

glaubst du das wirklich was du da schreibst?

das lässt nur vermuten das du noch nicht viele Frauen kennengelernt hast! Da draußen laufen genug Frauen rum die Psychische Probleme haben....

Ja man sollte den Fehler bei sich selbst suchen, das heist aber nicht das wir uns hier mit Zauberformel beschäftigen und die Trefferquote bei jeden Erfahrenen PUA 100% ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Erfolgreich Gamen wird vollkommen überbewertet wolltet ich damit sagen das:

Es genug HB gibt, man sich kein Kopf drum machen sollte wenn mal eine flaked,

-man trotzdem ein direktes Feedback bekommt

-und sein Game dadurch verbessern kann

Es kommt doch darauf an Spaß an der ganzen Sache zu haben und nicht: ich muss jetz mindestens 10KC`s haben und davon 4layen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da draußen laufen genug Frauen rum die Psychische Probleme haben....

Natürlich, mehr als genug.

Aber die fühlen sich auch zu Jungs hingezogen wollen sie küssen, mit ihnen schlafen und eine Beziehung haben.

Nach meiner Erfahrung sind das sogar die, die am schnellsten eine Beziehung eingehen wollen.

Ich vermute die sehen irgendwas in einen hinein das ihre Probleme lösen würde.

So wie bei uns oneitis.

Ja man sollte den Fehler bei sich selbst suchen

Da sind wir uns doch einig.

Nur diese Einstellung bringt einen weiter, nichts anderes.

Wer eine andere hat wird immer in Versuchung kommen Umstände verantwortlich zu machen.

und die Trefferquote bei jeden Erfahrenen PUA 100% ist!

Stimmt so was gibt es nicht. Niemand kriegt jede

aber man sollte sein Verhalten so analysieren als ob es möglich wäre.

Nur schonungslose offenheit bringt einen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da draußen laufen genug Frauen rum die Psychische Probleme haben....

Natürlich, mehr als genug.

Aber die fühlen sich auch zu Jungs hingezogen wollen sie küssen, mit ihnen schlafen und eine Beziehung haben.

Nach meiner Erfahrung sind das sogar die, die am schnellsten eine Beziehung eingehen wollen.

Ich vermute die sehen irgendwas in einen hinein das ihre Probleme lösen würde.

So wie bei uns oneitis.

Ja man sollte den Fehler bei sich selbst suchen

Da sind wir uns doch einig.

Nur diese Einstellung bringt einen weiter, nichts anderes.

Wer eine andere hat wird immer in Versuchung kommen Umstände verantwortlich zu machen.

und die Trefferquote bei jeden Erfahrenen PUA 100% ist!

Stimmt so was gibt es nicht. Niemand kriegt jede

aber man sollte sein Verhalten so analysieren als ob es möglich wäre.

Nur schonungslose offenheit bringt einen weiter.

genau! bei mir ist flaking auch so ein thema, mir flaken im moment alle weg, ich könnte das ganze natürlich auf die frauen schieben, aber dadurch würde ich mein problem nicht lösen, ich muss was an meinem game ändern, nur so kann ich meinen erfolg weiterausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.